25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

24 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater, Sachbearbeiter, Sozialversicherungsfachangestellter, Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Geschäftsstelle merken
Kundenberater, Sachbearbeiter, Sozialversicherungsfachangestellter, Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Geschäftsstelle

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Köln

Unterstützen Sie unsere abwechslungsreichen Marketingaktionen, bieten individuelle Zusatzprodukte an und nutzen Vertriebschancen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann im Gesundheitswesen mit Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht. Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig. Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Als Belohnung bieten wir eine attraktive Einstiegsvergütung, Zuschüsse zu Fahrkarten-Abos, exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen, Leasing-Vorteile für ein AOK-Bike sowie eine moderne Arbeitswelt und eine gesunde Work-Life-Balance.     Jobs bei AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Gesundheitswesen (m/w/d)

Kölner Verein für Rehabilitation e.V. | Köln

Für die Praxis für Ergotherapie Köln-West wird zum 01.04.2024 eine Kauffrau/-mann für Gesundheitswesen in Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Kommunikation mit Ärzten, Patienten und Betreuern, die Vorbereitung von Patientenakten, die Anlage und Prüfung von Heilmittelverordnungen sowie die Abrechnung mit OPTICA. Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen und Kenntnisse der Praxissoftware The Org sind erwünscht. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt. Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein, Empathie und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Wird flexibler und teamorientierter Mitarbeiter mit den oben genannten Qualifikationen gesucht, um das Praxisteam zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA / ZFA / Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen (m/w/d) als WZ-Praxisassistenz merken
MFA / ZFA / Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen (m/w/d) als WZ-Praxisassistenz

WZ-WundZentren GmbH | Düsseldorf

Starte deine Karriere im Gesundheitswesen als MFA, Arzthelferin, ZFA oder Kaufmann/-frau; Praxiserfahrung im Formularwesen und der Abrechnungsvorbereitung von Vorteil; Strukturiertes und organisiertes Arbeiten für reibungslosen Praxisbetrieb wichtig; Positive und kontaktfreudige Persönlichkeit, die harmonische Teamstimmung schafft; Flexibilität durch geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto; Weiterbildungsmöglichkeiten, persönlicher Mentor und verschiedene Benefits wie Jobrad und betriebliche Altersvorsorge für optimalen Start in den Beruf.     Jobs bei WZ-WundZentren GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) merken
Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)

DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Wir suchen eine Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) mit Fokus auf Mitarbeiterführung und Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören Prozesssteuerung, Dienstbetriebssicherstellung und Dienstplangestaltung. Ebenso die Betreuung von Kunden, Abrechnung, Kundendatenpflege und Terminplanung. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat verfügt über eine fachspezifische Ausbildung, BWL-Verständnis, Kenntnisse der Sozialgesetzgebung und gute MS-Office-Kenntnisse. Zudem wird Identifikation mit dem Deutschen Roten Kreuz, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationsfähigkeit erwartet. Wir bieten eine Zusammenarbeit mit der Sozialstation und die Chance, Ihre betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zu entfalten. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung für den Hausnotruf m/w/d merken
Leitung für den Hausnotruf m/w/d

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V. | Leverkusen

Als Leitung für den Hausnotruf (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Mitarbeiterführung, Prozesssteuerung und Dienstbetriebssicherstellung. Ihre Aufgaben umfassen die Dienstplangestaltung, Kundebetreuung, Abrechnung und Kundenverwaltung. Voraussetzungen sind eine fachspezifische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse der Sozialgesetzgebung. Sie erwartet ein motiviertes Team, umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und E-Bike-Nutzung. Profitieren Sie zudem vom DRK-Flugdienst Rückholschutz und der Medical Hotline.     Jobs bei Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Leverkusen e.V.     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Köln

Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz Finanzierung, um Beratungsbedarfe und Cross-Selling-Möglichkeiten im Kreditbereich zu erkennen und weiterzuleiten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und Erfahrung in der Vertriebsunterstützung, sind Sie fit in Wertpapier- und Vermögensverwaltung und interessiert am Gesundheitswesen. Ihre Kommunikation ist überzeugend, präzise und kundenorientiert, und Sie mögen die telefonische Kundenansprache. Sie arbeiten selbstständig, detailgenau und behalten in turbulenten Situationen stets einen klaren Kopf. Wir unterstützen Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, egal ob Sie Experte oder Führungskraft werden möchten.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie

Bauerfeind AG | Köln

Die Bauerfeind AG sucht ab sofort einen Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie für den Großraum Köln. Das Unternehmen ist weltweit tätig und produziert hochwertige medizinische Hilfsmittel in Deutschland. Als Vertriebsmanager ist es Ihre Aufgabe, Sanitätshäuser, Apotheken und insbesondere Ärzte professionell zu betreuen und Vertriebsaktivitäten durchzuführen, um die festgelegten Ziele zu erreichen. Sie beraten intensiv und verkaufen orthopädische Produkte, führen Schulungen durch und akquirieren Neukunden. Außerdem vertreten Sie den Geschäftsbereich bei Kunden, Messen und Kongressen und erstellen regelmäßige Berichte. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung in der Orthopädiebranche ein.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann Auslandszahlungsverkehr (m/w/d) merken
Bankkaufmann Auslandszahlungsverkehr (m/w/d)

SozialBank | Köln

Für die Position als Bankkaufmann Auslandszahlungsverkehr (m/w/d) in unserer Abteilung Zahlungsverkehr suchen wir eine/n Bewerber/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung und umfassenden Kenntnissen im Bereich Auslandszahlungsverkehr. Zu den Aufgaben gehören die Entgegennahme von Aufträgen, die Kontrolle und Verbuchung von Kundenabrechnungen, die Verarbeitung von Gutschriftseingängen sowie das Bearbeiten von Nachforschungen und Reklamationen. Wir bieten Ihnen einen sinnstiftenden Job mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen. Arbeiten Sie mobil oder in unserem modernen Büro am Kölner Rheinufer und werden Sie Teil eines motivierten Teams in einer wertschätzenden Unternehmenskultur. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie

Bauerfeind AG | Remscheid

Für die Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid suchen wir einen Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Orthopädie. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Sanitätshäusern und Ärzten, Vertriebsaktivitäten, Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten, Schulungen, Neukundenakquise und Kundenrepräsentation. Sie sollten eine Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich haben, mehrjährige Verkaufserfahrung, eine begeisternde Persönlichkeit, Akquisitionstalent und Kundenorientierung mitbringen. Anatomische und medizinische Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso ein Wohnort im betreuenden Gebiet. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsmanager (m/w/d) in Essen, Remscheid, Lüdenscheid.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann (m/w/d) Kreditrisikomanagement merken
Bankkaufmann (m/w/d) Kreditrisikomanagement

SozialBank | Köln

Verstärken Sie unser Team Kreditüberwachung in Köln als Bankkaufmann (m/w/d) für Kreditrisikomanagement. Betreuen Sie eigenständig institutionelle Kreditengagements mit erhöhten Risiken, insbesondere in Sanierungs- und Restrukturierungsphasen, arbeiten eng mit Abwicklungsexperten zusammen. Im Risikofrüherkennungsprozess behalten Sie den Überblick über latente Risiken im Kreditportfolio und steuern diesen entgegen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist erforderlich, ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches von Vorteil. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Firmenkunden-Kreditgeschäft mit sowie Kenntnisse im Risikomanagement und analytisches Denken. Ihre Dienstleistungsorientierung rundet Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen erfordert nur einen geringfügigen Anteil an Bürotätigkeiten, was im Home Office oder per Online Meeting realisierbar ist. Ein Großteil Ihrer Aufgaben findet jedoch in Krankenzimmern und Lagerräumen statt, wo das Arbeiten im Home Office wahrscheinlich nicht möglich ist. Diese Aufgaben werden den größten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genauen Stellendetails zu studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten im Home Office zu erkundigen. Als erfahrener Kaufmann im Gesundheitswesen sind Sie mit den Anforderungen der Stelle bestens vertraut und können Ihre Kompetenzen gezielt einsetzen, um das Team in Leverkusen erfolgreich zu unterstützen.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ermöglicht in Leverkusen einen Arbeitsplatz als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d). Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.080 € bis 3.417 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 44.000 €. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung gesetzliche Unfallversicherung können weitere Gehaltssteigerungen erreicht werden. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Jobs in Leverkusen. Stellen Sie sich Ihren Traumberuf als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen möglichst frühzeitig sicher.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Als Kaufmann/Kauffrau Gesundheitswesen (m/w/d) erwartet Sie in einem Unternehmen in Leverkusen eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Materialien, Produkten und Dienstleistungen und gestalten gleichzeitig Organisationsabläufe und Verwaltungsprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie sind ein erfahrener Kaufmann im Gesundheitswesen und suchen nach einer beruflichen Herausforderung in Leverkusen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre tägliche Tätigkeit wird darin bestehen, Patientendaten in verschiedene Informations- und Kommunikationssysteme einzugeben, zu sichern und zu pflegen. In Leverkusen werden regelmäßig Stellen für Kaufleute im Gesundheitswesen angeboten. Nutzen Sie Ihre Expertise und Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie der perfekte Kandidat für diese spannende Aufgabe sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kaufmann im Gesundheitswesen in Leverkusen ist es wichtig, über umfassendes Fachwissen in Kundenbetreuung, Marketing und Gesundheitsmanagement zu verfügen. Eine Möglichkeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden, ist ein Studium in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen qualifizieren. Um den nächsten Karriereschritt zu machen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung an, wie beispielsweise die Prüfung zum/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen. Es besteht auch die Möglichkeit, durch ein Studium, wie zum Beispiel einem Bachelorabschluss in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie, weitere berufliche Perspektiven zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Machen Sie Karriere als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen! Entscheiden Sie sich für spannende Arbeitsmöglichkeiten in Branchen wie dem Sozialwesen oder Ambulanten sozialen Diensten, wie z.B. Organisationen der Alten- und Krankenpflege.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen?

Bewerben Sie sich auf Ihren Wunschberuf mit einer fehlerfreien Bewerbung, die ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Zeugnisse enthält. Als Kaufmann im Gesundheitswesen in Leverkusen erhöhen Sie Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Weitere Anforderungen an Ihren Job umfassen Kundenservice, das Beantworten von Fragen über Klinikleistungen sowie die Einhaltung verschiedener gesetzlicher Vorgaben im Gesundheits- und Sozialwesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Leverkusen! Nutzen Sie unsere Berufeliste, um Stellenanzeigen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Kaufmann Gesundheitswesen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann im Gesundheitswesen Sekretariat Altenheim (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Leverkusen

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen. Die Stelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche und ist auf ein Jahr befristet. Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, unter anderem auf unserer E-Learning Plattform und in unserer Akademie. Als Arbeitnehmer bei uns profitieren Sie zudem von einem attraktiven Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und einer kostenlosen Unfallversicherung. Weiterhin stehen Ihnen 30 Tage Urlaub zur Verfügung. Zusätzlich fördern wir Ihre Gesundheit mit vielfältigen Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung wie dem Lebenslagen-Coaching. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, daher bieten wir Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch den pme Familienservice sowie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen rund um Familie, Leben und Beruf. Als Mitarbeiter profitieren Sie außerdem von Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern, darunter auch bekannte Marken wie Apple oder Zalando. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Beratung von Besuchern und Gästen, der Telefondienst sowie die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu unseren Bewohnern. Außerdem übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Kaufmann im Gesundheitswesen - Sekretär Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Die Stelle ist mit 19,5 Stunden pro Woche festgelegt und auf ein Jahr befristet. Wir bieten Ihnen umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive einer E-Learning Plattform und Akademie, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Ihr Gehalt ist attraktiv und richtet sich nach dem Caritas-Tarif AVR. Zudem erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir kümmern uns um Ihre finanzielle Absicherung mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer kostenlosen Unfallversicherung. Zusätzlich steht Ihnen ein 30-tägiger Urlaub zur Verfügung. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, weshalb wir vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung anbieten, wie zum Beispiel Lebenslagen-Coaching. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten und bieten Ihnen Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf rund um die Uhr an. Als unser Mitarbeiter profitieren Sie außerdem von Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern von Apple bis Zalando. Zu Ihren Aufgaben zählen der Empfang und die Beratung von Besuchern und Gästen, der Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu unseren Bewohnern. Außerdem übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.