50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschaftsleitung Hamm Jobs und Stellenangebote

20 Hauswirtschaftsleitung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d) merken
Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d)

Perthes-Service GmbH | Steinfurt, Soest, Münster

Als Trainee zur hauswirtschaftlichen Betriebsstättenleitung (m/w/d) in Vollzeit bei Perthes-Service erwarten Dich vielseitige Erfahrungen und die Möglichkeit, ein großes internes Netzwerk zu nutzen. Während des Trainee-Programms wirst Du verschiedene Bereiche durchlaufen und die Funktionen einer Betriebsstättenleitung kennenlernen. Dein Einsatzort variiert je nach Region, mit Standorten im Süden, Osten und Norden Deutschlands. Ziel ist es, Dich zur Führungskraft zu entwickeln und eine Betriebsstätte nach Abschluss des Programms zu übernehmen. Du wirst an Projekten arbeiten, Dein Team unterstützen, mit Kennzahlen arbeiten und Einblicke in relevante Schnittstellenbereiche gewinnen. Nutze diese Chance, um Dein Potenzial zu entfalten und Deine Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Perthes-Service GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschafter (m/w/d) in VZ/TZ als stellvertretende Objektleitung Gebäudereinigung merken
Hauswirtschafter (m/w/d) in VZ/TZ als stellvertretende Objektleitung Gebäudereinigung

Dr. Becker Klinik Möhnesee | Möhnesee

Stelle dich als Hauswirtschafter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit für die stellvertretende Objektleitung in der Dr. Becker Klinik Möhnesee bei Soest vor. Deine Aufgaben umfassen die Organisation der Arbeitsabläufe, Führung von Rapporten und die Integration neuer Teammitglieder. Als wichtige Schnittstelle zwischen Team und Klinik bieten wir dir geregelte Arbeitszeiten, einen fairen Tariflohn, sowie 30 Tage Urlaub. Zusätzlich unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu den Fahrtkosten, unabhängig davon, ob du mit dem PKW oder dem Bus zur Arbeit kommst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei Dr. Becker Klinik Möhnesee     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bundesfreiwilligendienst (w/m/d) Soziale Betreuung merken
Bundesfreiwilligendienst (w/m/d) Soziale Betreuung

Caritas - Altenhilfe Dortmund | Dortmund

Bundesfreiwilligendienst in der Sozialen Betreuung - Lebensqualität fördern. Neue Erfahrungen sammeln, Kontakte knüpfen, persönlich entfalten. Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle. Start in ca. 8 Wochen. Unterstützung bei Betreuungs- und Aktivierungsangeboten, Festvorbereitung, einfache Pflegetätigkeiten und hauswirtschaftliche Aufgaben. Gruppenübergreifende Betreuungsaufgaben unter Anleitung. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt Haushalts- und Rechnungswesen Public Sector (m/w/d) merken
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt Haushalts- und Rechnungswesen Public Sector (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Dortmund

Projektmanagement von Konzeption bis Umsetzung, Haushalts- und Rechnungswesenberatung. Buchführung, Bilanzierung, öffentliche Haushalte, betriebswirtschaftliche Instrumente, Beteiligungsmanagement, Digital Finance. Freie Wohnortwahl, flexible Arbeitszeiten, individuelle Förderung und Weiterbildung. Anforderungen: Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Erfahrung in Projektmanagement und Rechnungswesen, SAP-Kenntnisse von Vorteil. Souveränes Auftreten, exzellente Kommunikation, strukturierte Arbeitsweise. Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Dienst und Reisebereitschaft. Mit unseren Leistungen und Anforderungen heben Sie sich als Experte im Bereich öffentliche Finanzen hervor und erreichen Ihre beruflichen Ziele.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt SAP MDG (m/w/d) merken
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt SAP MDG (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Dortmund

Für erfolgreiche Reformprojekte im öffentlichen Dienst bietet mein Mandant umfassende Beratungsdienstleistungen an, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Projektmanagement sowie der Optimierung von Prozessen im Bereich Haushalts- und Rechnungswesen, insbesondere mit SAP-Lösungen. Die Position umfasst die Leitung von Projektteams und bietet flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Ideale Kandidaten verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik, mehrjährige SAP-Projektleitungserfahrung und Kenntnisse im öffentlichen Dienst. Kommunikationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und SAP-Kenntnisse im Bereich Haushalts- und Rechnungswesen sind erforderlich, ebenso wie eine moderate Reisebereitschaft.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst merken
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

Caritasverband Herten e.V. | Herten

Bewirb dich bis 31.08.2024 für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst bei Caritas Herten, dem Wohlfahrtsverband. Unsere Tätigkeitsbereiche dienen Menschen, die Hilfe brauchen. Arbeiten bei Caritas bedeutet, anderen zu helfen, was sinnstiftend ist und ein gutes Gefühl gibt. Im FSJ und Bufdi kannst du sozial engagieren und eine Perspektive entwickeln. Du lernst nicht nur andere, sondern auch dich selbst besser kennen; ein Gewinn für alle Beteiligten. Schaffe positive Veränderungen in der Gesellschaft und in deinem eigenen Leben durch dein Engagement bei Caritas.     Jobs bei Caritasverband Herten e.V.     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen merken
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für die Koordination und Steuerung von Ambulanzen bei den Knappschaft Kliniken sind Ihre Hauptaufgaben die Weiterentwicklung der ambulanten Strategie und die Mitwirkung an standortübergreifenden Konzepten zur Prozessoptimierung. Dabei unterstützen Sie auch bei verbundweiten Projekten im Bereich der Krankenhausambulanzen und der Entwicklung von MVZ-Konzepten. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswesen, sowie idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Projektmanagement. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, proaktives Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreich im Schnittstellenmanagement zu agieren.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Perspektivplanung, Baucontrolling, Schwerpunkt Koordination und Bauprojekte merken
Referent (m/w/d) Perspektivplanung, Baucontrolling, Schwerpunkt Koordination und Bauprojekte

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für Perspektivplanung und Baucontrolling mit Schwerpunkt auf Koordination und Bauprojekte bei den Knappschaft Kliniken erwarten Sie spannende Aufgaben. Mit einem jährlichen Investitionsvolumen von rund 100 Mio. Euro in Technik, Bau und Instandhaltung sind Sie verantwortlich für die Koordination der Bauinvestitionen und -vorhaben in enger Zusammenarbeit mit den Knappschaftskliniken. Ihr Fokus liegt auf Projektmanagement, Budgetkontrolle und Überwachung von Bauvorhaben. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder, Behörden und Baustellenteams. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Weiterentwicklung von Standards sowie die Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten und Perspektivplanungen. Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in der Beratung der Knappschaftskliniken rundet Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum ab.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management merken
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management

Stadt Herne | Herne

Du bist der Leiter eines Hausmeisterteams mit rund 70 Mitarbeitern. Du entscheidest über personelle, fachliche und organisatorische Fragen, die nicht der Abteilungsleitung obliegen. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung der organisatorischen Strukturen und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Teams. Du koordinierst mit anderen beteiligten Stellen im Fachbereich und erstellst Schulungskonzepte für Qualifizierungsmaßnahmen. Deine Verantwortung erstreckt sich auch auf die Einsatz- und Urlaubsplanung sowie die Haushaltsplanung des Hausmeisterdienstes. Bewirb dich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und an der Weiterentwicklung der institutionellen Organisation mitzuwirken.     Jobs bei Stadt Herne     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Hauswirtschaftsleitung in Hamm

Kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm im Home Office arbeiten?

Nutze die Vorteile des Home Office! Als Leiter/in der Hauswirtschaft in Hamm kannst du einen Teil deiner Arbeit bequem von zu Hause erledigen. Verlege deinen Arbeitsplatz einfach in deine eigenen vier Wände oder tausche dich per Online Meeting mit deinem Team aus. Die spannendsten Aufgaben warten jedoch in den Schlaf- und Wohnräumen von Privathaushalten sowie in den Aufenthalts- und Speisesälen auf dich. Hier kannst du deine Expertise einbringen und das Wohlbefinden der Bewohner steigern. Wenn du mehr über deine zukünftigen Aufgaben erfahren möchtest, wirf einen Blick auf die ausführliche Stellenbeschreibung und kontaktiere gerne den Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Um einen Arbeitsplatz im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm zu finden, ist eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.293 € erzielen. Zusätzlich kommen Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, hinzu, sodass ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 43.000 € möglich ist. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Dorfhelfer/Staatlich geprüfte Dorfhelferin können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung?

Seien Sie Teil des dynamischen Teams der Hauswirtschaftsleitung in Hamm, wo Sie täglich spannende und vielseitige Aufgaben erwarten. Informieren Sie Patienten über Rehabilitationsmittel und führen Sie physikalische Therapiemaßnahmen wie Wärme- und Kälteanwendungen nach ärztlicher Anweisung durch.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm mitbringen?

Erfahren Sie täglich im dynamischen Umfeld der Hauswirtschaftsleitung in Hamm spannende Aufgaben kennen und finden Sie Ihren Weg in einem prosperierenden Arbeitsmarkt. Stellen Sie sich heraus, indem Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse in diesem Bereich zur Geltung bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Sie haben bereits Kenntnisse in Hauswirtschaftsleitung, Sozialpädagogische Familienhilfe und Lebensmittelhygiene. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie sowie Soziale Arbeit. Ein entsprechendes Studium qualifiziert Sie dafür.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche aufregende Möglichkeiten für Ihren Karriereweg in der Hauswirtschaftsleitung in Hamm. Ob in der häuslichen Alten- und Krankenpflege oder in Privathaushalten - verschiedene Branchen haben attraktive Angebote für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Das Anschreiben einer Bewerbung für die Hauswirtschaftsleitung in Hamm ist entscheidend, ebenso wie der beigefügte Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist es, eine bestandene Fachhauswirtschafterprüfung vorweisen zu können. Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Speiseplänen, Diätvorschriften und Medikamentenverordnungen sind ein wichtiger Teil der Arbeit. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, z.B. bei der Durchführung ärztlicher Verordnungen und der Einnahme von Medikamenten, sind selbstverständlich. Auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie in Privathaushalten nach Absprache oder in der stationären Pflege an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtbetrieb, sollten kein Problem darstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm arbeiten?

In Hamm keine passenden Stellen? Kein Problem! Entdecken Sie spannende Alternativen in der Hauswirtschaftsleitung oder als Sozialassistent/in. In unserer Jobdatenbank warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.