25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prüfungswesen Steuern Leverkusen Jobs und Stellenangebote

46 Prüfungswesen Steuern Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachwirt Remote (m/w/d) merken
Steuerfachwirt Remote (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Köln

Wir suchen einen qualifizierten Steuerfachwirt Remote (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder einem Bachelorabschluss in Steuern und Prüfungswesen. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und fundierten Kenntnisse in DATEV Pro und Microsoft Office zeichnen dich aus. Du kommunizierst sicher und selbstständig mit Mandanten, Behörden und Institutionen. Bei unserem Partner Workwise kannst du dich ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise. Weitere Informationen zu uns und unseren Jobangeboten findest du auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) merken
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Düsseldorf

Unser Jobangebot als Steuerfachwirt mit Schwerpunkt Steuerberatung und Finanzbuchhaltung bietet attraktive Möglichkeiten. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden, um den Fortschritt zu sehen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Position umfasst 35 bis 40 Stunden pro Woche, wobei Homeoffice teilweise möglich ist. Workwise macht Recruiting einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zueinanderfinden und sich kennenlernen können, unabhängig von ihrem Entwicklungsstand.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) Transaktionsberatung merken
(Senior) Manager ESG Reporting (all genders) merken
(Senior) Manager ESG Reporting (all genders)

Mazars GmbH & Co. KG | Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studiengangs und mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in Industrie oder Beratung erforderlich; Erfahrungen im Projektmanagement sowie erste Führungserfahrung notwendig; Kenntnisse in Implementierung von Berichterstattungsprozessen (ESG) mit Workiva oder SAP, Berichtsstrukturen und -inhalten von Vorteil; Begeisterung für CFO-Bereich und Kommunikation auf Deutsch und Englisch wichtig; Entwicklungsprogramme, finanzielle Förderung von Berufsexamina und Auslandsaufenthalt oder Projektmöglichkeiten geboten; Flatrate von Urban Sports Club, Individuelle Coachings und Workshops, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub für Work-Life-Balance.     Jobs bei Mazars GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d)

trilling•hellmann & Partner mbB Steuerberater | Düsseldorf

Wir suchen eine/-n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Düsseldorf. Sie werden Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Mandanten sein und sich um alle Fragen rund um das Thema Personal und Lohn kümmern. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, die Klärung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten und das Führen der Personalakten. Des Weiteren werden Sie bei SV und LST Prüfungen unterstützen und die Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung übernehmen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, eine organisierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in gängigen Software-Programmen. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung und eine umfassende Einarbeitung mit fest zugeordnetem Mentor. Nach bestandener Probezeit bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie möchten als Referent für Finanzvorschriften in Düsseldorf arbeiten? Wir bieten eine herausfordernde Rolle als Business Partner des Managements in Teilzeit oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Auswertung, Dokumentation und Steuerung des Sicherungsvermögens, die Analyse von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich und die Betreuung der Konzerntreuhänder. Zudem koordinieren Sie BaFin-Anfragen und Prüfungen sowie beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Mit Ihrer Fachkenntnis und Erfahrung werden Sie Teil eines dynamischen Teams und können Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen. Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie sich beruflich weiter!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant - Finance and Accounting - Financial Accounting Advisory Services - FAAS (w/m/d) merken
(Senior) Consultant - Finance and Accounting - Financial Accounting Advisory Services - FAAS (w/m/d)

EY Deutschland | Eschborn, Köln, Düsseldorf

Als erfahrener Senior Consultant bei EY übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich IFRS, Treasury Accounting und Employee Benefits. Du unterstützt bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards und wirkst in Projekten zu ESG-bezogenen Offenlegungspflichten mit. Mit deiner Expertise in Wirtschaftswissenschaften, Corporate Finance oder Mathematik sowie mindestens zwei Jahren Berufserfahrung leitest du Projekte und führst Teammitglieder fachlich an. Dein ausgeprägtes Interesse an digitaler Transformation und deine Zahlenaffinität zeichnen dich aus. Du arbeitest präzise, beherrschst gängige IT-Anwendungen und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Erfahre mehr über diese spannende Position durch EY Joblight!     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d) merken
Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d)

Peach Property Management GmbH & Co. KG | Köln

Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Steuerreferenten / Tax Manager (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Sie werden Teil unseres Steuer-Teams und verantwortlich für die Erstellung von Ertragsteuererklärungen für GmbHs und GmbH & Co. KGs. Des Weiteren wird von Ihnen die Überprüfung von Steuerbescheiden und die Einlegung von Rechtsbehelfen erwartet. Sie überwachen fristgerechte Zahlungen, führen das Fristenkontrollbuch und erledigen diverse Verwaltungstätigkeiten. Zusätzlich unterstützen sie bei handelsrechtlichen Jahresabschlüssen und der Weiterentwicklung von Steuerbilanzen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Insourcing von Beratungsleistungen sowie die Mitarbeit an steuerlichen Sonderprojekten und beim Betriebsprüfungsprozess. Sie stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden und unterstützen bei steuerlichen Reporting-Aufgaben. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Auditor/Prüfungsassistent Financial Services (m/w/d) merken
Junior Auditor/Prüfungsassistent Financial Services (m/w/d)

Genoverband e.V. | Rösrath

Wir suchen einen Junior Auditor (m/w/d) für den Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und Saarland, um Kreditgenossenschaften zu prüfen und zu betreuen. Die Arbeit kann vor Ort bei unseren Mandanten oder remote erfolgen, angepasst an Ihren Wohnort. Bei uns können Sie Ihre Karriere starten und von Anfang an mit erfahrenen Prüfern zusammenarbeiten. Sie erhalten Einblicke in regulatorische Vorgaben, Bankprozesse und Geschäftsstrategien in interdisziplinären Teams. Zudem bieten wir eine theoretische Ausbildung im Verbandsprüferlehrgang und fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in der Wirtschaftsprüfung! +
Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadensanierung bei familiengeführtem TOP-Unternehmen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadensanierung bei familiengeführtem TOP-Unternehmen

HAPEKO Deutschland GmbH | Dormagen

Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) mit verbindlicher Art, der die Kunden und Projektbeteiligten souverän durch die Prozesse führt. Sie sind ein Ansprechpartner für Kunden und lieben es, Herausforderungen zu lösen. Ein moderner Arbeitsplatz und eine offene Arbeitskultur, die es ermöglicht, bei einer Fitnessstudio-Einheit den Kopf frei zu bekommen, sind Ihnen wichtig. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und senden Sie Ihre Bewerbung (JPF/114502) an uns. HAPEKO ist die führende Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, die nach beruflicher Veränderung streben. Wir verbinden Spezialisten und Führungskräfte mit passenden Unternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Prüfungswesen Steuern in Leverkusen

Kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Prüfungswesen Steuern in Leverkusen bietet die Möglichkeit des Home Office. Tätigkeiten werden vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder online Meetings ermöglicht. Weitere Tätigkeiten, die gegen Home Office sprechen, sind unwahrscheinlich. Interessierte sollten die Stellenbeschreibung genauer studieren und sich bei ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, um alle Details zu erfahren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Möglichkeit im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen und bewerben Sie sich schriftlich.

Was verdient man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job im Bereich Prüfungswesen Steuern suchen, benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von 5.110 € bis 6.195 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 81.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Traumjob!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern?

- Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Steuerprüfungswesen in Leverkusen! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahressteuererklärungen (inklusive Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer und Gewerbesteuer) sowie die Erstellung von Betriebsvergleichen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Anstellung im Prüfungswesen Steuern in Leverkusen! Erfahrung in betrieblicher Erfolgsrechnung ist ein Plus. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab – zeigen Sie Ihre Expertise in Ihrem Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen im Bereich Prüfungswesen Steuern tätig sind, verfügen Sie bereits über fundierte Kenntnisse in Bilanzierung und Revision. Durch eine Fortbildung, wie beispielsweise die Qualifikation als Wirtschaftsprüfer/in, können Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Sie haben die Möglichkeit, nach dem Studium eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren oder sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden. Um dies zu erreichen, ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Entscheiden Sie sich für eine gezielte Weiterbildung und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven im spannenden Bereich des Prüfungswesens Steuern in Leverkusen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten im Steuerprüfungswesen in Leverkusen. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen?

Zu erfolgreichen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Skills. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen in Leverkusen ist von großem Vorteil. Als Bewerber sollten Sie Kostendaten, Steuerbilanzen und -erklärungen nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sowie die optimale Nutzung steuerlicher Vorschriften gehören zu Ihrem Berufsalltag. Sie sind ebenfalls verantwortlich für die Beurteilung von Betriebsprüfungsberichten. Überzeugen Sie mit Ihren Bewerbungsunterlagen und gewinnen Sie so eine führende Position im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich des Steuerprüfungswesens in Leverkusen. Oder erkunden Sie unsere Jobbörse mit über 6.000 verschiedenen Berufsbereichen, um Ihren perfekten Job als Ökonom/Ökonomin zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.