50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gesundheitsmanager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

41 Gesundheitsmanager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Gesundheitsmanager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzberater für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/ Gesundheitsmanager (m/w/d) merken
Finanzberater für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/ Gesundheitsmanager (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Oldenburg

Als Finanzberater für Ärzte in Hamburg, Kiel oder Oldenburg bieten wir ein zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm an. Durch Theorie- und Praxisphasen erwerben Sie umfangreiches Wissen über Finanzprodukte, Beratungs- und Verkaufstechniken speziell für Ärzte. Unsere Trainings finden im Aus- und Weiterbildungszentrum statt, während Sie im Job erste Erfahrungen sammeln und Ihren eigenen Kundenstamm aufbauen. Unterstützt von einem Mentor nehmen Sie an Teamrunden teil, organisieren Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen aus einem breiten Portfolio umfassen auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen werden, und begleiten Ihre Kunden in allen Lebensphasen.     Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Personalservice merken
Leitung (m/w/d) Personalservice

AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse. | Westerstede

Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse. | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Bremen City merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Bremen City

CSL Plasma | Bremen

Für medizinische Fachkräfte in Bremen City bietet unser Plasmapherese-Center attraktive Voll- oder Teilzeitstellen mit bis zu 38,5 Stunden pro Woche. Die Benefits umfassen eine großzügige Vergütung, 13. Gehalt, Bonuszahlungen, 32 Tage Erholungsurlaub und vermögenswirksame Leistungen. Zudem gibt es geregelte Arbeitszeiten, interne Schulungen, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und verschiedene Teilzeitmodelle. Als Mitarbeiter betreust du Plasmaspender vor, während und nach der Spende, sorgst für einen kundenfreundlichen Empfang und unterstützt den untersuchenden Arzt. Ein Teilnahme an Mitarbeiteraktionen, Bike-Leasing, Teamevents und kostenlose Getränke runden das attraktive Angebot ab. +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Server Operations Microsoft (m/w/d) merken
Specialist Server Operations Microsoft (m/w/d)

Rheinmetall IT Solutions GmbH | Bremen, Berlin, Sankt Leon-Rot, Kiel, Unterlüß, Düsseldorf, Kassel

Erfahrene IT-Spezialisten für Implementierung, Administration und Weiterentwicklung von MECM und SCCM gesucht. Bereitstellung von Servern On-Premise und in der Cloud. Standorte in Berlin, Düsseldorf, St. Leon-Rot und Bremen verfügbar. Studium oder vergleichbare IT-Ausbildung erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung mit Microsoft-Serverbetrieb notwendig. Skills in Power Shell, Automatisierung, Projektmanagement und interkulturelle Kompetenz erwünscht. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft erforderlich.     Jobs bei Rheinmetall IT Solutions GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall IT Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

CSL Plasma GmbH | Bremen

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 38,5 Stunden in Bremen City gesucht. Attraktive Benefits wie Zusatzversorgung, 13. Gehalt, Bonus, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, VL, Sachbezüge werden geboten. Geregelte Arbeitszeiten in Schicht- und Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten. Interne Schulungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Supervisor oder Center Manager sowie Mitarbeiteraktionen und -hilfsprogramm. Auch Quereinsteiger aus serviceorientierten Berufen willkommen, gute EDV-Kenntnisse erforderlich. Kostenlose Getränke, Bike-Leasing und Teamevents runden das attraktive Angebot ab für eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen.     Jobs bei CSL Plasma GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Specialist SAP Solution Manager (m/w/d) merken
Senior Specialist SAP Solution Manager (m/w/d)

Rheinmetall | Bremen, Berlin, Kiel, Unterlüß, Düsseldorf, Kassel

Optimale Betreuung und Aufbau des zentralen SAP Solution Manager 7.2 (Greenfield) für die gesamte Systemlandschaft, inklusive Anbindung aller SAP-Systeme. Konsolidierung und Implementierung von Funktionalitäten in ein zentrales System zur Verbesserung der Effizienz. Integration mit Service Now für ITSM/Cha RM und Event Management zur Sicherstellung des technischen Monitorings. Verantwortliche Unterstützung von zukünftigen Applikationsprojekten im SAP Solution Manager 7.2 Umfeld. Vorbereitung und Durchführung der Cloud ALM Transition sowie enge Zusammenarbeit mit anderen SAP IT Teams. Internationale Koordination von Anforderungen innerhalb des Konzerns und mit externen Dienstleistern, inklusive Mitarbeit im 2nd/3rd Level Support.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interner Revisor / Internal Auditor (m/w/d) merken
Interner Revisor / Internal Auditor (m/w/d)

IMMAC Holding AG | Bremen

Wir suchen einen internen Revisor/ Internal Auditor (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben umfassen Prüfungen in der internen Revision, Prozess- und Einzelfallprüfungen, Datenauswertung und Analyse. Dazu gehört auch die Kommunikation mit Fachbereichen, Bewertung von Umsetzungsmaßnahmen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Revisionsprozesse. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium, Berufserfahrung im Bereich interne Revision oder Controlling, Deutschkenntnisse, Verständnis von Datenbankmodellen und Analytik. Gesucht werden Kandidaten mit hohem Einsatz, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Urteilsvermögen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (w/m/d) für Zeichnungsteile merken
Technischer Einkäufer (w/m/d) für Zeichnungsteile

SIKORA AG | Bremen

Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung z. B. zum Fachkaufmann für Materialwirtschaft. Mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Einkauf in der metall- oder kunststoffverarbeitenden Industrie sind Sie bei uns genau richtig. Sie haben Erfahrung mit kundenspezifischen Sonderanfertigungen und technischen Zeichnungen. Fertigungsverfahren wie Zerspanung, Fräsen und Schweißen sind Ihnen vertraut. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wie MS Dynamics 365 Business Central ist für Sie kein Problem. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.     Jobs bei SIKORA AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Bremen City merken
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Bremen City

CSL Plasma GmbH | Bremen

Als medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei CSL Plasma in Bremen City wirst du Teil eines der weltweit größten Unternehmen zur Gewinnung von Humanplasma für hochwirksame Gerinnungs- und Immunglobulinpräparate. Neben attraktiver Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung und weiteren Benefits bieten wir eine gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten und verschiedenen Teilzeitmodellen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der Plasmaspender vor, während und nach der Spende, einen reibungslosen und kundenfreundlichen Empfang und Spenderservice sowie die Unterstützung des untersuchenden Arztes. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder einem verwandten qualifizierten Beruf, sowie gute EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung für deine Bewerbung. Bei CSL Plasma legen wir großen Wert auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter wie dich, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.     Jobs bei CSL Plasma GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in für Aktivierung und Lead-Generierung (m/w/d) in der Marketingabteilung merken
Leiter/in für Aktivierung und Lead-Generierung (m/w/d) in der Marketingabteilung

Hansefit GmbH & Co. KG | Bremen

Als Activation & Lead Generation Manager (m/w/d) im Marketing in Bremen oder Hamburg entwickelst und setzt du integrierte Marketingaktivierungsstrategien um. Ziel ist es, aus den Bestandskunden unserer Firmenkunden neue Trainierende zu gewinnen. Du erstellst Leadgenerierungskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Performance Marketing Team. Zudem konzipierst du Nurturing-Workflows und Marketing-Automations in Hub Spot, um die Customer Journey zu optimieren. Die Planung der Werbemittel und detaillierte Briefings für Kreationsteams sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Studium und 3-5 Jahren Erfahrung im Bereich Bestandskunden- und Leadgenerierungskampagnen im digitalen Kontext bist du dafür bestens qualifiziert.     Jobs bei Hansefit GmbH & Co. KG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Gesundheitsmanager in Oldenburg

Kann man als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg besteht die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungs- und Büroräume eignen sich besonders gut für diese Arbeitsweise und können leicht ins Home Office verlagert werden, unterstützt durch online Meetingtools. Allerdings können andere Aufgaben, wie Schulungen und Seminare in spezifischen Räumen oder Hörsälen, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um Gewissheit zu bekommen, sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nach den Möglichkeiten erkundigen.

Was verdient ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine Tätigkeit als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg empfiehlt sich ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder -ökonomie. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein Bruttogehalt von ca. 4.096 € bis 6.719 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ergibt sich ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 87.000 €. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin Fachschule für Management im Gesundheitswesen ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Schaffen Sie sich beste Karrierechancen als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg! Von der Planung des Personaleinsatzes bis zur Weiterbildung der Mitarbeitenden werden Sie vielseitige Aufgaben übernehmen. Zudem konzipieren und halten Sie inspirierende Schulungen, Referate und Vorträge.

Welche Fähigkeiten sollte ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg? Das Aufklären über Gesundheitsmaßnahmen und Prävention von Krankheiten an Schulen ist Ihre tägliche Aufgabe. In Oldenburg bieten sich immer wieder Arbeitsplätze als Gesundheitsmanager (m/w/d) auf dem Arbeitsmarkt an. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Fertigkeiten vertraut zu machen. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und steigern Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg?

In Oldenburg einen Job als Gesundheitsmanager (m/w/d) zu finden erfordert umfangreiches Know-how in Krankenhausmanagement und -ökonomie sowie Werbung. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist das Studienfach Pflegemanagement und -wissenschaft, um sich in diesem Bereich fortzubilden. Zudem bietet sich auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Gesundheitswissenschaft und Public Health, indem das entsprechende Studienfach abgeschlossen wird. Als erfahrener Gesundheitsmanager sollten Sie über fundiertes Fachwissen und Know-how verfügen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen wie Wirtschaftsverbänden, Arbeitgeberverbänden und Sozialversicherungen. Werden Sie Teil einer spannenden Berufswelt.

Wie bewerbe ich mich als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unerlässlich. Besonders positiv fällt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gesundheitsmanagement, -ökonomie auf. Es ist wichtig, Daten und Unterlagen, wie Studiendaten und Konzepte zur Gesundheitsförderung, selbstständig anwenden zu können. Zusätzlich gehört das eigenständige Entwickeln von Managementkonzepten für Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen zum Berufsalltag. Zudem sind Kundenkontakt und die Durchführung von Beratungen und Schulungen zu aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen wichtige Aufgaben als Gesundheitsmanager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Keine passenden Stellenangebote in Oldenburg gefunden? Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Gesundheitsmanager (m/w/d), Gesundheitsförderer oder -pädagoge/-pädagogin. Erfahren Sie mehr über unsere Jobliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.