25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prozessmanager Elektrotechnik Bremen Jobs und Stellenangebote

278 Prozessmanager Elektrotechnik Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Prozessmanager Elektrotechnik in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Prozessberater SAP MM (m/w/d) merken
Senior Prozessberater SAP MM (m/w/d)

ORBIS SE | Bremen

Als Consultant für SAP Materials Management (MM) unterstützt du unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Projektphasen. Dabei optimierst du die Geschäftsprozesse im Bereich MM und fungierst als fachkundiger Ansprechpartner. Neben der Akquise und Durchführung von Workshops leitest du auch Projekte und Teilprojekte. In unserem SAP Job erwartet dich ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Homeoffice. Zudem bieten wir eine individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie kurze Kommunikationswege und ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team. Arbeite bequem von überall in Deutschland aus und genieße den Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Prozessberater SAP MM (m/w/d) merken
Senior Prozessberater SAP MM (m/w/d)

ORBIS SE | Bremen

Als SAP Materials Management Consultant unterstützt du bei der Konzeption, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen in internationalen Projekten. Deine Aufgaben umfassen die Akquise, Durchführung von Workshops und die Leitung verschiedener Projekte. Ein innovatives Arbeitsumfeld, persönliche Weiterentwicklung und flexible Arbeitszeitgestaltung erwarten dich. Voraussetzungen sind Projekterfahrung mit SAP ERP (MM-Modul), Prozesskenntnisse in angrenzenden Modulen und gute ABAP-Grundkenntnisse. Zudem sind Flexibilität, Reisebereitschaft, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Sozialkompetenz und Begeisterungsfähigkeit gefragt. Wenn du unsere Leidenschaft für die Zukunft teilst, bist du der ideale Kandidat für unser Team.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Bremen

Bereit, einen Beitrag zur digitalen Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche zu leisten? Dann bist du bei adesso richtig! Als Process Consultant spielst du eine essentielle Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung von effektiven Vertriebsstrategien und Marketingkampagnen, um das Wachstum unserer Kunden zu fördern. Deine Aufgaben umfassen die digitale Transformation von Sales und Marketing in der Pharma- und Medizinbranche, Projektmanagement, Kundenbeziehungen als Trusted Advisor, sowie die Gestaltung unseres Sales- und Marketing-Portfolios basierend auf Trends und Marktkenntnissen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium, 5 Jahre Berufserfahrung in der Life-Sciences-Branche, Teamorientierung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Wohlfühlgarantie bei adesso inklusive!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d) merken
SAP Consultant im Bereich Testing und Webentwicklung - Remote (m/w/d)

xSuite Group GmbH | Bremen

Als SAP Silver Partner bieten wir spezialisierte Lösungen innerhalb von SAP an. Bei uns erhältst du Eigenverantwortung, innovatives Denken und eine positive Teamatmosphäre. Zudem bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und großzügigen Urlaubsanspruch. Unsere modernen Arbeitsplätze, Firmenwagen und HVV-Ticket-Zuschuss sind nur einige der vielen Benefits, die dich erwarten. Im Team mit Projektleitern und Beratern setzt du SAP-Addon-Lösungen im FI/MM-Umfeld um. Du analysierst Kundenanforderungen, entwickelst technische Lösungen und unterstützt Prozessberater bei Kundenterminen – alles auf Basis von SAP UI5/Fiori, ABAP und ABAP OO.     Jobs bei xSuite Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant Business Process Innovation-Core (m/w/d) merken
Junior Consultant Business Process Innovation-Core (m/w/d)

Reply | Bremen

Du bist Junior Consultant Business Process Innovation-Core (m/w/d) und optimierst Logistikprozesse mit den Core SAP-Modulen. Du unterstützt bei Anforderungsanalysen, Konzepten und der Implementierung von SAP-Lösungen im Logistik- und Supply Chain Management. Dazu entwickelst du Best Practices und standardisierst Prozesse. Unser attraktives Gehalt und Gesamtpaket beinhalten externe und interne Weiterbildungen sowie modernes Arbeiten im Start-Up mit flachen Hierarchien. Profitiere von Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort. Idealerweise hast du ein Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und verfügst über IT-Erfahrung und Kommunikationsstärke.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Developer ABAP OO (M/W/D) merken
Senior Developer ABAP OO (M/W/D)

Reply | Bremen

Als Senior Developer ABAP OO (m/w/d) begleitest du Kunden bei SAP S/4HANA Projekten. Du konzipierst und implementierst Geschäftsprozesse für den digitalen Wandel in S/4HANA. Als "beratender Entwickler" arbeitest du aktiv an Kundenprojekten mit. Zudem erstellst du Schnittstellen wie IDoc, RFC und OData. Flexibel arbeitest du entweder vor Ort, im Homeoffice oder an Reply Standorten. Profitiere von einem attraktiven Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem innovativen Arbeitsumfeld mit hybriden Arbeitsmodellen. Dein Hochschulstudium, mehrjährige SAP-Entwicklungserfahrung und solide Kenntnisse in ABAP und ABAP OO qualifizieren dich für diese Position.     Jobs bei Reply     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager als Personal-Manager / Personalbetreuung und -entwicklung (m|w|d) merken
HR Manager als Personal-Manager / Personalbetreuung und -entwicklung (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Head of Corporate Human Resources bei Leschaco Gruppe sind Sie verantwortlich für das Personalmanagement an allen deutschen Standorten. Dazu gehören Mitarbeitergewinnung, Talent Management und Gehaltspolitik. Sie entwickeln HR-Konzepte in Abstimmung mit anderen Fachbereichen und setzen diese um. Als Impulsgeber und Coach unterstützen Sie aktiv die Unternehmensziele. Zudem sind Sie Ansprechpartner für rechtliche Personalanliegen und betriebliches Gesundheitsmanagement. Ihr Beitrag als Schnittstelle zwischen Belegschaft, Leitungen und Managing Board ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter HR Personal Talent Management / Headcount-Planung (m|w|d) merken
Leiter HR Personal Talent Management / Headcount-Planung (m|w|d)

Lexzau, Scharbau GmbH | Bremen

Als Head of Corporate Human Resources bei Leschaco Gruppe sind Sie verantwortlich für das gesamte Personalmanagement an deutschen Standorten. Ihre Aufgaben umfassen Mitarbeitergewinnung, Talent Management, Gehaltspolitik, Vertragsmanagement und mehr. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen wie GHR, OD und Corporate Communication zusammen. Dabei entwickeln und implementieren Sie HR-Konzepte zur Unterstützung der Unternehmensziele. Als Impulsgeber und Berater unterstützen Sie die Geschäftsleitung und Führungskräfte bei HR-Angelegenheiten. Darüber hinaus tragen Sie zur Umsetzung von betrieblichem Gesundheitsmanagement und zur Planung des Personalbestands bei.     Jobs bei Lexzau, Scharbau GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte:r (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

ADECCO | Burglesum, teilweise remote

Unser global agierendes Unternehmen im Finanzsektor sucht eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Entgeltabrechnung in Oldenburg. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Abwicklung des Berichts- und Bescheinigungswesens sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Prozesse. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Verwaltung und Aktualisierung personenbezogener Stammdaten, die Beantwortung von Fragen zur Lohnabrechnung seitens der Mandanten und die Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie erstellen außerdem monatliche Statistiken und Auswertungen gemäß den Vorgaben der Mandanten. Eine passende kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, Kenntnisse im aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Gesucht werden starke Kommunikation, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte:r (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte:r (m/w/d)

ADECCO | Bremen

Unser Finanzsektor-Kunde in Oldenburg sucht eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) für die Entgeltabrechnung. Zu den Verantwortungsbereichen gehören die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Abwicklung des Berichts- und Bescheinigungswesens, das Management von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozessen sowie die Verwaltung und Aktualisierung personenbezogener Stammdaten. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit werden ebenfalls gesucht. Als Personalsachbearbeiter:in fungieren Sie als Ansprechpartner für Mandanten in Bezug auf Lohnabrechnungen, kommunizieren mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen und erstellen monatliche Statistiken und Auswertungen gemäß den Vorgaben der Mandanten.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Bremen

Prozessmanager Elektrotechnik Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Prozessmanager Elektrotechnik in Bremen

Kann man als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen. Arbeit im Home Office zu einem Drittel möglich. Tätigkeiten in Büroräumen, leicht ins Home Office verlegbar durch online Meetingtools. Weitere Aufgaben in Produktionshallen und bei Kunden, nicht im Home Office. Diese machen etwa 2/3 der Arbeitszeit aus. Arbeitsbeschreibung studieren und Unternehmen vor Bewerbung kontaktieren für genaue Informationen. Versierte Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen. Home Office, Büroräume, Produktionshallen, Kunden - alles möglich. Tägliche Aufgaben, genaue Infos in der Beschreibung und beim Unternehmen vor Bewerbung.

Was verdient ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie als Prozessmanager Elektrotechnik in Bremen arbeiten möchten, sollten Sie eine bestandene Prüfung als Prozessmanager/in für Elektrotechnik vorweisen können. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttogehalt von ca. 4.138 € bis 4.534 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können zu einem Jahresgehalt von bis zu 59.000 € führen. Durch eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Techniker/Staatlich geprüfte Technikerin Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik können Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter erhöhen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Prozessmanagements in der Elektrotechnik! Als Prozessmanager (m/w/d) in Bremen erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Strukturieren, definieren und kontrollieren von Service- und Entwicklungsprozessen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen mitbringen?

In Bremen sind Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) sehr gefragt. Um in dieser Branche erfolgreich Fuß zu fassen, ist es wichtig, Ihre Fertigkeiten und Erfahrungen in Bewerbungen hervorzuheben. Eine professionell gestaltete Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. Die Betonung Ihrer individuellen Stärken ist dabei besonders wichtig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie in Bremen nach einem Job als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) suchen, dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Elektronik und Fertigungstechnik verfügen. Mit diesem Wissen können Sie sich beispielsweise im Bereich Mechatronik weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik entscheiden, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen spannende berufliche Möglichkeiten in Bremen. Nutzen Sie Ihre Expertise und nehmen Sie Kontakt zu Unternehmen auf, die Prozessmanager mit Ihrem Fachwissen suchen.

In welchen Branchen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen spannende berufliche Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von der Produktion elektrischer Installationsmaterialien bis zur Reparatur elektronischer Geräte. Werden Sie Teil eines vielfältigen Arbeitsumfeldes.

Wie bewerbe ich mich als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre Bewerbung als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen sind ein perfektes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, sollten Sie eine bestandene Prüfung als Prozessmanager/in für Elektrotechnik vorweisen können. Zusätzlich sollten Sie erfahren sein im Umgang mit Unterlagen wie Leistungsverzeichnissen, betrieblichen Kennzahlen und Maschineneinsatzplänen. Des Weiteren sind Führungsfähigkeiten, wie das Delegieren von Aufgaben entsprechend der Qualifikation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter/innen sowie das Anleiten und Motivieren von Auszubildenden und Fachkräften, von großer Bedeutung. Auch die Arbeit in Werkstätten und Werk-/Produktionshallen gehört zu Ihren Aufgaben als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Prozessmanager Elektrotechnik (m/w/d) in Bremen. Erforschen Sie auch spannende Alternativen wie Industriesystemtechniker/Industriesystemtechnikerin. Jetzt in unserer Job-Datenbank nach passenden Stellenanzeigen suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.