25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Gesundheitswesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

12 Kaufmann Gesundheitswesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die Patientenabrechnung (Schwerpunkt: stationäre Abrechnung) merken
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für die Patientenabrechnung (Schwerpunkt: stationäre Abrechnung)

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Oberhausen

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht für die Patientenabrechnung mit Schwerpunkt auf stationärer Abrechnung in Vollzeit. Jetzt bewerben bei Ategris, einem ganzheitlichen Gesundheitsdienstleister mit Evangelischen Krankenhäusern, Wohnstiften, Hospiz, Bildungsinstitut und Fachschule für Gesundheitsberufe. Ategris begleitet die Menschen im Ruhrgebiet in allen gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Werde Teil eines engagierten Teams bei Ategris und unterstütze die Patientenabrechnung für die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und Oberhausen sowie weitere Einrichtungen. Karrierechance im Gesundheitswesen in einer vielfältigen und unterstützenden Umgebung.     Jobs bei Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

ArteCare GmbH & Co. KG | Velbert

In einem spannenden Arbeitsumfeld in der Verwaltung erwarten Sie Aufgaben wie die termingerechte Erstellung von Heimkostenabrechnungen und die Bearbeitung von Sozialhilfe- und Rentenbescheiden. Dabei arbeiten Sie eng mit der Finanzbuchhaltung und der Einrichtungsleitung zusammen und korrespondieren mit Pflegekassen, Sozialämtern und Betreuern. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Erstellen von Heimverträgen und allgemeiner Korrespondenz sowie die Unterstützung der Kollegen am Empfang. Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Buchhaltung, sowie fundierte Berufserfahrung im Abrechnungswesen. Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kenntnisse in Verwaltung, Rechnungslegung und MS-Office sind ebenfalls erforderlich. +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsleiter (m/w/d) Medizintechnik für das Gebiet Essen, Remscheid, Lüdenscheid merken
Verkaufsleiter (m/w/d) Medizintechnik für das Gebiet Essen, Remscheid, Lüdenscheid

Bauerfeind AG | Essen

In Job-ID 3581-YF geht es um die Betreuung von Sanitätshäusern und Ärzten, Vertriebsaktivitäten, Beratung und Verkauf, Schulungen, Neukundenakquise und Repräsentation des Geschäftsbereiches. Qualifikationen umfassen eine Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung im Verkauf, eine begeisterte Persönlichkeit, Akquisitionstalent, Kundenorientierung und die Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse. Ein Wohnort im betreuenden Gebiet wird bevorzugt. Erfüllen Sie diese Kriterien? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Position und nutzen Sie die Chance, in einem spannenden Umfeld tätig zu werden.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie für die Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie für die Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid

Bauerfeind AG | Essen

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie in Essen, Remscheid, Lüdenscheid gesucht (Job-ID 3581-YF). Sie betreuen Sanitätshäuser und Ärzte, verkaufen orthopädische Produkte und führen Schulungen durch. Mit kaufmännischer oder medizinisch-technischer Ausbildung und Verkaufserfahrung ideal. Ihre Leidenschaft für beratende Tätigkeiten sowie hohe Serviceorientierung sind gefragt. Wohnort im Betreuungsgebiet von Vorteil. Zeigen Sie Akquisitionstalent, begeistern Sie Kunden und repräsentieren Sie das Unternehmen bei Messen. Eine spannende Position für Profis im Vertrieb und der Orthopädiebranche. Gute medizinische Kenntnisse und Netzwerkarbeit sind ausschlaggebend für Erfolg in dieser Rolle.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Corporate Benefit Bauerfeind AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) merken
Office Manager für das Team Business Service (m/w/d)

BITMARCK-Unternehmensgruppe | Essen

Die BITMARCK Service GmbH sucht einen Office Manager für das Team Business Service in Essen, befristet auf 1 Jahr. Zu den Aufgaben gehören das Erstellen und Begleiten von Bestellanforderungen, die Optimierung laufender kaufmännischer Prozesse und die Unterstützung der Cluster in Budgetthemen. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement. Gesucht wird jemand mit souveränem Auftreten, guten Kommunikationsfähigkeiten, Stressresistenz, Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit. Für Interessierte mit Erfahrung in den genannten Bereichen könnte dies die ideale Stelle sein.     Jobs bei BITMARCK-Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Freiwillige Versicherung (m/w/d) merken
Kundenberater Freiwillige Versicherung (m/w/d)

BIG direkt gesund | Dortmund

Als erster Ansprechpartner für freiwillig Versicherte und Studenten berätst du unsere Kunden in Versicherungs- und Beitragsangelegenheiten. Als Teil des Teams unterstützt du Neukunden im Aufnahmeprozess und überprüfst regelmäßig die Beitragsbemessung. In deiner Serviceorientierung kommunizierst du auf Augenhöhe und fachlich kompetent. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, insbesondere als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann im Gesundheitswesen. Dein Fokus liegt auf telefonischer Kundenberatung, wobei du komplexe Sachverhalte erfassen und kundenorientiert handeln kannst. Der direkte Kundenkontakt bereitet dir Freude, während du eigenverantwortlich und engagiert mit modernen Kommunikationsmitteln arbeitest.     Jobs bei BIG direkt gesund     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) für Firmenkunden im Bereich Versicherung - Beiträge merken
Kundenberater (m/w/d) für Firmenkunden im Bereich Versicherung - Beiträge

AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Essen, Köln

Das Servicecenter Firmenkunden bietet umfassende Betreuung in den Themenfeldern Beiträge/Meldungen und Beitragseinzug an. Die Teams Kontenführung übernehmen das Meldeverfahren, Beurteilung der Versicherungspflicht, Kontenführung und das AAG-Verfahren. Qualifizierte Fachkräfte können in den Teams Kontenführung tätig werden, um Arbeitgeber zu beraten, An- und Abmeldungen zu bearbeiten, Versicherungspflicht zu beurteilen, Kontenführung durchzuführen und das AAG-Verfahren zu bearbeiten. Im Team Beitragseinzug sind Kenntnisse im Beitrags- und Vollstreckungsrecht erforderlich sowie die Beratung von Arbeitgebern in diesen Fragen. Voraussetzungen für die Einstellung sind eine abgeschlossene Ausbildung in relevanten Bereichen und gute kommunikative Fähigkeiten mit hoher Kundenserviceorientierung.     Jobs bei AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse     ‒ +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie merken
Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie

Bauerfeind AG | Region Essen, Remscheid, Lüdenscheid

Professionelle Betreuung von Sanitätshäusern und Ärzten, Vertriebsaktivitäten zur Zielerreichung, intensive Beratung und Verkauf orthopädischer Produkte. Vorbereitung und Durchführung von Schulungen, Neukundenakquise und Repräsentation auf Messen. Reporting, kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung oder Studium erforderlich. Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte von Vorteil. Begeisternde Persönlichkeit mit Akquisitionstalent und Kundenorientierung gesucht. Wohnort im betreuenden Gebiet bevorzugt.     Jobs bei Bauerfeind AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Jurist (m/w/d) für Patientenabrechnung im Gesundheitswesen merken
Jurist (m/w/d) für Patientenabrechnung im Gesundheitswesen

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Oberhausen

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für Patientenabrechnung in Mülheim an der Ruhr gesucht. Vollzeitstelle mit Schwerpunkt auf stationäre Abrechnung. Ategris bietet spannende Karrieremöglichkeiten in den Evangelischen Krankenhäusern Mülheim und Oberhausen. Neben Pflegeheimen, einem Hospiz und Bildungsinstituten gehören auch das Medizinische Versorgungszentrum und Fachschulen zur Ategris. Ein ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister im Ruhrgebiet, der Menschen in allen Lebensphasen unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams bei Ategris, das für eine qualitätsbewusste Gesundheitsversorgung steht.     Jobs bei Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalt (m/w/d) für medizinrechtliche Patientenabrechnung merken
Rechtsanwalt (m/w/d) für medizinrechtliche Patientenabrechnung

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Oberhausen

Sie suchen eine Stelle als Kaufmann im Gesundheitswesen für die Patientenabrechnung in Mülheim an der Ruhr? Wir bei Ategris bieten Vollzeitstellen im Schwerpunkt Stationäre Abrechnung an. Bewerben Sie sich jetzt für spannende Karrieremöglichkeiten in unseren Einrichtungen, darunter Evangelische Krankenhäuser, Wohnstifte, ein Hospiz, ein Bildungsinstitut und mehr. Unser ganzheitlicher Ansatz im Gesundheitswesen begleitet Menschen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Gesundheitsversorgung im Ruhrgebiet mit. Beginnen Sie Ihre Karriere bei Ategris und bringen Sie Ihr Fachwissen ein.     Jobs bei Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen erfordert überwiegend die Anwesenheit vor Ort. Nur ein kleiner Teil der Tätigkeiten kann im Home Office erledigt werden, beispielsweise durch online Meetings. Zu Ihren Hauptaufgaben als Kaufmann Gesundheitswesen gehört der Außendienst und die Patientenaufnahme, die voraussichtlich nicht von zuhause aus durchführbar sind. Diese Aufgaben nehmen den größten Teil Ihrer Arbeitszeit ein. Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachfragen, um sicherzugehen.

Was verdient ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ist in Gelsenkirchen vorteilhaft, wenn Sie eine Beschäftigung in diesem Bereich suchen. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.177 € bis 3.524 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 46.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihnen helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern und ein höheres Einkommen zu erzielen. Für detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie in unserer Datenbank recherchieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen. Hier gestalten Sie personalwirtschaftliche Prozesse und analysieren das Gesundheitsmarktgeschehen für innovative Marketingkonzepte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen? Dann ist es wichtig, dass Sie Freude an Aufgaben wie dem Annehmen und Kontrollieren von Waren im Wareneingang haben. In Gelsenkirchen gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position auf dem Arbeitsmarkt. Um aus der großen Anzahl an Bewerbern herauszustechen, empfiehlt es sich, eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einzureichen. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie sich dadurch von anderen Bewerbern ab. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Traumjob als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Kaufmann Gesundheitswesen in Gelsenkirchen sind Sie für Kundenberatung und Sachbearbeitung qualifiziert. Sie können Ihre Karriere durch eine Ausbildung als Ausbilder oder Fachwirt in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesen weiter vorantreiben. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre ebenfalls eine Option. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt oder Betriebswirt im Gesundheitswesen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Führungskompetenzen auszubauen. Ein Bachelorabschluss im Bereich Gesundheitsmanagement eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um im Gesundheitswesen erfolgreich zu sein und Ihre Jobaussichten zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Karrierewege in vielfältigen Branchen wie Altenheime, Behindertenwohnheime und ambulante soziale Dienste. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in der Alten- und Krankenpflege.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten sich als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen bewerben? Dann beachten Sie, dass Ihre Bewerbung ein überzeugendes Anschreiben enthalten sollte. Zudem erhöhen ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuelle Zeugnisse Ihre Erfolgschancen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen ist von Vorteil, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Weiterhin sollten Sie vertraut sein mit dem Einsatz von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Schriftstücke eigenständig vorzubereiten, sind weitere Anforderungen. Bedenken Sie außerdem, dass der Job hauptsächlich im Sitzen ausgeübt wird.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmann Gesundheitswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote in der Fachrichtung gesetzliche Rentenversicherung als Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte. Nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihren Wunschberuf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.