25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prozessmanager Elektrotechnik Lübeck Jobs und Stellenangebote

69 Prozessmanager Elektrotechnik Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Prozessmanager Elektrotechnik in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) M365- und Cloud-Administrator (m/w/d) merken
(Senior) M365- und Cloud-Administrator (m/w/d)

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Als erfahrener M365- und Cloud-Administrator in Bad Oldesloe übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Cloud-Infrastrukturprozesse. Zusammen mit Ihrem Team tragen Sie dazu bei, dass unsere Brandschutzanlagen reibungslos funktionieren. Arbeiten Sie bei uns für eine sicherere Welt und starten Sie jetzt durch! Ihre Aufgabe umfasst die Betreuung und Konfiguration von Microsoft 365 und Azure Cloud-Systemen, sowie die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Weiterentwicklung der Cloud-Systeme gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung bei IT-Projekten und Beratung zu M365-Themen und Azure-Architektur. Zudem bauen Sie eine zentral verwaltete M365-Umgebung auf und erstellen Terraform-Skripte zur Automatisierung von Cloud-Infrastrukturprozessen.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Verrechnungspreismodelle

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Kandidaten mit abgeschlossenem Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder als Diplom-Finanzwirt. Erfahrung im Bereich Verrechnungspreise und Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations sind von Vorteil. Ein Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikation ist erwünscht. Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch ist wichtig. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten in einer etablierten Unternehmensgruppe mit über 100 Jahren Geschichte und Standorten weltweit. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert Architect (w/m/d) – Machine Learning merken
Expert Architect (w/m/d) – Machine Learning

IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit | Lübeck

Als Expert Architect (w/m/d) im Bereich Machine Learning erwarten Sie eine unbefristete Anstellung nach TV-BA Tarifvertrag. Sie werden tariflich im IT-Systemhaus als IT-Architekt/in eingestellt. Arbeitsorte für diese Stelle sind Nürnberg/Fürth, Berlin und Lübeck, bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort in der Bewerbung an. Im Kompetenz Center Künstliche Intelligenz und Machine Learning der Bundesagentur für Arbeit entwickeln wir professionelle KI-Services. Unser Ziel ist es, neue Technologien und Features im Bereich Data Science aufzubauen und zu erweitern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Entwicklung von KI-Technologien bei der BA mit.     Jobs bei IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Barrierefreiheit | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Product Manager (w/m/d) merken
Specialist Product Manager (w/m/d)

IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit | Lübeck

Specialist Product Manager (w/m/d) gesucht, sofortiger Einstellungstermin. Unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung nach TV-BA. Arbeitsorte in Nürnberg/Fürth, Berlin, Lübeck wählbar. Team "Zusammenarbeit und Wissensmanagement" fördert effektive Kommunikation und Kollaboration. Implementierung moderner Softwarelösungen wie Microsoft Office, Adobe Suite, Share Point. Bereitstellung interner Lernplattform und Vorschlagswesen.     Jobs bei IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Barrierefreiheit | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Controller (m/w/d) merken
(Senior) Controller (m/w/d)

CineStar Zentrale | Lübeck

Als erfahrener Senior Controller (m/w/d) mit Kenntnissen der Dienstleistungsbranche bist du die ideale Unterstützung für unser Controlling-Team. Du beherrschst die Abläufe, Risiken und Potenziale und berätst deine Vorgesetzten und Kollegen in kaufmännischen Belangen. Durch die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sicherst du das Controlling. Dabei behältst du immer den Überblick über interne Kennzahlen, erstellst Budgets und Forecasts und gewährleistest die Einhaltung von Kostenbudgets. Die Auswertung von Standardreports und die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Zudem bringst du Ideen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Geschäftsprozesse ein und optimierst das Reporting-System. Auch die Analyse und Bewertung der Kinostandorte fallen in deine Kompetenz.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Firmenkunden (m/w/d) merken
Referent Firmenkunden (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Bad Oldesloe

Wir suchen einen erfahrenen Referenten für Firmenkunden (m/w/d) in Hamburg. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung der Firmenkundenberater:innen bei der ganzheitlichen Kundenbetreuung, die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Umsetzung von Servicetätigkeiten. Du übernimmst außerdem die Koordination und Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben im Kundengeschäft und bist aktiv in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingebunden. Zusätzlich solltest du eigenständig Akquisitions- und Beratungsanlässe erkennen und Vertriebsaktivitäten umsetzen können. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Du solltest offen und lernbereit für hybride Zusammenarbeit sein und sowohl team- als auch ergebnisorientiert arbeiten. Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden dein Profil ab.     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung merken
Leitung Buchhaltung

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine Leitung Buchhaltung für ein renommiertes Unternehmen in Lübeck aus dem medizinischen Bereich. Gesucht wird eine engagierte Führungskraft, um das Wachstum durch innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen voranzutreiben. Die Position erfordert die Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Leiter, um strategische Themen zu übernehmen. Die Leitung Buchhaltung wird gemeinsam mit einem Team von vier Personen den Zahlendschungel bewältigen. ROCKZ Consulting ist spezialisiert auf die Vermittlung von Personal in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) merken
Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

PlanetHome Group GmbH | Lübeck

Wir bieten attraktive Stellen für Immobilienmakler /-berater (m/w/d) mit überdurchschnittlicher Vergütung. Festgehalt und Provision ermöglichen ein hohes Einkommen im Vergleich zur Konkurrenz. Zusätzliche Benefits wie Kranken- und Urlaubsgeld gemäß Provisionserträgen steigern Deinen Verdienst. Flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und unbegrenzter Urlaub unterstützen Deine Work-Life-Balance. Modernes Equipment wie Smartphone, Notebook und Firmenwagen sind garantiert. Dank professionellem Netzwerk entfällt klassische Kaltakquise, da ausreichend Leads bereitgestellt werden. Werde Teil unseres Teams und profitiere von attraktiven Konditionen und Karrieremöglichkeiten.     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Provisionen | Urlaubsgeld | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Buchhaltung - NEU! merken
Leitung Buchhaltung - NEU!

ROCKZ Consulting GmbH | Lübeck

ROCKZ Consulting sucht eine engagierte Führungskraft für die Leitung Buchhaltung im medizinischen Bereich in Lübeck. Das renommierte Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Die neue Position wurde geschaffen, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen. Der kaufmännische Leiter soll sich nun verstärkt um strategische Themen kümmern. Die Leitung Buchhaltung wird Sparringspartner für das Team und unterstützt bei der operativen Bewältigung des Zahlendschungels. ROCKZ Consulting ist die richtige Wahl für die Karriere in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) - NEU! merken
Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) - NEU!

PlanetHome Group GmbH | Lübeck

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) gesucht! Attraktive Vergütung mit Festgehalt und Provision. Kranken- und Urlaubsgeld zusätzlich zum Erfolg. Flexible Arbeitszeiten und unbegrenzter Urlaub für individuelle Ziele. Home-Office und mobiles Arbeiten möglich. Moderne Ausstattung inklusive Smartphone, Notebook und bei guter Leistung Firmenwagen. Keine Kaltakquise dank professionellem Lead-Netzwerk. Werde Teil unseres Teams und profitiere von diesen Vorteilen!     Jobs bei PlanetHome Group GmbH     ‒ +
Provisionen | Urlaubsgeld | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Prozessmanager Elektrotechnik in Lübeck

Kann man als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie können Ihre Tätigkeiten problemlos von einem Büro in Ihr Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Allerdings umfasst Ihr Beruf auch Aktivitäten in Produktionshallen und vor Ort beim Kunden, die etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich nicht möglich, Ihren Beruf vollständig im Home Office auszuüben. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierten Angaben zur Stelle prüfen und sich bei Bedarf vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Job als Prozessmanager (m/w/d) in Lübeck empfehlen wir eine bestandene Prüfung in Elektrotechnik. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.953 € bis 4.331 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist sogar ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, empfehlen wir eine Fortbildung als Industriesystemtechniker (m/w/d), um Ihren Verdienst weiter zu steigern. In unserer Jobsuche finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung im passenden Berufsbild. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Prozessmanager in Lübeck!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d)?

Werden Sie Prozessmanager Elektrotechnik - in einem spannenden Unternehmen in Lübeck! Strukturieren, definieren, kontrollieren und beurteilen von Serviceprozessen - das ist nur eine der vielfältigen Aufgaben, die auf Sie warten. Außerdem prüfen und beurteilen Sie Konzepte. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck! Freuen Sie sich auf herausfordernde Aufgaben und setzen Sie Ihre Fachkenntnisse gezielt ein. Lassen Sie sich von den Anforderungen begeistern und zeigen Sie, dass Sie die geforderten Skills beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck?

Als Process Manager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck setzen Sie bereits auf Ihr Fachwissen in Fertigungstechnik und ERP, das Sie zum Beispiel durch Weiterbildungen im Bereich Elektrotechnik erweitern können. Entscheiden Sie sich für ein entsprechendes Studienfach, um Ihre Qualifikationen zu vertiefen. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abzuschließen und sich als Technischer Betriebswirt weiterzuentwickeln. Beide Wege eröffnen Ihnen neue Karrierechancen als Experte in der Elektrotechnik. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten und nehmen Sie jetzt die richtige Weiterbildung in Angriff, um sich beruflich weiter vorne zu positionieren.

In welchen Branchen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Karrierechance in Lübeck: Als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) locken vielfältige Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Ob Maschineninstallation oder Werkzeugbau - hier finden Sie Ihren nächsten Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck?

Ihre Bewerbung als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck sollte ein individuelles Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Um Ihre Erfolgsaussichten zu maximieren, ist der Besitz einer bestandenen Prüfung als Prozessmanager/in für Elektrotechnik von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Leistungsverzeichnissen, betrieblichen Kennzahlen und Maschineneinsatzplänen sind für Bewerber/innen äußerst wichtig. Außerdem wird eine gewisse Kreativität, beispielsweise bei der Entwicklung von kundengerechten Produkten und Dienstleistungen, erwartet. Grundsätzlich findet die Arbeit als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) sowohl im Büro als auch in anderen Räumlichkeiten statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entwickeln Sie Ihre Karriere als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Staatlich geprüfter Techniker/Staatlich geprüfte Technikerin Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik. Entdecken Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.