50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rechnungswesen Controlling Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Rechnungswesen Controlling Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Betriebswirt als Leiter Controlling / Internes Rechnungswesen - NEU! merken
Betriebswirt als Leiter Controlling / Internes Rechnungswesen - NEU!

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23942 Dassow

Als Bereichsleitung im Internen Rechnungswesen bei EUROIMMUN gestalten Sie die finanzielle Steuerung der Unternehmensgruppe aktiv mit. Sie führen ein Team von 13 Mitarbeitenden im Controlling und fördern deren fachliche Entwicklung. Zudem stellen Sie die wirtschaftlichen Ziele des Bereichs durch präzise Analysen und Berichte sicher. Ihre Verantwortung umfasst auch die Entwicklung von Kennzahlensystemen und die Budgetplanung. Im Rahmen der SAP S/4HANA-Implementierung bringen Sie Ihre Expertise im Controlling ein. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds und tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Finanzen für Leitung Controlling / Rechnungswesen (m/w/d) - NEU! merken
Betriebswirt Finanzen für Leitung Controlling / Rechnungswesen (m/w/d) - NEU!

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23942 Dassow

Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im interne Rechnungswesen bei EUROIMMUN. Als Bereichsleiter am Standort Dassow leiten Sie ein Team von 13 Mitarbeitenden im Controlling. Ihre Aufgaben umfassen die disziplinarische Führung, die Förderung der Weiterentwicklung und die Sicherstellung wirtschaftlicher Ziele. Zudem erstellen Sie präzise Ad-hoc-Analysen, Forecasts und Quartalsberichte, um das Management fundiert zu beraten. Im Rahmen der Budget- und Investitionsplanung entwickeln Sie wichtige Kennzahlensysteme und verbessern das Berichtswesen. Ihre Expertise im Controlling fließt auch in das SAP S/4HANA-Projekt ein, um relevante Module erfolgreich zu implementieren. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Arts inkl. IHK Bankkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

NTC Notstromtechnik-Clasen GmbH | 22926 Ahrensburg

Neben deiner Stammabteilung lernst du im Rahmen von Ausbildungsstationen folgende Arbeitsbereiche kennen: Personalwesen, inkl. Entgeltabrechnung. Buchhaltung/Controlling. Marketing und QM. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit NTC Notstromtechnik-Clasen GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baukaufmann/-frau als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Leiter*in Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Leiter*in Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Eine Weiterbildung zur/zum geprüften Finanz-/Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation; Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht und Rechnungswesen; Kenntnisse im Vergaberecht; EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM, Finanzsoftware); analytische +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Controlling (w/m/d) am Standort Bad Oldesloe merken
Abteilungsleitung Controlling (w/m/d) am Standort Bad Oldesloe

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | 23843 Bad Oldesloe

Die Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH in Bad Oldesloe sucht eine Abteilungsleitung Controlling (w/m/d). Als Teil des führenden Gesundheitskonzerns ASKLEPIOS tragen Sie zur medizinischen Exzellenz und sozialen Verantwortung bei. Unser Unternehmen bündelt alle Bereiche von Einkauf und Logistik, um eine optimale Versorgung für Kliniken zu gewährleisten. Wir setzen auf Produkte höchster Qualität und beste Konditionen. Die zentralisierte, digitale und automatisierte Einkauf- und Logistikstrategie ist einzigartig in Deutschland. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

AKQUINET | 20095 Hamburg

Deine Aufgaben: Fortlaufende Liquiditätsplanung; Ausführung von Teilen des Zahlungsverkehrs; Prüfung und Kontierung von kreditorischen Rechnungen; Rechnungslegung und -versand sowie Forderungsmanagement (Mahnwesen) und die dazugehörige Kundenkorrespondenz +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

AKQUINET | 20095 Hamburg

Mandy Djaja: Personalrecruiterin. jobs@akquinet.de. || Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, Finanzen, Steuern, Recht. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) #20191 merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) #20191

EMC Adam GmbH | 19209 Renzow

Ihre Aufgaben: Sie bereiten Pflegesatzverhandlungen vor und begleiten diese; Sie übernehmen Aufgaben im Controlling; Sie sind im Antragswesen und in der Verwendungsnachweisführung tätig; Sie führen Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch. +
Familienfreundlich | Corporate Benefit EMC Adam GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Rechnungswesen Controlling in Lübeck

Kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck ist eine vollständige Arbeit im Home Office möglich. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Das Jobprofil enthält höchstwahrscheinlich keine Tätigkeiten, die Ihr Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um weitere Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Stellenangebot genau zu studieren und sich bei der Firma zu erkundigen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schriftlich!

Was verdient man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Für eine Beschäftigung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen von großem Nutzen. Nach Abschluss der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Lübeck zwischen ca. 3.645 € und 3.953 €. Durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie bequem ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich als Fachgehilfe/Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen durch Weiterbildung, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling?

Ein spannendes Jobangebot: Bei einem Unternehmen in Lübeck im Bereich Rechnungswesen Controlling erwarten Sie interessante Aufgaben. Sie analysieren Jahresabschlüsse, liefern Zahlenmaterial für Entscheidungen und buchen Wechsel und Dividenden. Bewerben Sie sich jetzt! Max.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Kenntnisse im wirtschaftlichen und effizienten Gestalten von Geschäftsprozessen im Bereich des betrieblichen Mahnwesens von Vorteil, um eine Anstellung im Rechnungswesen Controlling zu erhalten. Stellenangebote in diesem Bereich sind in Lübeck zahlreich vorhanden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, den Beruf gut zu kennen und die geforderten Kompetenzen zu beherrschen. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Chancen, einen Job im Rechnungswesen Controlling in Lübeck zu finden und sich erfolgreich zu bewerben. Machen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen deutlich und präsentieren Sie sich als professioneller Kandidat für diese Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck im Bereich Rechnungswesen und Controlling tätig sind, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Gewerbesteuer und Monatsabschluss. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden. Eine mögliche Option dazu ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung besteht im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Um diese Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen zu können, ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in Lübeck im Bereich Rechnungswesen Controlling. Von Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung stehen Ihnen vielfältige Arbeitsplatzoptionen offen. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Insbesondere im Bereich Rechnungswesen und Controlling in Lübeck ist es von Vorteil, eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen vorweisen zu können. Darüber hinaus ist es für Bewerber/innen wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon professionell nutzen zu können. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel bei der Durchführung von Kontierungen, ist im Bereich Rechnungswesen Controlling unverzichtbar. Ebenso sollte Ihnen die Arbeit in Büroräumen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Rechnungswesen und Controlling in Lübeck. Als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent(in) - DV/Rechnungswesen könnten Sie hier fündig werden. Finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Rechnungswesen Controlling in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Param GmbH | 23539 Lübeck

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Controlling in Hamburg. Ihre Chance, aktiv mitzugestalten: Verantwortungsvolle Überwachung und Steuerung der Einkaufsprozesse für Hilfsmittel und Medizinprodukte. Schnittstellenfunktion zu internen und externen Dienstleistern, Firmenzentralen und Kollegen – hier sind Ihre kommunikativen Fähigkeiten gefragt! Vor- und Nachbereitung der Monatsabschlüsse in Buchhaltung, Personalwesen und Zeitmanagement. Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der ERP-SAP-Schnittstelle und bei der monatlichen KER. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten organisieren und durchführen. Ihr Profil zeugt von Können: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse. Controlling- oder Rechnungswesen-Erfahrung von Vorteil. IT-Affinität. Zuverlässige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise. Flexibilität und starkes Engagement. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Diskretion.

Junior IT-Berater (w/m/d) Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling in Münster oder Hamburg

best practice consulting AG | 23539 Lübeck

Unterstütze uns als Junior IT-Berater (w/m/d) im Rechnungswesen und Controlling! Die bpc AG ist eine wachsende Beratungsfirma für Prozesse und IT, die sich auf SAP-Lösungen spezialisiert hat. Wir sind erfolgreich in Projekten und begeistern uns für Innovationen. Mit unserer Branchenkenntnis und Technologieexpertise begleiten wir Kunden aus dem öffentlichen Sektor, der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie der Finanzwirtschaft bei der Digitalisierung. Werde Teil des bpc-Teams und gestalte die Zukunft mit uns! Ihre Karrierechancen als Junior IT-Berater sind bei uns vielfältig und bieten eine Perspektive für morgen!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.