25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Technischer Betriebswirt Berlin Jobs und Stellenangebote

487 Technischer Betriebswirt Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Technischer Betriebswirt in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Direktor/in oder (Senior) Projektmanager/in (m/w/d) für die Netzplanung merken
Direktor/in oder (Senior) Projektmanager/in (m/w/d) für die Netzplanung

4initia GmbH | 10115 Berlin

Die 4initia GmbH sucht einen Senior Projektmanager/in oder Direktor/in (m/w/d) für Netzplanung mit Schwerpunkt auf Erneuerbare Energien. Als unabhängiges Ingenieurbüro bieten wir erstklassige Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen in der Auftragsplanung, Wirtschaftsberatung und Betriebsführung. Wir unterstützen unsere Kunden aus Windenergie, Photovoltaik, Energiespeichern und -netzen national sowie international. Dadurch minimieren wir Interessenskonflikte und maximieren den Nutzen für unsere Auftraggebenden. Bisher haben wir 150 Windenergieanlagen (WEA) mit über 890 MW und 17 Photovoltaikanlagen (PVA) mit mehr als 770 MWp genehmigt. Verstärken Sie unser Team und tragen Sie aktiv zur Energiewende bei! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland merken
Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland

4initia GmbH | 10115 Berlin

Die 4initia GmbH sucht einen Senior Projektmanager (m/w/d) für die Planung und Projektierung von Windenergieprojekten onshore. Unser Ingenieurbüro bietet erstklassige Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Erneuerbare Energien. Wir arbeiten sowohl national als auch international, spezialisiert auf Windenergie, Photovoltaik und Energiespeicher. Unser Ziel ist die Energiewende, ohne Interessenskonflikte für unsere Kunden, zu denen Energieversorger und Finanzinvestoren zählen. Bereits 150 Windenergieanlagen mit über 890 MW sowie 17 Photovoltaikanlagen mit über 770 MWp wurden genehmigt oder befinden sich im Verfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energie mit uns! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referenten für unser kaufm. Bestandsmanagement / Technische Fachkoordination (w/m/d) merken
Referenten für unser kaufm. Bestandsmanagement / Technische Fachkoordination (w/m/d)

Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Referenten für unser kaufmännisches Bestandsmanagement und die technische Fachkoordination (w/m/d) in Vollzeit. In dieser unbefristeten Position sind Sie verantwortlich für die Überprüfung und Betreuung wichtiger Prozesse wie Wartungsleistungen und elektrische Anlagen. Sie übernehmen First Level Support und unterstützen bei der Prozessentwicklung sowie -visualisierung. Zudem koordinieren Sie Ausschreibungen für Objektsanierungen und technische Leistungen. Die Durchführung von Schulungen und ad-hoc Reporting gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Technischer Service merken
Leiter (m/w/d) Technischer Service

GOLDBECK Facility Services GmbH | Berlin

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Leiter (m/w/d) im Technischen Service? In dieser Rolle führen Sie die bundesweiten Standorte und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Ihre Hauptaufgaben umfassen die disziplinarische sowie fachliche Leitung der regionalen Teams und die Sicherstellung einer hohen Servicequalität. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erreichung von Ergebnis- und Effizienzzielen und arbeiten eng mit der Geschäftsführung an neuen Geschäftsfeldern. Für diese Position benötigen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten Bereichen sowie relevante Meisterqualifikationen. Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljurist (w/m/d) Bau-, Architekten- und Vergaberecht merken
Volljurist (w/m/d) Bau-, Architekten- und Vergaberecht

Charité CFM Facility Management GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine Volljuristin oder einen Volljuristen (w/m/d) mit Schwerpunkt Bau-, Architekten- und Vergaberecht für unsere Stabsstelle Recht und Versicherung. Die Stelle ist unbefristet und umfasst eine Wochenarbeitszeit von 39 Stunden. Zu den Aufgaben gehören rechtliche Beratung, Vertragsprüfung sowie die Erstellung und Verhandlung von Bauverträgen. Zudem sind Kenntnisse im öffentlichen Baurecht und Vergaberecht, einschließlich GWB und VgV, erforderlich. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung nationaler und EU-weiter Ausschreibungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Bau- und Architektenrecht mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d) merken
Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 10115 Berlin

Die Direktion Berlin sucht eine Sachbearbeitung für die Beschaffung im Geschäftsbereich Organisation und Personal. Das unbefristete Angebot richtet sich an Bewerber (w/m/d) mit der Entgeltgruppe 9c TVöD Bund oder der Besoldungsgruppe A 9g BBesG. Ihre Aufgaben umfassen die Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf, Büromöbeln und technischen Ausstattungen. Sie führen Bedarfsermittlungen durch und analysieren Marktpreise. Außerdem gehören Vertragsverhandlungen sowie die Kontrolle von Lieferungen und Gewährleistungsansprüchen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere im Herzen Berlins und fördern Sie Ihre berufliche Entwicklung! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
staatl. geprüfter Techniker Ramp-Up Management (m/w/d) merken
staatl. geprüfter Techniker Ramp-Up Management (m/w/d)

Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH | 10115 Berlin

Als Staatlich geprüfter Techniker, mit einem Hochschulabschluss im Maschinenbau oder vergleichbarer Qualifikation, besitzen Sie fundierte Kenntnisse der Servo- und Antriebstechnik, Pneumatik sowie in der Inbetriebnahme von Steuerungskomponenten und Bussystemen. Ihre Erfahrung als Servicetechniker für Produktionsanlagen, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau oder Sondermaschinenbau, ist von Vorteil. Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung sind zusätzlich vorteilhaft. Ihre sicheren Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, diese auch im internationalen Kundenkontakt einzusetzen. Mit Ihrer hohen Reisebereitschaft und Freude an Reisen in das In- und weltweite Ausland, sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen, runden Sie Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Corporate Benefit Jonas & Redmann Automationstechnik GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 10115 Berlin

Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Facility-Management-Dienstleistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Wir sichern durch optimale Objektverantwortung und fachliche Steuerung die Qualität und Effizienz unserer Leistungen. Minimierung von Ausfallzeiten ist uns besonders wichtig, weshalb wir proaktive Maßnahmen ergreifen. Unser Fokus liegt auf präziser Budgetplanung und der Überwachung von Fremddienstleistungen. Außerdem dokumentieren wir Wartungs- und Reparaturarbeiten und erstellen regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine technische Ausbildung sowie umfassende Fachkenntnisse, um höchsten Ansprüchen im Facility Management gerecht zu werden. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d) merken
Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH | 10115 Berlin

Als Stützpunktleiter technischer Dienst (m/w/d) in Berlin tragen Sie die Verantwortung für den gesamten Servicestützpunkt, einschließlich Personal und Budget. Sie koordinieren Serviceaktivitäten und stellen die Einhaltung von Wartungskonzepten sowie Service Level Agreements (SLA) sicher. Technische Störausfälle werden von Ihnen analysiert, um präventive Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Probleme zu implementieren. Zudem leiten Sie Projekte für Um- und Neubauten sowie die Bauleitung und -überwachung. In Ihrer Rolle führen Sie qualifizierte Abnahmen und Aufmaßerstellungen durch, insbesondere bei Lichtsignalanlagen und Ladesäulen. Ihre persönliche Interaktion gewährleistet zudem eine hohe Kundenzufriedenheit im gesamten Prozess. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP GTS Berater (m/w/d) merken
SAP GTS Berater (m/w/d)

SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung | 10115 Berlin

Startest du deine Karriere im globalen Außenhandel oder möchtest du in SAP Global Trade Services einsteigen? Die SI PRO GmbH, ein innovatives Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim, bietet dir die perfekte Plattform. Wir legen großen Wert auf eine faire und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie auf den Zusammenhalt im Team. Unser Fokus liegt auf modernen Projekten, Technologien und agilen Arbeitsweisen. Als SAP Servicepartner gestalten wir Geschäftsprozesse und integrieren Systeme, um Unternehmen zukunftssicher zu machen. Werde Teil unseres engagierten Teams und entwickle deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Technischer Betriebswirt in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Berlin?

Als Technischer Betriebswirt in Berlin können Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten in Kundenbetreuung und -beratung sowie REFA weiter ausbauen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern. Hierfür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt (BBiG) in Erwägung ziehen, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Durch gezielte Qualifikationen verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und steigern Ihre Expertise in diesem Bereich. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg.

Diese Jobs als Technischer Betriebswirt in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt als Technischer Leiter / Teilzeit (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | 10115 Berlin

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist weltweit das größte Kaffee- und Teeunternehmen. Seit über 265 Jahren setzen sie auf die Kraft einer Tasse Kaffee. Mit Marken wie L'OR, Jacobs und Douwe Egberts begeistern sie Kunden in über 100 Ländern. JDE Peet's ist die Muttergesellschaft von JDE und hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden. Bei JDE herrscht eine Kultur des Strebens nach Exzellenz. Die Mitarbeiter sind leidenschaftlich und engagiert, stets bereit, den Status quo zu hinterfragen und ihr Bestes zu geben. Wer bei JDE arbeitet, ist Teil eines starken Teams, das die Möglichkeiten von Kaffee und Tee entfesselt.