25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rechnungswesen Controlling Bremen Jobs und Stellenangebote

78 Rechnungswesen Controlling Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Manager Wirtschaftsprüfung - Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) merken
Senior Manager Wirtschaftsprüfung - Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG | Bremen

Bewerben Sie sich als Senior Manager Wirtschaftsprüfung / Controlling (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und erleichtern Sie sich den Bewerbungsprozess. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle umfasst 40 Stunden pro Woche, jedoch ist das Gehalt nicht angegeben und es gibt teilweise die Möglichkeit für Homeoffice. Workwise hilft Unternehmen und Bewerbern, sich einfach zu finden und kennenzulernen, um erfolgreiche Karrieren aufzubauen. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich noch heute für diese vielversprechende Position.     Jobs bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling merken
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling

Amadeus Fire AG | Bremen

Als führender Personaldienstleister für Steuer-, Rechnungswesen und Controlling in Deutschland vermitteln wir Fachkräfte an Unternehmen. In Bremen suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unbefristete Festanstellung. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Umweltbeitrag, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Finanzplänen, Soll-Ist-Analysen und Budgetkontrolle. Erfahrungen mit Microsoft Office und Datev sind von Vorteil. Ihre kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Rechnungswesen sind wichtig. Profitieren Sie von der Chance zur Weiterentwicklung und arbeiten Sie in einem dynamischen Team.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter mit Stellvertreter-Funktion (gn) merken
Bilanzbuchhalter mit Stellvertreter-Funktion (gn)

DIRKS Group GmbH & Co. KG | Bremen

In Emden suchen wir einen Bilanzbuchhalter mit Stellvertreter-Funktion. Zu den Aufgaben gehören die Buchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüsse. Der/die Ansprechpartner/in für Controlling und Steuerberatung ist gesucht. Der/die Kandidat/in sollte auch Jahresabschlussprüfungen begleiten und Berichte erstellen. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und Bilanzierungssicherheit. Kenntnisse in SAP FI, DATEV und MS-Office sind ebenfalls von Vorteil. Flexibilität, Teamfähigkeit und Zielorientierung sind essentiell für diese Rolle.     Jobs bei DIRKS Group GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

EY Deutschland | Bremen

Mit drei Jahren Berufserfahrung im Prüfungsumfeld oder Rechnungswesen sowie einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines ähnlichen Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Controlling, bist du bei EY genau richtig. Dein fundiertes Wissen der nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch machen dich zum idealen Teamplayer:in. Bei EY legen wir großen Wert auf motivierte Mitarbeitende und bieten daher flexible Arbeitsmodelle, Weiterbildungen, Sport- und Freizeitangebote sowie attraktive Rabatte bekannter Marken und Anbieter an. Deine Vorteile bei EY sind vielfältig - informiere dich jetzt über deine Benefits.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d) merken
Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d)

Robert Walters Germany GmbH | Bremen

Wir suchen eine Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d) für den Standort Bremen in der Logistikbranche. Sie können ihre fachliche Expertise und Führungserfahrungen bei einem globalen Unternehmen weiterentwickeln. Diese Rolle beinhaltet fachliche und operative Aufgaben sowie Personalverantwortung für ein Team von 20 Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für das Konzernrechnungswesen und die Hauptbuchhaltung. Die Erstellung der deutschen Gruppengesellschaften sowie des Konzernabschlusses nach IFRS wird von Ihnen unter Berücksichtigung weiterer regulatorischer Anforderungen übernommen. Die Position erfordert sowohl fachliche als auch disziplinarische Führung.     Jobs bei Robert Walters Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Wirtschaftsprüfung mit berufsbegleitendem Masterstudium AuditXcellence (w/m/d) merken
Consultant Wirtschaftsprüfung mit berufsbegleitendem Masterstudium AuditXcellence (w/m/d)

EY Deutschland | Bremen

Als Teil eines internationalen Teams übernimmst du eigenverantwortlich die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Standards. Du absolvierst ein berufsbegleitendes Master-Studium an renommierten Universitäten und legst das Wirtschaftsprüfungsexamen ab. Dabei kombinierst du Theorie und Praxis im halbjährlichen Wechsel und verkürzt das Studium durch Anrechnung von Uni-Prüfungen. Der Einstieg ist zum 1. September oder 1. Oktober möglich, mit Studienbeginn am 1. Mai. Mithilfe von EY Joblight erhältst du einen realistischen Einblick in das Berufsfeld. Erfahre mehr über diese Position, indem du jetzt reinhörst!     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d) merken
Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)

Hanseatische Naturentwicklung GmbH | Bremen

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d) in Bremen bei hanege: Vollzeit, unbefristet, flexibles Einstiegsdatum. Zuständig für Wirtschafts- und Finanzpläne, Soll-Ist-Abgleich, Controlling, Finanzangelegenheiten und Verwendungsnachweise. Unterstützung bei Kostenrechnung, Jahresabschluss und Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen. Hanseatische Naturentwicklung GmbH betreut über 13.000 ha Naturschutzflächen. Nähere Infos unter www.hanege.de. Gesucht: Teammitglieder für dynamisches Unternehmen in Bremen-Überseestadt. +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Central Entwickler - Microsoft Dynamics 365 / Nevaris Finance (m/w/d merken
Business Central Entwickler - Microsoft Dynamics 365 / Nevaris Finance (m/w/d

Zech Management GmbH | Bremen

Als Business Central Entwickler mit Erfahrung im Umgang mit Microsoft SQL Server und Nevaris Finance, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen motivierte Fachinformatiker, Informatiker oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, die sich in der Systemabbildung von Unternehmensprozessen auskennen. Unser Jobangebot richtet sich an IT-Profis, die mit komplexen SQL Abfragen und Skripten arbeiten und Prozesse aus Finanzbuchhaltung, Controlling und Einkauf analysieren können. Teamgeist, klare Strukturen und eine effiziente Kommunikation sind entscheidend für uns. Wenn Sie zudem die deutsche Sprache beherrschen und präzise ausdrücken können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil unseres Teams als Business Central Entwickler für Microsoft Dynamics 365 / Nevaris Finance.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Konzernrechnungswesen - Bilanzplanung / Kapitalkonsolidierung (w/m/d) merken
Referent Konzernrechnungswesen - Bilanzplanung / Kapitalkonsolidierung (w/m/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschafts-Studium mit Fokus auf Rechnungswesen, Finanzierung oder Controlling und mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in der Wirtschaftsprüfung. Ihre Kenntnisse umfassen die Abschlusserstellung nach HGB, Konzernrechnungslegung und Konsolidierungstechniken wie Erst- und Entkonsolidierungen. Sie sind versiert in MS Office, Navision und Luca; zudem punkten Sie mit hoher analytischer Kompetenz und eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Ihr Team unterstützen Sie mit Ihrer aufgeschlossenen Art und ergänzen es perfekt. Nutzen Sie Ihre umfangreiche Erfahrung, um unser Unternehmen erfolgreich voranzubringen und im Bereich Finance & Controlling zu glänzen.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Randstad Deutschland | Bremen

Unser Kunde in Bremen/Nordenham sucht einen Controller (m/w/d) mit Leidenschaft für Zahlen. Verantwortungsvolle Position mit direkter Reporting-Linie zum Geschäftsführer. Langfristige berufliche Perspektive, flexiblere Arbeitszeiten und unbefristeter Vertrag geboten. Attraktive Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und Jobrad-Leasing. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen inklusive. Regelmäßige Teamevents für eine positive Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den Unternehmenserfolg aktiv mit!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Bremen

Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Rechnungswesen Controlling in Bremen

Kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen? Dann haben Sie Glück, denn Ihre Arbeit kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office stattfinden. Von Büro- und Besprechungsräumen aus erledigen Sie Ihre Aufgaben, ganz bequem von zu Hause oder per Online-Meeting. Keine lästigen Störfaktoren beeinträchtigen Ihre täglichen Arbeitsabläufe im Home Office. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich durchzulesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei der Firma zu erkundigen. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen?

Wenn Sie in Bremen einen Job im Rechnungswesen Controlling suchen, benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ermöglicht in Bremen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.816 € bis 4.138 €. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können zu einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € führen. Eine spezifische Fort- oder Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin für Rechnungswesen und Controlling bietet zudem Möglichkeiten für Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufen und passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling?

Ergreifen Sie die Chance, Ihren Traumjob im Rechnungswesen Controlling in Bremen zu ergattern! Sie werden spannende Aufgaben wie die Organisation und Überwachung der Kassenbuchhaltung und die Abwicklung von Zahlungen übernehmen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen mitbringen?

Im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen sind Kenntnisse im wirtschaftlichen und effizienten Gestalten von Geschäftsprozessen im betrieblichen Mahnwesen von Vorteil, um eine Anstellung zu bekommen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Bremen. Durch hervorragende Kenntnisse und Beherrschung des Berufs können Sie sich von anderen Stellenbewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um aus der Vielzahl der Bewerber herauszustechen und Ihr Können im Rechnungswesen Controlling in Bremen zu zeigen. Entscheiden Sie sich für eine Karriere in diesem Bereich und profitieren Sie von den zahlreichen beruflichen Möglichkeiten in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen?

In Bremen bieten wir Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen Controlling an. Hier erwerben Sie weitere Qualifikationen in Jahresabschluss und Rechnungslegung nach HGB. Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiter auszubauen. Sie können sich dafür in einem entsprechenden Studiengang fortbilden. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, die Sie ebenfalls in einem entsprechenden Studiengang absolvieren können. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, sich in Ihrem Tätigkeitsbereich zu spezialisieren und Ihre Karriere voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen arbeiten?

Eine Karriere im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen? Zahlreiche Arbeitgeber bieten spannende Möglichkeiten, egal ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind angemessene Unterlagen, wie ein Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto sowie relevante Zeugnisse, essentiell. Zusätzlich sollten Bewerber/innen mit Büroausstattung, wie einem PC, Internetzugang und Telefon, umgehen können. Sorgfalt in der Kassenführung, beim Zahlungsverkehr und bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Fähigkeit zur Erfassung und Auswertung von Vorgängen des betrieblichen Rechnungswesens sind weitere wichtige Aufgaben im Bereich Rechnungswesen Controlling. Perfekte Bewerbungsunterlagen sowie Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung und sorgfältige Abwicklung verschiedener Aufgaben im Rechnungswesen sind entscheidend für Ihren Erfolg im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen im Bereich Rechnungswesen Controlling. Finden Sie Ihren perfekten Job als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - DV/Rechnungswesen in Bremen. Machen Sie Karriere mit unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Rechnungswesen Controlling in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finance Berater SAP S4/HANA - Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Clatum Consulting Group | Bremen

Erleben Sie den vielversprechenden Job Finance Berater SAP S4/HANA; Rechnungswesen / Controlling (m/w/d). Mit unserem innovativen Partner Workwise können Sie sich in wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise!

Senior Manager Wirtschaftsprüfung - Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Workwise GmbH | Bremen

Wir sind eine national und international tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in München. Unsere mehr als 200 Mitarbeiter:innen betreuen ein breites Spektrum großer und mittelständischer Unternehmen sowie Institutionen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung und Rechtsberatung. Eine persönliche Betreuung auf höchstem fachlichem Niveau ist uns dabei besonders wichtig. Aktuell suchen wir einen Senior Manager für den Bereich Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen / Controlling (m/w/d) zur Gestaltung und Weiterentwicklung unserer neu gegründeten zentralen Grundsatzabteilung Audit. Neben einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, einem erfolgreich abgeschlossenen WP-Examen und Spaß an wissenschaftlicher Arbeit erwarten wir auch gute IT-Kenntnisse sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Bei uns erwartet Sie eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, spannende Aufgaben in einem multidisziplinären Umfeld, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung. Bewerben Sie sich jetzt über unseren Partner Workwise und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live.

Senior Manager Wirtschaftsprüfung - Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)

Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH | Bremen

Die Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG ist eine renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in München. Mit über 200 Mitarbeiter:innen unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen sowie Institutionen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Unsere persönliche Betreuung auf höchstem Niveau zeichnet uns aus. Aktuell suchen wir einen Senior Manager für Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung unseres Prüfungsansatzes, die Umsetzung neuer Standards, die Erstellung von Richtlinien und die Schulung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine offene Atmosphäre und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt über unseren Partner Workwise.

Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Team Finanz-/Rechnungswesen - Referat Finanz-/Rechnungswesen und Controlling

Umweltbetrieb Bremen | Bremen

Du bist verantwortungsbewusst und möchtest eine vielseitige Position in der Finanzbuchhaltung? Dann bist du hier genau richtig! Die eigenverantwortliche Bearbeitung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen, sowie die Überwachung der umsatzsteuerlich relevanten Tatbestände gehören zu deinen Hauptaufgaben. Du bringst auch dein Know-how in die Weiterentwicklung des Tax-Compliance-Systems ein. Darüber hinaus bist du für die Geschäfts- und Finanzbuchhaltung verantwortlich und behältst die kurzfristige Liquidität im Auge. Deine Tätigkeit umfasst außerdem das Mahnwesen und die Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung. Mit deinen Fachkenntnissen und deiner Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen rundest du dein Aufgabengebiet perfekt ab. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in sowie Erfahrung im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung sind ein Muss. Du beherrschst Microsoft Office und SAP-FI und überzeugst durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. Deutsch beherrschst du auf dem Level C1. Hier erwartet dich eine spannende Aufgabe in einem tollen Team!

Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Team Finanz-/Rechnungswesen - Referat Finanz-/Rechnungswesen und Controlling

Freie Hansestadt Bremen - Umweltbetrieb Bremen | Bremen

Als Sachbearbeiter:in im Team Finanz-/Rechnungswesen (w/m/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen. Sie überwachen und ordnen umsatzsteuerlich relevante Tatbestände ein und entwickeln das Tax-Compliance-System weiter. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der Geschäfts- und Finanzbuchhaltung inklusive der Überwachung der kurzfristigen Liquidität verantwortlich. Sie kümmern sich um das Mahnwesen und unterstützen in der Debitorenbuchhaltung sowie bei der Fakturierung. Darüber hinaus erstellen Sie Jahresabschlüsse und überwachen die Forderungsbewertung. Voraussetzung für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in sowie fundierte Kenntnisse im Ertrags- und Umsatzsteuerrecht, Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung. Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft werden ebenfalls vorausgesetzt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.