100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Prüfungswesen Steuern Braunschweig Jobs und Stellenangebote

48 Prüfungswesen Steuern Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) merken
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Braunschweig

Der Job Steuerfachwirt bei Workwise ermöglicht eine Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Der Bewerbungsstatus kann live verfolgt werden. Kein Gehalt angegeben, 35-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Workwise macht Recruiting einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende sich schnell finden und kennenlernen können. Jetzt bewerben und eine vielversprechende Karriere im Bereich Steuerberatung und Finanzbuchhaltung starten.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt Remote (m/w/d) merken
Vertriebscontroller (m/w/d) merken
Vertriebscontroller (m/w/d)

DIS AG | Braunschweig

Für das Finanzinstitut aus Braunschweig suchen wir einen Vertriebscontroller (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung finanzieller Analysen, Implementierung von Finanzmodellen und Budgetmanagement. Sie erstellen Berichte zur Bewertung der Vertriebsleistung und identifizieren Optimierungspotenziale. Zudem übernehmen Sie die Risikoidentifizierung im Vertriebsprozess und verbessern interne Kontrollen kontinuierlich. Voraussetzungen sind ein BWL-Studium, Erfahrung im Vertriebscontrolling und Verhandlungssicherheit in Deutsch. Ihr Gehalt beträgt ca. 65.000€ und Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant* Transfer Pricing merken
Consultant* Transfer Pricing

NEW YORKER | Braunschweig

Werden Sie Teil unseres Teams in einer spannenden Branche und unterstützen Sie Konzernprojekte zur Implementierung von Verrechnungspreissystemen. Verankern Sie Transfer Pricing-Strategien organistorisch im Unternehmen und führen Sie wirtschaftliche Analysen durch. Identifizieren Sie Optimierungspotenziale, beraten Sie bei Umstrukturierungen und verteidigen Sie Verrechnungspreise in steuerlichen Verfahren. Erforderlich sind ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Berufserfahrung und Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen. Konzeptionelles Verständnis, analytische Fähigkeiten und Begeisterung für interdisziplinäre Tätigkeitsfelder sind von Vorteil. Zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und beherrschen Sie MS Office und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager* Transfer Pricing merken
Manager* Transfer Pricing

NEW YORKER | Braunschweig

Werde Teil unseres Teams in der faszinierenden Welt der Verrechnungspreissysteme: Planung, Implementierung und Verteidigung von Konzernprojekten sind deine Aufgaben. Deine Expertise kommt bei der Transfer Pricing-Strategie und -Prozessorganisation besonders zum Einsatz. Durch ökonomische Analysen sicherst du die Gewinnabgrenzung zwischen Konzerngesellschaften. Bei der Neugestaltung von Wertschöpfungsketten berätst du in Optimierungsfragen. Zudem unterstützt du bei Verrechnungspreis-Verteidigungen in steuerlichen Prüfungen und internationalen Verfahren. Dein abgeschlossenes Studium und multiple Jahre Berufserfahrung qualifizieren dich perfekt für diese Position. Mit deinen Fähigkeiten in kaufmännischen Prozessen, Projektmanagement und analytischem Denken bist du bestens gerüstet.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Tax & Accounting Specialist (m/w/d) merken
Senior Tax & Accounting Specialist (m/w/d)

3eck Consulting | Hannover

Als Senior Tax & Accounting Specialist (m/w/d) in Stuttgart Vaihingen können Sie Ihr Wissen in HGB, IFRS und Unternehmenssteuern in einem internationalen Umfeld einbringen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Steuererklärungen, Verrechnungspreisdokumentationen, Berichterstattung zur Mindestbesteuerung und Unterstützung bei Abschlüssen. Mit einem Bachelorabschluss oder einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und mehrjähriger Praxiserfahrung sind Sie ideal für diese Position. Sie profitieren von einem Familienunternehmen, flexiblen Arbeitszeiten, individueller Entwicklung und diversen Mitarbeiteraktivitäten. Kontaktieren Sie Selina Baumert unter sba@3eck-consulting.de oder 0711 9988 73 13, um Ihre Karriere zu starten. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Buchhaltung (m/w merken
Abteilungsleitung Buchhaltung (m/w

AMEOS Gruppe | Hildesheim

Entwickeln der Teams, Sicherstellung der Buchhaltungsprozesse und Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer. Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium mit Kenntnissen in MS Office und SAP. Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungen und elektronische Fachbibliothek. Teilnahme an übergeordneten Gruppenprojekten und Integration neuer Einrichtungen. Steuerung der Monats- und Jahresabschlüsse aller relevanten Gesellschaften. Schwerpunkt auf Rechnungswesen, Accounting und Revision im Verantwortungsbereich.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Externes Rechnungswesen (m/w/d) merken
Bereichsleiter Externes Rechnungswesen (m/w/d)

Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG | Magdeburg

Als Leiter des Bereichs Externes Rechnungswesen übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Verantwortung, inklusive Prüfungsbegleitung durch Finanzbehörden und Wirtschaftsprüfer. Mit einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung in Rechnungswesen, Liquiditätsmanagement und Finanzierung bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Ihr umfassendes Know-how in Handels- und Steuerrecht, Gesellschafts- und Vertragsrecht sowie der Rechtsvorschriften zu Ertragszuschüssen im ÖPNV-Bereich ist essentiell. Zudem sind SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und TR, sichere MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Banksoftware und Abrechnungssystemen von großer Bedeutung. Ihr Grundwissen zur Fördermittelsystematik vom Bund und Land, sowie anderen Fördermittelgebern komplettieren Ihr Profil.     Jobs bei Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (w/m/d) Corporate Tax merken
Berufseinsteiger / Consultant (w/m/d) Corporate Tax merken
1 2 3 4 5 nächste
Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Prüfungswesen Steuern Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Prüfungswesen Steuern in Braunschweig

Kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig ist es wahrscheinlich möglich, den Job im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit arbeiten Sie in Büroräumen und in Besprechungsräumen, was auch per Online Meeting möglich ist. Weitere Informationen zu möglichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause beeinflussen könnten, finden Sie in der Stellenbeschreibung. Für detailliertere Infos sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und in Ihrer Bewerbung den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig?

Für eine Beschäftigung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Steuern und Prüfungswesen von großer Bedeutung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 4.890 € bis 5.928 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 77.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Rechnungsprüfer/in kann Ihnen ermöglichen, ein deutlich höheres Gehalt anzustreben. Erkunden Sie in unserer Datenbank weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf im Bereich Prüfungswesen Steuern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern?

Gestalten Sie Ihren Karriereweg in Braunschweig im aufregenden Bereich des Prüfungswesens Steuern. Freuen Sie sich auf herausfordernde Aufgaben wie die Mitarbeit an spannenden Forschungsvorhaben und die Durchführung von Buchführungs- und Bilanzprüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig mitbringen?

Spannende Jobchance in Braunschweig für alle, die im Bereich Prüfungswesen Steuern tätig sind. Ihre Hauptaufgabe: Durchführung betrieblicher Erfolgsrechnungen. Nutzen Sie die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und zeigen Sie, dass Sie genau die richtigen Fähigkeiten für diese Position mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig?

Im Prüfungswesen Steuern in Braunschweig ist es von Vorteil, Erfahrungen und Kompetenzen im Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht mitzubringen. Durch eine berufliche Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration können Sie Ihre Chancen weiter verbessern. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik weiterzubilden. Auch hier ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich, um Ihre Kenntnisse zu vertiefen und Ihre Karriere voranzutreiben. Holen Sie sich die notwendige Expertise, um im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie in Braunschweig eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten im Bereich Prüfungswesen Steuern. Von renommierten Unternehmen in diversen Wirtschaftsbereichen bis hin zur öffentlichen Verwaltung - hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Karriere.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig sind ein einwandfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto, und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Steuern, Prüfungswesen erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Als Bewerber/in sollten Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Sorgfalt ist von großer Bedeutung, insbesondere das Einhalten von Fristen und Terminen bei Steuerbilanzen. Ebenso gehört sitzende Arbeit zu den wichtigen Aufgaben im Bereich Prüfungswesen Steuern. Streben Sie eine effektive Bewerbung an und erfüllen Sie diese Anforderungen, um erfolgreich im Prüfungswesen Steuern zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Prüfungswesen Steuern in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Prüfungswesen Steuern in Braunschweig. Suchen Sie nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule und nutzen Sie unsere Berufedatenbank für die perfekte Joborientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.