50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medienmanager Erfurt Jobs und Stellenangebote

17 Medienmanager Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medienmanager in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Manager Media Investment Non-Out-of-Home Medien (m/w/d) - NEU! merken
Manager Media Investment Non-Out-of-Home Medien (m/w/d) - NEU!

Weischer.Media | 99986 Niederdorla

Als Manager Media Investment (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für die strategische Planung und Verhandlung von Media-Konditionen in Bereichen wie TV, Radio, Social und Print. Deine analytischen Fähigkeiten und dein Gespür für smarte Konditionenstrategien sind dabei unerlässlich. Gemeinsam mit unseren Planungs- und Beratungsteams entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen, die Effizienz und Cleverness vereinen. Dabei sorgst du stets für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Medienanbietern. Deine Erfahrung und dein Verständnis der Marktmechanismen stellen sicher, dass unsere Mediaeinkäufe optimal sind. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Medieninvestitionen mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Managing / Executive Consultant - FSI Regulatory & Compliance Lead DACH (w/m/x) merken
Senior Managing / Executive Consultant - FSI Regulatory & Compliance Lead DACH (w/m/x)

NTT DATA Deutschland SE | 99084 Erfurt

Delivery Excellence; Rolle als Subject-Matter-Expert, Projektmanager oder Advisor in Leuchtturmprojekten, um Methodik- und Qualitätsstandards sicherzustellen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NTT DATA Deutschland SE | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Public Relations & Kommunikation (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Online Marketing (B.A.) merken
(Senior) Recruiting Manager (w/m/d) - NEU! merken
(Senior) Recruiting Manager (w/m/d) - NEU!

Stadt Pforzheim | 99986 Niederdorla

Werden Sie Senior Recruiting Manager (w/m/d) in einer unbefristeten Vollzeitstelle! In der Stadtverwaltung haben Sie die Chance, eine moderne Recruiting-Strategie zu entwickeln. Ihre Aufgabe ist es, das perfekte Personal zu finden und dazu Auswahlverfahren ab Entgeltgruppe 13 TVöD durchzuführen. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Personalvertretungen und der Gleichstellungsbeauftragten ist dabei unerlässlich. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, die bei Vorliegen der Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD reicht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Personalgewinnung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Stadt Pforzheim | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
() Recruiting Manager (w/m/d) - NEU! merken
() Recruiting Manager (w/m/d) - NEU!

Stadt Pforzheim | 99986 Niederdorla

Als Senior Recruiting Manager (w/m/d) bieten wir Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Möglichkeit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD oder Besoldungsgruppe A 12. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung innovativer Recruiting-Strategien für unsere Stadtverwaltung. Sie sind verantwortlich für die Suche nach dem perfekten Kandidaten und leiten Auswahlverfahren in Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. A 13. In dieser Position arbeiten Sie eng mit Fachbereichen, Personalvertretungen, der Gleichstellungsbeauftragten und der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Nutzen Sie die Chance, unsere Rekrutierungsprozesse nachhaltig zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Stadt Pforzheim | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / HR-Administrator (m/w/x) - NEU! merken
Office Manager / HR-Administrator (m/w/x) - NEU!

Vidal MMI Germany GmbH | 99986 Niederdorla

Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens als Office Manager und HR-Administrator (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche. Übernehmen Sie das Office Management und koordinieren Sie effizient unsere Büroabläufe. Ihr Organisationstalent wird bei der Planung von Meetings und internen Events geschätzt. Zudem sind Sie die erste Ansprechperson für das Gebäude- und Flächenmanagement sowie für die Dienstleisterkoordination. In der HR-Administration unterstützen Sie unser Team bei Datenpflege und Reisekostenabrechnungen. Bringen Sie Ihre Ideen zur Digitalisierung und Prozessoptimierung aktiv ein und begleiten Sie Mitarbeiter-Benefits sowie Onboardings professionell. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Vidal MMI Germany GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Betreuung und Pflege (w/m/d) für unseren ambulanten Pflegedienst Esra in Voll- oder Teilzeit - NEU! merken
Prozessmanager Betreuung und Pflege (w/m/d) für unseren ambulanten Pflegedienst Esra in Voll- oder Teilzeit - NEU!

Henry und Emma Budge Stiftung | 99986 Niederdorla

Unserer Klient innen; Anleitung und Integration neuer Mitarbeiter innen; Planung und Durchführung von Fallbesprechungen; Ihr Profilmehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Alten- oder Krankenpflegesehr gute EDV- Kenntnisse; Affinität zu digitalen Medien +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ATOSS Expert (m/w/d) - NEU! merken
ATOSS Expert (m/w/d) - NEU!

MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin | 99986 Niederdorla

Ihre Fragen beantwortet gern Herr Martin Regulin, HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting, unter. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit MEDIAN Unternehmenszentrale Berlin | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im Innen-und Außendienst für Anzeigenverkauf Print/Online - NEU! merken
Sales Manager (m/w/d) im Innen-und Außendienst für Anzeigenverkauf Print/Online - NEU!

Hallo München - Breu & Schneider GmbH Verlag und Werbeagentur | 99986 Niederdorla

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Sales Manager (m/w/d) im Innen- und Außendienst für den Anzeigenverkauf Print/Online. Wir suchen kreative, leidenschaftliche Verkäufer – Quereinsteiger sind willkommen! HALLO münchen gehört zur Breu & Schneider GmbH, einem führenden Verlagshaus. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und der Entwicklung individueller Werbekampagnen. Nutzen Sie unser breites Portfolio an crossmedialen Produkten für Ihre Kunden. Profitieren Sie von einer Festanstellung in einem modernen, erfolgsorientierten Unternehmen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Medienmanager Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Medienmanager in Erfurt

Kann man als Medienmanager (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Medienmanager (m/w/d) in Erfurt können Sie einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Büro- und Besprechungstätigkeiten problemlos online auszuführen. Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise in Hörsälen, Seminarräumen, Bibliotheksräumen sowie Film- und Rundfunkarchiven, werden jedoch höchstwahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein. Diese Aufgaben werden den größten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau prüfen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren. Arbeiten Sie flexibel und effektiv, sowohl im Büro als auch im Home Office, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Was verdient ein Medienmanager (m/w/d) in Erfurt?

Für eine Tätigkeit als Medienmanager in Erfurt ist ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medienwirtschaft, -management oder Medienwissenschaft empfehlenswert. Das Gehalt für diese Position kann nicht genau definiert werden. Um jedoch Ihr Gehalt zu verbessern, bieten sich Weiterbildungen als Geprüfter Medienfachwirt/Geprüfte Medienfachwirtin an. Eine umfangreiche Auswahl an Informationen zu diesem Berufsfeld finden Sie auf unserer Website unter der Kategorie "alle Berufe". Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit und informieren Sie sich über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten als Medienmanager in Erfurt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d)?

In Erfurt als Medienmanager (m/w/d) erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Initiieren und Durchführen von Forschungsprojekten sowie das Beantragen von Forschungsgeldern. Zudem analysieren Sie Einschaltquoten im Bereich Hörfunk- und Fernsehproduktion, arbeiten an neuen Sendekonzepten mit und begleiten Produktionen. Sie prüfen Manuskripte und vergeben Aufträge an Produzenten und Autoren. Mit Ihrer Erfahrung und Expertise sind Sie in der Lage, in diesen Aufgabenbereichen erfolgreich zu arbeiten. Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Medienmanager in Erfurt durch die Bewältigung dieser spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medienmanager (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Als erfahrener Medienmanager (m/w/d) in Erfurt ist es wichtig, Ihre Fähigkeiten im Entwerfen von Konzepten für Medienkampagnen herauszustellen. Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Arbeitsplätze in diesem Bereich an. Nutzen Sie daher die Gelegenheit, Ihre Talente und Ihr Können in Ihrer Bewerbung zu betonen. Auf diese Weise steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch erheblich und erhöhen die Aussicht darauf, einen Job als Medienmanager (m/w/d) in Erfurt zu bekommen. Lassen Sie sich diese Möglichkeiten nicht entgehen und nutzen Sie das Potenzial der freien Stellen in Erfurt, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medienmanager (m/w/d) in Erfurt?

Werden Sie Medienmanager (m/w/d) in Erfurt und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in E-Commerce, E-Business und Buchhaltung, um sich in den Bereichen Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Medienwissenschaft weiterzuentwickeln. Abschluss in relevantem Studienfach erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufschancen als Medienmanager (m/w/d) in Erfurt. Nutzen Sie Ihre Talente in vielfältigen Bereichen wie Politik oder Kino. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben!

Wie bewerbe ich mich als Medienmanager (m/w/d) in Erfurt?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita sowie aktuelle Zeugnisse. Als Medienmanager (m/w/d) ist es wichtig, mit verschiedenen Medien wie Printmedien, audiovisuellen Medien, Apps, Computerspielen und Websites umgehen zu können. Dabei müssen Sie Ihre künstlerischen, wirtschaftlichen und technischen Vorstellungen überzeugend vertreten können. Neben der Arbeit in Büros, beispielsweise in einem Medienunternehmen, einer PR-Agentur oder im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Industrieunternehmens, gehört auch die Entwicklung von Strategien und Konzeptionen zur medialen Vermarktung zu Ihren Aufgaben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bewerbungspaket alle erforderlichen Unterlagen enthält, um einen positiven Eindruck bei potentiellen Arbeitgebern zu hinterlassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medienmanager (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Medienmanager (m/w/d) in Erfurt! Werden Sie zum Betriebswirt/Betriebswirtin für Marketingkommunikation und finden Sie passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine. Holen Sie das Maximum aus Ihrer Karriere heraus!

Diese Jobs als Medienmanager in Erfurt wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Medienmanager (m/w/d)

Bauindustrieverband Hessen-Thüringen e.V. | 99084 Erfurt

Für die Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medienmanager (m/w/d) für Kampagnenbetreuung, Social Media, Websitepflege, Veranstaltungsplanung/-betreuung und Mitgliedermarketing in Vollzeit oder Teilzeit. Als Wirtschafts- und Arbeitgeberverband der Bauindustrie in Hessen und Thüringen vertreten wir über 200 mittelständische Unternehmen und setzen uns für die Gewinnung von Nachwuchs- und Fachkräften für die Bauwirtschaft ein. Ihre Aufgabe wird die Planung und organisationale Durchführung unserer Auszubildenden-Kampagne sein. Zudem erstellen Sie interaktive Beiträge über soziale Medien, die die Zielgruppe ansprechen und positive Interaktionen hervorrufen.

Medienmanager (m/w/d) für Kampagnenbetreuung, Social Media, Websitepflege, Veranstaltungsplanung / -betreuung und Mitgliedermarketing

Bauindustrieverband Hessen-Thüringen e.V. | 99084 Erfurt

Für unsere Geschäftsstelle in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medienmanager (m/w/d) für Kampagnenbetreuung, Social Media, Websitepflege, Veranstaltungsplanung/-betreuung und Mitgliedermarketing in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung unserer langfristigen Auszubildenden-Kampagne sowie die Erstellung interaktiver Beiträge in den sozialen Medien, die positive Interaktionen erzeugen. Sie sind erfahren in der kreativen Gestaltung und Erzeugung druckfähiger Print- und Kommunikationsmedien. Zudem übernehmen Sie das Monitoring, die Analyse und die Optimierung unserer Homepage, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die Vorbereitung von Veranstaltungen und Events bereitet Ihnen Freude. Werden Sie Teil unseres Teams!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.