25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prüfungswesen Steuern Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

40 Prüfungswesen Steuern Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) merken
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Gelsenkirchen

Bewirb dich jetzt für die Stelle als Steuerfachwirt bei unserem Partner Workwise. In nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und live den Bewerbungsstatus verfolgen. Arbeit von Zuhause aus möglich; 35-40 Stunden pro Woche. Einfacher Bewerbungsprozess über den Monster-Bewerben-Button. Arbeitgeber und Jobsuchende sollen sich unkompliziert finden und kennenlernen. Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche für beide Seiten. Zeige Interesse an dieser vielversprechenden Möglichkeit und bewirb dich direkt.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt Remote (m/w/d) merken
Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) merken
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d) merken
Referent*in Steuern und Buchhaltung (m/w/d)

IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH | Essen

Gesucht wird ein/e Referent*in für Steuern und Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bis Ende 2027. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Vorbereitung der Buchhaltung, die Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Steuerprognosen. Der/die Bewerber*in sollte über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Steuern und Betriebswirtschaft verfügen und mindestens ein Jahr Berufserfahrung mitbringen. Zudem sind Kenntnisse im Gemeinnützigkeits-, Umsatzsteuer- und Handelsrecht erforderlich, sowie Anwenderkenntnisse in MS Office. Erfahrungen mit öffentlichen Verwaltungen und Kommunalpolitik sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Corporate Accounting (m/w/d) merken
(Senior) Manager Corporate Accounting (m/w/d)

ista SE | Essen

Der Senior Manager Corporate Accounting (m/w/d) bei ista in Essen Headoffice ist für Accounting & Finance zuständig. Das Unternehmen unterstützt Eigentümer:innen und Verwalter:innen dabei, ihre Gebäude zukunftssicher und klimaneutral zu gestalten. Mit über 6.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 20 Ländern misst und macht ista Energieverbräuche transparent, um Energie und CO2 zu sparen. Die agile Arbeitsweise bietet Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen. Bei ista sind Menschen jeden Alters, Geschlechts, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkommen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Willkommen bei ista - gestalte auch du die Zukunft mit!     Jobs bei ista SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Corporate Tax (w/m/d) merken
Manager Corporate Tax (w/m/d)

E.ON | Essen

Werden Sie Teil des Teams der E.ON SE als Manager Corporate Tax (w/m/d). Bewerben Sie sich online für die Chance, interdisziplinäre nationale und internationale Konzernprojekte in einer modernen Steuerabteilung eigenständig zu betreuen. Bearbeiten Sie Grundsatzfragen im nationalen und internationalen Konzernsteuerrecht und optimieren Sie die Konzernsteuerstruktur proaktiv. Bringen Sie Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Konzernprojekten sowie im nationalen und internationalen Konzernsteuerrecht mit. Vereinfachen Sie komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche und überzeugen Sie durch unternehmerisches Denken und sicheres Auftreten. Ihre Kommunikationsstärke und Netzwerkfähigkeit sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei E.ON     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Accountant (m/w/d) General Ledger merken
Key Accountant (m/w/d) General Ledger

Evonik Oxeno GmbH & Co. KG | Marl

Key Accountant (m/w/d) General Ledger in Marl, Deutschland gesucht. Evonik ist ein renommierter Produzent von C4-Chemikalien mit über 50 Jahren Erfahrung. Der Geschäftsbereich der C4-Chemie wurde als Evonik Oxeno GmbH & Co.KG ausgegliedert. Wir produzieren Vorprodukte für Kunststoffe, Beschichtungen und Spezialchemikalien in ressourcenschonender Weise. Als Key Accountant erwarten Sie attraktive Vergütung und Bonusleistungen. Möchten Sie die Zukunft bei Evonik Oxeno mitgestalten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen merken
Leiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen | Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht einen Leiter (m/w/d) für Finanz- und Rechnungswesen mit fundiertem Fachwissen und Berufserfahrung. Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team. Idealerweise verfügen Bewerber über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifikation. Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Wohnungswirtschaft, sind erforderlich. Bewerber sollten sichere Kenntnisse im deutschen HGB und Unternehmenssteuerrecht haben. Selbstständige, analytische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion werden ebenfalls erwartet. Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden das Anforderungsprofil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architektin / Architekt (w/m/d) oder Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) für die Projektleitung merken
Steuerfachwirt als Corporate Tax Manager (w/m/d) merken
Steuerfachwirt als Corporate Tax Manager (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Portal, da per E-Mail eingereichte Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Die Position umfasst die eigenständige steuerliche Betreuung von nationalen und internationalen Konzernprojekten sowie die Bearbeitung von Grundsatzfragen im Konzernsteuerrecht. Sie spielen eine aktive Rolle bei Steuerstrukturierungen und Prozessverbesserungen, analysieren steuerliche Rechtsentwicklungen und beteiligen sich an bedeutenden Klageverfahren. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Steuern, sowie Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Konzernprojekten. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu vereinfachen, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und Nachhaltigkeit aus, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei E.ON SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen im Home Office möglich. Arbeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch via Online-Meeting möglich. Keine täglichen Aufgaben, die Job im Home Office beeinträchtigen würden. Stellenausschreibung genau studieren und Unternehmen vor Bewerbung kontaktieren für verbindliche Informationen. Home Office-fähige Tätigkeit im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen. Flexibles Arbeiten von zuhause aus durch ausschließliche Büroraum- und Besprechungsraumaktivitäten. Vor Bewerbung Unternehmen kontaktieren und Stellenausschreibung detailliert prüfen.

Was verdient man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich eine Beschäftigung im Bereich Prüfungswesen Steuern an. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Steuern, Prüfungswesen ist dabei äußerst nützlich. Mit entsprechender Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen im Prüfungswesen Steuern ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.272 € bis 6.390 € verdienen. Neben individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ergibt sich dadurch ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 83.000 €. Eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin in der Steuerberatung kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern?

Spannende Aufgaben im Bereich Prüfungswesen Steuern bei einem Gelsenkirchener Unternehmen: Verfassen von Stellungnahmen und Gutachten, Überwachung von Steuerfristen und Anweisung von Zahlungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen mitbringen?

Bringen Sie Ihr Talent für Prüfungswesen und Steuern nach Gelsenkirchen und durchführen Sie betriebliche Erfolgsrechnungen. Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten im Bereich Prüfungswesen Steuern und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen?

Nutzen Sie die Chance, Ihre Fachkenntnisse im Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen einzusetzen. Hier sind Mahn- und Klagewesen sowie Kundenberatung und -betreuung gefragt. Und das Beste: Es besteht die Möglichkeit einer Fortbildung! In Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration könnten Sie sich weiterqualifizieren und das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternative ist eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen. Entscheiden Sie selbst, welcher Weg für Sie der richtige ist. Greifen Sie jetzt nach dieser spannenden beruflichen Chance!

In welchen Branchen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im Bereich Prüfungswesen Steuern! Finden Sie spannende Jobmöglichkeiten in Gelsenkirchen in verschiedenen Branchen wie öffentliche Verwaltung und Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen?

Für eine vielversprechende Bewerbung benötigst du ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben sowie deinen Lebenslauf und relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen ist von großem Vorteil, wenn du im Bereich des Steuerprüfungswesens in Gelsenkirchen tätig werden möchtest. Du solltest erfahren im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sein. Eine selbstständige Arbeitsweise sollte für dich selbstverständlich sein, inklusive eigenständiger Durchführung von Buchführungs-, Bilanz- und Rechnungsprüfungen im Steuerprüfungswesen. Zudem wirst du Verantwortung für Mitarbeiter übernehmen und diese anleiten und führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Gelsenkirchen arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Gelsenkirchen? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Betriebswirt/in im Prüfungswesen für Steuern, oder suchen Sie nach Stellenanzeigen als Betriebswirt/in mit Fachschule für Steuern. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für passende Optionen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.