25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundendienstleiter Stuttgart Jobs und Stellenangebote

166 Kundendienstleiter Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kundendienstleiter in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Kundendienstleiter / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) merken
Technischer Kundendienstleiter / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ernsperger GmbH | Gärtringen bei Stuttgart

Als technischer Kundendienstleiter / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) koordinieren Sie das Service- und Montageteam eigenverantwortlich. Sie sind Experte für Projekte im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik, von Austausch bis Reparatur. Als Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter unterstützen Sie bei allen Anliegen rund um Heizung und Sanitär. Ihre technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Kundendienst zeichnen Sie aus. Mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität gewährleisten Sie zufriedene Kunden und effiziente Arbeitsabläufe. Der routinierte Umgang mit MS-Office gehört ebenso zu Ihren Stärken wie eine präzise Arbeitsweise. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienstleiter (all genders) merken
Kundendienstleiter (all genders)

EO Deutschland | Stuttgart

Wir suchen einen Kundendienstleiter (m/w/d) für Baumaschinen/Baugeräte in Südwestdeutschland, der die Werkstattleitung, den Ersatzteilverkauf und die Servicebearbeitung führt. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung des Kundenstamms, den Ausbau im Kundendienst, die Marktanteilssteigerung und die Sicherstellung der organisatorischen Abläufe. Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine technische Ausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Position und gute Kommunikationsfähigkeiten. Die Position bietet eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum, Effizienz durch kurze Entscheidungswege und ein attraktives Gehaltspaket. Bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen für diese herausfordernde Position im Kundendienst. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW merken
Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW

Mittelstandstrainer GmbH | Stuttgart

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW in Stuttgart gesucht. Teamleitung im PKW-Service mit technischem Know-how. Planung, Steuerung und Organisation der Prozesse, von Kundenannahme bis zur Rechnungsstellung. Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden mit mittelständischem Verständnis. Verantwortung als Werkstattunternehmer, Steigerung der Auslastung und hohe Kundenzufriedenheit. Einhaltung der Servicequalität nach Herstellervorgaben im Fokus. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Kundenservice/Innendienst merken
Leiter (m/w/d) Kundenservice/Innendienst

Zeitfracht Medien GmbH | Stuttgart

Als Leiter (m/w/d) für Kundenservice/Innendienst am Standort Stuttgart leitest du die Geschäftsmodelle im Bereich Buch/Medien. Verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung von 75 Mitarbeitenden, bist du im engen Austausch mit dem Vertriebsteam und den Kunden. Dein Team erfüllt Kundenerwartungen und sucht kundenorientierte Lösungen. Du stellst deinen Bereich zukunftssicher auf, indem du Digitalisierungs- und KI-Methoden nutzt und die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen förderst. Die Betrachtung von KPIs und SLAs sowie die Implementierung neuer Systeme gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.     Jobs bei Zeitfracht Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Kundenservice dienst (m/w/d) merken
Leiter Kundenservice dienst (m/w/d)

Zeitfracht | Stuttgart

Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir eine/n Leiter/in (m/w/d) für den Kundenservice/Innendienst. Du bist verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Bereich Buch/Medien. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sorgst Du für die Erfüllung der Kundenerwartungen. Dank Deiner Serviceaffinität und Erfahrung erkennst Du Marktveränderungen und implementierst zukunftssichere Lösungen. Dein Profil zeichnet sich durch Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken aus. Wir bieten auch Bewerbern aus anderen Branchen eine Chance, die den nächsten Schritt machen möchten. Bewirb Dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundendienstleiter (all genders) merken
Kundendienstleiter (all genders)

EO Executives | Südwestdeutschland

In Süddeutschland wird ein Kundendienstleiter (all genders) für die Optimierung des technischen Services im Baumaschinen/Baugeräte-Bereich gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Führung und Motivation des Werkstatt- und Ersatzteilpersonals, sowie die Steuerung der Werkstattleitung und des Ersatzteilverkaufs. Der Fokus liegt auf der Betreuung des bestehenden Kundenstamms, dem Ausbau im Kundendienst und Ersatzteilvertrieb durch Kundenbesuche. Ziel ist der Ausbau des Marktanteils im technischen Service und Ersatzteilverkauf, sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Servicewerkstätten. Weitere Aufgaben umfassen die Organisation und Durchführung von After-Sales-Maßnahmen, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen und Wartungsverträgen.     Jobs bei EO Executives     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) in der Online-Beratung merken
Privatkundenberater (m/w/d) in der Online-Beratung

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | Stuttgart

Für die digitale Vertriebsentwicklung sucht Beratung PK Service I in Stuttgart engagierte Kolleg:innen für die Online-Beratung Sales. Die Mischung aus Vertriebsunterstützung und In- und Outbound ermöglicht konzentrierte Kundenberatung. Der Standort bietet gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein hierarchiearmes Arbeitsumfeld. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind oberste Priorität. Sei Teil der digitalen Zukunft und gestalte den Vertrieb von morgen mit. Komm zu uns und sei Teil unseres Teams, das die digitale Beratung vorantreibt.     Jobs bei LBBW Landesbank Baden-Württemberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft merken
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | Stuttgart

Mit den digitalen Services der LBBW kannst du deine Kund:innen jederzeit und überall problemlos unterstützen. Du weißt genau, welche Vorteile diese Services bieten und gibst deinem Kundenkreis wertvolle Hinweise dazu. Zudem bist du bestens vernetzt: Solltest du einmal nicht die richtige Antwort kennen, weißt du genau, wen du kontaktieren musst, auch über Videoberatung am digitalen Beratungsplatz. Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und unterstützt sowohl deine Kollegen als auch Auszubildende mit deinem umfangreichen Fachwissen und individueller Betreuung. Mit einer bankkaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen bist du optimal für diese Aufgabe geeignet und wirst dabei nicht nur gefördert, sondern hast auch die Möglichkeit, dich zum zertifizierten Finanzberater BW-Bank weiterzubilden.     Jobs bei LBBW Landesbank Baden-Württemberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Team Lead merken
Customer Care Team Lead

Markem-Imaje | Stuttgart

Als Customer Care Team arbeitet ihr eng mit den Fachabteilungen im Vertriebs- und Supply-Chain-Bereich zusammen, einschließlich Helpdesk und Planning Team. Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden zu verstehen und serviceorientierten Kundensupport sicherzustellen. Als Teamleiter bist du verantwortlich für klare Erwartungen und Motivation des Teams, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und interne Abläufe effizient zu gestalten. Diese Maßnahmen haben direkten Einfluss auf die Erreichung der Umsatzziele von Markem-Imaje. Mit kompetentem Kundenkontakt und effektivem Teammanagement fördert ihr die Kundenzufriedenheit und sichert den Unternehmenserfolg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenregulierer (m/w/d) im Innendienst – Allgemeine Haftpflichtversicherung Individualschaden merken
Schadenregulierer (m/w/d) im Innendienst – Allgemeine Haftpflichtversicherung Individualschaden

R+V Allgemeine Versicherung AG | Stuttgart

Als erfahrener Schadenregulierer im Innendienst für die Allgemeine Haftpflichtversicherung in Stuttgart übernehmen Sie die Bearbeitung komplexer Schadenfälle. Von der Prüfung des Versicherungsschutzes bis hin zur Schadenregulierung haben Sie alles im Griff. Die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Schadenaußenregulierern gehört genauso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Dritten. Zivilprozesse und Beweissicherungsverfahren begleiten Sie souverän. Regresse ziehen Sie konsequent durch und haben auffällige Schäden im Blick. Mit der Zeit übernehmen Sie auch Schadenfälle aus dem Bereich der Architektenhaftpflichtversicherung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Kundendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Kundendienstleiter in Stuttgart

Kann man als Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kundendienstleiter in Stuttgart: 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen flexibel ins Home Office oder per Online Meeting verlegbar. Ein Drittel der Arbeitszeit erfordert jedoch den Einsatz vor Ort beim Kunden. Für detaillierte Informationen über die Arbeitsbedingungen und Einsatzmöglichkeiten sollten Sie die Unternehmensrichtlinien prüfen oder beim Arbeitgeber nachfragen. So können Sie genau wissen, wie viel Zeit Sie im Home Office verbringen können.

Was verdient ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart?

Als Kundendienstleiter in Stuttgart bietet es sich an, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorzuweisen. Mit einer qualifizierten Ausbildung winken Ihnen dort monatliche Bruttoeinkommen zwischen ca. 4.473 € und 4.900 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresverdienst von bis zu 64.000 € erreichen. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kundendienstleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart. Planen, organisieren und steuern Sie Abläufe und Prozesse im Kundendienst und sorgen Sie für kontinuierliche Verbesserung. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart mitbringen?

In Stuttgart gibt es zahlreiche Stellenangebote als Kundendienstleiter (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu verbessern, ist es wichtig, Ihre Expertise und Sachkunde in der Bewerbung hervorzuheben. Betonen Sie Ihr Können und zeigen Sie, dass Sie mit der Tätigkeit vertraut sind. Eine gute Bewerbung kann zu einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch führen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Motivation unter Beweis zu stellen. Mithilfe einer überzeugenden Bewerbung haben Sie gute Aussichten, in Stuttgart als Kundendienstleiter (m/w/d) eingestellt zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart?

Sie suchen nach einer Weiterbildung als Kundendienstleiter in Stuttgart? Dann sind umfangreiche Kenntnisse in CRM und Betriebswirtschaftslehre gefragt. Eine passende Option wäre eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die Sie auf der Karriereleiter nach oben bringen kann. Möchten Sie sich jedoch auch technisch weiterentwickeln, bietet sich eine Fortbildung zum Technischen Betriebswirt an. Hierbei sollten Sie jedoch zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung als Technischer Fachwirt kann ebenfalls als Grundlage dienen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Und für noch mehr Aufstiegsmöglichkeiten sollten Sie ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie als Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen IT, DV, Computer, Holz und Möbel.

Wie bewerbe ich mich als Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie verschiedene Unterlagen wie ein individuelles Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Kundendienstleiter in Stuttgart können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolvieren. Es ist wichtig, dass Bewerber Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon anwenden können. Als Kundendienstleiter sollten Sie selbstverständlich in der Lage sein, Ihre Arbeit in Büroräumen zu erledigen. Mit einer optimalen Bewerbung haben Sie die besten Chancen im Auswahlprozess ganz vorne zu stehen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Stuttgart arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Finden Sie den perfekten Job für Ihren Traumberuf.

Diese Jobs als Kundendienstleiter in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kundendienstleiter/in 100%

Auto Faes AG | Stuttgart

Als erfahrene/r Kundendienstleiter/in (100%) haben Sie vielfältige Aufgaben inne. Dazu zählt das Leiten des Kundendienstes und die Koordination der Werkstatt. Sie nehmen Fahrzeuge für Wartungsarbeiten und Reparaturen entgegen und geben sie nach Abschluss wieder an die Kunden heraus. Des Weiteren erstellen und bearbeiten Sie Offerten, Kunden-Aufträge und Rechnungen, kümmern sich um Garantiefälle sowie Versicherungsaufträge und beraten die Kunden in Bezug auf Dienstleistungen und Zusatzleistungen. Ein abgeschlossenes Studium als Automobilmechatroniker/in oder eine ähnliche Ausbildung ist Voraussetzung, genauso wie Erfahrung in der Automobilbranche und der Umgang mit EDV-Tools. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, faire Arbeitsbedingungen und Zukunftsperspektiven.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.