50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Mediaplaner Bonn Jobs und Stellenangebote

11 Mediaplaner Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Mediaplaner in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst merken
Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst

RHEINISCHE POST Medien GmbH | Remscheid

Die Rheinische Post Medien GmbH sucht Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst in Hilden, Ratingen oder Remscheid. Als Teil der Rheinische Post Mediengruppe bietet das Unternehmen gedruckte und digitale Medien an. Mit über 3.000 Mitarbeiter:innen informiert die Mediengruppe täglich über Print, Radio und Web. Die Verbindung von Menschen mit gleichen Interessen steht dabei im Fokus. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH vermarktet bedeutende Medienmarken wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de in NRW. Sie erstellen redaktionelle Inhalte sowohl für Print als auch Online, darunter eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands.     Jobs bei RHEINISCHE POST Medien GmbH     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Planner (m/w/d) merken
Media Planner (m/w/d)

TERRITORY MEDIA GmbH | Köln

Als Media Planner (m/w/d) bei TERRITORY MEDIA wirst du Teil eines innovativen Teams in München, Köln oder Hamburg. Unsere ganzheitliche, technologie- und datengetriebene Herangehensweise ermöglicht es dir, Werbebotschaften optimal zu platzieren. Wir suchen eine:n talentierte:n Media Planner (m/w/d), die/der mit Leidenschaft und Expertise arbeitet. Unser Motto "greater together" steht für Teamwork und gemeinschaftliches Arbeiten. Gemeinsam können wir Großartiges erreichen, indem wir Stärken kombinieren und kreative Lösungen finden. Wenn du bereit bist, dich einzubringen und neue Wege im Media Planning zu gehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in merken
Media Sales Manager/in (w/m/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Mediaberater/in, Business Development Manager/in

Vulkan-Verlag GmbH | Leverkusen

Wir suchen eine(n) Media Sales Manager (w/m/d) zur Betreuung von Bestands- und Neukunden im B2B-Bereich. Mit Ihrem überzeugenden Produktportfolio gewinnen und binden Sie Kunden an unser Unternehmen. Sie erstellen, verhandeln und schließen erfolgreich Media-Angebote ab, um Umsatzziele zu erreichen. Durch Messebesuche und Marktanalysen erweitern Sie Ihr Netzwerk und erkennen Marktchancen. Ihre Vertriebsaktivitäten basieren auf fundierten Daten und Wettbewerbsanalysen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Vertrieb unserer Print, Online, Buch- und Veranstaltungsangebote.     Jobs bei Vulkan-Verlag GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Media Planner (m/w/d) merken
Media Planner (m/w/d)

TERRITORY GmbH | München, Köln, Hamburg

TERRITORY Media, Full-Service-Agentur von Bertelsmann, verknüpft Media und Performance. Mit Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising, Tech & Data begeistern wir. 60 Kolleg:innen betreuen Globus, Sun Express, Haix, EY und Bio Markt. Hauptsitz in München, Insights auf Instagram, Linked In, Webseite. Neue Ansätze in Media: innovativ, ganzheitlich, technologie- und datengetrieben. Entdecke mehr im TERRITORY Podcast!     Jobs bei TERRITORY GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent - Kundenservice / Performance Marketing / HubSpot (m/w/d) merken
Vertriebsassistent - Kundenservice / Performance Marketing / HubSpot (m/w/d)

Nerds GmbH | Köln

Als Vertriebsassistent im Kundenservice und Performance Marketing bei unserem Partner Workwise überzeugst du mit exzellenter Teamarbeit und pünktlichen Timings. Deine Stärken liegen im Umgang mit Zahlen, Excel und der Kapazitätsplanung. Ein sicherer Umgang mit dem 1x1 sowie eine Affinität zu Auswertungen sind für diese Stelle Voraussetzung. Die Bewerbung für den Job erfolgt unkompliziert und ohne Anschreiben, mit Echtzeit-Statusverfolgung. Werde Teil eines vielversprechenden Teams und bewirb dich noch heute auf die Position des Vertriebsassistenten bei Workwise. Ein spannendes Arbeitsumfeld wartet auf dich – sei dabei! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior-) Manager - Regional Media Operations (m/w/d) merken
(Junior-) Manager - Regional Media Operations (m/w/d)

REWE | Köln

Wir suchen einen (Junior-) Manager Media Operations (m/w/d) mit Mediaexpertise, Leidenschaft und Spaß an Veränderungen. Gestalte mit uns die Zukunft des Mediabereichs und trage zum Erfolg der REWE Group bei. Als Teil unseres Teams begleitest du die regionalen, operativen Prozesse im Mediabereich. Deine Expertise ist entscheidend für die mediastrategische Beratung unserer Einheiten. Du kennst die relevanten Kennziffern und Vor- und Nachteile von regionalen Medien. Deine klaren Mediaempfehlungen sind ein wichtiger Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.     Jobs bei REWE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-innen Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-innen (m/w/d)) im Außendienst merken
Mitarbeiter/-innen Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-innen (m/w/d)) im Außendienst

Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH | Bonn

Unser direkter Vertrieb sucht nach motivierten Media-Beratern im Außendienst. Mit über 100 Mitarbeitern und 100 Handelsvertretern sind wir deutschlandweit vertreten. Egal, ob du Berufseinsteiger bist oder bereits Erfahrung hast - bei uns kannst du erfolgreich sein. Deine Hauptaufgabe als Media-Berater ist es, Kunden im Umkreis von 100 Kilometern zu besuchen. Du informierst Firmen über unsere Werbemöglichkeiten und verkaufst Anzeigen in Print- und Online-Medien. Durch deine Motivation und Organisation kannst du bei uns richtig durchstarten und erfolgreich werden.     Jobs bei Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ServicemitarbeiterIn oder KundenberaterIn (w/m/d) als Quereinsteiger für unsere Regionalmärkte merken
ServicemitarbeiterIn oder KundenberaterIn (w/m/d) als Quereinsteiger für unsere Regionalmärkte

VR Bank RheinAhrEifel eG | Andernach, Neuwied, Treis-Karden, Kobern-Gondorf, Mayen, Koblenz

Als Servicemitarbeiter oder Kundenberater in (w/m/d) können Sie bei uns in den Filialen Koblenz, Bad Neuenahr, Neuwied, Kobern-Gondorf oder Treis-Karden einsteigen – egal ob in Teilzeit oder Vollzeit. Mit Spaß am Umgang mit Kunden und Vertrieb sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten eine sichere Branche und familienfreundliche Arbeitszeiten. Profitieren Sie von unserem Dualen Qualifizierungsprogramm und starten Sie eine nachhaltige Karriere bei der VR Bank Rhein Ahr Eifel eG. Als unabhängige Genossenschaftsbank mit rund 1000 Mitarbeitenden gestalten wir aktiv unsere Zukunft und freuen uns auf motivierte Quereinsteiger.     Jobs bei VR Bank RheinAhrEifel eG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent internationale Personalberatung (m/w/d) merken
Werkstudent internationale Personalberatung (m/w/d)

EO Executives | Köln

Als immatrikulierter Student (m/w/d) unterstützt du eng die Marketing-Leitung, bringst Erfahrung als Werkstudent, Praktikant oder Auszubildender mit und beherrschst Deutsch und Englisch. Optional Auch beherrscht du eine weitere Sprache. Du bist organisiert, sorgfältig und kannst dich gut selbst organisieren. Des Weiteren besitzt du Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und wirst professionell in den Bereich Social Sourcing eingearbeitet. Du arbeitest flexibel (max. 20 Std./Woche) in einem erfolgsfördernden Umfeld und siehst direkte Erfolge deiner Arbeit.     Jobs bei EO Executives     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) merken
Social Media Manager (m/w/d)

Home Instead GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen einen erfahrenen Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit mit mindestens 2 Jahren Erfahrung. Sie möchten Ihre Kenntnisse in einem sinnvollen Bereich einbringen? Werden Sie Teil eines expandierenden Unternehmens mit hoher Dynamik. Unsere Tätigkeit hat generationsübergreifenden Sinn und motiviert uns täglich. Treten Sie einem Team bei, das Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamem Erfolg hat. Ihre Aufgabe ist es, unsere Präsenz in den sozialen Medien zu pflegen und neue Kampagnen zu planen und umzusetzen, um unsere Ziele zu erreichen. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Mediaplaner Jobs und Stellenangebote in Bonn

Mediaplaner Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Mediaplaner in Bonn

Kann man als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn wird Ihnen die Möglichkeit geboten, zu etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu arbeiten. Die meisten Aufgaben, wie Besprechungen und bürobedingte Tätigkeiten, können heutzutage problemlos online erledigt werden. Ein Drittel Ihrer Arbeit, wie beispielsweise Kundentermine im Außendienst, wird vor Ort ausgeführt und kann nicht ins Home Office verlegt werden. Genauere Informationen zu den Aufgaben und Tätigkeiten entnehmen Sie bitte dem Jobprofil und setzen Sie sich bei Bedarf mit dem ausschreibenden Unternehmen in Verbindung. Arbeiten Sie als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten im Home Office.

Was verdient ein Mediaplaner (m/w/d) in Bonn?

Sie möchten einen Job als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn finden? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein Marketing- oder Medienstudium empfehlenswert. Nach erfolgreicher Ausbildung können Sie in Bonn ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.059 € erzielen. Durch zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Nach einer Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation können Sie sogar einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Jobangebote und starten Sie Ihre Karriere als Mediaplaner in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Mediaplaner (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabenbereiche als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn. Definieren Sie Zielgruppen, Werbemittel und -träger sowie -botschaften. Überwachen Sie die Durchführung von Anzeigen und Werbespots hinsichtlich Zeitplan, Häufigkeit und Qualität. Ein Job voller Abwechslung wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Mediaplaner (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen als versierter Mediaplaner (m/w/d) in Bonn! Mit Ihrer Expertise können Sie die Konkurrenz spielend hinter sich lassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Mediaplaner (m/w/d) in Bonn?

Als Mediaplaner in Bonn sind umfangreiche Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Werbetexten unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Werbung wäre eine hervorragende Möglichkeit, diese Fähigkeiten weiter auszubauen. Alternativ besteht die Option, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, indem man das entsprechende Studienfach wählt. Eine Aufstiegsfortbildung, beispielsweise zum/zur Betriebswirt/in für Absatz und Marketing, ermöglicht größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben. Wer nach weiteren beruflichen Perspektiven sucht, kann seine Karriere durch ein Studium in den Fachrichtungen Werbung, Marketingkommunikation oder Medienwirtschaft und -management vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Mediaplaner (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Mediaplaner (m/w/d) in Bonn eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten. Von renommierten Software- und Datenbankanbietern bis hin zur faszinierenden Welt des Rundfunks und Fernsehens. Worauf warten Sie noch?

Wie bewerbe ich mich als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein überzeugendes Anschreiben, relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine präzise Beschreibung ihres beruflichen Werdegangs entscheidend. Besonders wichtig ist es, sich in der Werbebranche auszukennen und zu wissen, wie man verschiedene Werbemittel wie Anzeigen, Spots und Werbeflächen effektiv einsetzt und nutzt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der telefonische Kundenkontakt, bei dem Sie Kunden beraten, welche Medien für ihre Werbung geeignet sind und anschließend den Erfolg der Kampagne bewerten. Diese Tätigkeiten gehören zum Alltag in Ihrem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Mediaplaner (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Mediaplaner (m/w/d) in Bonn. Erforschen Sie auch attraktive Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketingkommunikation. Unsere Suchmaschine liefert Ihnen alle Informationen und passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Mediaplaner in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mediaplaner (m/w/d)

RAL gGmbH | Bonn

Der RAL e.V. sucht einen erfahrenen Junior Manager für Kommunikation und Marketing in Bonn. RAL ist seit 1925 eine führende Organisation für Gütesiegel und Kennzeichnungen und vergibt RAL Gütezeichen für Produkte und Dienstleistungen. Diese Zeichen stehen für hohe Qualität und eine klare Werteorientierung. Unternehmen, die RAL Gütezeichen verwenden, versprechen anständiges und vorbildliches Verhalten. Sie stellen sich ihrer Verantwortung und sind verlässliche Partner der Verbraucher. Wenn du Teil dieses renommierten Instituts sein möchtest und die Markenbekanntheit fördern möchtest, bewirb dich jetzt auf die Stelle des Junior Managers für Kommunikation & Marketing.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.