50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Ingenieur Facility Management Hamm Jobs und Stellenangebote

24 Ingenieur Facility Management Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Ingenieur Facility Management in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Facility-Management merken
Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Facility-Management

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen mit Erfahrungen in Projekt-, Instandhaltungs- und Gebäudemanagement sowie CAFM. Qualifikation zum Sicherheitsingenieur:in und Brandschutzbeauftragten. Expertise mit Normen wie DIN EN 16247, ISO 50001, ISO 14001 und 45001. Arbeitssicherheitstechnische Beratung und Betreuung in der Zentrale Bönen. Vielfältige Benefits wie Hybrid-Arbeitsmodell, Autobahn- und E-Ladestationen, Kinderbetreuung, Betriebsrestaurant, VHS-Kursbezuschussung, Sportgruppen und Personalrabatt. Digitalisierung des Gebäudemanagements und Einführung eines CAFM-Systems zur Einhaltung behördlicher Auflagen und Unternehmensvorgaben.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur (m/w/d) Im Bereich Facility-management merken
Bauingenieur (m/w/d) Im Bereich Facility-management

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Bönen

Als führender Textildiscounter Deutschlands mit über 4.000 Filialen in Europa haben wir uns erfolgreich in der Branche etabliert. Trotzdem bleiben wir als Discounter "um die Ecke" unseren Wurzeln treu. Die Organisation des Unternehmens wird von der KiK-Europazentrale in Bönen, Nordrhein-Westfalen, gesteuert. Über 900 Kolleg:innen sorgen hier für reibungslose Abläufe. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie auf "Bewerben", um die vollständige Stellenbeschreibung zu erhalten. Erleben Sie die Vielfalt unserer Karrieremöglichkeiten bei KiK und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM / Power Platform (m/w/d) merken
Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 CRM / Power Platform (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Frankfurt am Main, Münster

Maßgeschneiderte Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und Power Plattform Tools. Unterstützung in allen Phasen des Digitalprojektes: Anforderungsaufnahme, Lösungsdesign, Rollout. Laufende Aktualisierung des Dynamics 365 Know-Hows und Mitarbeit in interdisziplinären Teams. Chance auf Übernahme von Teil- oder Projektleitungsaufgaben nach Onboarding. Erfahrungen im Requirements Engineering und agilen Umfeld von Vorteil. Fundiertes Wissen zu Microsoft Dynamics 365, Power Platform und anderen Microsoft Technologien notwendig.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) merken
Bauleiter (m/w/d)

Stadtwerke Lünen GmbH | Lünen

Als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Passivhausbau koordinieren Sie Bauprojekte von Nichtwohngebäuden, überwachen und steuern Baustellenabläufe und stellen die Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards sicher. Sie kontrollieren Budgets, erstellen Abrechnungen und Kostenanalysen, und berichten regelmäßig an Vorgesetzte. Die enge Zusammenarbeit mit Architekten, Planern, Dienstleistern und Subunternehmen ist essentiell, um gesetzliche Vorschriften und Normen im Bauprozess einzuhalten. Als erfahrener Techniker oder Bauingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung in Passivhausprojekten und Infrastrukturmaßnahmen sind Sie für Bauabnahmen und kaufmännische Aufgaben bestens qualifiziert.     Jobs bei Stadtwerke Lünen GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Stadtwerke Lünen GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb merken
Niederlassungsleiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Dortmund

Niederlassungsleiter:in (m/w/d) mit Fokus auf Vertrieb gesucht bei STRABAG - einem globalen Bautechnologiekonzern mit 86.000 Mitarbeitenden an 2.400 Standorten. Einzigartigkeit und individuelle Stärken prägen nicht nur die Projekte, sondern auch die Mitarbeitenden. Von Hoch- und Ingenieurbau bis Brückenbau - hier wird Bauen neu gedacht. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Mit Partnerschaftlichkeit und Innovationen streben wir danach, Europas führender Bautechnologiekonzern zu sein. Gemeinsam schaffen wir Großes und wachsen an neuen Herausforderungen.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Support & Schulung Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter:in Support & Schulung Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Münster

Als Mitarbeiter:in Support & Schulung für Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service bei STRABAG bist du Teil eines globalen Teams von 86.000 Mitarbeitern an 2.400 Standorten. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus, genau wie unsere Mitarbeitenden. Egal ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau oder der Baustoffproduktion - wir streben danach, Europas innovativster und nachhaltigster Bautechnologiekonzern zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für uns als Unternehmen von großer Bedeutung. Zusammen setzen wir auf partnerschaftliches Arbeiten und wachsen gemeinsam an neuen Herausforderungen.     Jobs bei STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Manager / Technischer Objektleiter für den Ruhr Park (w/m/d) merken
Technical Manager / Technischer Objektleiter für den Ruhr Park (w/m/d)

Unibail-Rodamco-Westfield | Bochum

Vollzeitstelle in Bochum im Ruhr Park zu vergeben bei Unibail-Rodamco-Westfield (URW), einem Spitzenunternehmen in der Immobilienbranche. Mit 72 Shopping-Centern, darunter 38 unter der Westfield-Marke, sowie Büroflächen und einer Milliardenpipeline für Projektentwicklungen ist URW ein führender Player. Das Gesamtportfolio des Unternehmens beläuft sich auf 50 Milliarden Euro, Stand Dezember 2023. Für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement des Shopping Centers werden Verantwortung und Überwachung übernommen, inklusive der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen. Die Auftragsvergabe, Koordination externer Gewerke und die Implementierung neuer Technologien gehören zu den Hauptaufgaben.     Jobs bei Unibail-Rodamco-Westfield     ‒ +
Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

flaschenpost SE | Münster

Als Technischer Property Manager (m/w/d) bei uns bist du der erste Ansprechpartner für Vermieter, Dienstleister und Lagerleiter, um reibungslose Abläufe im Technischen Property Management sicherzustellen. Du betreust eigenständig das Immobilienportfolio, führst Wartungen und Prüfungen durch und kümmerst dich um die Stammdatenpflege. Mit dir an Bord sind Budgetplanung, Controlling und Optimierung der technischen und kaufmännischen Parameter des Portfolios in guten Händen. Deine Leidenschaft für Ergebnisorientierung und Unternehmergeist macht dich zum wichtigen Mitglied unseres Real Estate Teams. Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere und werde Teil unserer Mission, herausragende Immobilienlösungen zu schaffen.     Jobs bei flaschenpost SE     ‒ +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit flaschenpost SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement merken
Projektleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

Brillux GmbH & Co. KG | Münster

Wir suchen eine/n Projektleiter/in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Münster. Ihre Erfahrung in der Projektplanung und -steuerung ist gefragt, um Bau- und Modernisierungsprojekte zu leiten. In enger Zusammenarbeit mit anderen technischen Abteilungen setzen Sie unternehmensweite Standards um und sichern deren Einhaltung. Ihr Know-how im Energiemanagement ist gefragt, um Konzepte zur Modernisierung unserer Gebäudetechnik zu entwickeln und umzusetzen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Dokumentation unserer technischen Einrichtungen und Gebäude sowie die Durchführung von Ausschreibungen im Dienstleistungs- und Baubereich. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Brillux GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Ingenieur Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Ingenieur Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Ingenieur Facility Management in Hamm

Kann man als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm und genießen Sie die Freiheit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit von zu Hause aus zu erledigen. In Besprechungsräumen und Büros werden Sie an Ihrer Zukunft arbeiten können, sei es im Home Office oder bei Online Meetings. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise Baustellenbesuche und die Bearbeitung von Maschinenräumen, werden Sie vor Ort ausführen – diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Genauere Informationen finden Sie in den Stellendetails oder kontaktieren Sie direkt das Unternehmen. Machen Sie Ihr Zuhause zum Büro und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel und interessant.

Was verdient ein Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm? Dann benötigen Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder Gebäudetechnik, Gebäudeenergietechnik. Bei dieser Position können Sie in Hamm ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.622 € bis 5.071 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein Durchschnittseinkommen von bis zu 66.000 € im Jahr erzielen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, ist eine Fortbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Informations-, Kommunikationstechnik empfehlenswert. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Ingenieur Facility Management (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben erwarten Sie in Hamm als Ingenieur Facility Management. Dazu gehören das Erstellen technischer Unterlagen, die Durchführung gebäudetechnischer Untersuchungen sowie die Ausstellung von Gebäudeenergieausweisen gemäß EnEV. Entdecken Sie spannende Herausforderungen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Kennen Sie sich mit der Analyse von Emissionen und Umweltdaten aus? Dann sollten Sie als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm arbeiten! Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Ingenieur im Facility Management (m/w/d) in Hamm besitzen Sie umfassende Kenntnisse im Bau- und Architektenrecht sowie in der Forschung. Dadurch eröffnen sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option besteht darin, sich im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterzuqualifizieren. Hierfür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik interessieren. In diesem Fall müssen Sie das zugehörige Studienfach erfolgreich absolvieren, um Ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten weiter auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Vielfältige Möglichkeiten in Hamm als Ingenieur Facility Management (m/w/d). Berufliche Optionen in Bereichen wie Öffentliche Verwaltung, Ingenieurdienstleistungen und Bausachverständigenwesen. Gesundheitswesen, Bildung, Kultur und Sozialwesen bieten interessante Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm?

Für die Bewerbung als Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder Gebäudetechnik, Gebäudeenergietechnik von Vorteil. Als Ingenieur Facility Management (m/w/d) sind Anlagenkenntnisse wie die Verwendung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie das präzise Erstellen von Schalt-, Montage- und Installations- oder Rohrleitungsplänen für gebäudetechnische Anlagen und die Arbeit in Büroräumen wesentliche Bestandteile Ihres Tätigkeitsbereichs. Sorgen Sie für eine aussagekräftige Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf den zukünftigen Arbeitsplatz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Ingenieur Facility Management (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Ingenieur für Mechatronik (m/w/d) in Hamm und erweitern Sie Ihre Jobaussichten. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer vielfältigen Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.