25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschaftsleitung Bonn Jobs und Stellenangebote

19 Hauswirtschaftsleitung Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) merken
Heilerziehungspfleger:in (w/m/d)

Korian Holding GmbH | Bonn

Komm zu Korian und werde Heilerziehungspfleger:in (w/m/d)! Pflegebedürftige Menschen verdienen nur das Beste und bei uns kannst du Gutes tun. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung besonderer Menschen mit Liebe und Unterstützung. Als Heilerziehungspfleger:in bei uns setzt du unsere Werte täglich um. Wir bei Korian legen großen Wert darauf, Maßstäbe in der Pflege zu setzen. Wenn du leidenschaftlich gerne anderen hilfst, ist dieser Job vielleicht genau das Richtige für dich. Werde Teil unseres Teams und sorge für das Wohlbefinden unserer Bewohner:innen! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d) merken
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)

DOK Deutsche Ordensobernkonferenz e. V. | Bonn

Die Deutsche Ordensobernkonferenz in Bonn sucht ab Oktober 2024 eine Fachkraft für Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen. In dieser Position gehören die eigenständige Bearbeitung von Buchhaltungsvorgängen, die Erstellung des Jahresabschlusses und die Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer zu den Aufgaben. Die neue Mitarbeiter:in wird auch Auswertungen und Berichte für das Generalsekretariat erstellen und in Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung beraten. Darüber hinaus wird die Haushaltsplanung, -überwachung und Mittelbewirtschaftung sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs geleitet. Die Fachkraft wird auch für alle Mitarbeiter:innen bei der Rechnungsbearbeitung zur Verfügung stehen. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architektin bzw. Architekt Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) im Bereich Liegenschaftsverwaltung merken
Architektin bzw. Architekt Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) im Bereich Liegenschaftsverwaltung

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) | Berlin, Nordrhein-Westfalen

Das Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung in Berlin sucht eine Architektin bzw. Architekten sowie eine Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) zur Verstärkung im Bereich Liegenschaftsverwaltung (Kennziffer: 167-24). Das Aufgabengebiet umfasst die Planung, Begleitung und Koordination von Reparatur-, Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sowie die Wartungsvertragsüberwachung zur Erhaltung der Gebäudeinfrastruktur. Die Zentralabteilung übernimmt klassische Verwaltungsaufgaben wie Personal, Haushalt, Planung, Organisation und Innenrevision. Die Bewirtschaftung von Haushaltsmitteln sowie die Sicherheit und Gesundheit in den Liegenschaften sind Schwerpunkte der Tätigkeit. Die Stelle beinhaltet die Erarbeitung von baufachlichen Stellungnahmen, die Koordination mit den Bauabteilungen und die Leitung von Besprechungen zur Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen.     Jobs bei Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR)     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschaftsmeister*in (m/w/d) merken
Hauswirtschaftsmeister*in (m/w/d)

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | Bonn

Als Hauswirtschaftsmeister*in (m/w/d) mit bis zu 70% Beschäftigungsumfang (27,3 Std./Woche) übernehmen Sie die Anleitung bei hauswirtschaftlichen Aufgaben, den Einkauf, Schriftverkehr und die Einhaltung von Qualitätsstandards. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Zubereitung von Speisen, der Verkauf von Speisen und Getränken sowie das Einhalten von Hygienevorschriften. Voraussetzungen sind ein Abschluss als Hauswirtschaftsmeister*in, Erfahrung im Service/Verkauf und organisatorische Fähigkeiten. Bei uns erwartet Sie eine geregelte Arbeitszeit, vielfältige Tätigkeiten, eine tarifliche Vergütung nach Caritasrichtlinien sowie verschiedene Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing. Zudem bieten wir umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen.     Jobs bei Caritasverband für die Stadt Bonn e. V.     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) im ambulanten Bereich merken
Pflegefachkraft (m/w/d) im ambulanten Bereich

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | Bonn

Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für den ambulanten Bereich in Voll-, Teilzeit oder auf GFB-Basis. Zu Ihren Aufgaben gehören die umfassende Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen, die Ausführung ärztlicher Verordnungen sowie die Beratung von Senioren und deren Angehörigen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Dokumentation und übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, setzen wir eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in voraus. Auch Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen. Uns ist wichtig, dass Sie fundierte Fachkenntnisse besitzen und diese erfolgreich in der Pflegeprozessplanung umsetzen können. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Betreuung älterer und pflegebedürftiger Menschen ist ebenfalls von großer Bedeutung. Zudem sollten Sie über EDV-Grundkenntnisse, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Empathie für Patienten*innen und Angehörige verfügen. Des Weiteren setzen wir einen Führerschein der Klasse B und eine positive Einstellung zu den christlichen Grundsätzen unseres Verbandes voraus.     Jobs bei Caritasverband für die Stadt Bonn e. V.     ‒ +
Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz (m/w/d) gesucht in Bonn-Kessenich merken
Persönliche Assistenz (m/w/d) gesucht in Bonn-Kessenich

AP AssistenzProfis GmbH | Bonn

Die Assistenz Profis bieten Menschen mit körperlicher Einschränkung innovative Ideen für ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause durch Persönliche Assistenz. Der Einstieg bei den Assistenz Profis bietet viele Vorteile, da wir ein bundesweit agierendes Unternehmen im deutschen Mittelstand sind. Trotz des Wachstums mit über 250 Mitarbeitern bleiben wir unseren Werten in Köln treu. Gesucht wird eine Persönliche Assistenz (m/w/d) für eine 62-jährige Klientin, die Unterstützung bei täglichen Aktivitäten benötigt. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie Menschen, ein eigenständiges Leben zu führen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in (m/w/d) als stellvertretende Sachgebietsleitung bei der Unteren Immissionsschutz-, Wasser- und Abfallwirtschaftsbehörde beim Umwelt- und Verbraucherschutzamt merken
Ingenieur*in (m/w/d) als stellvertretende Sachgebietsleitung bei der Unteren Immissionsschutz-, Wasser- und Abfallwirtschaftsbehörde beim Umwelt- und Verbraucherschutzamt

Stadt Köln | Köln

Ingenieur (m/w/d) als stellvertretende Sachgebietsleitung in Köln gesucht! Werde Teil des Umwelt- und Verbraucherschutzamts und hilf dabei, die Stadt lebenswerter zu gestalten. In der Abteilung für Handel, Handwerk, Vereinswesen und Entwässerung bieten wir eine spannende Position als Ingenieur (m/w/d) an. Mit über 60 Mitarbeitenden kümmern wir uns um Immissionsschutz, Wasser- und Abfallwirtschaft in Gewerbe- und Industriebetrieben. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das sich für Umwelt-, Natur-, Tier- und Verbraucherschutz einsetzt. Nutze diese Chance, um etwas Gutes für Köln zu tun und deine berufliche Entwicklung voranzutreiben.     Jobs bei Stadt Köln     ‒ +
Kantine | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt Haushalts- und Rechnungswesen Public Sector (m/w/d) merken
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt Haushalts- und Rechnungswesen Public Sector (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Köln

Unser Projektmanagement umfasst die gesamte Bandbreite von Konzeption bis erfolgreicher Umsetzung. Spezialisiert sind wir auf Beratung im Haushalts- und Rechnungswesen mit Fokus auf Buchführung, Bilanzierung und öffentliche Haushalte. Wir bieten Einführung betriebswirtschaftlicher Instrumente wie Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung. Zudem unterstützen wir bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen des 2 UStG sowie im Beteiligungsmanagement. Unser Team begleitet Sie bei Prozessanalysen, -optimierungen und organisatorischen Umgestaltungen im Bereich öffentlicher Finanzen und Digital Finance. Wir setzen auf hochqualifizierte Mitarbeiter mit Erfahrung im Projektmanagement und umfassendem Know-how im Haushalts- und Rechnungswesen.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt SAP MDG (m/w/d) merken
Seniorberater/Manager/Projektmanager Schwerpunkt SAP MDG (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Köln

Beratung und Projektmanagement für Reformprojekte im öffentlichen Dienst mit Fokus auf nachhaltige Veränderung. Expertise im Haushalts- und Rechnungswesen sowie SAP FI-Prozessoptimierung und Master Data Governance. Perspektive auf Teamleitung und Entwicklungsmöglichkeiten wie Home Office und flexible Arbeitszeiten. Anforderungen an Bewerber: Studium der Wirtschaftswissenschaften, SAP-Projektleitungserfahrung und Kenntnisse im öffentlichen Dienst. Wichtig: Souveränes Auftreten, exzellente Kommunikation und SAP-Kenntnisse im Bereich Haushalts- und Rechnungswesen. Moderater Reisebereitschaft ideal.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Hauswirtschaftsleitung in Bonn

Kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn im Home Office arbeiten?

Für Sie als Hauswirtschaftsleiter in Bonn gibt es die Möglichkeit, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Diese Arbeiten können bequem in Ihrem eigenen Büro oder per Online-Meeting erledigt werden. Die Mehrheit Ihrer Hauptaufgaben, wie das Betreuen von Schlaf- und Wohnräumen in Privathaushalten, sowie von Aufenthaltsräumen und Speisesälen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Diese abwechslungsreichen Tätigkeiten machen den Großteil Ihrer Verantwortung aus. Für weitere Details empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung im Detail zu studieren und sich vorab bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu informieren.

Was verdient man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn?

Sie suchen einen attraktiven Arbeitsplatz im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn? Dann sollten Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachhauswirtschafter/in vorweisen können. In Bonn erwartet Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.410 €. Mit zusätzlichen Leistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 44.000 € erhöhen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfte/r Wirtschafter/in Fachrichtung Hauswirtschaft spezialisieren, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Erfahren Sie mehr über alle Berufe und erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung?

Spannende und vielfältige Aufgaben erwarten Sie in Bonn als Hauswirtschaftsleitung. Sie unterstützen und begleiten die täglichen Aktivitäten und erledigen Einkäufe für eine bedarfsgerechte Versorgung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Aufgaben in der Hauswirtschaftsleitung in Bonn. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie sich von der Masse ab - mit Ihren gefragten Fachkenntnissen und beruflichen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn?

Wollen Sie Ihre bereits erworbenen Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn weiter ausbauen? Mit Ihrer Erfahrung in Sozialpädagogischer Familienhilfe und Rehabilitation (Pflege und Assistenz) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie zu vertiefen. Hierfür steht Ihnen ein passendes Studienfach zur Verfügung. Alternativ können Sie sich im Bereich Soziale Arbeit weiterbilden und dafür ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Perspektiven in Ihrem Arbeitsumfeld zu eröffnen. Unser Team freut sich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn. Arbeiten Sie in verschiedenen Branchen wie Sonstige Heime oder Soziale Betreuung älterer Menschen und Behinderter. Erkunden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn?

Bewirb dich jetzt für die Position der Hauswirtschaftsleitung in Bonn und steche aus der Masse der Bewerber heraus! Perfekte Bewerbungsunterlagen sind natürlich ein Muss - Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sollten überzeugen. Ein absolviertes Fachhauswirtschafter-Examen ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem Bereich. Als Bewerber solltest du in der Lage sein, Maschinen und Geräte wie Herde, Backöfen oder Staubsauger zu bedienen. Selbstständiges Arbeiten, wie das eigenständige Planen von Einkäufen und das Erstellen von Speiseplänen, gehört genauso zu deinem Berufsalltag wie der Umgang mit älteren Menschen. Verpasse nicht diese tolle Karrierechance in einem spannenden Arbeitsfeld!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten in Bonn! Finden Sie als Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Ernährungs- und Versorgungsmanagement Ihren Traumjob im Bereich Hauswirtschaftsleitung mit unserer praktischen Suchfunktion.

Diese Jobs als Hauswirtschaftsleitung in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf | Bonn

Wir suchen ab dem 01.10.2023 eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) in Teilzeit, unbefristet, für das Altenheim Herz-Jesu-Kloster Ramersdorf. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs, die Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards, die Überprüfung von Arbeitsabläufen sowie die Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung. Erfahrung in Gemeinschaftsverpflegung, Hausreinigung und Wäscheversorgung sowie fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Kompetenzen sind Voraussetzung. Zudem sollten Sie Erfahrung und Freude in der Personal- und Budgetverantwortung haben. Wir bieten eine qualifizierte Einarbeitung, tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes und betriebliches Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich gerne über unser Bewerberportal.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.