100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

16 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken merken
Telefonischer Kundenberater (d/w/m) im Innendienst in Saarbrücken

Versicherungskammer Bayern | Saarbrücken

Unser Unternehmen in Saarbrücken sucht telefonische Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für Vollzeit & Teilzeit. Die Versicherungskammer und die Union Krankenversicherung bieten Sicherheit und Wertschätzung seit über 200 Jahren. Als Teil unseres Teams im Servicecenter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden. Ihre Aufgabe umfasst die Beratung zu Verträgen und Abrechnungsfragen in der PKV. Wenn Sie gerne ein Lächeln durch das Telefon schicken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Starttermin kann individuell abgestimmt werden - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Experte im Bereich Private Krankenversicherung.     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Handwerkskammer des Saarlandes | Saarbrücken

Als Teilzeit-Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Verwaltung von Arbeitszeit, Urlaub und Fehlzeiten. Du bearbeitest eAU über die Payroll, prüfst Zeitzuschläge und beantragst A1-Bescheinigungen. Des Weiteren unterstützt du bei administrativen Aufgaben im Personalbereich und arbeitest an Sonderthemen mit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung oder Personalwesen, Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie Kenntnisse im Tarifrecht. Du solltest versiert mit MS Office sein, strukturiert arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringen. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit runden dein Profil ab.     Jobs bei Handwerkskammer des Saarlandes     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Handwerkskammer des Saarlandes | Saarbrücken

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für interne Beschaffungsvorgänge, Ausschreibungen und Rechnungsbearbeitung. Außerdem verwalten Sie Verträge, kümmern sich um das Gebäudemanagement und unterstützen beim Arbeitsschutz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, strukturiertes Arbeiten und MS Office-Kenntnisse. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen und gerne in einem vielseitigen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns!     Jobs bei Handwerkskammer des Saarlandes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Operations Specialist (m/w/d) merken
HR Operations Specialist (m/w/d)

Fresenius Kabi AG | Frankfurt am Main, Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Fresenius Kabi ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das sich für Vielfalt und Caring for life einsetzt. Mit rund 190.000 Mitarbeitern weltweit verbessern wir ständig den Zugang zur Medizin. In internationalen Teams streben wir danach, das Leben von Patienten zu verbessern. Egal in welchem Bereich sie arbeiten, alle Mitarbeiter teilen den Sinn und das Ziel von Fresenius. karrieremitsinn bei Fresenius bietet spannende Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Werde Teil eines Unternehmens, das sich leidenschaftlich für das Wohl der Menschen einsetzt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d) merken
Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)

PVS holding GmbH | Nonnweiler

Unsere Stelle als Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d) bietet die Möglichkeit, medizinisches Fachwissen in der Privatabrechnung einzusetzen. Die PVS rhein-ruhr ist auf Wachstumskurs und sucht engagierte Mitarbeiter zur Unterstützung im Abrechnungsmanagement. Aufgaben umfassen die Abrechnung medizinischer Leistungen nach GOÄ anhand von Patientenakten sowie die individuelle Beratung von Kunden. Mitarbeiter werden in der Koordination von Bearbeitungsterminen geschult und beantworten Fragen zur Privatliquidation. Die Stelle bietet die Chance, gemeinsam im Team zu wachsen und Kundeninformationen digital zu pflegen. Ein spannendes Betätigungsfeld für motivierte Mitarbeiter im Gesundheitswesen.     Jobs bei PVS holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d) merken
Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)

PVS holding GmbH | Nonnweiler

Als Mitarbeiter für die GOÄ-Abrechnung bei PVS rhein-ruhr können Sie Ihr Fachwissen im Gesundheitswesen einbringen. Engagierte Mitarbeiter werden gesucht, um das Abrechnungsmanagement zu unterstützen und Privatabrechnungen zu erstellen. Erfassen Sie medizinische Leistungen gemäß der GOÄ und beraten Sie Kunden zu Abrechnungsthemen. Koordinieren Sie Termine und fristen, klären Sie Fragen zur Privatliquidation und dokumentieren Sie Informationen in digitalen Kundenakten. Werden Sie Teil eines wachsenden Teams und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für medizinische Abrechnung sinnvoll. Nutzen Sie die Chance, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen.     Jobs bei PVS holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - NEU!

Storch und Beller & Co. GmbH | Karlsruhe

Wir suchen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenberatung, Warenbestellungen und Kassenabwicklung. Voraussetzung: Ausbildung im Gesundheitswesen oder Erfahrung in der Krankenpflege. Wir bieten attraktive Konditionen, Gleitzeit und Betriebsarzt. Bewerben Sie sich jetzt für einen bedeutungsvollen Beruf im Gesundheitsbereich und werden Sie Teil unseres Teams. Mit Flexibilität, Motivation und Freude am Umgang mit Kunden können Sie bei uns erfolgreich sein. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und machen Sie sich und Ihre Kunden glücklich.     Jobs bei Storch und Beller & Co. GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Storch und Beller & Co. GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) - Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä merken
Operativer Einkäufer (m/w/d) - Industriekaufmann, Speditionskaufmann o. ä

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Als operativer Einkäufer (m/w/d) in Eisenberg (Pfalz) erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Schwerpunkt auf Auftragsabwicklung, Bestandskontrolle und Reklamationsbearbeitung. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Einkauf, sowie gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen. Sie profitieren von einem motivierten Team, kurzen Entscheidungswegen und einem sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Zudem erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Bezahlung und Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement, um Ihre Arbeitsumgebung optimal zu gestalten.     Jobs bei Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberater (Product Owner) für moderne personalwirtschaftliche Softwarelösungen (m/w/d) - auch Quer - NEU! merken
Fachberater (Product Owner) für moderne personalwirtschaftliche Softwarelösungen (m/w/d) - auch Quer - NEU!

Pfälzische Pensionsanstalt | Bad Dürkheim

Werden Sie Teil des Teams der ppa als Fachberater (Product Owner) (m/w/d) für personalwirtschaftliche Softwarelösungen. Nach eingehender Einarbeitung sind Sie für das ppa Serviceportal sp.ppa zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Präsentation der Module bei Kunden, Schulungs-/Workshop-Planung und -Durchführung, laufende Kundenbetreuung, Test neuer Funktionen und die Erstellung von Kundeninformationen. Sie unterstützen bei Projekten und der Digitalisierung sowie besprechen Kundenwünsche mit unserem Software-Partner. Erweiterte Aufgaben können ebenfalls hinzukommen. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse im Bereich personalwirtschaftliche Softwarelösungen bei der ppa.     Jobs bei Pfälzische Pensionsanstalt     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Assistant (w/m/d) merken
HR Assistant (w/m/d)

Lhoist Germany Rheinkalk GmbH | Rheinland-Pfalz

Lhoist, gegründet 1889, zählt zu den weltweit führenden Experten für Kalk und Mineralien. Mit 6.000 Mitarbeitern in Europa, USA, Südamerika und Asien bedienen sie Kunden aus verschiedenen Industriezweigen. In Deutschland ist Lhoist durch Rheinkalk GmbH vertreten, mit 1.150 Mitarbeiter an 12 Standorten. Die hochwertigen Produkte finden Anwendung in Bereichen wie Eisen und Stahl, Umweltschutz, Landwirtschaft und Zellstoffindustrie. Die Mitarbeiter von Lhoist bringen Leidenschaft, Pioniergeist und Know-how ein, was den internationalen Erfolg des Unternehmens ausmacht. Jeden Tag tragen sie dazu bei, das Unternehmen weiter voranzubringen.     Jobs bei Lhoist Germany Rheinkalk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Saarbrücken

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken ist nur teilweise Home Office möglich. Büroarbeiten könnten leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetings wären ebenfalls eine Option. Da jedoch die Hauptaufgaben im Außendienst und in der Registratur stattfinden, ist eine vollständige Tätigkeit im Home Office unwahrscheinlich. Diese Arbeiten nehmen den größten Teil der Aufgaben ein. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, die Jobausschreibung zu studieren und den zukünftigen Arbeitgeber schriftlich zu kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken bietet sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen als Voraussetzung für eine Stelle als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) an. Mit dieser Ausbildung können Sie in Saarbrücken ein brutto Gehalt von ca. 2.930 € bis 3.250 € pro Monat verdienen. Wenn Sie individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, kann Ihr Jahresgehalt bis zu 42.000 € betragen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken in Betracht ziehen. Weitere Details zu Ihrem Wunschberuf und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Begeistern Sie uns als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken. Hier erwarten Sie eine spannende Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben wie medizinische Leistungen kodieren und Abrechnungen mit Krankenkassen und Kostenträgern. Zusätzlich können Sie Ihre Vertriebsstärke im Außendienst unter Beweis stellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Als motivierter Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) können Sie in Saarbrücken Ihre Leidenschaft für Ihren Beruf ausleben. Eine spannende Aufgabe: das Annehmen und Kontrollieren von Waren im Wareneingang. Entdecken Sie jetzt attraktive Stellenangebote und heben Sie sich mit Ihrer Expertise von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Gesundheitswesen in Saarbrücken können Sie Ihre Fertigkeiten in Arztbriefe schreiben und Kundenberatung weiter ausbauen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Gesundheits- und Sozialwesen oder als Betriebswirt/in im Sozialwesen bietet sich dafür an. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Weiterbildung sind Sie bereit für eine Führungsposition im Gesundheitswesen. Eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in oder Betriebswirt/in eröffnet zusätzliche Möglichkeiten. Wenn Sie noch höher hinaus wollen, können Sie auch ein Studium in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie absolvieren. Damit stehen Ihnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten offen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken eine Vielzahl spannender Arbeitgeber. Von Facharztpraxen bis hin zu Krankenversicherungen - in Ihrem Beruf stehen Ihnen zahlreiche Branchen und Wirtschaftsclustern offen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken?

Ihre Bewerbung ist uns wichtig und eine sorgfältige Zusammenstellung aller Unterlagen von großer Bedeutung. Als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie den Vorteil einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen. Sie werden täglich mit Büroaufgaben wie der Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein. Außerdem ist es essentiell, dass Sie als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) sowohl flexibel arbeiten können, zum Beispiel beim Erarbeiten von Konzepten und Abrechnen von Leistungen, als auch in der Lage sind, Kalkulationen durchzuführen und Statistiken aufzubereiten. Eine abwechslungsreiche Arbeit in Büroräumen erwartet Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Saarbrücken. Erforschen Sie auch Jobmöglichkeiten als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung allgemeine Krankenversicherung. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.