50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Projektassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

42 Projektassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Projektassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d) merken
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d)

RaiffeisenVolt GmbH | Eutin

Als Assistenz der Niederlassungsleiterin unterstützt du uns bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Serviceangelegenheiten. Zudem kümmert du dich um Kundenaufträge und übernimmst kaufmännisches Controlling. Die Kommunikation mit den Kunden erfolgt per Telefon und E-Mail. Bei Events und der Erstellung von Marketing Kampagnen, wie Videoblogs, arbeitest du aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt Kompetenz in der Organisation von Ablaufprozessen. Neben guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnest du dich durch ein sicheres Auftreten aus. Du beherrscht alle gängigen MS Office Tools. Unsere Branche ist zukunftsorientiert und bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub. Bei uns leistest du einen Beitrag zum Klimaschutz. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Marinetechnik merken
Projektassistenz (m/w/d) Marinetechnik

MTH Marine Technik Hamburg GmbH & Co. KG | Norderstedt

In der Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche) übernehmen Sie die Korrespondenz mit Lieferanten & Kunden, die Postbearbeitung sowie die Datenerfassung im ERP System. Zu Ihren Aufgaben zählen auch Bestellerstellung, Rechnungsbuchungen und die Kontrolle von Reisekostenabrechnungen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer/logistischer Ausbildung oder Quereinsteigern. Selbständiges Handeln, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten eine unbefristete Anstellung, individuelle Einarbeitung, ein freundliches Team, betriebliche Altersvorsorge und ein familienfreundliches Umfeld. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Marinetechnik - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektassistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektassistenz

BAUER Elektroanlagen Süd GmbH | Hamburg

Mit 1900 Mitarbeitern an 17 Standorten vertrauen wir auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk. In einer abwechslungsreichen und breitgefächerten Bürotätigkeit innerhalb unserer Projekte arbeitest du im Vertragsmanagement, Liquiditätsmanagement, Nachunternehmer-Management und Controlling. Deine Aufgaben umfassen die allgemeine Verwaltung von Verträgen, das Bearbeiten und Prüfen von Nachträgen und Kleinangeboten, das Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen sowie den projektbezogenen Schriftverkehr. Du sorgst dafür, dass alle kaufmännischen Prozesse gemäß Richtlinien im Qualitätsmanagement und den geltenden Gesetzen eingehalten werden. Als Teil eines Teams unterstützt du die Projektkaufleute und Teamleiter maßgeblich mit deinem Beitrag. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Projektassistenz merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Projektassistenz

BAUER Elektroanlagen Süd GmbH | Bramfeld

Bei BAUER steht das Miteinander im Fokus. Wir bieten beste Lösungen in Elektrotechnik, Energie, Sicherheit und Gebäudeautomation. Wir sind ehrlich, direkt und engagiert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets höchste Qualität zu liefern. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz im Elektrohandwerk. Klicken Sie jetzt, um sich zu bewerben und mehr über unsere offenen Stellen zu erfahren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim Projektassistenz (m/w/d)* Bau merken
Interim Projektassistenz (m/w/d)* Bau

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Interim Projektassistenz (m/w/d) in Hamburg: Unterstützung bei der Abrechnung von Bauleistungen, Überwachung von Terminen und Fristen, Verwaltung und Organisation digitaler Dokumente, reibungslose Ablage und Archivierung von Unterlagen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Erstellung von projektbezogenen Berichten. Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche, sicherer Umgang mit digitalen Dokumentenmanagementsystemen, Zahlenaffinität und Erfahrung in der Abrechnung von Bauleistungen, Stressresistenz und Fähigkeit im dynamischen Umfeld zu arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise. Angebot: Arbeit in Hamburg für unseren Kunden.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Bargteheide merken
Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Bargteheide

Backring Nord E. May GmbH & Co. KG | Bargteheide

Wir suchen ab sofort in Bargteheide eine Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Einkäufer, die Kommunikation mit Partnern, Datenpflege, Vertragsmanagement, Vorbereitung von Jahresgesprächen und Projektarbeit. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office, Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und eine akribische Arbeitsweise. Wir bieten kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiraum, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung. Ein herzliches und hochmotiviertes Team wird dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase unterstützen. Bewirb dich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Backring Nord E. May GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher/in (m/w/d) / Sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) merken
Erzieher/in (m/w/d) / Sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d)

Eigenbetrieb Kindertagesstätten Henstedt-Ulzburg | Henstedt-Ulzburg

Erzieher/in (m/w/d) und Sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) gesucht für Krippen-, Elementar- und/oder Hortbereich. Unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle, auch teilbar. Verschiedene pädagogische Konzepte wie offenes, geschlossenes, Wald- und Bewegungskonzept. Engagierter Träger, motivierte Teams, tolle Kinder und Familien warten auf Sie. Pädagogische Betreuung und Begleitung nach Leitlinien in Schleswig-Holstein. Vorbereitung und Umsetzung von kindgerechten pädagogischen Angeboten und Projekten in Kindertageseinrichtungen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kinder aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrativer Koordinator / Assistent (m/w/d) für unsere Agriculture & Rural Development Abteilung merken
Administrativer Koordinator / Assistent (m/w/d) für unsere Agriculture & Rural Development Abteilung

GFA Consulting-Group GmbH | Hamburg

Werden Sie Teil des GFA-Teams als Administrativer Koordinator / Assistent in der Agriculture & Rural Development Abteilung. Unterstützen Sie bei der Akquise neuer Projekte und koordinieren Sie laufende Projekte mit Englisch-, Französisch- und Deutschkenntnissen. Als zentraler Ansprechpartner der Fachabteilungen übernehmen Sie die Zusammenstellung von Angebotsunterlagen und die internationale Korrespondenz. Prüfen Sie Layouts, formatieren Sie Angebote und sichern Sie die Qualität nach Geberkriterien wie GIZ und EU. Koordinieren Sie Druck und Versand der Unterlagen unter Einhaltung von Abgabefristen. Gestalten Sie aktiv eine bessere Welt durch internationale Zusammenarbeit im GFA-Team.     Jobs bei GFA Consulting-Group GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Technologe Radiologie (MTR) (m/w/d) merken
Medizinischer Technologe Radiologie (MTR) (m/w/d)

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH | Bad Segeberg

Als MTR in der Radiologie sind Sie verantwortlich für die Anfertigung von Röntgenbildern und Mammographien an digitalen Arbeitsplätzen, sowie für Routine- und Spezialuntersuchungen an CT und MRT-Geräten. Die Bedienung moderner RIS- und PACS-Systeme sowie die Assistenz an einer hochmodernen Angiographie-Anlage sind Teil Ihrer Aufgaben. Die Einhaltung von Strahlenschutzmaßnahmen und Geräte-Qualitätssicherung ist von größter Bedeutung. Sie sollten eine Ausbildung zum MTR abgeschlossen haben und idealerweise Berufserfahrung in der Radiologie vorweisen können. Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie im Umgang mit Patienten sowie Interesse an modernen Diagnostik- und Therapieverfahren werden vorausgesetzt.     Jobs bei SEGEBERGER KLINIKEN GMBH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SEGEBERGER KLINIKEN GMBH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Projektassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Projektassistent in Lübeck

Kann man als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber diese Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit in Lübeck können Sie Ihre beruflichen Herausforderungen bequem von zu Hause aus meistern.

Was verdient ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen begehrten Arbeitsplatz als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Durch eine solche Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen von ungefähr 3.645 € bis 3.953 € verdienen. Dabei kann Ihr Jahresgehalt durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf bis zu 51.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Managementassistent/in, bei der Ihre persönlichen Kompetenzen erweitert werden, erhöht sich die Chance auf ein deutlich höheres Gehalt. Mehr Informationen sowie passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d)?

Eine spannende Position als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie. Hier können Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, wie die Unterstützung bei der Projektleitung und die Organisation von Besprechungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie die Chance, als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck tätig zu werden – eine spannende Aufgabenstellung erwartet Sie! Um sich von der Masse abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und geforderten Fertigkeiten dieser Position genau zu kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck könnten Sie als Projektassistent (m/w/d) Ihre Fähigkeiten in Personalwesen und E-Mail-Kommunikation ausbauen. Eine mögliche berufliche Weiterbildung für Sie wäre eine PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Hierfür wäre eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management in Betracht ziehen. Hierbei müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in verschiedenen Unternehmen - Ihre Möglichkeiten sind vielfältig! Erleben Sie spannende Tätigkeiten in allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck?

Das perfekte Anschreiben, mit fundierten Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und den nötigen Bewerbungsunterlagen, ist entscheidend für Ihre Bewerbung als Projektassistent in Lübeck. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung. Zusätzlich ist es wichtig, als Projektassistent Büroausstattung und Präsentationsmittel sicher beherrschen zu können, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Beamer. Es gehört zu Ihren Aufgaben, das Projektsekretariat zu leiten, die Korrespondenz zu erledigen, die Terminverwaltung zu übernehmen und Meetings zu planen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen in diesen Bereichen, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Projektassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Projektassistent (m/w/d) in Lübeck neue berufliche Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Skills als Managementassistent / Managementassistentin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Projektassistent in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Projektassistent (m/w/d) im Technischen Bereich

Amadeus FiRe AG | Lübeck

Der Projektassistent im technischen Bereich (m/w/d) ist eine attraktive Position bei einem erfolgreichen technischen Dienstleistungsunternehmen im Nordwesten von Hamburg. Dabei unterstützen Sie das Unternehmen in der Montageinteilung und der Terminkoordination. Sie sind Ansprechpartner für Ingenieure, Planungsbüros und Architekten und übernehmen den Schriftverkehr sowie die Pflege und Erstellung von Excel-Listen. Weitere Aufgaben umfassen die Anlage von Projekten, das Einpflegen von Projektstunden und die Erstellung von Revisionsunterlagen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Außerdem sollten Sie gute Englischkenntnisse, sicheren Umgang mit MS-Office und ausgeprägte analytische Fähigkeiten besitzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.