25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Mainz Jobs und Stellenangebote

70 Kommunikationsassistent Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Partnerassistenz (w/m/d) merken
Partnerassistenz (w/m/d)

DIS AG | Bad Soden am Taunus

Wir vermitteln talentierte Fachkräfte an renommierte Unternehmen, wie eine angesehene Kanzlei in Frankfurt. Gesucht wird eine zuverlässige Assistentin (m/w/d), die den Partner effizient unterstützt. Die Stelle ist ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören Termin- und Reisemanagement, Erstellung juristischer Dokumente und Vorbereitung von Meetings. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenzrollen und verhandlungssicheres Deutsch. Ein sicherer Umgang mit MS Office und exzellente Organisation sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz (w/m/d) merken
Partnerassistenz (w/m/d)

DIS AG | Kelsterbach

Als führender Personaldienstleister in Frankfurt vermitteln wir qualifizierte Assistentinnen (m/w/d) an renommierte Kanzleien. In Direktvermittlung suchen wir für eine angesehene Kanzlei in Frankfurt eine engagierte Assistentin (m/w/d) zur Unterstützung eines Partners. Zu den Aufgaben gehören Terminmanagement, Reiseplanung, Dokumentenerstellung und Meeting-Vorbereitung. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, sicherem Umgang mit MS Office, Deutsch und Englischkenntnissen, Assistenz-Erfahrung und Organisationsgeschick. Wenn Sie eine engagierte Assistentin mit Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende Gruppenleitung Hygienlabor (w/md) merken
stellvertretende Gruppenleitung Hygienlabor (w/md)

BIOSCIENTIA – Institut für Medizinische Diagnostik GmbH | Ingelheim am Rhein

Die BIOSCIENTIA Gruppe ist Teil der Sonic Healthcare Gruppe und führt labormedizinische Untersuchungen an 25 Standorten weltweit durch. Mit einem Team aus 3.000 Mitarbeitern arbeiten wir gemeinsam für die Gesundheit von Menschen und Tieren. Unsere Verantwortung nehmen wir gerne wahr und suchen Unterstützung für unser Zentrum für Hygiene und Infektionsprävention in Ingelheim. Die stellvertretende Gruppenleitung Hygienelabor (w/m/d) umfasst die Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Aufgaben sowie die Koordination und Anleitung des Laborpersonals. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung!     Jobs bei BIOSCIENTIA – Institut für Medizinische Diagnostik GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. | Wiesbaden

Wir suchen eine Sekretärin in Wiesbaden, Vollzeit, ab sofort. Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, erledigen Sekretariatsaufgaben, nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten Post, organisieren Termine und Reisen. Durch souveränes Auftreten repräsentieren Sie die Organisation, arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Praxiserfahrung und behandeln vertrauliche Informationen diskret. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent/in (m/w/d) merken
Teamassistent/in (m/w/d)

Selecta Deutschland GmbH | Kelsterbach

Teamassistent/in (m/w/d) gesucht bei der Selecta-Gruppe, Europas führendem Anbieter für Kaffee und Food Tech-Lösungen. Seit 1957 in der Schweiz ansässig, begeistern wir täglich über 10 Millionen Menschen in 16 europäischen Ländern. Unser Team von 7.000 Mitarbeiter:innen erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro, mit Fokus auf Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft. Als Teamassistent:in (m/w/d) planst du Termine und Reisen für unser deutsches Führungsteam, um unvergessliche Genussmomente zu schaffen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Arbeitsplatzes und öffentlichen Raums. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Mainz

In der Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement bei einem modernen Technologiekonzern wirst du zum Profi im Organisieren und Koordinieren! Du lernst wichtige Tätigkeiten wie Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen, betriebliche Kommunikation und projektbezogene Aufgaben. Einsatzbereiche könnten im Controlling oder Personalmanagement liegen. Erfahre hier mehr über die Ausbildungsinhalte und wie wir an der digitalen Zukunft arbeiten. Als Kaufmann/frau behältst du stets den Überblick im Sekretariat und bei Assistenzaufgaben. Schau dir die Themenspecials der Deutschen Telekom an, um mehr zu erfahren!     Jobs bei Deutsche Telekom AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | Mainz

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Ihre Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Steuererklärungen, E-Bilanzen und die Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie gut gerüstet. Ihr Mittelfristiges Berufsziel sollte Steuerberater (m/w/d) sein. Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Wer früh Verantwortung übernimmt, kann sich hier perspektivisch zum Spezialisten (m/w/d) in der Branche entwickeln.     Jobs bei Solidaris Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik merken
Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik

Amadeus Fire AG | Ingelheim am Rhein

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden im Großraum Mainz, projektbasiert ab sofort. Bewerben Sie sich als Assistent (m/w/d) in der Medizintechnik. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Korrespondenzführung, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Meetings, Reiseplanung und administrative Aufgaben. Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS Office, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion, Deutsch- und Englischkenntnisse. Nutzen Sie die Chance auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werde unser/e neue/r Teamassistent/in (m/w/d) merken
Werde unser/e neue/r Teamassistent/in (m/w/d)

Selecta Deutschland GmbH | Kelsterbach

Bewerben Sie sich als Teamassistent/in (m/w/d) für unser Führungsteam in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen Terminkoordination, Reiseplanung, Eventmanagement und Support im Facility Management. Zudem erstellen Sie Analysen, Reports und Präsentationen für interne und externe Stakeholder. Sie fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen dem deutschen Team und dem Headquarter in der Schweiz. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, zusätzliche Qualifikationen wie Fremdsprachenkorrespondent/in sind von Vorteil. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsassistent - Teamkoordination / Reiseplanung / Kundenservice (m/w/d) merken
Verwaltungsassistent - Teamkoordination / Reiseplanung / Kundenservice (m/w/d)

Seitz GmbH | Kriftel

Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsassistent (m/w/d) für Teamkoordination, Reiseplanung und Kundenservice bei Workwise ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und unkompliziert. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Position umfasst 38 bis 40 Stunden pro Woche, mit keinem angegebenen Gehalt und ohne die Möglichkeit von Homeoffice. Workwise erleichtert Unternehmen und Jobsuchenden das Recruiting, um sich einfach zu finden und kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karrieremöglichkeit und nehmen Sie an der Entwicklung teil. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kommunikationsassistent in Mainz

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent in Mainz hat die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dies ermöglicht ihm, bequem Besprechungen und Büroarbeit von zu Hause aus zu erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben erfordert jedoch den Einsatz vor Ort beim Kunden, was voraussichtlich etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um weitere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich bei der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber darüber zu erkundigen. Lernen Sie die Vorteile kennen, die Ihnen diese spannende Position bietet, und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Kommunikationsassistent in Mainz.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz benötigen Sie keinen spezifischen Bildungsweg oder Abschluss. Eine entsprechende Ausbildung ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von 3.299 € bis 3.624 €. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein jährlicher Verdienst von bis zu 47.000 €. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie sich fortbilden, beispielsweise als Sekretär/Sekretärin. Ausführliche berufliche Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe". Steigen Sie jetzt in Ihren Traumberuf als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz ein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Kommunikationsassistent (m/w/d) gesucht! Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen in Mainz. Telefonate, Auskünfte, Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern – Ihr Aufgabenbereich ist vielfältig und anspruchsvoll.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Erleben Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz die spannende Herausforderung, Büromaterial wirtschaftlich zu bestellen. Stellen Sie sich der Konkurrenz herausragend vor, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz?

Als Kommunikationsassistent in Mainz sollten Sie Erfahrungen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in Internet- und Intranettechnik von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Public Relations oder Kommunikationsmanagement ist empfehlenswert, entweder durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs oder durch eine kaufmännische Weiterbildung als Sekretärin. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen wie eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, eine Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder auch als Wirtschaftsfachwirt an. Alternativ eröffnet auch ein Bachelorabschluss im Studiengang Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Elektro und Handel. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz?

Für Ihre Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz sind ordentliche Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und passenden Kenntnissen, entscheidend. Ein bestimmter Bildungsweg ist nicht vorgeschrieben, jedoch sind persönliche Interessen und individuelle Fähigkeiten besonders gefragt. Der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen, Grafiken und Statistiken ist ein wichtiger Aspekt. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das engagierte Erledigen kurzfristiger Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen, sowie die Arbeit in Büroräumen spielen eine zentrale Rolle in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierewege als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Mainz! Sie könnten auch als Kaufmännische Fachkraft neue berufliche Perspektiven erkunden. Erkunden Sie jetzt unsere Datenbank für passende Stellenangebote!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.