25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prozessmanager Elektrotechnik Oberhausen Jobs und Stellenangebote

361 Prozessmanager Elektrotechnik Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Prozessmanager Elektrotechnik in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Business Consultant - Supply Chain / SAP EWM / LE (m/w/d) merken
Senior Business Consultant - Supply Chain / SAP EWM / LE (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Senior Business Consultant im Bereich Supply Chain mit Fokus auf physische Logistik und SAP EWM übernehmen Sie die Verantwortung, innovative Prozesse in der globalen Distributionslogistik zu gestalten. Sie entwickeln und implementieren Prozessoptimierungen im Lagerbereich auf Basis von SAP EWM, national und international. Ihre Aufgaben umfassen die erfolgreiche Implementierung von SAP EWM im Rahmen des globalen Rollouts, die Beratung der Tochtergesellschaften sowie die enge Zusammenarbeit mit dem IT Consultant. Durch umfassende Schulungen und Dokumentation stellen Sie den Wissenstransfer sicher und führen Analysen in einem internationalen Umfeld eigenständig durch. Als erfahrener Prozessberater agieren Sie als Schnittstelle zwischen Anwendern und IT.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Business Consultant - Supply Chain / SAP MM / LE (m/w/d) merken
Senior Business Consultant - Supply Chain / SAP MM / LE (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Sie sind ein erfahrener Senior Business Consultant mit Schwerpunkt planende Logistik und SAP MM/LE? Dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Essen suchen wir eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die innovative Prozesse in unserer globalen Distributionslogistik gestaltet und die internationalen Tochtergesellschaften bei der Nutzung von SAP EWM unterstützt. Neben Prozessoptimierungen in der Lagerlogistik auf Basis von SAP MM steht auch die strategische Disposition und Materialplanung im Fokus Ihrer Aufgaben. Dabei agieren Sie als Prozessberater und arbeiten eng mit dem IT Consultant zusammen. Bleiben Sie flexibel und bereit für internationale Dienstreisen – etwa 30% der Liegezeit. Bei uns finden Sie auch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur ortsunabhängigen Arbeit.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d) merken
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Gelsenkirchen

Als SAP Silver Partner bieten wir umfassende Kompetenz für SAP-Prozesslösungen. Mit uns erhältst du Eigenverantwortung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zudem profitierst du von einer positiven Arbeitsatmosphäre, modernen Arbeitsplätzen und einem Firmenwagen. Wir unterstützen vermögenswirksame Leistungen und bieten 30 Urlaubstage sowie ein HVV-Ticket. In unserem Team arbeitest du eng mit Projektleitern und Prozessberatern zusammen, um SAP-Addon-Lösungen umzusetzen. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von Kundenanforderungen, Entwicklung von Lösungen und Unterstützung der Prozessberater bei Kundenterminen.     Jobs bei xSuite Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d) merken
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Duisburg

Als SAP Silver Partner bieten wir spezialisierte Kompetenz für Prozesslösungen innerhalb von SAP. Unser Angebot umfasst Eigenverantwortung, Raum für neue Ideen, positive Arbeitsatmosphäre, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unbefristeten Arbeitsvertrag und moderne Arbeitsplätze. Mit Projektleitern und Prozessberatern arbeitest du an der technischen Umsetzung unserer SAP-Addon-Lösung in Kundenprojekten, vor allem im SAP FI/MM-Bereich. Du analysierst Kundenanforderungen, entwickelst Lösungen für den Endanwender und unterstützt den Prozessberater bei Kundenterminen. Bei uns erwarten dich zudem ein Firmenwagen, Zuschüsse zum HVV-Ticket und weitere Benefits, sowie eine Förderung von vermögenswirksamen Leistungen.     Jobs bei xSuite Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktion- und Lagermitarbeiter (m/w/d) merken
Produktion- und Lagermitarbeiter (m/w/d)

ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Die Pro Serv wurde 1999 gegründet, um Kund:innen erfolgreich zu machen. Mit Fokus auf Beziehungen und Lösungen bietet Pro Serv langjährige Erfahrung in Personaldiensten, Vermittlung, Projektservice und Akademie. Als zuverlässiger Partner bietet Pro Serv zukunftsfähige Personal-Lösungen. Als Mitarbeiter:innen profitieren Sie von Stabilität, Sicherheit und Chancen. Pro Serv begleitet Sie im Bewerbungsprozess und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Im Bereich Zeitarbeit ist Pro Serv der Chancengeber für Kandidat:innen.     Jobs bei ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Bereich Baustoffe merken
Kundenberater (m/w/d) im Bereich Baustoffe

ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Pro Serv ist Ihr zuverlässiger Partner für Personal-Lösungen in den Bereichen Personaldienste und Personalvermittlung. Als Mitarbeiter:innen genießen Sie Stabilität, Sicherheit und Chancen durch unseren aufmerksamen Arbeitgeber. Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. In der Zeitarbeit sind wir Ihr Chancengeber, der auch weniger qualifizierte Arbeitssuchende unterstützt. Entdecken Sie unsere Top-Kunden und finden Sie Ihr berufliches Match noch heute. Starten Sie mit Pro Serv erfolgreich in Ihre berufliche Zukunft.     Jobs bei ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Bornheim, teilweise remote

Wir suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Niederkassel für ein internationales Unternehmen im Verkehrssektor. Verantwortlich für Monats- & Jahresabschlüsse nach HGB, Unterstützung bei Forecasts & Budgets, operativen Tätigkeiten in Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung, Kommunikation mit Steuerberatern & Stakeholdern. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konstruktionsmechaniker (m/w/d) merken
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

ADECCO | Damm

Abgeschlossene Ausbildung als Stahlbauschlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) erforderlich. Gültige Schweißerpässe von Vorteil. Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Teamfähigkeit gefordert. Sichere Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag geboten. Möglichkeiten zur Umwandlung von Überstunden und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Kostenlose Arbeitskleidung, bis zu 30 Tage Urlaub, Branchenzuschläge und Vergünstigungen verfügbar. Bewerbung über Online-Plattform oder per E-Mail erwünscht für weiteres Vorgehen.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Bornheim, teilweise remote

Mit einem Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Rechnungswesen/Steuern oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Qualifikation zum Bilanzbuchhalter sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld bist du bei uns genau richtig. Deine Tätigkeiten umfassen die Koordination mit Wirtschaftsprüfern, die Durchführung der Gruppen-Finanzberichterstattung, Abstimmung finanzieller Daten und aktive Teilnahme an täglichen Aufgaben wie der Buchung von Rechnungen. Wir bieten erstklassige Arbeitsbedingungen, Raum für persönliche Entwicklung, wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und interessante Karrieremöglichkeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Bei uns arbeitest du im Zentrum der Lebensmittelversorgungskette mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Unser Mandant sucht einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung, um das Finanzteam zu verstärken. Kostenfreie Personalvermittlung für attraktiven Arbeitgeber in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben umfassen Erstellung von Abschlüssen, Finanzbuchhaltung, Zahlungsüberwachung und -kontrolle sowie Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater. Voraussetzungen sind abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung, fundierte Kenntnisse in HGB-Bilanzierung und Erfahrung mit ERP-Systemen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse werden erwartet.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Prozessmanager Elektrotechnik in Oberhausen

Kann man als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Auch das Arbeiten in Büroräumen ist flexibel gestaltet und kann problemlos per Online Meeting erfolgen. Den Großteil Ihrer Tätigkeiten werden Sie allerdings vor Ort bei Kunden und in Produktionshallen ausüben, sodass diese nicht im Home Office erledigt werden können. Diese Aufgaben werden etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu lesen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Um einen Arbeitsplatz als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen zu finden, ist es empfehlenswert, eine bestandene Prüfung als Prozessmanager/in für Elektrotechnik vorzuweisen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.294 € bis 4.704 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 61.000 € erzielen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Industriesystemtechniker/Industriesystemtechnikerin können Sie sogar einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote für Ihren Karriereweg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d)?

Strukturieren, definieren, kontrollieren - als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben wie die Optimierung von Produktionsprozessen. Ihr Know-how wird dabei geschätzt und Ihr Engagement gefördert.

Welche Fähigkeiten sollte ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance auf eine aufregende Karriere als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen. Bringen Sie Ihre Fachkompetenz in eine Vielzahl von spannenden Aufgaben ein und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen beherrschen Sie bereits wichtige Fertigkeiten und Qualifikationen im Business-Process-Management sowie in Hardware- und Softwareinstallation. Unsere Stelle bietet Ihnen die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, zum Beispiel als Technische/r Betriebswirt/in. Dafür benötigen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung. Darüber hinaus können Sie sich auch im Bereich Mechatronik weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen eine Vielzahl spannender Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: von der Herstellung elektrischer Installationsmaterialien bis hin zur Entwicklung elektrotechnischer Anlagen und Geräte.

Wie bewerbe ich mich als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Eine fehlerfreie Bewerbung inklusive Anschreiben, Ausbildungs- oder Arbeitszeugnissen sowie einer Beschreibung des beruflichen Werdegangs ist selbstverständlich. Um Ihre Chancen als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen zu maximieren und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, sollte eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung als Prozessmanager/in für Elektrotechnik vorliegen. Sie müssen in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Leistungsverzeichnissen, betrieblichen Kennzahlen und Maschineneinsatzplänen umzugehen. Eine eigenständige Arbeitsweise, etwa das eigenverantwortliche Prüfen und Bewerten von innovativen Produktionssystemen, gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) wie die Tätigkeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Techniker/in in der Mechatronik. Erweitern Sie Ihren Horizont als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Oberhausen. Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen dabei, passende Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.