25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Technischer Betriebswirt Lübeck Jobs und Stellenangebote

43 Technischer Betriebswirt Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Technischer Betriebswirt in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
SAP Consultant (w/m/d) Logistik merken
SAP Consultant (w/m/d) Logistik

items GmbH & Co. KG | Lübeck

Als SAP Consultant in Münster, Kassel, Solingen oder Hagen übernehmen Sie die Anwendungsbetreuung für Kundensysteme. Konzeption, Realisierung und Betreuung von Produkten und Lösungen stehen dabei im Fokus. Sie arbeiten eigenverantwortlich an Anwendungen, Schnittstellen und Kundenprojekten, insbesondere im Bereich S/4HANA. Mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre und Erfahrungen im Logistikbereich sind Sie qualifiziert. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in ABAP/4, SAP Workflow, SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und SAP S/4. Kundenorientierung, Organisationstalent und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei items GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit items GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d)* merken
Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Scharbeutz

Wir suchen einen Meister Elektrotechnik Netzbau (m/w/d) für unsere Standorte in Plön, Bad Segeberg, Dägeling, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Uetersen. Als Projektleiter verantwortest du Projekte im Bereich Stromnetze bis 30kV, ggfs. Gasnetze bis 5bar und Netzanschlüsse. Planung, Ausschreibung, Abrechnung und Dokumentation gehören zu deinen Aufgaben. Du unterstützt bei Verhandlungen von Dienstleistungsaufträgen. Zudem sicherst du den Materialfluss und kümmerst dich um Abfallentsorgung. Bewirb dich jetzt für diese herausfordernde Position bei der Schleswig-Holstein Netz AG!     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Direktvermittlung

DIS AG | Bad Oldesloe

In Stormarn wird eine Leitung Customer Service & After Sales (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Leitung der Funktionsbereiche technischer Service / Support und Schulung, Budget- und Kostenverantwortung, Entwicklung neuer Vermarktungs- und Service-Strategien, Planung, Steuerung und Kontrolle der technischen und vertrieblichen Aktivitäten, Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen sowie Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsposition erforderlich. Weiterbildungsmaßnahmen und umfangreiche Führungserfahrung sind von Vorteil für die Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Bad Oldesloe

In Hamburg, Lübeck und Bad Oldesloe bieten wir eine Vollzeitstelle im Außendienst mit regionalem Key Account Management an. Erfolge werden bei uns wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir fördern Ihre Karriere durch gemeinsames Wissensaustausch und ein Karrieremodell. Unsere langfristige Zusammenarbeit wird durch E-Learning und Präsenzschulungen unterstützt. Ihr Gehalt setzt sich aus fixen und variablen Bestandteilen sowie einer jährlichen Betriebsergebnis-Prämie zusammen. Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Karriere und legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg bei uns.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d) merken
Account Manager im Bereich Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | Lübeck

Arbeitsbereich: Außendienst in Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe. Vollzeit, unbefristet, ab sofort. Viel Verantwortung und Anerkennung für Ihre Leistungen. Karriereentwicklung im regionalen Key Account Management. Langfristige Zusammenarbeit mit E-Learning und Präsenzschulungen. Attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen. Beteiligung an jährlicher Betriebsergebnis-Prämie möglich.     Jobs bei RECA NORM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BIM Manager (m/w/d) merken
BIM Manager (m/w/d)

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Als BIM-Manager in Reinfeld koordinieren Sie den gesamten BIM-Prozess in Bauprojekten, um sicherzustellen, dass Brandschutzanlagen einwandfrei funktionieren. Sie analysieren und verbessern interne BIM-Prozesse, erstellen Leitfäden und Werkzeuge, koordinieren BIM-Manager und Koordinatoren und implementieren Schulungs- und Support-Konzepte. Sie unterstützen in BIM-Projekten entlang der Wertschöpfungskette, arbeiten eng mit Softwareentwicklung und IT-Infrastruktur zur Digitalisierung zusammen und tragen so zur Sicherheit und Effizienz in Bauprojekten bei. Starten Sie jetzt in diesem spannenden Bereich und gestalten Sie aktiv eine sicherere Welt mit!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DevOps Spezialist:in merken
DevOps Spezialist:in

Hansestadt Lübeck Informationstechnik | Lübeck

Als erfahrene:r DevOps Spezialist:in sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Entwicklung, Bereitstellung und Weiterentwicklung von Middleware Plattformen und Schnittstellen. Sie integrieren Datentransfers zwischen Fachverfahren und online Services im Rahmen des Onlinezugangsgesetzes und Smart City Konzepts. Zudem passen Sie Schnittstellen auf die Anforderungen von Bundes-, Landes- und kommunalen Ebenen an, um einen effizienten Datenfluss sicherzustellen. Sie führen geeignete Verfahren zur Analyse und Überwachung verteilter Systeme ein und pflegen die Intranet- und Workflowplattform auf Basis von MS Sharepoint. Ein Studienabschluss in Informatik oder vergleichbare Qualifikation sind ebenso wichtig wie analytische Fähigkeiten und Kenntnisse von Micro Service-Architekturen sowie modernen Web-Technologien. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Sales merken
Trainee (m/w/d) Sales

OCC Assekuradeur GmbH | Lübeck

Trainee (m/w/d) Sales in Lübeck gesucht ab 01.08.2024. Unser 18-monatiges Traineeprogramm bereitet dich auf den Vertrieb vor. Vielfältige Ausbildungsstationen mit erfahrenen Experten. Starte in Lübeck mit Einblicken in den Versicherungsbetrieb und die Produktpalette. Stärke deine Fähigkeiten im Kundenkontakt durch Coaching und Hospitation. Erlange Einblicke in Markttrends und werde ein wertvolles Teammitglied durch Marktanalysen und Identifizierung von Kundenbedürfnissen.     Jobs bei OCC Assekuradeur GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung merken
Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung für die Gebäudebewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | Lübeck

Die GMSH bietet Karrieremöglichkeiten im Bereich Gebäudebewirtschaftung in Süd-Ost Schleswig-Holstein. Sie sind als Ansprechperson für Landesliegenschaften tätig und arbeiten eng mit dem Landesbau zusammen. Ihre Fachexpertise erstreckt sich auf Elektro-, Nachrichten- und Versorgungstechnik. Sie führen Abnahmen nach VOB durch und sind verantwortlich für Instandsetzungsmaßnahmen gemäß HOAI. Zudem übertragen Sie Daten in Datenbanken wie pit FM und nehmen an Begehungen und Jahresplanungen teil. Mit Ihrer Erfahrung optimieren Sie Sanierungsstrategien und informieren sich über neue Baumaßnahmen.     Jobs bei Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Change Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Change Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Brandschutz mit innovativen Technologien. Als IT Service Manager am Hauptsitz in Bad Oldesloe sind Sie für das IT Change Management zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie, dass die Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Ihre Rolle beinhaltet die Durchführung, Weiterentwicklung und Verbesserung des IT-Change-Managements. Sie nutzen verschiedene Methoden und Techniken für effektive Kommunikation und entwickeln Strategien zur Überwachung von Changes und Sicherheitsstandards. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv an einer sichereren Welt mit.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Technischer Betriebswirt in Lübeck

Kann man als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Technische Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck kann etwa die Hälfte seiner Arbeitszeit im Home Office verbringen. Die Arbeit lässt sich problemlos über online Meetingtools von zu Hause aus erledigen. Allerdings sind auch Aufgaben in Produktionshallen zu erwarten, die etwa 50% der Arbeit ausmachen. Daher ist eine vollständige Tätigkeit im Home Office nicht möglich. Um mehr Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu lesen und den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, bevor man sich bewirbt. So können verbindliche Auskünfte eingeholt werden.

Was verdient ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck als Technischer Betriebswirt arbeiten möchten, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt für Produktionswirtschaft. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Gehalt von ca. 3.953 € bis 4.331 € brutto erwarten. Neben diesen Einkünften können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fort-/Weiterbildung als Technischer Betriebswirt der Fachrichtung Weiterbildung/Technische Betriebswirtin der Fachrichtung Weiterbildung. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfangreiche Informationen zu Berufen und entsprechenden Stellen in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Tätigkeit als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck! Verhandlungen mit Lieferanten und die genaue Analyse von Kostenabweichungen erwarten Sie in diesem spannenden Job.

Welche Fähigkeiten sollte ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck können Sie als Technischer Betriebswirt (m/w/d) arbeiten und dabei eine Schlüsselaufgabe erfüllen: die Identifizierung und Behebung von Produktionsfehlern. Bei der Vielzahl der Jobangebote für Technische Betriebswirte (m/w/d) in Lübeck ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben. Dafür sollten Sie die Anforderungen der Stelle genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten beherrschen. Durch das Analysieren und Beseitigen von Fehlerquellen können Sie Ihren Marktwert steigern und sich erfolgreich im Arbeitsmarkt positionieren. Vergessen Sie nicht, dass Sie als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck beste Karrieremöglichkeiten haben und Ihre Fähigkeiten gefragt sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck?

Möchten Sie als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Fertigungstechnik und Qualitätsmanagement. Mit diesen Fähigkeiten können Sie beispielsweise eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Dafür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Alternativ kommt auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management für Sie infrage. Hierfür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Karrierechancen für Technische Betriebswirte (m/w/d) in Lübeck: Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in Branchen wie Fahrzeugbau, Chemie, Pharmazie und Kunststoff.

Wie bewerbe ich mich als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck?

Sie wollen sich erfolgreich als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck bewerben? Dann sorgen Sie für ein fehlerfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Produktionswirtschaft vorweisen können. Zudem sollten Sie Routine im Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmittel haben, wie beispielsweise PC mit PPS-Systemen, Internetzugang und Telefon. Führungsfähigkeit und die Fähigkeit zur Planung, Organisation und Überwachung des Mitarbeitereinsatzes sind ebenfalls ein wichtiges Thema in diesem Berufsfeld. Denken Sie jedoch auch daran, dass die Arbeit oft im Sitzen erfolgt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten: Statt auf geeignete Stellen in Lübeck zu warten, suchen Sie als Technischer Betriebswirt (m/w/d) doch auch nach Praktischen Betriebswirten. Unsere Job-Datenbank hilft Ihnen dabei!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.