100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenhausmanager Rostock Jobs und Stellenangebote

13 Krankenhausmanager Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenhausmanager in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pflegedienstleitung / PDL als Interimsmanager (m/w/d) für die Region Norddeutschland merken
Pflegedienstleitung / PDL als Interimsmanager (m/w/d) für die Region Norddeutschland

Kursana Care GmbH | Rostock

PDL als Interimsmanager (m/w/d) in Norddeutschland: Sicherstellung der Bewohnerversorgung durch temporäre Übernahme der Pflegedienstleitung. Aktive Förderung des Qualitätsmanagements und Personalführung. Ausbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d) erforderlich. Verantwortung, Durchsetzungsvermögen und EDV-Anwenderkenntnisse notwendig. Freiräume für eigene Ideen und Entlastung durch bewährte Standards. Qualifiziertes Team, Weiterbildungen und Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften bei Kursana mit über 35 Jahren Erfahrung und 116 Standorten.     Jobs bei Kursana Care GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d) merken
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Technical Product Manager im Bereich Medical und Safety sind Sie verantwortlich für die Entwicklung neuer Service Tools und Hilfsmittel. Ihre Aufgaben umfassen das Verifizieren, Validieren und Einführen neuer Tools sowie das Lifecycle Management bestehender Tools. Sie stellen User-Requirements und Spezifikationsanforderungen sicher und verantworten das Änderungsmanagement. Erfahrungen in einem internationalen Industrieunternehmen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes technisches Studium, gute Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen und fließendes Englisch sind erforderlich. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung ein, um ein standardisiertes Service Tool Portfolio zu entwickeln.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Einkaufs-Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Ihren Materialsegmenten und arbeiten eng mit dem Commodity Manager zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verbesserung der Lieferantenperformance, die Bearbeitung von Eskalationen und die Erstellung von Mengenkontrakten. Sie führen Anfragen durch, werten Angebote aus, klären Preisabweichungen und pflegen einkaufsrelevante Stammdaten. Durch Ihre Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Ihre Englischkenntnisse sind Sie gut gerüstet für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen im Ausland. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager B2B im Außendienst (m/w/d) Region Stralsund - Norddeutschland merken
Sales Manager B2B im Außendienst (m/w/d) Region Stralsund - Norddeutschland

PAUL Tech AG | Stralsund

Als Sales Manager B2B im Außendienst bei PAUL baust du ein regionales Netzwerk zu Zielkunden in der Wohnungswirtschaft auf und gewinnst neue Kunden. Du berätst Wohnungsgenossenschaften, Immobilienfirmen und Kommunen zum Thema Energieeffizienz und pflegst langfristige Kundenbeziehungen. Dein Aufgabenfeld umfasst zudem den Ausbau des Know-hows in der Wohnungswirtschaft und enge Abstimmung mit dem Vertriebsteam. Du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb mit, vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft oder im Energievertrieb, sowie nachgewiesene Vertriebserfolge. Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Kundenorientierung bist du ein idealer Kandidat für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d)

APRIORI | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) übernehmen Sie in Hamburg die Verantwortung für die FDA-Zulassung von anspruchsvollen Geräten im Krankenhaus. Ihre Tätigkeit trägt zur optimalen Versorgung von Patient Innen bei und beinhaltet viele innovationsgetriebene Projekte. Als Teil eines globalen Medizintechnikunternehmens profitieren Sie von Sicherheit und Vorteilen. Gemeinsam mit dem Kunden gestalten Sie die Zukunft der Medizintechnik und retten Leben. Freuen Sie sich auf ein familienfreundliches Unternehmen mit super Arbeitsbedingungen, bei denen die Mitarbeitenden im Fokus stehen. Willkommen beim renommierten Medizintechnikunternehmen, das Innovation und Patientenversorgung vereint.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
+++ 35h/4 Tage-Woche +++ Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d) merken
+++ 35h/4 Tage-Woche +++ Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d)

APRIORI | Lübeck

Dieses internationale führende Medizintechnikunternehmen bietet eine unbefristete Festanstellung in Lübeck mit flexiblen Arbeitszeiten von entweder 35 oder 40 Wochenarbeitsstunden und der Option für eine 4-Tage-Woche. Mit Top Verdienstmöglichkeiten von bis zu 97.000€ pro Jahr und mindestens 30 Urlaubstagen bietet das Unternehmen attraktive Konditionen. Das innovative Umfeld und spannende Projekte schaffen eine motivierende Arbeitsatmosphäre und das familienfreundliche Unternehmen legt großen Wert auf die Arbeitsbedingungen seiner Mitarbeiter. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Zusatzleistungen wie Betriebsrestaurants, Sabbaticaloptionen und Aktienpakete runden das attraktive Angebot ab. In dieser Position sind Sie für die Erstellung und Bearbeitung von Zulassungsanträgen und die Koordination mit Fachabteilungen und Behörden verantwortlich.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d)

APRIORI - business solutions AG | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) sind Sie für die FDA-Zulassung von Krankenhaustechnikgeräten verantwortlich. Ihre Arbeit fördert die Versorgung von Patient Innen und umfasst innovative Projekte. Profitieren Sie von einer sicheren Anstellung in einem renommierten globalen Medizintechnikunternehmen, das Leben rettet. Die Zukunft der Branche mitgestalten und auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen freuen. Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Ihre Bedürfnisse. Sicherheit, Vorteile und die Möglichkeit, aktiv Leben zu retten - das alles als Teil eines innovativen Teams.     Jobs bei APRIORI - business solutions AG     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik merken
Customer Service Manager (m/w/d) Anlagenbau Sicherheitstechnik

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Wir suchen Verstärkung im Customer Service Team für die Position des Customer Service Managers. Ihre Aufgaben umfassen den technischen Support, Profitabilität der Ersatzteile und Serviceleistungen, Erarbeitung von Servicekonzepten und Kalkulationen, Sicherstellung der Servicebarkeit von Produkten und Systemen, Pflege von Service-Dokumentationen und Ausarbeitung technischer und kommerzieller Angebote. Des Weiteren organisieren Sie Serviceeinsätze, übernehmen Inbetriebnahmen und unterstützen bei der Einweisung von Anlagen und Produkten. Wenn Sie Erfahrung im Customer Service haben und diese Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Service (m/w/d) merken
Teamleiter Service (m/w/d)

a-ja Travemünde | bundesweit

Als erfahrener Gästemanager und Organisationsheld bist du für Hygiene und Arbeitssicherheit verantwortlich. Mit deinem Können in der Dienstplanerstellung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Als Vorbild und Coach förderst du die Entwicklung des Teams. Durch deine Erfahrung im Bereich Bar und Service bist du eine verlässliche Führungskraft. Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement sind deine Stärken. Falls du Matrix POS kennst, dann bist du genau die Person, die wir suchen! Deine Leidenschaft für den Umgang mit Gästen und deine professionelle Arbeitsweise machen dich zum unschätzbaren Teammitglied.     Jobs bei a-ja Travemünde     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit a-ja Travemünde | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Manager – Schwerpunkt 510(k) (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Manager – Schwerpunkt 510(k) (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager mit Schwerpunkt 510 (k) (m/w/d) sind Sie verantwortlich für nationale und internationale Zulassungsanträge im Bereich Anästhesie, Beatmung und Wärmetherapie. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung globaler regulatorischer Anforderungen, die Entwicklung einer Zulassungsstrategie und die Vorbereitung von Zulassungs-Dossiers für die USA. In enger Zusammenarbeit mit Projektmitarbeitern und der FDA vertreten Sie diese Strategie. Als Experte für regulatorische Anforderungen betreuen Sie internationale Zulassungsverfahren und pflegen Kontakte zu internationalen Partnern. Ihr Ziel ist es, eine effiziente und erfolgreiche Zulassung für das Produktportfolio zu erreichen.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Krankenhausmanager Jobs und Stellenangebote in Rostock

Krankenhausmanager Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Krankenhausmanager in Rostock

Kann man als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Krankenhausmanager in Rostock lässt sich idealerweise problemlos im Home Office erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, weshalb es heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten mühelos von zu Hause aus erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden, aber für detailliertere Informationen sollte das Jobprofil genau studiert und beim zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen der schriftlichen Bewerbung nachgefragt werden. Entdecken Sie diese spannende Möglichkeit, ganz bequem von Ihrem Zuhause aus als Krankenhausmanager tätig zu sein. Holen Sie sich alle Informationen, die Sie benötigen, um sich erfolgreich zu bewerben.

Was verdient ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock?

Mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium erhöhen Sie Ihre Chancen, als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock tätig zu sein. In Rostock liegt das monatliche Bruttogehalt für Krankenhausmanager (m/w/d) zwischen ca. 3.452 € und 4.405 €, je nach Ausbildung. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 57.000 € steigern. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenhausmanager (m/w/d)?

Werden Sie Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock und gestalten Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben. Neben der externen Repräsentation des Krankenhauses durch den Aufbau von Netzwerken und die Pflege von Geschäftskontakten, werden Sie auch in verschiedenen Gremien mitwirken. Zudem erwarten Sie herausfordernde Möglichkeiten, wirtschaftliche Aktivitäten an neue Gegebenheiten anzupassen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Begeistern Sie als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock mit Ihrer Freude an folgender Aufgabe: . Ergreifen Sie die Chance auf spannende Jobs als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock. Zeigen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung und steigern Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock?

Als Krankenhausmanager in Rostock (m/w/d) sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung verfügen. Zudem ist es empfehlenswert, Kenntnisse in der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware mitzubringen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Ein passendes Studium bietet hier die Möglichkeit zur Vertiefung. Alternativ besteht die Option einer Fortbildung in Unternehmensführung und Management, die Ihnen weitere interessante Perspektiven eröffnet. Auch hier wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Mit Ihrer Expertise können Sie somit sowohl im Bereich Krankenhausmanagement als auch im Management allgemein erfolgreich tätig sein.

In welchen Branchen kann ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie in Rostock als Krankenhausmanager (m/w/d) eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche - von der eigenständigen Tätigkeit im Gesundheitswesen bis hin zur Beratung von Kliniken und Hochschulkliniken.

Wie bewerbe ich mich als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock?

Gesucht wird ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock. Neben einem fehlerfreien Anschreiben und den üblichen Bewerbungsunterlagen, wird eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium als besonderes Merkmal wertgeschätzt. Als Krankenhausmanager (m/w/d) sind Sie mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut. Zudem gehört der Kundenkontakt, zum Beispiel bei der Beschaffung von medizinischem Gerät und Medikamenten, zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Sie haben die Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben und eine spannende Tätigkeit in der Gesundheitsbranche zu ergreifen. Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecke neue Karrierechancen als Krankenhausmanager (m/w/d) in Rostock! Werde zum Betriebsleiter/Betriebsleiterin im Gesundheitswesen/Freizeit/Fitness. Suche in unserer Datenbank und finde passende Stellenangebote für dich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.