25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Groß Außenhandel Mainz Jobs und Stellenangebote

110 Kaufmann Groß Außenhandel Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Groß Außenhandel in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Strategischer Einkäufer/ Beschaffung/ Procurement Manager (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer/ Beschaffung/ Procurement Manager (m/w/d)

ambratec GmbH | Mainz

Als strategischer Einkäufer (m/w/d) gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs und der Warendisposition bei uns. Zusammen mit unseren Teams entwickeln und etablieren Sie innovative Konzepte und Lösungen. Unser Einkauf steht für Nachhaltigkeit, Qualität und Digitalisierung. Ihre Verantwortung umfasst den strategischen Einkauf und die Warendisposition für Reinigung, Hygiene und Werterhaltung in verschiedenen Bereichen. Sie arbeiten interdisziplinär und projektorientiert in einem innovativen Umfeld. Regelmäßige (Preis-) Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb.     Jobs bei ambratec GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet merken
Verkäufer (m/w/d) für SHK - südliches Rhein-Main-Gebiet

Rath KG | Mainz

Wir suchen erfahrene Verkäufer (m/w/d) für Thekenverkauf, idealerweise aus dem Handwerksbereich SHK, für Standorte in Ingelheim, Mainz, Griesheim oder Darmstadt. Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Zulagen, 30 Tage Urlaub, flexibles Zeitkonto, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte auf unser Sortiment, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen sowie E-Bike-Leasing und Firmenfitness. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, kontinuierlichen Wissensaustausch und relevante Schulungen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des ABEX, aktiven Verkauf, Kundenbetreuung, Warenpräsentation, Lagerhaltung und Qualitätskontrolle.     Jobs bei Rath KG     ‒ +
Mitarbeiterbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

FEK Mainz/Wiesbaden e.G. | Mainz

Als erfahrene kaufmännische Leitung (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für das Rechnungswesen inklusive Buchhaltung und Controlling. Sie kümmern sich um Gehaltsabrechnungen, sind Ansprechpartner für Krankenkassen und Finanzamt und verwalten Personalakten. In enger Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister betreuen Sie die IT des Unternehmens. Als Allrounder in der Verwaltung sind Sie Ansprechpartner für alle Themen und vertreten bei Abwesenheiten. Ihr Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sowie ausgezeichnete IT-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Leitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Fleischer-Einkauf Mainz/Wiesbaden e.G. | Mainz

Als kaufmännische Leitung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Rechnungswesen, Controlling und Jahresabschlüsse. Sie führen die Gehaltsabrechnung, betreuen die IT und sind Ansprechpartner für Personalangelegenheiten. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie gute IT-Kenntnisse und Teamfähigkeit. Sie erhalten gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine umfangreiche Einarbeitung in einem mittelständischen Unternehmen. Das kollegiale Arbeitsumfeld bietet flache Hierarchien und betriebliche Altersversorgung. Zudem sind freiwillige Leistungen und umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten geboten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (m/w/d) Gastronomie merken
Fachberater (m/w/d) Gastronomie

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG | Mainz

Als Fachberater (m/w/d) für Gastronomie im Mainz/Wiesbaden-Gebiet beraten Sie bestehende Kunden und gewinnen neue Kontakte. Mit kaufmännischer Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vertriebsgebiet. Erfahrungen im Lebensmittelgroßhandel und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil. Mit ausgeprägter Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick organisieren Sie effizient Ihre Arbeitszeit. Wohnort in Mainz/Wiesbaden-Gebiet bevorzugt. Geboten werden 30 Tage Urlaub, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.     Jobs bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG     ‒ +
Corporate Benefit Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter Thüringen und Nordbayern (m/w/d) merken
Bezirksleiter Thüringen und Nordbayern (m/w/d)

Tana-Chemie GmbH | Mainz

Wir suchen einen Bezirksleiter (m/w/d) für unbefristete Anstellung mit Fokus auf den Ausbau der Geschäftsbeziehung zu indirekten Endkunden. Entwickeln und umsetzen von Vermarktungsstrategien, Neukundenakquisition zur Erweiterung des Kundenstamms und regelmäßige Benchmark-Analysen gehören zu Ihren Aufgaben. Durchführung von Schulungen und Wartungen sowie Einbauten von Dosiertechniken vor Ort sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Die Betreuung der Fachgroßhändler zur Sicherung der Belieferung der Indirektkunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Als Bezirksleiter sind Sie maßgeblich an der Erreichung der Zielvorgaben beteiligt und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Supervisor (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | Mainz

Als Außendienstmitarbeiter übernimmst du von Tag eins an Verantwortung für den Vertrieb in deinem Gebiet. Du bist nicht nur für die Motivation der Mitarbeiter zuständig, sondern trägst auch die Verantwortung für deren Einarbeitung. Als Vertriebsspezialist im Bereich Sportnahrung analysierst du den Bedarf, präsentierst Produkte und sicherst Umsatzzielerreichungen. Durch regelmäßigen Kundenkontakt pflegst du langfristige Beziehungen und optimierst die Verkaufserfolge. Mit mindestens 2,5 Jahren Vertriebserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium passt du perfekt in unser Team. Hohe Reisebereitschaft, Führerschein und Abschlussorientierung sind für dich selbstverständlich.     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Sportnahrung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Sportnahrung

NaskorSports | Mainz

Als Außendienstmitarbeiter/in im Bereich Sportnahrung für den Lebensmitteleinzelhandel übernimmst du gleich ab dem ersten Tag Verantwortung. Gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst arbeitest du Hand in Hand, um Termine zu vereinbaren. Als Vertriebsspezialist analysierst du den Bedarf vor Ort, präsentierst unsere Produkte und optimierst die Umsatzziele. Durch regelmäßigen Kundenkontakt baust du langfristige Beziehungen auf. Die erfolgreiche Bewerbung erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Sport- oder Gesundheitsmanagement. Erste vertriebliche Erfahrungen sind von Vorteil, ebenso wie Organisationstalent, Empathie und eine hohe Reisebereitschaft mit Führerschein.     Jobs bei NaskorSports     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Remote (m/w/d) merken
Account Manager Remote (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Mainz

Du hast Erfahrung im Vertrieb und der Beratung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und suchst eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb und Presales; Dein Fokus liegt auf den Bedürfnissen deiner Kunden, für die du leidenschaftlich nach Lösungen suchst; Du schätzt Eigenverantwortung und arbeitest selbstbestimmt sowie zielorientiert; Vertriebliche Erfahrungen mit Business Central zeichnen dich aus, ebenso wie deine Kommunikationsfähigkeiten und Lösungsorientierung; Deine Stärke liegt darin, Kunden erfolgreich zu machen und Abschlüsse zu erzielen; Deine Motivation beziehst du daraus, deinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen und sie optimal zu unterstützen. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d) merken
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Mainz

Wenn du bereits Erfahrungen im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central hast oder in der Beratung gestartet bist und Interesse am Verkauf und Presales zeigst, bist du hier richtig. Es ist wichtig, sich für die Belange und Herausforderungen der Kunden zu interessieren und engagiert nach Lösungen zu suchen. In dieser Position übernimmst du Verantwortung für Kunden und Aufgaben, agierst selbstbestimmt und zielorientiert. Mit Erfahrung im Vertrieb von Business Central und Fähigkeiten im Umgang damit bist du bestens gerüstet. Der Austausch mit Menschen, die Entwicklung und Präsentation von Lösungen sowie das Abschließen von Geschäften sind für dich zentrale Elemente deiner Motivation, Kunden erfolgreich zu machen. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Groß Außenhandel Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Groß Außenhandel Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Groß Außenhandel in Mainz

Kann man als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) können Sie Ihren Job vollständig im Home Office in Mainz ausüben. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen stattfinden, die leicht ins Home Office verlegt werden können und durch Online-Meetingtools unterstützt werden. Sie werden keine weiteren Aufgaben haben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig lesen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um in einem flexiblen Umfeld zu arbeiten und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Was verdient ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz?

Als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Außenhandel bietet Ihnen eine Tätigkeit in Mainz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.890 € bis 3.220 € erzielen. Individuelle Zuschläge, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt es sich, zusätzliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Expedient/Expedientin zu erwerben. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben in Mainz als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) erwarten Sie: von Finanz- und Betriebsbuchhaltung über Kostenrechnung bis hin zum Controlling. Sie analysieren betriebliche Kennzahlen, leiten Maßnahmen ab und haben Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Wenn Sie nach einer Anstellung als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz suchen, wird Ihnen eine gute Kenntnis der Kundenberatung zur Unterstützung bei deren Kaufentscheidung zugutekommen. Im Raum Mainz gibt es häufig Stellenangebote für den Job als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d). Sie haben die Chance, aus der Masse der Bewerbungen hervorzustechen, indem Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich sehr gut beherrschen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Anstellung als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz?

Als Kaufmann Groß Außenhandel in Mainz sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Reklamationsbearbeitung und Großhandel mitbringen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in E-Commerce eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Eine alternative Fortbildung wäre Betriebswirt/in (Fachschule) in Außenwirtschaft. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in im E-Commerce oder Betriebswirt/in für Außenwirtschaft fördert Ihre beruflichen Kompetenzen für Führungsaufgaben. Für eine steile Karriere können Sie auch einen Bachelorabschluss in Internationale Wirtschaft oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz. Erwarte abwechslungsreiche Arbeitgeber in den Bereichen Textil, Bekleidung, Leder oder IT, DV und Computer. Wage jetzt den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz?

Um erfolgreich auf einen Arbeitsplatz im Bereich des Kaufmanns Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Außenhandel vorweisen können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit der Nutzung und Anwendung verschiedener Unterlagen wie Terminkalender, Kundenangebote, -korrespondenz, Aufträge und Kataloge auskennen. Eine interkulturelle Kompetenz ist ebenfalls von Bedeutung, da der respektvolle Umgang mit Geschäftspartnern im Ausland eine wichtige Rolle spielt. Zudem sollten Sie sich mit verschiedenen Vorschriften und Gesetzen, wie z.B. Zollrechtsbestimmungen und internationalen Handelsklauseln, auskennen und beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Mainz. Wenn Sie keine passenden Jobs finden, suchen Sie doch nach vielseitigen Aufgaben als Einkäufer/Einkäuferin in unserer Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.