25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

103 Kommunikationsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbeiter (m/w/d) als Junior Softwaretesterin / Junior Softwaretester (m/w/d) merken
IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbeiter (m/w/d) als Junior Softwaretesterin / Junior Softwaretester (m/w/d)

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit in der Softwarequalitätssicherung in agilen und klassischen IT-Projekten, die Erstellung von Testfällen basierend auf fachlichen Anforderungen sowie manuelle und automatisierte Testdurchführungen. Zudem gehört die Dokumentation von Testergebnissen, Fehlerberichten und Testplänen, die Erfassung und Nachverfolgung von Abweichungen sowie die Prüfung von Webseiten auf Barrierefreiheit zu Ihren Verantwortlichkeiten. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich haben und über weitere relevante Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um als IT-Mitarbeiter in unserem Unternehmen tätig zu sein. Unsere Anforderungen decken diverse Ausbildungswege ab, um eine breite Palette von Qualifikationen zu berücksichtigen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als erfahrener IT-Experte übernehmen Sie die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung von Onprem-Container-Plattformen sowie Red Hat-Betriebssystemen. Die Automatisierung mit Ansible und dem Satellite Management Server bereitet den Boden für Anwendungen wie SAP HANA, JBOSS und Web Logic. Überwachen, beraten und lösen Sie Probleme in den Systemen, während Sie innovative Systemlandschaften entwickeln und Betriebskonzepte erarbeiten. Mit 30 Tagen Urlaub, Flexibilität, Home Office-Möglichkeiten, Versicherungen und Familienfreundlichkeit bieten wir Ihnen einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit betriebsnaher Kita. Freuen Sie sich auf eine kreative Zusammenarbeit mit Kollegen aus allen Abteilungen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Person (m/w/d) des Rettungsingenieurwesens mit Bachelor of Rescue Engineering für den Rettungsdienst im Regierungsbezirk merken
Person (m/w/d) des Rettungsingenieurwesens mit Bachelor of Rescue Engineering für den Rettungsdienst im Regierungsbezirk

Bezirksregierung Düsseldorf | Düsseldorf

Stellenangebot: Bachelor of Rescue Engineering für Sachgebiet „Rettungsdienst“ im Regierungsbezirk Düsseldorf gesucht. Laufbahngruppe 2.1 bietet Position für Sachbearbeitung in Gefahrenabwehr, Hafensicherheit und Kampfmittelbeseitigung. Regierungsbezirk Düsseldorf zählt mit 5,2 Mio Einwohnern und 5.300 km² zu dicht besiedelsten in Deutschland. Bezirksregierung Düsseldorf als staatliche Mittelbehörde mit über 200-jähriger Geschichte übernimmt Aufgaben fast aller Landesministerien. Dezernat 22 verantwortlich für Sonderaufsicht über Rettungsdienst im Bezirk. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Rettungsingenieurwesen!     Jobs bei Bezirksregierung Düsseldorf     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Stoffwechselforschung | Köln

Biologisch-Technische*r Assistent*in gesucht! Arbeitsgruppe „Multimodal Imaging“ am internationalen Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft sucht Verstärkung. Aufgaben umfassen In-vivo-Bildgebungsexperimente, Bildbearbeitung, sowie molekular- und zellbiologische Experimente. Voraussetzungen: Berufsabschluss als Biologisch-Technische*r Assistent*in oder ähnliche Qualifikation, Erfahrung in molekularer und zellbiologischer Arbeit, Computerkenntnisse und Englischkenntnisse. Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld mit rund 200 Mitarbeitern erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams zur Erforschung der Stoffwechselregulation. Vollzeitstelle (39 Stunden) ab sofort zu besetzen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent*in (w/m/d) merken
Vorstandsassistent*in (w/m/d)

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent*in (w/m/d) unterstützen Sie die Vorständin Finanzen aktiv bei der Organisation und Koordination des täglichen Geschäfts. Ihre Tätigkeiten umfassen die eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben wie Termin- und Dienstreisenmanagement, Erstellung von Korrespondenz sowie die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen. Sie koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und nach, und halten Vereinbarungen ein. Zudem managen Sie die Kommunikation zu internen und externen Anfragen, führen Recherchen durch und erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Die Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen sowie die Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Zeigen Sie Ihr organisatorisches Geschick und Ihre kommunikativen Fähigkeiten als Vorstandsassistent*in.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Köln

Wir suchen in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst Pflegefachassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Geboten werden u.a. arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten, Zusatzurlaub und attraktive Sportangebote. Die Aufgaben umfassen die grundpflegerische Versorgung der Bewohner*innen, Begleitung in Alltagssituationen und Erstellung von Pflegeprozessplanungen. Der sichere Arbeitsplatz bei einer kommunalen Einrichtung bietet Tarifverträge (TVÖD) und betriebliche Altersversorgung. Es gibt zusätzliche Zuschläge für Schichtarbeit und kostenfreie gesundheitsfördernde Maßnahmen. Mitarbeiter erhalten Fahrradleasing, kostenlose Dienstkleidung und Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten und Rabatten.     Jobs bei SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
medizinische Assistentin / medizinischer Assistent (m/w/d) merken
medizinische Assistentin / medizinischer Assistent (m/w/d)

meinestadt.de | Köln

Unterstützen Sie uns als Assistent*in in Köln-Zollstock in Voll- oder Teilzeit. Organisieren Sie Patientenanmeldung, Terminplanung und Telefonberatung für Kinder und Jugendliche. Arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und unterstützen Sie die Sprechstunden. Sie verfügen über Erfahrung im Empfangsbereich oder der Verwaltung. Haben Sie organisatorisches Geschick und Freude an der Arbeit mit Kindern? Ideal für jemanden mit passender Ausbildung oder kaufmännischer Erfahrung. Steigen Sie jetzt ein und werden Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualifizierte Pflegefachperson (w/m/d) für das Team des Zentralen Wund- und Stomamanagements merken
Qualifizierte Pflegefachperson (w/m/d) für das Team des Zentralen Wund- und Stomamanagements

Universitätsklinikum Köln (AöR) | Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Pflegefachperson (m/w/d) für das Zentrale Wund- und Stomamanagement. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit Vergütung nach TV-L. Zu den Aufgaben gehören Anleitung, Beratung und Versorgung von Patienten mit Wunden oder Stoma-Anlagen, sowie Schulungen für Pflegeteams. Es wird auch die Durchführung spezieller Wundversorgungsverfahren und Visiten mit Ärzten in verschiedenen Fachbereichen der Uniklinik Köln erwartet. Eintrittstermin ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fordern Sie jetzt weitere Informationen an und unterstützen Sie unser Team!     Jobs bei Universitätsklinikum Köln (AöR)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

In unserem Unternehmen haben wir eine Stelle als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zu vergeben. In dieser Position sind Sie Teil unseres Teams, das sich auf den Bereich des ambulanten Gesundheitswesens spezialisiert hat. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Abrechnung von Löhnen und Gehältern für unsere festen Mandanten. Sie sind Ansprechpartner:in für alle lohnsteuerlichen Fragen und unterstützen unsere Kunden auch in Beratungsprojekten. Darüber hinaus begleiten Sie Betriebsprüfungen und kümmern sich um die Erstellung von Meldungen für Sozialversicherungsträger. Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder in einem kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, ebenso wie Erfahrung in ähnlichen Positionen. Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in DATEV (LODAS) und MS-Office, sind Voraussetzung.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - NEU!

Sprungwerk GmbH | Berlin, Hamburg, Köln, München, Dresden, Leipzig, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund…

Organisationstalente gesucht! Spannende Position mit vielfältigen Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung, Korrespondenz, Büroorganisation und mehr. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten im Büromanagement ein. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kommunikationsassistent in Leverkusen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent (m/w/d) Job in Leverkusen ermöglicht zu ca. 2/3 des Arbeitsaufwands die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich vor allem um Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten, die problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden können. Etwa ein Drittel der Aufgaben erfordert jedoch die Arbeit beim Kunden vor Ort, sodass diese nicht im Home Office ausgeführt werden können. Detaillierte Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen eine Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie dafür keine bestimmte Berufsausbildung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangskraft können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unseren Jobangeboten in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Erleben Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Gestalten Sie spannende Texte, in denen Grafiken, Statistiken und Tabellen eingebunden sind. Immer mit dabei: die persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich für die effiziente Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden verantwortlich. Nutzen Sie die Chance auf Stellenangebote in Leverkusen und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Kommunikationsassistent arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Kompetenzen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Fremdsprachenkorrespondenz zu verfügen. Eine weitere Möglichkeit, die berufliche Karriere voranzubringen, besteht darin, eine Weiterbildung zum Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, eine Weiterbildung zur Sekretärin zu absolvieren, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung umfasst. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Beispiel zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt, können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium, zum Beispiel im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, bietet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen! Bau, Architektur, Fahrzeugbau - diese vielfältigen Branchen bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihren neuen Traumjob zu finden. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse unerlässlich. Ihr Bildungsweg spielt keine Rolle, stattdessen sind Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend. Kenntnisse in Büroausstattung und Präsentationsmitteln sowie der Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Beamer sind wichtig. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten zur Kundenbindung maßgeblich. Der Berufsalltag als Kommunikationsassistent (m/w/d) umfasst auch Arbeit im Sitzen. Nutzen Sie diese Informationen, um erfolgreich in Ihrem Traumberuf Fuß zu fassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen. Von Kommunikationsassistent (m/w/d) bis Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – wir haben die passenden Stellen für Sie. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.