25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschaftsleitung Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

19 Hauswirtschaftsleitung Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachgebietsleitung technisches Gebäudemanagement (w/m/d) merken
Sachgebietsleitung technisches Gebäudemanagement (w/m/d)

Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen | Gelsenkirchen

Die Westfälische Hochschule sucht eine sachgebietsleitende Person für das technische Gebäudemanagement in Gelsenkirchen. Der/die Bewerber/in übernimmt die Leitung eines Teams und ist verantwortlich für die technische Betriebsführung, Projektmanagement und die Weiterentwicklung des Sachgebiets. Es werden service-orientierte Prozesse, Digitalisierung und strategisches Denken gefordert. Es erwartet den/die Bewerber/in ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen und vergütet je nach Qualifikation bis zu E 13 TV-L.     Jobs bei Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Gelsenkirchen

Sie wollen als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Johanniter-Stift Gelsenkirchen durch Erfahrung und Empathie die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen verbessern? Bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle umfasst die eigenverantwortliche Steuerung einer Pflegeeinrichtung mit 122 Pflegeplätzen und 12 Wohnungen. Neben der wirtschaftlichen Betriebsleitung und Budgetverantwortung erwarten Sie kooperative Personalführung und -entwicklung. Organisatorische Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Gesundheitswesen und einen wertschätzenden Führungsstil. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich.     Jobs bei Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum West | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revierleitung (m/w/d) des Forstbetriebsbezirks West merken
Revierleitung (m/w/d) des Forstbetriebsbezirks West

Regionalverband Ruhr | Essen

Die Revierleitung (m/w/d) im urbanen Forstbetriebsbezirk West (Ref. 1613/23) zwischen Kamp-Lintfort und Mülheim an der Ruhr verantwortet ca. 650 km² Revierfläche in Oberhausen, Duisburg, Moers. Zu den Aufgaben gehören die Festlegung von Arbeitsschwerpunkten, Erstellung von Arbeitsprogrammen für Forstwirtschaft, Naturschutz und Umweltpädagogik sowie die Überwachung des Betriebsvollzugs. Zudem erfolgen laufende Kontrollen zur Zielerreichung und Entwicklung von Steuermechanismen, Betreuung von Drittbetrieben, nachhaltige Waldbewirtschaftung auf 1.380 ha unter Berücksichtigung rechtlicher und ökologischer Grundsätze, Durchführung von Vergaben nach UVgO und VOB sowie die Erstellung von Stellungnahmen zu verschiedenen forstlichen Belangen.     Jobs bei Regionalverband Ruhr     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn) merken
Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)

Stadtwerke Essen AG | Essen

Die Stadtwerke Essen AG sucht einen Sachbearbeiter für Strategieentwicklung (m/w/d) im Netzmanagement. Online bewerben und Fragen an Gina Pilling richten. Essen wird klimaneutral - werden Sie Teil des Teams! Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser werden vom Unternehmen bereitgestellt. Instandhaltung des Abwassernetzes und Betrieb eines Logistikzentrums inklusive. 850 qualifizierte Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf der Serviceleistungen. Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten und unterstützen Sie die klimaneutrale Zukunft der Stadt Essen.     Jobs bei Stadtwerke Essen AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) als stellvertretende Leitung für das Patienten- und Finanzmanagement merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) als stellvertretende Leitung für das Patienten- und Finanzmanagement

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen ab 01.05.2024 ein Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für das Patienten- und Finanzmanagement in Remscheid-Lüttringhausen. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung der Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Abschlüssen und Reports, die Klärung steuerlicher Fragen, sowie die Koordination des Zahlungsverkehrs und Geschäftsvorfälle. Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, überwachen Inventuren und unterstützen bei der Patientenaufnahme. Zudem sind Sie verantwortlich für die ambulante und stationäre Abrechnung von Krankenhausleistungen mit Krankenkassen. Diese befristete Stelle eignet sich ideal als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschaftleiterin (m/w/d) merken
Hauswirtschaftleiterin (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | Duisburg

Die Klüh Catering GmbH bietet individuell zugeschnittene Konzepte für den Healthcare-Bereich, den öffentlichen Sektor und das Business-Catering. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, einem weltweit agierenden Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir legen großen Wert auf Vielseitigkeit und Kundenfreundlichkeit. Unser Angebot umfasst klassische und trendige, internationale Speisen. Um Teil unseres Teams zu werden, suchen wir eine/n Hauswirtschafter/in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation zur hauswirtschaftlichen Betriebsleitung. Berufserfahrung, Flexibilität, Kreativität, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein sind erwünscht. Christoph Moretti ist unser Ansprechpartner unter der Nummer 49 176 19096656. Unser Standort in Düsseldorf ist in der Adlerstraße 72, 40211 Düsseldorf ansässig.     Jobs bei Klüh Catering GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Klüh Catering GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst merken
Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

Caritasverband Herten e.V. | Herten

Bewirb dich bis 31.08.2024 für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst bei Caritas Herten, dem Wohlfahrtsverband. Unsere Tätigkeitsbereiche dienen Menschen, die Hilfe brauchen. Arbeiten bei Caritas bedeutet, anderen zu helfen, was sinnstiftend ist und ein gutes Gefühl gibt. Im FSJ und Bufdi kannst du sozial engagieren und eine Perspektive entwickeln. Du lernst nicht nur andere, sondern auch dich selbst besser kennen; ein Gewinn für alle Beteiligten. Schaffe positive Veränderungen in der Gesellschaft und in deinem eigenen Leben durch dein Engagement bei Caritas.     Jobs bei Caritasverband Herten e.V.     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen merken
Referent (m/w/d) Koordination und Steuerung Ambulanzen

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für die Koordination und Steuerung von Ambulanzen bei den Knappschaft Kliniken sind Ihre Hauptaufgaben die Weiterentwicklung der ambulanten Strategie und die Mitwirkung an standortübergreifenden Konzepten zur Prozessoptimierung. Dabei unterstützen Sie auch bei verbundweiten Projekten im Bereich der Krankenhausambulanzen und der Entwicklung von MVZ-Konzepten. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder Gesundheitswesen, sowie idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Projektmanagement. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, proaktives Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich, um erfolgreich im Schnittstellenmanagement zu agieren.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Perspektivplanung, Baucontrolling, Schwerpunkt Koordination und Bauprojekte merken
Referent (m/w/d) Perspektivplanung, Baucontrolling, Schwerpunkt Koordination und Bauprojekte

Knappschaft Kliniken GmbH | Recklinghausen

Als Referent (m/w/d) für Perspektivplanung und Baucontrolling mit Schwerpunkt auf Koordination und Bauprojekte bei den Knappschaft Kliniken erwarten Sie spannende Aufgaben. Mit einem jährlichen Investitionsvolumen von rund 100 Mio. Euro in Technik, Bau und Instandhaltung sind Sie verantwortlich für die Koordination der Bauinvestitionen und -vorhaben in enger Zusammenarbeit mit den Knappschaftskliniken. Ihr Fokus liegt auf Projektmanagement, Budgetkontrolle und Überwachung von Bauvorhaben. Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder, Behörden und Baustellenteams. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Weiterentwicklung von Standards sowie die Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten und Perspektivplanungen. Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in der Beratung der Knappschaftskliniken rundet Ihr vielfältiges Aufgabenspektrum ab.     Jobs bei Knappschaft Kliniken GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management merken
Teamleitung (w/m/d) Abteilung Facility Management

Stadt Herne | Herne

Du bist der Leiter eines Hausmeisterteams mit rund 70 Mitarbeitern. Du entscheidest über personelle, fachliche und organisatorische Fragen, die nicht der Abteilungsleitung obliegen. Deine Aufgaben umfassen die Optimierung der organisatorischen Strukturen und die Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Teams. Du koordinierst mit anderen beteiligten Stellen im Fachbereich und erstellst Schulungskonzepte für Qualifizierungsmaßnahmen. Deine Verantwortung erstreckt sich auch auf die Einsatz- und Urlaubsplanung sowie die Haushaltsplanung des Hausmeisterdienstes. Bewirb dich jetzt, um Teil eines innovativen Teams zu werden und an der Weiterentwicklung der institutionellen Organisation mitzuwirken.     Jobs bei Stadt Herne     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen ermöglicht teilweise Home Office. Für bürobasierte Aufgaben besteht die Möglichkeit, leicht ins Home Office umzuziehen oder Online-Meetings abzuhalten. Den größten Teil der Arbeitszeit werden jedoch Aufgaben in Patientenzimmern von Pflegestationen und Wohnräumen in Privathaushalten beanspruchen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung im Detail zu prüfen und sich zu gegebener Zeit beim Unternehmen zu erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen im Home Office.

Was verdient man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen einen Job im Bereich Hauswirtschaftsleitung suchen, ist eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in Voraussetzung. Bei einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.366 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährlicher Verdienst auf bis zu 44.000 € steigen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Hauswirtschaftshelfer/Hauswirtschaftsassistent / Staatlich geprüfte Hauswirtschaftshelferin/Hauswirtschaftsassistentin ermöglicht Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Bleiben Sie informiert über Ihr Berufsfeld und finden Sie Ihren Traumjob.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung?

Spannende Aufgaben in der Hauswirtschaftsleitung! Informieren Sie über Rehabilitationsmittel, organisieren Sie Feiern und sorgen Sie für Mobilität. Jetzt bewerben und Teil unseres dynamischen Teams in Gelsenkirchen werden!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen. Freuen Sie sich auf die herausfordernden Aufgaben und bringen Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten zum Strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen?

Entfalten Sie Ihre Expertise im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen! Mit Ihrem fundierten Wissen über Sozialpädagogische Familienhilfe und Gesundheitsvorsorge (Prävention) können Sie sich jetzt in den spannenden Bereichen Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie weiterentwickeln. Ergreifen Sie auch die Möglichkeit, sich im Bereich Soziale Arbeit zu spezialisieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen arbeiten?

Wählen Sie Ihren Traumjob in der Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in verschiedenen Bereichen wie Krankenhäusern, Rehabilitationskliniken oder der sozialen Betreuung älterer Menschen und Behinderter. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hauswirtschaftsleiter/in in Gelsenkirchen sind vollständige Unterlagen essentiell. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in von Vorteil. Neben fachlichen Kenntnissen im Umgang mit maschineller Ausrüstung wie Herden, Backöfen, Küchenmaschinen, Staubsaugern, Waschmaschinen und Trocknern, ist auch Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt. Dazu zählt unter anderem die Bereitschaft, grundpflegerische Maßnahmen bei hilfs- und pflegebedürftigen Menschen zu erledigen sowie die Fähigkeit zur Arbeit im Gehen und Stehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Gelsenkirchen. Werden Sie Staatlich geprüfter Wirtschafter/Staatlich geprüfte Wirtschafterin Fachrichtung Hauswirtschaft. In unserer Job-Datenbank warten passende Angebote auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.