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Kaufmann E Commerce Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Kaufmann E Commerce Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann E Commerce in Lübeck
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Kaufmann/-frau im E-Commerce | Ausbilder / Dozent (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau im E-Commerce | Ausbilder / Dozent (m/w/d)

DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH | Hamburg

Wir suchen Sie als erfahrene/-n Kaufmann/-frau im E-Commerce für unser Team in Hamburg (Barmbek). Vollzeit- und Teilzeitstellen sind verfügbar. Als Ausbilder/-in oder Dozent/-in im E-Commerce bringen Sie umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit. Sie unterstützen angehende Kaufleute im E-Commerce im Rahmen einer trägergestützten Umschulung. Dabei gestalten und steuern Sie Arbeitsprozesse in einer kaufmännischen Übungsfirma und vermitteln alle notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse gemäß Ausbildungsrahmenplan. Neben der Durchführung von fachtheoretischem Unterricht dokumentieren Sie die Lernfortschritte und unterstützen bei der Stundenplanung sowie der Betreuung der Teilnehmenden im Praktikumsbetrieb.     Jobs bei DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d - NEU! merken
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d - NEU!

novomind | Lübeck

Unsere Aufgaben umfassen Konfigurationsänderungen, Release Deployments und die Inbetriebnahme von Kundensystemen, inklusive Monitoring für den produktiven Betrieb. Berufserfahrung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation sind erwünscht, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen. Kenntnisse in Linux, Java-Applikationen, Datenbanken, IP-Telefonie, Virtualisierung, Automatisierung, Script-Sprachen und Service APIs sind von Vorteil. Wir legen großen Wert auf Kundenorientierung und bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells. Bei uns kannst du deine Arbeitszeit zwischen 10:00 und 15:30 Uhr flexibel gestalten, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen.     Jobs bei novomind     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialberater (m/w/d) Payment Business merken
Spezialberater (m/w/d) Payment Business

Sparkasse Holstein | Bad Oldesloe

Für die Nachfolgeplanung suchen wir einen Spezialberater (m/w/d) für Payment Business in Bad Oldesloe. Akquisition, Beratung und Unterstützung von Unternehmens- und Firmenkunden, Produktverantwortung im Team und Mitgestaltung der Produktpalette. Steigerung der Deckungsbeiträge und Ausbau der Produktnutzungsquote. Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Vertriebsorientierung, Akquisitionsstärke und Affinität zu digitalen Lösungen sind wichtige Anforderungen. Ziel ist es, ein Führungsspieler in einem ehrgeizigen Team zu werden.     Jobs bei Sparkasse Holstein     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agent (m/w/d) Road Solutions Operations merken
Agent (m/w/d) Road Solutions Operations

Hermes Germany GmbH | Hamburg

In dieser Position bist du für die reibungslose Abwicklung der nationalen und internationalen LKW-Transporte verantwortlich. Du übernimmst das Disponieren, Überwachen und Steuern der Transporte und kümmerst dich um die Abwicklung von Reklamationen. Die Koordination der eingesetzten Transportpartner*innen und Fuhrunternehmer*innen liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit Kund*innen, Lägern, Transportpartner*innen und Agenturen/Offices. Darüber hinaus fällt die Verbuchung von Eingangsrechnungen und die Erstellung von Ausgangsrechnungen in deinen Zuständigkeitsbereich. Du monitorst die Transporte unter Berücksichtigung von KPIs. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Berufserfahrung im Bereich Landverkehre und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teamfähigkeit, eine positive Arbeitseinstellung sowie der sichere Umgang mit MS Office Tools werden erwartet. Ein digitales Mindset und IT-Affinität sind ebenfalls wünschenswert, da eine grundsätzliche Digitalisierungsorientierung gefragt ist.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (m/w/d) merken
Senior Accountant (m/w/d)

Société Générale Insurance | Hamburg

Die Société Générale Insurance ist ein erfolgreicher Versicherer in Deutschland, Teil der Société Générale-Gruppe. Spezialisiert auf Absicherung von Zahlungsverpflichtungen für E-Commerce und Banken. Lifestyle- und Reiseversicherungen ergänzen das Portfolio. Über 1 Million Kunden werden in Hamburg betreut. Du bist herzlich willkommen in unserer Finanzabteilung, wir bieten umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und trage zum Erfolg unseres Unternehmens bei. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsfeldentwickler Ökosystem Tier (m/w/d) merken
Geschäftsfeldentwickler Ökosystem Tier (m/w/d)

Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft AG | Hamburg

Als Geschäftsfeldentwickler (m/w/d) mit Fokus auf das Ökosystem Tier ist Verhandlungsgeschick essentiell, um neue Partner zu gewinnen und langfristig zu betreuen. Die Abteilung strebt danach, in Zusammenarbeit mit externen Partnern zu einem "Kundenproblemlöser" zu werden. Dazu gehört unter anderem der Aufbau eines neuen Vertriebsweges im Partnermanagement, die Schaffung interner Voraussetzungen für den Erfolg im Vertrieb, die Akquise neuer Partner mit einem Entwicklungsplan sowie das Onboarding und die Integration neuer Partner. Dabei wird eine hohe Ergebnisverantwortung für den zugewiesenen Bereich übernommen, inklusive Reisetätigkeit.     Jobs bei Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft AG     ‒ +
Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Onlineshop (m/w/d) merken
Leitung Onlineshop (m/w/d)

Ingolf Schubert e.K. | Rostock

Wir suchen eine engagierte Leitung (m/w/d) für unseren Onlineshop in Rostock. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des operativen Geschäfts, die Weiterentwicklung des Sortiments und die kreative Gestaltung des Shops. Ziel ist es, unsere Budgetvorgaben zu erreichen und Werbekampagnen zur Umsatzsteigerung zu planen. Als Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeitenden übermittelst du relevante Informationen zeitnah. Zudem bist du für die Führung und Förderung des Teams verantwortlich, indem du als Impulsgeber, Motivator und Mentor agierst. Eintritt ab sofort in Vollzeit ohne Befristung – bewerben Sie sich jetzt bei EDEKA Märkte Ingolf Schubert! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager (m/w/d) merken
(Junior) Office Manager (m/w/d)

CHECK24 | Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Office Manager (m/w/d) bei CHECK24, einem führenden Online-Unternehmen in Deutschland. In dieser Position in Hamburg erhältst du Einblicke in das E-Commerce Marktsegment. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Unterstützung, Büroorganisation, Facility Management und Eventplanung. Die Benefits umfassen ein attraktives Gehalt, CHECK24 Gutscheine, HVV Proficard, flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld. Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams bei CHECK24!     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Einkauf & Produktdatenmanagement (m/w/d) Hamburg merken
Assistent Einkauf & Produktdatenmanagement (m/w/d) Hamburg

Giffits GmbH | Hamburg

Wir suchen einen Kaufmann für Groß-/Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement oder Produktdatenmanagement. Wichtige Anforderungen sind starke Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, effektive Beziehungen zu Lieferanten zu pflegen und Problemlösungskompetenz. Wir bieten ein Gehalt von 36.000€-42.000€ mit Benefits wie hybrides Arbeiten, flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 180 Tage im EU-Ausland zu arbeiten. Zusätzlich gibt es 27 Tage Urlaub, freie Tage an Heiligabend und Silvester, Firmenevents und exklusive Mitarbeiterrabatte. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen und Gehaltsvorstellungen! +
Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d - NEU! merken
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d - NEU!

novomind | Rostock

Als erfahrener Fachinformatiker im Bereich Systemintegration oder IT-Systemkaufmann mit oder ohne Berufserfahrung bist du bei uns genau richtig. Zu deinen Aufgaben gehören Konfigurationsänderungen, Release Deployments und die Mitarbeit an der Einrichtung von Kundensystemen. Du bringst bereits Erfahrungen mit Linux, Java-Applikationen, Datenbanken, IP-Telefonie, Virtualisierung und Automatisierung, Script-Sprachen sowie Service APIs mit. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die es dir ermöglichen, deine Arbeitszeit zwischen 10:00 und 15:30 Uhr zu gestalten. Zeige deine ausgeprägte Kundenorientierung und lerne gerne dazu, um Teil unseres Teams zu werden und deine Fähigkeiten weiter auszubauen.     Jobs bei novomind     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann E Commerce in Lübeck

Kann man als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck können Sie wahrscheinlich Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. In Büro- und Besprechungsräumen werden Sie fast ausschließlich tätig sein, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Weitere Einschränkungen für Ihre Tätigkeiten im Home Office sind unwahrscheinlich. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig lesen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Erfahren Sie mehr über die spannenden Möglichkeiten, die Ihnen der Job als Kaufmann E Commerce in Lübeck bietet – und erledigen Sie Ihre Aufgaben flexibel im Home Office.

Was verdient ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck eine Beschäftigung als Kaufmann E Commerce (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im E-Commerce von großem Nutzen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.481 € und 2.901 € verdienen. Zusätzlich sind individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge möglich, die zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen können. Sie können Ihren Verdienst weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin absolvieren, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Passende Informationen und Jobangebote finden Sie in Bezug auf dieses Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck. Von kundenfreundlichen Zahlungssystemen bis zur sorgfältigen Auswertung des Nutzerverhaltens - Ihre vielfältige Stellenbeschreibung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck? Dann ist diese Aufgabe genau das Richtige für Sie: Sie werden Kunden- und Zahlungsdaten gewissenhaft und strukturiert aufbereiten und dokumentieren. In Lübeck gibt es regelmäßig Jobangebote für Kaufleute im E-Commerce (m/w/d). In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Kenntnisse betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Sie möchten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck tätig sein? Dann ist ein großes fachliches Wissen in Kundenbindungssystemen und MS-Office Grundvoraussetzung. Eine Fortbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services könnte Ihnen dabei helfen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie einer Fachwirtprüfung im E-Commerce oder einer Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in können Sie den nächsten beruflichen Schritt in eine leitende Position machen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich ein Studium, zum Beispiel in den Fachrichtungen Handelsbetriebswirtschaft oder Internetbasierte Systeme, E-Services.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck. Finde deinen neuen Arbeitsplatz in vielfältigen Wirtschaftsbereichen wie dem Onlineverkauf von Dienstleistungen oder Versicherungen. Bewirb dich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Um sich erfolgreich als Kaufmann E-Commerce (m/w/d) in Lübeck zu bewerben, benötigen Sie selbstverständlich ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Für beste Erfolgsaussichten sollten Sie zudem über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce verfügen. In Ihrem Beruf ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset sicher einsetzen können. Eine hohe Lernbereitschaft, beispielsweise für die Aneignung innovativer E-Commerce-Technologien und Geschäftsmodelle im Online-Handel, ist ebenso relevant wie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.