100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenhausmanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Krankenhausmanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenhausmanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d) merken
Technical Product Manager - Service Tools (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Technical Product Manager im Bereich Medical und Safety sind Sie verantwortlich für die Entwicklung neuer Service Tools und Hilfsmittel. Ihre Aufgaben umfassen das Verifizieren, Validieren und Einführen neuer Tools sowie das Lifecycle Management bestehender Tools. Sie stellen User-Requirements und Spezifikationsanforderungen sicher und verantworten das Änderungsmanagement. Erfahrungen in einem internationalen Industrieunternehmen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes technisches Studium, gute Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen und fließendes Englisch sind erforderlich. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung ein, um ein standardisiertes Service Tool Portfolio zu entwickeln.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Usability Evaluation Expert and Researcher (m/w/d) Medical Platform, befristet bis zum 31.12.2025 merken
Usability Evaluation Expert and Researcher (m/w/d) Medical Platform, befristet bis zum 31.12.2025

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Teil des UX Design-Teams der Medical Platform Abteilung tragen Sie zur Usability Evaluation für Produktupdates und -modifikationen bei. Spezialisiert auf Medizinische Leuchten und andere Krankenhausinfrastrukturkomponenten. Berücksichtigung interner Prozesse, regulatorischer Anforderungen und Geschäftsinteressen. Formative und summative Studien in Zusammenarbeit mit dem Projektteam durchführen. Generierung und Aktualisierung von Usability-Akten für Zulassungen und regulatorische Anforderungen. Beratung von Projektteams und Teammitgliedern zur Auswahl adäquater Usability-Ansätze. Beachtung des Usability-Prozesses und der regulatorischen Anforderungen für optimale Ergebnisse.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d)

APRIORI - business solutions AG | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) sind Sie für die FDA-Zulassung von Krankenhaustechnikgeräten verantwortlich. Ihre Arbeit fördert die Versorgung von Patient Innen und umfasst innovative Projekte. Profitieren Sie von einer sicheren Anstellung in einem renommierten globalen Medizintechnikunternehmen, das Leben rettet. Die Zukunft der Branche mitgestalten und auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen freuen. Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Ihre Bedürfnisse. Sicherheit, Vorteile und die Möglichkeit, aktiv Leben zu retten - das alles als Teil eines innovativen Teams.     Jobs bei APRIORI - business solutions AG     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur Elektro (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung merken
Projektingenieur Elektro (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung

PBA Planungsgesellschaft Haustechnik mbH | Hamburg

Als Elektroingenieur oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) mit Erfahrung in der Planung haustechnischer Anlagen und Kenntnissen der DIN-Vorschriften bieten wir Ihnen eine spannende Position in einem innovativen Arbeitsumfeld. Teamfähigkeit und Deutschkenntnisse sind für die Tätigkeit wichtig. Bei uns erwarten Sie verantwortungsvolle Projekte, regelmäßige Schulungen zur Weiterentwicklung und attraktive Rahmenbedingungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung sowie health & wellbeing-Angebote. Zudem bieten wir moderne IT-Ausstattung, kostenlose Getränke und verschiedene Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie Teamevents. Unsere Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und die angenehme Arbeitsatmosphäre. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d)

APRIORI | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) übernehmen Sie in Hamburg die Verantwortung für die FDA-Zulassung von anspruchsvollen Geräten im Krankenhaus. Ihre Tätigkeit trägt zur optimalen Versorgung von Patient Innen bei und beinhaltet viele innovationsgetriebene Projekte. Als Teil eines globalen Medizintechnikunternehmens profitieren Sie von Sicherheit und Vorteilen. Gemeinsam mit dem Kunden gestalten Sie die Zukunft der Medizintechnik und retten Leben. Freuen Sie sich auf ein familienfreundliches Unternehmen mit super Arbeitsbedingungen, bei denen die Mitarbeitenden im Fokus stehen. Willkommen beim renommierten Medizintechnikunternehmen, das Innovation und Patientenversorgung vereint.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
+++ 35h/4 Tage-Woche +++ Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d) merken
+++ 35h/4 Tage-Woche +++ Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d)

APRIORI | Lübeck

Dieses internationale führende Medizintechnikunternehmen bietet eine unbefristete Festanstellung in Lübeck mit flexiblen Arbeitszeiten von entweder 35 oder 40 Wochenarbeitsstunden und der Option für eine 4-Tage-Woche. Mit Top Verdienstmöglichkeiten von bis zu 97.000€ pro Jahr und mindestens 30 Urlaubstagen bietet das Unternehmen attraktive Konditionen. Das innovative Umfeld und spannende Projekte schaffen eine motivierende Arbeitsatmosphäre und das familienfreundliche Unternehmen legt großen Wert auf die Arbeitsbedingungen seiner Mitarbeiter. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Zusatzleistungen wie Betriebsrestaurants, Sabbaticaloptionen und Aktienpakete runden das attraktive Angebot ab. In dieser Position sind Sie für die Erstellung und Bearbeitung von Zulassungsanträgen und die Koordination mit Fachabteilungen und Behörden verantwortlich.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

Air Liquide | Norderstedt

Als Marketing Manager (m/w/d) in Norderstedt gestaltest du die Zukunft von Vital Aire, mit Fokus auf zielgruppenorientierten Marketingstrategien online und offline. Zu deinen Aufgaben gehören die Vorbereitung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen bei Produkt-Launches, die Konzeption von Marketing- und Therapiematerialien sowie die Planung von Veranstaltungen. Du arbeitest interdisziplinär mit verschiedenen Abteilungen und externen Agenturen zusammen, baust Partnerschaften mit Organisationen und Influencern auf und trägst die Verantwortung für das Budget und den ROI der Projekte. Eine kontinuierliche Beobachtung des Marktes und neuer Trends rundet deine Tätigkeiten ab.     Jobs bei Air Liquide     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medical Manager Special Care (m/w/d) Teilzeit merken
Medical Manager Special Care (m/w/d) Teilzeit

Air Liquide | Norderstedt

Wir suchen einen Medical Manager Special Care (m/w/d) in Teilzeit bei einem führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland. Unser Fokus liegt auf Heimtherapie und Außerklinischer Intensivpflege mit drei Geschäftsbereichen: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Intensivpflege. Vital Aire unterstützt chronisch kranke Patient*innen bundesweit bei der selbstständigen Fortsetzung der ärztlich eingeleiteten Behandlung zu Hause. Mit über 190.000 betreuten Patient*innen suchen wir nach engagierten Mitarbeiter*innen, die die Zukunft der Vital Aire mitgestalten wollen. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und fördern individuelle Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Air Liquide     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) merken
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Berater/Manager in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) können Sie Teilzeit arbeiten und Ihre Expertise in betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte einbringen. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung von Strategien und Methoden für Kunden wie Krankenhäuser und Krankenhausverbünde, Wirtschaftlichkeitsanalysen und medizinstrategische Konzepte. Sie leiten Projekte in Fusion, Restrukturierung, Personalmanagement und Prozessoptimierung und begleiten die Umsetzungsmaßnahmen vor Ort. Zudem sind Sie für die Projektakquisition, Produktentwicklung und die Durchführung von Workshops für verschiedene Zielgruppen verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Gesundheitsökonomie oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung und gute analytische sowie rhetorische Fähigkeiten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Full Stack Engineer (all genders) merken
Senior Full Stack Engineer (all genders)

Exxeta | Hamburg

Unser Heartbeat Team besteht aus über 1200 Kolleg:innen, die täglich digitale Lösungen schaffen und Märkte verändern. Wir leben für Technologie, Teamgeist und den Wunsch, echten Impact zu erzielen. Wenn du innovativ und anwendungsnah arbeiten möchtest, bist du bei uns richtig. Wir bieten die Möglichkeit, datengetriebene Lösungen mit neuesten Technologien wie IoT, Blockchain und Machine Learning zu entwickeln. Unser Fokus liegt auf nutzerorientierter Konzeption und skalierbarer Architekturskizze bis hin zur Umsetzung. Zusammen mit unseren Kund:innen schaffen wir innovative technische Lösungen für die Zukunft.     Jobs bei Exxeta     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Krankenhausmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Krankenhausmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Krankenhausmanager in Lübeck

Kann man als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, die problemlos durch online Meetingtools ersetzt werden können. Es gibt voraussichtlich keine Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Weitere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung oder erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Mit unserem Unternehmen können Sie die Vorteile des Home Office genießen und Ihre Karriere voranbringen.

Was verdient ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen eine Stelle als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein passendes Studium sind von Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Krankenhausmanager (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 4.030 € und 5.143 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 67.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin im Bereich Gesundheitswesen/Freizeit/Fitness absolvieren. Weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenhausmanager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder und Verantwortung als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck. Projekte initiieren, Sachmittelentscheidungen treffen - Ihre Chance, das Krankenhauswesen maßgeblich zu gestalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Nutzen Sie Ihre Stärken und Ihr Können, um sich besten Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese attraktive Stelle zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Krankenhausmanager (m/w/d)? Besitzen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeitsrecht und Kundenberatung und -betreuung? Dann sollten Sie sich im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie weiterbilden. Eine Möglichkeit hierzu ist das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden. Dazu müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Durch diese Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine Karriere als Krankenhausmanager in Lübeck erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen - von der Gesundheitsberatung bis hin zu renommierten Hochschulkliniken.

Wie bewerbe ich mich als Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck?

Als Krankenhausmanager in Lübeck können Sie sich von der Masse der Bewerber abheben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind unverzichtbar für Ihre Bewerbung. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Als verantwortungsbewusster Krankenhausmanager sollten Sie auch in der Lage sein, Finanzierungspläne für Investitionsvorhaben zu erstellen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen und belegen Sie Ihre Fähigkeiten, um bei potenziellen Arbeitgebern einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenhausmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erfolgreicher Krankenhausmanager in Lübeck? Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Management im Gesundheitswesen. Nutzen Sie unsere Suche, um passende Stellenangebote zu finden. Bereichern Sie Ihre Karriere jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.