25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Technischer Betriebswirt Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

234 Technischer Betriebswirt Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Technischer Betriebswirt in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Flächen- und Vertragsmanagement merken
Sachbearbeiter*in Flächen- und Vertragsmanagement

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als Sachbearbeiter*in für Flächen- und Vertragsmanagement beim gmmg sind Sie für die kaufmännische Verantwortung der städtischen Liegenschaften zuständig. Dies umfasst das Flächenmanagement, das Portfoliomanagement sowie das Mietvertragsmanagement. Sie klären Nutzungsanforderungen, Finanzierungsfragen und führen Vertragsverhandlungen. Zudem sind Sie für die Betreuung von laufenden Maßnahmen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen verantwortlich. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Umzugs- und bauliche Maßnahmenplanungen. Ihre Tätigkeiten tragen maßgeblich zur effizienten Bewirtschaftung der städtischen Gebäude bei und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Quereinstieg möglich merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Quereinstieg möglich

getAir GmbH | Mönchengladbach

Wir suchen in Mönchengladbach einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst; Quereinsteiger willkommen. Du koordinierst Bestellungen, berätst Kunden, pflegst Daten und unterstützt den Außendienst. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Background und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung. Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse sind wichtig. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit werden bei uns geschätzt. Die Stelle ist auch für Quereinsteiger geeignet, die eine Leidenschaft für Vertrieb und technische Themen mitbringen. Zeige Initiative, bleibe strukturiert und sei bereit, dich weiterzuentwickeln. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Service (m/w/d) merken
Manager Service (m/w/d)

ConverterTec Service GmbH | Kempen

Mit Standorten in Kempen, Krakau und Sofia bieten wir weltweit erstklassigen Service. In Kempen suchen wir einen Sales Controller & Data Analyst (m/w/d) in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören u.a. Training, Field Service und technischer Support. Der Sales Controller berichtet direkt an den Head of Aftermarket. Es wird an der regionalen strategischen Planung mitgewirkt. Zudem sichert man die globalen und regionalen Serviceprozesse. Eine enge Kooperation mit Marketing, Vertrieb, Qualität und Engineering wird für die Entwicklung neuer Strategien gewährleistet. +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Corporate Benefit ConverterTec Service GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Controlling merken
Software Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Controlling

Athlon Germany GmbH | Düsseldorf

Software Engineer (m/w/d) gesucht: Stellennummer V000051079. Du liebst flache Hierarchien, moderne Unternehmenskultur und Weiterentwicklung? Werde Teil der Dev Ops-Abteilung bei Athlon Germany. Verantwortlich für Geschäftsapplikationen, Analysen und Fehlerbehebung. Nutze aktuelle Tools und agile Methoden zur Software-Qualitätssicherung. Karriere im Bereich Controlling? Bewirb dich jetzt!     Jobs bei Athlon Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Athlon Germany GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in (m/w/d) Kaufmännischer Bereich - 20Std / Woche merken
Werkstudent:in (m/w/d) Kaufmännischer Bereich - 20Std / Woche

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Köln, Düsseldorf

Unterstützung bei kaufmännischen Projektabwicklungen, Rechnungsprüfung und -verbuchung; Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen; Flexible Arbeitszeitgestaltung, 20 Stunden/Woche, Anpassung an Semesterpläne, bis 18€/h; Betriebswirtschaftliches Studium, Praktika von Vorteil, Kenntnisse in Office 365 erforderlich; Gutes Zahlenverständnis, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit gefragt; Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Interesse an Betriebwirtschaftsthemen wünschenswert.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Territory Manager (m/w/d) - Endoskopie - NRW merken
Territory Manager (m/w/d) - Endoskopie - NRW

Michael Page | Düsseldorf

Erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter für medizinische Geräte gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Umsetzung von Verkaufszielen, Präsentation und Verkauf an medizinische Einrichtungen, sowie technische Schulungen. Voraussetzungen sind ein Studium in Medizin, Biowissenschaften oder Betriebswirtschaft, Vertriebserfahrung und Kommunikationsstärke. Neben attraktivem Gehalt bietet das Unternehmen auch Einarbeitung, Dienstwagen, flexible Arbeitszeiten und umfassende Benefits. Kontaktieren Sie Jule Kolschen unter der Referenznummer JN-042024-6411838 für weitere Informationen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Bereich medizinischer Gerätevertrieb und nutzen Sie die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d) merken
Techniker im Sales Consulting für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Workwise GmbH | Düsseldorf

Du bist staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder kurz davor? Mit Interesse am Vertrieb? Unser Job ist perfekt für dich! Noten oder Erfahrungen sind unwichtig, deine Persönlichkeit und Vertriebsleidenschaft zählen. Egal welcher Hintergrund, wenn du dich entwickeln und Verantwortung übernehmen willst, bewirb dich! Früh Verantwortung, Unterstützung von Teamkollegen, interne Weiterbildung, offene Kommunikation, Teamaktivitäten, 30 Tage Urlaub, attraktives Gehalt, Aufstiegschancen, betriebliche Altersvorsorge und transparentes Gehaltssystem. Zeige uns deine Bewerbung für diese spannende Chance im Vertrieb!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Delivery Management für Rollout Services (m/w/d) merken
Service Delivery Management für Rollout Services (m/w/d)

Vodafone GmbH | Neuss

Bewerben Sie sich jetzt als Senior Expert Service Delivery Management bei Vodafone! Unser Team steuert Rolloutprojekte für Geschäftskunden verschiedener Größenordnungen. Werden Sie Teil eines tollen Teams mit direktem Kundenkontakt und abwechslungsreichen Projekten. Definieren, verhandeln und operationalisieren Sie Rahmenvereinbarungen für Gewerke. Gestalten Sie die Welt von morgen mit und bringen Sie neue Perspektiven ein. Seien Sie Teil unseres Steuerungsteams und arbeiten Sie an einer vernetzteren, inklusiveren und nachhaltigeren Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Unternehmens!     Jobs bei Vodafone GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Business Development Manager B2B (m/w/d) merken
(Senior) Business Development Manager B2B (m/w/d)

Sales Holding GmbH | Düsseldorf

Projektmanagement für Geschäftskunden mit existierenden Produktpartnern; Gewinnung von New Business Projekten durch Akquise und Vertragsverhandlungen; Betreuung und Beziehungsmanagement zur optimalen Steuerung der Partnerschaften; Erstellung von Business Cases, Profitabilitäts-Berechnungen, Monitoring und Reporting von Projekten; Sicherung der Wirtschaftlichkeit des Accounts und Anforderungsmanagement für die technische Umsetzung; Mindestens 5-7 Jahre Erfahrung im B2B Projektmanagement, Studium mit betriebswirtschaftlicher Orientierung, Power Point Skills, IT-Kenntnisse und Kommunikationsstärke erforderlich.     Jobs bei Sales Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Sales Expert - Supply Chain and Optimization (m/w/d) merken
Technical Sales Expert - Supply Chain and Optimization (m/w/d)

Dassault Systemes Deutschland GmbH | Karlsruhe, Berlin, Stuttgart, Darmstadt, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Du bist ein erfahrener Pre-Sales Experte mit mindestens 5 Jahren Erfahrung im Bereich komplexer Softwarelösungen oder Supply-Chain-Optimierung. Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet, sodass du sowohl operative Teams als auch Führungskräfte auf C-Ebene überzeugen kannst. Mit deiner Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen und der Bewältigung von Herausforderungen in verschiedenen Branchen und Kulturen übernimmst du eine hohe Verantwortung in einem dynamischen Umfeld. Zudem bietet dir die Position im Großkundenbereich die Möglichkeit, wertvolle Kontakte aufzubauen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Neben einem marktgerechten Einkommen, einem Firmenfahrzeug und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge erwarten dich flexible Arbeitsmodelle, 30 Tage Urlaub und ein umfangreiches Benefits Package. Die Position kann sowohl hybrid als auch remote von einem der 3DS-Standorte wie München, Stuttgart oder Hamburg ausgeübt werden.     Jobs bei Dassault Systemes Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Technischer Betriebswirt in Mönchengladbach

Kann man als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Technische Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach kann 50% seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Möglichkeit besteht, einen Teil der Tätigkeiten, wie Online Meetings und Büroarbeit, von zu Hause aus durchzuführen. Der Beruf beinhaltet jedoch auch Aufgaben in Produktionshallen, die nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen sind und etwa 50% der Arbeitszeit ausmachen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren und beim Arbeitgeber nachzufragen. Dank dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeiten bietet die Position des Technischen Betriebswirts (m/w/d) eine ausgewogene Mischung aus Home Office und Büroarbeit vor Ort.

Was verdient ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Produktionswirtschaft von Vorteil. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 4.370 € bis 4.787 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Supply-Chain-Manager/Supply-Chain-Managerin. Weitere Informationen zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d)?

Entfalten Sie als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum. Analysieren Sie Einflüsse auf die Produktion und beheben Sie mögliche Fehlerquellen. Setzen Sie Maßnahmen bei Abweichungen von Mengen- und Qualitätsvorgaben gezielt um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach sind Sie zuständig für die Kalkulation von Personal- und Materialkosten. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach? Bringen Sie bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement und der Arbeitsvorbereitung mit? Dann qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Unternehmensführung. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach. Branchen wie Ver- und Entsorgung sowie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Bewerben Sie sich als Technischer Betriebswirt (m/w/d) und überzeugen Sie mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthält. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC mit PPS-Systemen, Internetzugang und Telefon, um sich in diesem Beruf zu bewähren. Eigenständiges Arbeiten, sei es bei der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen oder der Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen, ist hierbei Teil Ihres Berufsalltags als Technischer Betriebswirt (m/w/d). Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Arbeit in angenehmen Büroräumen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Ob als Technischer Betriebswirt (m/w/d) oder Leiter/Leiterin des Einkaufs – bei uns finden Sie Ihre Traumstelle in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.