25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Groß Außenhandel Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

128 Kaufmann Groß Außenhandel Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Groß Außenhandel in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter/in Verkauf Großhandel Gärtner Florist Landwirt Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Verkauf Großhandel Gärtner Florist Landwirt Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d)

Blumengroßmarkt eG Mannheim | Mannheim

Unser Unternehmen bietet Aufgaben wie Warenbestellung, Verkauf und Beratung zu verschiedenen Produkten, Lagerhaltung und Kassiertätigkeiten. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, Florist oder Landwirt haben. Außerdem sind EDV-Grundkenntnisse erforderlich. Wir bieten eine offene Unternehmenskultur, Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Vergünstigungen, Festanstellung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Zudem gibt es Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Gratis Getränke und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenfreien Parkplätzen. +
Erfolgsbeteiligung | Festanstellung | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk merken
ABEX-Mitarbeiter (w/m/d) Beratung & Verkauf an das Fachhandwerk

Haustechnik Oberrhein KG | Ludwigshafen am Rhein

Abex sucht Mitarbeiter (w/m/d) für Beratung & Verkauf im Fachhandwerk in Ludwigshafen. Verantwortlich für die Organisation des ABEX und den aktiven Verkauf von benötigten Artikeln. Hauptansprechpartner für Fragen und Probleme, kundenorientierte Warenpräsentation und effiziente Lagerhaltung. Voraussetzung: kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, kommunikative Art und Leidenschaft für Verkauf. Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und persönliches Engagement erforderlich. Mit 30 Tagen Urlaub, Mitarbeiterrabatten, Fahrradleasing und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet Abex attraktive Benefits und lässt Mitarbeiter am Unternehmenserfolg teilhaben. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d)

Moster Elektrogroßhandel GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Ludwigshafen. Zu den Aufgaben gehören die persönliche Fachberatung und Betreuung von Kunden, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Lieferterminüberwachung und individuelle Lösungen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Elektrohandwerk, der Elektro-/Gebäudetechnik und im kaufmännischen Bereich mit. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, fachliche Fortbildungsmöglichkeiten, sicheren unbefristeten Arbeitsplatz, attraktive Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen und ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.     Jobs bei Moster Elektrogroßhandel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und After-Sales Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und After-Sales Service

Allison GmbH | Frankenthal

In unserem Customer und Consumer Service Team suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und After-Sales Service in Vollzeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Als Teil des europäischen Online Shop Teams bist du der kompetente Ansprechpartner für unsere Endkunden, trägst unsere Servicephilosophie nach außen und leistest einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit für die Marken Joie, Nuna und Graco. Du arbeitest mit einem modernen Warenwirtschafts- und Ticket System, analysierst Kundenfeedback und optimierst Prozesse zur Steigerung der Produkt- und Servicezufriedenheit.     Jobs bei Allison GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen

Allison GmbH | Frankenthal

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Bei Allison GmbH suchen wir nach Mitarbeitern (m/w/d) für unseren Kundenservice, speziell für Reklamationen. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf intelligente Kinderprodukte wie beispielsweise Kinderwagen und Kindersitze spezialisiert hat. Unsere Produkte überzeugen nicht nur mit ihrem funktionalen Design, sondern punkten auch als optische Hingucker. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Geborgenheit der Kinder und bieten daher innovative Produkte von den Marken Joie, Nuna und Graco an. Gemeinsam mit den Eltern begleiten wir Babys, Kinder und ihre Familien auf ihrem spannenden Abenteuer des Familienlebens. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass unsere Kinderprodukte Spaß machen und nachhaltig produziert werden.     Jobs bei Allison GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) merken
Operativer Einkäufer (m/w/d)

scil animal care company GmbH | Viernheim

Als operativer Einkäufer (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für das Bestellwesen von Labordiagnostik und -zubehör. Durch regelmäßigen Austausch mit Lieferanten, internen Fachbereichen und der Finanzbuchhaltung sichern Sie Produkt- und Lieferqualität. Sie pflegen einkaufsrelevante Stammdaten, übernehmen die Zollformalitäten und haben die Beschaffung im Blick. Die Bestellung von Verbrauchsmaterialien erfolgt nach sorgfältiger Prüfung von Angeboten. Zudem erstellen Sie Auswertungen für interne und externe Zwecke. Ihre Verantwortung umfasst auch das Dokumentationsmanagement und die Reklamationsabwicklung.     Jobs bei scil animal care company GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator (m/w/d) Technisches Facility Management | TGA | Stuttgart | Mannheim merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

EM-Technik GmbH | Maxdorf

Die emtechnik Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Kleinstarmaturen aus Spezialkunststoffen mit ca. 120 Mitarbeitern. Seit über 55 Jahren konzentriert sich das familiengeführte Unternehmen ausschließlich auf diese Produkte. Der Hauptsitz und einzige Produktionsstandort befinden sich in Maxdorf, Deutschland. Die Produkte von emtechnik werden in verschiedenen Branchen wie Labor, Hygienic Design und Wasserbehandlung eingesetzt. Das Unternehmen bietet Planung, Umsetzung und Betreuung von Projekten im Innendienst sowie technische Kundenbetreuung am Telefon. Mit einem Fokus auf Neukundengewinnung und Stammkundenbetreuung ist emtechnik international erfolgreich aufgestellt.     Jobs bei EM-Technik GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Badexpert:in / Ausstellungsberater:in merken
Badexpert:in / Ausstellungsberater:in

Eugen König GmbH | Worms

Die Eugen König GmbH ist ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen im Bereich Haustechnik, das mit Waren aus den Bereichen Sanitär, Installation, Lüftung/Klima und Werkzeuge handelt. In unseren Bad-Ausstellungen bieten wir professionelle Beratung rund um Funktion, Technik, Eleganz und Luxus an. Wir setzen auf modernste technische Möglichkeiten wie 3D-Badplanung. Zur Verstärkung unseres Teams in Worms suchen wir Ausstellungsberater:innen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Beratung der Kunden, die Erstellung maßgeschneiderter Lösungen, die Angebots- und Auftragserfassung sowie die Pflege von Kundenkontakten und die Unterstützung des Verkaufsaußendienstes.     Jobs bei Eugen König GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Technischer Fachverkauf merken
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Technischer Fachverkauf

Haustechnik Oberrhein KG | Grünstadt

Als Innendienstmitarbeiter (w/m/d) im technischen Fachverkauf am Standort Grünstadt sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden, von der Beratung bis zur Auftragsabwicklung. Durch fundiertes Fachwissen und lösungsorientiertes Auftreten festigen Sie Kundenbeziehungen und überzeugen mit passenden Angeboten. Auch in schwierigen Situationen sind Sie zur Stelle, unterstützt durch den Vertriebsaußendienst. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, technisches Verständnis im Handwerk und ein freundliches Telefonverhalten sind Voraussetzungen. Teamgeist, Engagement und ein Sinn für Erfolg sind Teil des Arbeitsumfelds, ebenso wie attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Groß Außenhandel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kaufmann Groß Außenhandel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kaufmann Groß Außenhandel in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office in Ludwigshafen am Rhein erledigen. Die meiste Zeit werden Sie in Büroräumen arbeiten, wodurch diese Aufgaben gut von zu Hause aus erledigt werden können. Andere tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Jobausschreibung lesen und sich bei Bedarf mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Was verdient ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Außenhandel empfehlenswert. Die Gehaltsspanne liegt bei ca. 2.877 € bis 3.205 € Bruttomonatsverdienst nach Abschluss der Ausbildung. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau kann den Verdienst weiter erhöhen. Nutzen Sie unsere Datenbank für Unterstützung bei der Berufswahl und zur Erweiterung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Betreuung von Kunden, Analyse betrieblicher Kennzahlen und Herleitung wirksamer Handlungsoptionen zeichnen diesen Job aus. Begleiten Sie uns auf diesem aufregenden Weg.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie träumen von einem Job als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann ist diese Aufgabe genau das Richtige für Sie: Aus- und Einfuhranmeldungen, Zollerklärungen und andere Zolldokumente gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Stellenangebote für den Bereich Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d). Um sich von den anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, welche Anforderungen die Position mit sich bringt und welche Fähigkeiten gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann benötigen Sie ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Handelsbetriebslehre und Fremdsprachenkorrespondenz. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Absatz/Marketing könnte für Sie interessant sein. Dafür ist jedoch eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft entscheiden, welche einen entsprechenden Studienabschluss erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fachwirt/in im E-Commerce oder einer Weiterbildung als Betriebswirt/in für Außenwirtschaft können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen. Auch ein Studium, wie beispielsweise Internationale Wirtschaft oder Handelsbetriebswirtschaft, eröffnet Ihnen weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein faszinierende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von Chemie über Pharmazie bis hin zu Textil und Bekleidung, eröffnen sich Ihnen spannende Wirtschaftsclustern für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Kaufmann Groß Außenhandel in Ludwigshafen am Rhein sollten ein einwandfreies Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnisse enthalten. Besonders positiv hervorstechen können Sie, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement der Fachrichtung Außenhandel vorweisen können. Neben dem Umgang mit Büroausstattung wie PC, Telefon und Internetzugang sind Kommunikationsfähigkeit, umfangreiches Beraten von Kunden und Kenntnisse im Bereich von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen, wie Zollrecht und internationale Handelsklauseln, wichtige Anforderungen an Kaufleute im Außenhandel. (Kompliziertere Sätze werden separat betrachtet und umorganisiert)

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmann Groß Außenhandel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Erkunden Sie auch die vielfältigen Möglichkeiten als Expedient/Expedientin in unserer Suchmaschine für Ihren Beruf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.