25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Hagen Jobs und Stellenangebote

37 Kommunikationsassistent Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerassistent (w/m/d) merken
Steuerassistent (w/m/d)

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Dortmund

Als Steuerassistent (w/m/d) erstellst du Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, berätst Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, wirkst bei Gestaltungs- und Strukturierungsberatung sowie steuerlichen Gutachten mit und unterstützt bei Betriebsprüfungen. Erforderlich ist ein wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit steuerlichem Schwerpunkt und idealerweise erste Praktika in Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungsgesellschaften. Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Engagement, hohe Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtig. Die Unternehmenskultur ist familienfreundlich und wertschätzend mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, mobile work Option, modernem Arbeitsplatz, Gesundheitsförderung, 30 Urlaubstagen, kostenfreien Getränken und Parkplätzen.     Jobs bei HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

meinestadt.de | Bochum, Heidelberg

Für die Stabstelle Grundsatzfragen der Abteilung Innere Dienste in Bochum oder Heidelberg suchen wir eine Assistentin/einen Assistenten (m/w/d). Unterstützung bei grundsätzlichen Fragestellungen, Umsetzung strategischer Ziele, Rechnungsprüfung, Sekretariatsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens drei Jahre berufspraktische Erfahrung erforderlich. Organisationsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit gefragt. Entscheidungsbefugnis im eigenen Handlungsrahmen sowie gute Kenntnisse in MS-Office erforderlich. Bereitschaft zur Weiterentwicklung des eigenen Wissens und Könnens unabdingbar. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen merken
Assistent (m/w/d) Stabstelle Grundsatzfragen

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Bochum

Die BG RCI ist ein wichtiger Teil der deutschen Sozialversicherung und zuständig für 36.000 Mitgliedsunternehmen. Mit 1,6 Millionen Beschäftigten beraten und betreuen wir umfassend in allen Fragen rund um Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten bieten wir umfassende Heilbehandlung und Rehabilitation an. Unsere Stabstelle Grundsatzfragen in Bochum oder Heidelberg sucht einen Assistenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie die bestmögliche Wiedereingliederung der Versicherten in das Erwerbsleben und die Gemeinschaft.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Safety Manager (m/w/d) merken
Product Safety Manager (m/w/d)

DÖRKEN | Herdecke

Der Product Safety Manager (m/w/d) bei DÖRKEN Coatings in Herdecke spielt eine wichtige Rolle in der Produktsicherheit. Zu den Aufgaben zählen die Einstufung, Kennzeichnung und Erstellung von Sicherheitsdatenblättern gemäß CLP- und REACh-Verordnung. Erfüllung der Anforderungen als nachgeschalteter Anwender nach REACh und Biozid-Produkte-Verordnung. Datenverarbeitung in der Lieferkette, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Vorlieferanten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im chemischen Bereich, Erfahrung mit Datenbanken und gute Kenntnisse der EU-Richtlinien. Hohe Sorgfalt, Detailgenauigkeit sowie gute soziale und sprachliche Kompetenzen sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei DÖRKEN     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung PflegefachassistentIn (m/w/d) merken
Ausbildung PflegefachassistentIn (m/w/d)

Vidacta Schulen GmbH | Dortmund

Die VIDACTA Schulen gehören zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben, wie eine Studie des Magazins "Capital" zeigt. An unserem modernen Standort in Dortmund haben wir bunte und digitale Schulungs- und Funktionsräume geschaffen, um bestmögliches Lehren und Lernen zu fördern. Jetzt kannst du dich für eine 3-jährige Ausbildung als Pflegefachassistent in bewerben und Menschen helfen, mobil zu bleiben. Wir bieten dir viele Vorteile wie ein kostenfreies iPad für die gesamte Ausbildungsdauer und eine schulgeldfreie Ausbildung. Außerdem erhältst du Einblicke in Anatomie und Physiologie, Krankheitslehre, Psychologie, Physiotherapie, Kommunikation und Pädagogik. Zeige Empathie, Stabilität und Interesse am interdisziplinären Arbeiten im Gesundheitswesen und bewirb dich noch heute.     Jobs bei Vidacta Schulen GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | Lüdenscheid

In unserer 3-jährigen Ausbildung im Großhandel lernst du die wesentlichen Aspekte dieses Bereichs kennen, wobei der Schwerpunkt auf dem Verkauf liegt. Du wirst sowohl telefonisch als auch persönlich unsere Kunden umfassend über unsere Produkte beraten. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Bestellung von Waren, das Einräumen und die Präsentation dieser. Die Lagerverwaltung gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsfeld. Außerdem wirst du das Farbmischsystem betreuen. Um deine Fähigkeiten weiter auszubauen, nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil. Engagement und Einsatzbereitschaft sind uns wichtiger als Schulnoten. Bewirb dich einfach online über unsere Stellenausschreibung auf unserer Website.     Jobs bei Brillux GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektassistent/Obermonteur Kommunikationstechnik (m/w/d) merken
Technischer Projektassistent/Obermonteur Kommunikationstechnik (m/w/d)

QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH | Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen

QFM, ein mittelständisches Unternehmen aus Berlin, sucht einen technischen Projektassistenten/Obermonteur Kommunikationstechnik. Der Standort ist in Berlin und es handelt sich um eine Vollzeitanstellung. QFM bietet umfassende Dienstleistungen und zukunftsfähige Lösungen in den Bereichen Netzwerke, Kommunikationstechnik, Energieversorgung und Tiefbau. Mitarbeiter werden in ein erfolgreich agierendes Team eingebunden und profitieren von individueller Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Ausstattung gehören hochwertige technische Ausrüstung, Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeuge. Zudem wird ein monatlicher steuerfreier Sachbezug von 50 Euro (Edenred) gewährt.     Jobs bei QFM Fernmelde- und Elektromontagen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin Disponent Disposition Cleaning (m/w/d) merken
Assistentin Disponent Disposition Cleaning (m/w/d)

Klüh Cleaning GmbH | Dortmund

Die Klüh Cleaning GmbH sucht aktiv nach Verstärkung im Bereich Glas- und Sonderreinigung. Werde Teil des familiären Unternehmens und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören vielseitige Weiterbildungsangebote in der Klüh-Akademie und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit eines steuerbegünstigten Fahrradleasings für den Arbeitsweg. Zudem erwarten dich eine pünktliche Vergütung, 30 Tage Urlaub im Jahr und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten Familienunternehmen mit angenehmem Arbeitsklima rundet das Angebot ab. Werde Teil der Klüh-Familie und gestalte deine Karriere aktiv mit!     Jobs bei Klüh Cleaning GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Teilzeit vormittags (m/w/d) merken
Kauffrau Bürokommunikation Bürokraft Büromanagement Teilzeit vormittags (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Dortmund

Die Klüh Catering GmbH in Dortmund sucht eine Assistentin/Kauffrau für Bürokommunikation in Teilzeit. Arbeitszeit Mo-Fr von 8 oder 9 Uhr für jeweils 4 Stunden vormittags. Direkteinstellung, kein Einsatz als Leiharbeitnehmer. Möglichkeit, 1 Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Attraktive Vergütung, freie Getränke und günstiges Mittagessen im Betriebsrestaurant. Weiterbildungsmöglichkeiten in der Klüh-Akademie, sichere Anbindung an den ÖPNV mit U- und S-Bahn-Station in der Nähe.     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistent*in (m/w/d) merken
Kaufmännische Teamassistent*in (m/w/d)

Peiker Holding GmbH | Dortmund

Die peiker Holding GmbH in Bad Homburg sucht eine/n kaufmännische/n Teamassistent*in (m/w/d). Als international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation sind wir führend im Bereich Funk, Mobiltelefonie und Digitalisierung. Mit Standorten in Bad Homburg, Teltow, Wildau und Dallas beschäftigen wir 250 Mitarbeiter. Unser Fokus liegt auf zukunftsweisenden Kommunikationssystemen für Industrie, Behörden, Transport und Sport. Wir verbinden Menschen durch innovative Lösungen. Werde Teil unseres Teams und trage zur Weiterentwicklung von modernen Kommunikationslösungen bei. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Kommunikation mit!     Jobs bei Peiker Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kommunikationsassistent in Hagen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kommunikationsassistent in Hagen ist etwa zu 2/3 im Home Office möglich. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten problemlos online erledigt werden. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten vor Ort beim Kunden, die etwa ein Drittel der Aufgaben ausmachen. Eine genaue Einschätzung kann durch die Jobbeschreibung und eine schriftliche Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erfolgen. Informieren Sie sich über die genauen Anforderungen und Möglichkeiten, um herauszufinden, ob der Großteil der Arbeit von zu Hause aus erledigt werden kann.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

In Hagen können Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) ohne spezifischen Bildungsweg einen Arbeitsplatz finden. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie dort monatlich zwischen 3.443 € und 3.782 € brutto. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen? Sie werden bei uns vielfältige Aufgaben wie die Vorbereitung von Meetings und Konferenzen übernehmen und Kunden sowie Besucher betreuen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent in Hagen spielen eine gewissenhafte Abwicklung des Schriftverkehrs und die Kommunikation mit verschiedenen Partnern eine zentrale Rolle. In der Region gibt es immer wieder Stellenangebote für diese Position, daher ist es wichtig, sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Fachkenntnisse und zeigen Sie, warum Sie die ideale Besetzung für den Job sind. Eine solche Bewerbung ermöglicht es Ihnen, positiv aus der Masse hervorzustechen und erhöht Ihre Chancen, den gewünschten Arbeitsplatz zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

Als Kommunikationsassistent in Hagen verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Anwenderberatung, Anwender-Support und Fremdsprachenkorrespondenz. Eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement könnte für Sie interessant sein, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement in Erwägung ziehen, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder eine Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation eröffnen Sie sich Möglichkeiten für eine Führungsposition. Ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations bietet Ihnen zudem weitere berufliche Perspektiven im Bereich Kommunikationsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

In Hagen bieten sich Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) zahlreiche spannende Tätigkeitsfelder auf dem Arbeitsmarkt. Ob in der IT, DV oder Computerbranche, der öffentlichen Verwaltung oder in Sozialversicherung und Verteidigung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen sind fehlerfreie Bewerbungsunterlagen entscheidend. Neben dem Bewerbungsanschreiben und dem Lebenslauf sollten auch Ausbildungs- sowie Arbeitszeugnisse beigefügt werden. Ihre berufliche Expertise und Sachkenntnis können bei der Bewerbung ebenfalls punkten, da für den Beruf kein spezifischer Bildungsweg vorgeschrieben ist. Als Kommunikationsassistent (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen sowie Grafiken und Statistiken zu handhaben. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft entscheidend, da das Erledigen von kurzfristig anfallenden Arbeiten und die Nutzung von Office-, Internet- und Präsentationssoftware zum Berufsalltag gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Hagen und erweitern Sie Ihre Karrierehorizonte. Finden Sie als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung Ihren Traumjob in unserer attraktiven Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.