25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Köln Jobs und Stellenangebote

77 Kommunikationsassistent Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung merken
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung

LVR-InfoKom | Köln

Als Teil eines engagierten Teams entwickeln Sie Services für Kunden in den Bereichen Soziales, Jugend, Integration und LVR-Kliniken. Sie sorgen für einen stabilen Betrieb basierend auf vertraglich zugesicherten Leistungen durch interne und externe Steuerung von Servicebereichen. Nutzung von IT-Service-Management-Prozessen nach ITIL sowie Kapazitätsplanung und Auflösung von Engpässen sind Teil Ihrer Verantwortung. Sie beteiligen sich an technologischen und prozessualen Projekten und tragen wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Servicebereiche. Sie treiben die Digitalisierung des LVR voran und entwickeln Strategien unter Nutzung innovativer Technologien. Ihre Arbeit umfasst auch die Mitwirkung an Forecast und Preisgestaltung unter Berücksichtigung agiler Methoden.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container merken
IT-Systemspezialistin/IT-Systemspezialist (m/w/d) Linux und Container

LVR-InfoKom | Köln

Als Container-Plattform-Experte sind Ihre Aufgaben die Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Onprem-Container-Plattform. Zudem kümmern Sie sich um das Red Hat-Betriebssystem und automatisieren die Red Hat-Landschaft mit ansible und dem Satellite Management Server. Bereiten Sie das Fundament für Applikationen wie SAP HANA, JBOSS, Tomcat und Web Logic vor und überwachen, beraten und beheben Sie Systemprobleme. Entwerfen Sie Systemlandschaften, Betriebskonzepte und arbeiten Sie partnerschaftlich mit Menschen aus allen Unternehmensbereichen zusammen. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home Office, Hinterbliebenenversicherungen, einen sicheren Arbeitsplatz, ein vielfältiges Aufgabengebiet, eine zentrale Lage, betriebsnahe Kita und familienfreundliche Arbeitsbedingungen.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Eigenmarkeneinkauf (m/w/d) merken
Werkstudent Eigenmarkeneinkauf (m/w/d)

REWE Group | Köln

Die REWE Group Buying GmbH sucht kreative Köpfe für ihren Eigenmarkeneinkaufsbereich. Als Teil des Teams stärkst du das Eigenmarkenportfolio und setzt Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Du analysierst Daten, pflegst diese und unterstützt im Tagesgeschäft, z.B. mit Kaufverträgen in IT-Systemen. Zusammen mit den Buyer und Einkaufsassistenten arbeitest du an Listungsprozessen und operativen Aufgaben. Werde Teil eines spannenden Bereichs mit Kaffee, Tee, Müsli und Gewürzen - ideal für Köpfe mit Leidenschaft und dem Drang, etwas zu bewegen. Starte deine Karriere bei der REWE Group Buying GmbH und sei bereit für neue Herausforderungen.     Jobs bei REWE Group     ‒ +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | Köln

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Ihre Tätigkeiten umfassen die Erstellung von Steuererklärungen, E-Bilanzen und die Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie gut gerüstet. Ihr Mittelfristiges Berufsziel sollte Steuerberater (m/w/d) sein. Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Wer früh Verantwortung übernimmt, kann sich hier perspektivisch zum Spezialisten (m/w/d) in der Branche entwickeln.     Jobs bei Solidaris Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Kleine & Partner | Bonn

Als erfahrener Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit suchen Sie nach einer Festanstellung in Bonn. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, mittelständische Mandate im Gesundheitswesen eigenverantwortlich zu betreuen und die Lohn- und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten. Sie bieten qualifizierte Beratung in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen und sind der Ansprechpartner für Mandanten sowie externe Stellen wie Sozialversicherungsträger, Behörden und Banken. Zudem bereiten Sie Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung vor und begleiten diese. Kenntnisse in DATEV, Addison oder vergleichbaren Programmen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln

In unserem Unternehmen haben wir eine Stelle als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zu vergeben. In dieser Position sind Sie Teil unseres Teams, das sich auf den Bereich des ambulanten Gesundheitswesens spezialisiert hat. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Abrechnung von Löhnen und Gehältern für unsere festen Mandanten. Sie sind Ansprechpartner:in für alle lohnsteuerlichen Fragen und unterstützen unsere Kunden auch in Beratungsprojekten. Darüber hinaus begleiten Sie Betriebsprüfungen und kümmern sich um die Erstellung von Meldungen für Sozialversicherungsträger. Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder in einem kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, ebenso wie Erfahrung in ähnlichen Positionen. Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in DATEV (LODAS) und MS-Office, sind Voraussetzung.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Dokumentar (m/w/d) in Teilzeit merken
Medizinischer Dokumentar (m/w/d) in Teilzeit

Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e.V. (DZNE) | Bonn

Wir suchen einen Medizinischen Dokumentar oder Medizinischen Dokumentationsassistenten (m/w/d) mit Erfahrung in klinischen Studien und vertieften Kenntnissen in MS Office. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Methodentreue sind unerlässlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse. Die Stelle bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in der Gesundheitsforschung, Entwicklungsmöglichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz. Vergütung nach TVöD-Bund mit Altersvorsorge und Jahressonderzahlung. Flexible Arbeitsbedingungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Autoparkplätze sind vorhanden. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, bietet jedoch die Möglichkeit zur Verlängerung.     Jobs bei Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e.V. (DZNE)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
medizinische Assistentin / medizinischer Assistent (m/w/d) merken
medizinische Assistentin / medizinischer Assistent (m/w/d)

meinestadt.de | Köln

Unterstützen Sie uns als Assistent*in in Köln-Zollstock in Voll- oder Teilzeit. Organisieren Sie Patientenanmeldung, Terminplanung und Telefonberatung für Kinder und Jugendliche. Arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und unterstützen Sie die Sprechstunden. Sie verfügen über Erfahrung im Empfangsbereich oder der Verwaltung. Haben Sie organisatorisches Geschick und Freude an der Arbeit mit Kindern? Ideal für jemanden mit passender Ausbildung oder kaufmännischer Erfahrung. Steigen Sie jetzt ein und werden Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualifizierte Pflegefachperson (w/m/d) für das Team des Zentralen Wund- und Stomamanagements merken
Qualifizierte Pflegefachperson (w/m/d) für das Team des Zentralen Wund- und Stomamanagements

Universitätsklinikum Köln (AöR) | Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte Pflegefachperson (m/w/d) für das Zentrale Wund- und Stomamanagement. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit Vergütung nach TV-L. Zu den Aufgaben gehören Anleitung, Beratung und Versorgung von Patienten mit Wunden oder Stoma-Anlagen, sowie Schulungen für Pflegeteams. Es wird auch die Durchführung spezieller Wundversorgungsverfahren und Visiten mit Ärzten in verschiedenen Fachbereichen der Uniklinik Köln erwartet. Eintrittstermin ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fordern Sie jetzt weitere Informationen an und unterstützen Sie unser Team!     Jobs bei Universitätsklinikum Köln (AöR)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Köln

Als Steuerassistent (m/w/d) in Köln unterstützt du unser Team bei der Erstellung komplexer Steuererklärungen und Beratung von Kapital- und Personengesellschaften. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung von Steuerbilanzen und steuerliche Kapitalkontenentwicklung sowie die Beantwortung steuerlicher Fragen von nationalen und internationalen Kunden. Darüber hinaus analysierst du komplexe Beteiligungsstrukturen und betreust steuerliche Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren. Idealerweise verfügst du über einen Masterabschluss mit Schwerpunkt Audit, Tax, Accounting oder Finance oder eine vergleichbare Qualifikation wie Diplom-Finanzwirt (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d). Wichtig sind auch fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Köln

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kommunikationsassistent in Köln

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten können Sie bequem von Büroräumen oder Besprechungsräumen ausführen und dabei auf Online-Meeting-Tools zurückgreifen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben ist jedoch wahrscheinlich vor Ort beim Kunden zu erledigen und somit nicht ins Home Office verlegbar. Es ist ratsam, die genauen Jobdetails zu studieren oder sich direkt bei potentiellen Arbeitgebern nach weiteren Informationen zu erkundigen, um Gewissheit zu erlangen. Ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind dabei von Vorteil.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln haben Sie verschiedene Bildungsmöglichkeiten. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie hier ein Bruttoeinkommen von etwa 3.672 € bis 4.034 € pro Monat. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, zum Beispiel durch eine Fortbildung als Empfangskraft. Für detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven besuchen Sie bitte unser Karriereportal und navigieren zu "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Langeweile ausgeschlossen! Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln erwartet Sie ein vielfältiger Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben. Von der Vorbereitung von Präsentationen bis hin zur Erstellung von Besprechungsprotokollen – hier sind Ihre Kommunikationstalente gefragt.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln erwartet Sie ein spannender Arbeitsplatz, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Kunden serviceorientiert zu empfangen und zu betreuen. In Köln werden regelmäßig interessante Stellenangebote für den Beruf des Kommunikationsassistenten (m/w/d) veröffentlicht. Nutzen Sie die Chance, sich durch eine qualifizierte und überzeugende Bewerbung mit Ihren individuellen Stärken von anderen Bewerbern abzuheben und sich somit für den angebotenen Job herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln?

Als Kommunikationsassistent in Köln können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in der Bürokommunikation und MS-Office nutzen, um sich weiterzubilden. Beispielsweise können Sie sich zum Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft weiterentwickeln, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung, wie beispielsweise eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, ermöglicht Ihnen berufliche Aufstiegschancen. Zusätzlich können Sie auch die Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt ablegen. Ein Studium bietet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln! In vielfältigen Branchen wie Transport, Verkehr, Bau und Architektur erwarten Sie spannende Arbeitgeber und neue Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln. Es ist keine spezifische Ausbildung erforderlich, Ihre fachlichen Kenntnisse und persönlichen Qualifikationen sind jedoch von großer Bedeutung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software zu nutzen, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Beamer. Flexibilität ist ein weiterer wichtiger Faktor, da Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) zwischen Kundenempfang, Telefonaten, Präsentationsvorbereitung, Postverteilung und Büromaterialbestellung wechseln müssen. Ihre Arbeitsumgebung wird in einem Büro sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Karriere als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Köln. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie in unserer umfangreichen Jobliste unter 6.000 verschiedenen Berufsbereichen Ihre passende Stellenanzeige.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.