25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kundendienstleiter Oberhausen Jobs und Stellenangebote

89 Kundendienstleiter Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kundendienstleiter in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundendienstleiter (m/w/d) merken
Kundendienstleiter (m/w/d)

Hörmann Deutschland | Herne

Möchten Sie in einem Familienunternehmen mit über 6.000 Mitarbeiter:innen und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro arbeiten? Dann sind Sie bei der Niederlassung Herne genau richtig. Mit über 70 engagierten Kolleg:innen sind wir verantwortlich für Vertrieb, Service und Logistik im Ruhrgebiet und im Regierungsbezirk Düsseldorf. Bei Hörmann, Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe, erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, ein innovatives Unternehmen und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Koordination, Genauigkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Servicegedanke zu Ihren Stärken gehören, bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Hörmann Deutschland     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Teamleiter:in (m/w/d) – für den Bereich D2D Privatkunden (B2C) merken
Selbstständiger Teamleiter:in (m/w/d) – für den Bereich D2D Privatkunden (B2C)

meinestadt.de | Oberhausen

Als Teamleiter vertreten Sie unser Unternehmen im Vertrieb von modernen TV-Angeboten, Internet- und Telefonprodukten in einem definierten Gebiet. Ihre Aufgabe besteht darin, die Vertriebsziele und Kennzahlen durch die Ausschöpfung von Kundenpotenzialen zu gewährleisten. Sie sind für die Führung, Steuerung und Weiterentwicklung eines Vertriebsteams verantwortlich, das aus selbständigen Handelsvertretern besteht. Es ist Ihre Aufgabe, Ihre Teammitglieder durch tägliche Betreuung und Motivation zu unterstützen und zu entwickeln. Zudem sind Sie in den Recruiting-Prozess für neue Teammitglieder involviert und beherrschen das Cross- und UP-Selling bei Bestandskunden. Ihr Ziel ist es, Kunden langfristig zu binden, indem Sie unsere Dienstleistungen und Serviceangebote effektiv verkaufen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Teamleiter:in (m/w/d) – für den Bereich D2D Privatkunden (B2C) merken
Selbstständiger Teamleiter:in (m/w/d) – für den Bereich D2D Privatkunden (B2C)

Tele Columbus AG | Oberhausen

Als Teamleiter für unser Unternehmen vertreten Sie modernste TV-, Internet- und Telefonprodukte in Ihrem spezifischen Gebiet. Ihre Aufgabe ist es, Vertriebsziele und Kennzahlen zu erreichen, indem Sie das volle Potential der Kunden ausschöpfen. Sie leiten ein Team von selbstständigen Handelsvertretern und fördern deren Entwicklung durch tägliches Coaching. Darüber hinaus sind Sie aktiv in den Recruiting-Prozess neuer Teammitglieder eingebunden. Durch Cross- und UP-Selling bei Bestandskunden erreichen Sie eine langfristige Bindung durch den Vertrieb von Dienstleistungen und Serviceangeboten. Ihr Ziel ist es, Kunden langfristig zu binden und den Umsatz zu steigern.     Jobs bei Tele Columbus AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Techniker im Außendienst (m/w/d) merken
IT Techniker im Außendienst (m/w/d)

NOVENTI Health SE | Oberhausen

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software und Finanzdienstleistungen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Unternehmen bietet Lösungen für Apotheken, Physiotherapie, Pflegedienste und Arztpraxen. Mit über 120 Jahren Erfahrung und Hauptsitz in München hat NOVENTI mehr als 1.900 Mitarbeitende. Als Experten in der Gesundheits-IT suchen sie einen Specialist Technische Installation im Außendienst (m/w/d). Diese Position beinhaltet die Betreuung und Unterstützung von Kunden bei der Installation und Nutzung der eigenentwickelten Systeme. Der/die Specialist ist der primäre Ansprechpartner für Fragen und Probleme rund um die IT-Systeme von NOVENTI. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Techniker im Außendienst (m/w/d) merken
IT Techniker im Außendienst (m/w/d)

NOVENTI Health SE | Oberhausen

NOVENTI ist der führende Anbieter von Software und Finanzdienstleistungen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Unternehmen unterstützt alle Leistungserbringer im Gesundheitswesen mit digitalen Lösungen wie dem eRezept. Mit Hauptsitz in München beschäftigt NOVENTI über 1.900 Mitarbeitende. Als Spezialist im Bereich Gesundheits-IT sucht das Unternehmen einen Specialist Technische Installation im Außendienst. Diese Position erfordert die Betreuung von Kunden bei Fragen und Problemen in Bezug auf die eigenentwickelten Systeme. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft im Gesundheitsmarkt mit. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Neuwagen VW (m/w/d) merken
Verkaufsberater Neuwagen VW (m/w/d)

Tiemeyer Gruppe | Oberhausen

Wir suchen nach einem Verkaufsberater Neuwagen VW (m/w/d) für ein exzellentes Kundenerlebnis vom ersten Besuch bis zum Kauf. Sie sind persönlicher Ansprechpartner und repräsentieren die Marke während des Kaufprozesses mit umfassender Beratung zu Modellen, Konfigurationen und zusätzlichen Angeboten. Eigenverantwortlich pflegen und erweitern Sie langjährige Kundenbeziehungen und nutzen Vertriebschancen aus dem zentralgesteuerten Marketing und der breiten Online-Repräsentanz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d), sowie mindestens 1 Jahr Vertriebserfahrung im Fahrzeugbereich oder Quereinsteiger aus dem Vertrieb. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Tiemeyer Gruppe | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Neuwagen Seat / Cupra (m/w/d) merken
Verkaufsberater Neuwagen Seat / Cupra (m/w/d)

Tiemeyer Gruppe | Oberhausen

Wir suchen einen Verkaufsberater Neuwagen Seat / Cupra (m/w/d) für exzellentes Kundenerlebnis und Kundenbetreuung. Sie sind persönlicher Ansprechpartner, verantwortlich für Kundenberatung und -betreuung sowie Pflege von Kundenbeziehungen. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie mind. 1 Jahr Vertriebserfahrung idealerweise als zertifizierter Verkaufsberater sind Sie der ideale Kandidat. Nutzen Sie Vertriebschancen durch zentralgesteuertes Marketing und breite Online-Repräsentanz. Quereinsteiger aus dem Vertrieb sind ebenfalls willkommen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams im Automobilvertrieb. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Tiemeyer Gruppe | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Support (m/w/d) im Bereich Flurförderfahrzeuge merken
Technischer Support (m/w/d) im Bereich Flurförderfahrzeuge

DIS AG | Oberhausen

Als technischer Problemlöser sind Sie der primäre Ansprechpartner für Techniker, Händler und Kunden. Sie arbeiten eng mit dem technischen Support und dem Serviceleiter zusammen, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Zusätzlich nehmen Sie an internationalen Trainer- und Service-Meetings teil und unterstützen bei der Aus- und Weiterbildung der Techniker. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in den Bereichen Mechatronik, Mechaniker für Landmaschinen- oder Baumaschinentechnik oder vergleichbaren Qualifikationen, bringen Sie das nötige Know-how mit. Ihre umfangreiche Berufserfahrung in Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik befähigt Sie, technische Herausforderungen souverän zu meistern. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Kenntnisse in PC- und MS-Office-Programmen sowie Ihrem freundlichen und kundenorientierten Auftreten, was das Team ideal ergänzt.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften zu schmieden. Du identifizierst Geschäftsmöglichkeiten und förderst das Unternehmenswachstum. Kundenbindung steht im Fokus, während du regelmäßig Bestands- und Neukunden betreust. Durch effektive Planung und Vorbereitung führst du überzeugende Kundengespräche zu unserem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam erstellst und betreust du Angebote sowie verhandelst Konditionen. Die Budgetverantwortung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, inklusive Planung und Verwaltung in Absprache mit deiner Führungskraft.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Auf der Horst, teilweise remote

Unser Kunde in Hannover sucht einen Mitarbeiter technischer Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit und Direktvermittlung. Der Job bietet ein sicheres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, flexibles Arbeitszeitmodell und attraktive Benefits. Hauptaufgaben umfassen deutschlandweiten Vertrieb von Energielösungen, Angebotspräsentation, Vertragsverhandlungen und Beziehungsaufbau zu Entscheidungsträgern. Der Fokus liegt auf Photovoltaik / Solar und Stromspeicher für Gewerbe- und Industriekunden. Kalkulationen unter Berücksichtigung der Marktlage und gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie Projektentwicklung sind ebenfalls zentrale Aufgaben. Schließen Sie sich einem motivierten Team an und bringen Sie Ihr Fachwissen ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kundendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kundendienstleiter Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kundendienstleiter in Oberhausen

Kann man als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dank der Nutzung von Besprechungsräumen und Büros ist es problemlos möglich, diese Tätigkeiten auch von zu Hause aus zu erledigen, beispielsweise durch Online-Meetings. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit für die Kundenbetreuung vor Ort vorgesehen ist. Um sicherzustellen, ob der Beruf des Kundendienstleiters (m/w/d) im Home Office ausgeübt werden kann, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und Informationen beim zukünftigen Arbeitgeber einzuholen.

Was verdient ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert, um gute Berufsaussichten zu haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung kann man hier ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 4.294 € und 4.704 € erzielen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können das Jahresgehalt auf bis zu 61.000 € steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Seien Sie der Kundendienstleiter, der in Oberhausen erfolgreich ist!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kundendienstleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre vielseitigen Möglichkeiten in Oberhausen als Kundendienstleiter (m/w/d). Überprüfung der Servicequalität und das Koordinieren von Teams sind nur einige Ihrer spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erleben Sie den spannenden Alltag eines Kundendienstleiters (m/w/d) in Oberhausen und bringen Sie Ihre Begeisterung für herausfordernde Aufgaben ein. Entdecken Sie attraktive Jobangebote und heben Sie sich mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fähigkeiten von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Sie arbeiten als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Betriebsmitteleinsatzplanung und Personalwesen. Eine Weiterbildung als Technische/r Fachwirt/in könnte Ihre Qualifikationen erweitern, hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in allgemeiner Betriebswirtschaft fortbilden, auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise als Technische/r Fachwirt/in, kann Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Wenn Sie nach weiteren Karrierechancen suchen, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration Ihre Zukunftsaussichten verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ihre Karriere in Oberhausen: Als Kundendienstleiter (m/w/d) haben Sie eine Vielzahl an Arbeitgebern zur Auswahl, darunter Finanzdienstleistungen, Immobilien, IT und DV.

Wie bewerbe ich mich als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen?

Ihre Bewerbung als Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen hat die besten Erfolgsaussichten, wenn Sie ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita sowie die zugehörigen Arbeitszeugnisse beifügen und zudem eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium vorweisen können. Sie sollten in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Reklamationsstatistiken, Kundendaten, Personaleinsatzplänen und Produktinformationen zu arbeiten. Darüber hinaus gehört es zu Ihren Aufgaben als Kundendienstleiter (m/w/d), Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen zu übernehmen, sie anzuleiten und zu führen. Zeigen Sie uns, dass Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrem organisationstalent brillieren und dass die Position des Kundendienstleiters (m/w/d) Ihre wahre Berufung ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kundendienstleiter (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob in unserer umfassenden Job-Datenbank. Finden Sie alle relevanten Informationen und passende Stellenangebote auf einen Blick.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.