25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Gesundheitsmanager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

115 Gesundheitsmanager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Gesundheitsmanager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) merken
Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Berater/Manager in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) können Sie Teilzeit arbeiten und Ihre Expertise in betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte einbringen. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung von Strategien und Methoden für Kunden wie Krankenhäuser und Krankenhausverbünde, Wirtschaftlichkeitsanalysen und medizinstrategische Konzepte. Sie leiten Projekte in Fusion, Restrukturierung, Personalmanagement und Prozessoptimierung und begleiten die Umsetzungsmaßnahmen vor Ort. Zudem sind Sie für die Projektakquisition, Produktentwicklung und die Durchführung von Workshops für verschiedene Zielgruppen verantwortlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Gesundheitsökonomie oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung und gute analytische sowie rhetorische Fähigkeiten.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant / System Engineer / Healthcare (m/w/d) merken
IT Consultant / System Engineer / Healthcare (m/w/d)

Passion for People GmbH | Düsseldorf

Unser Mandant, ein führender IT-Dienstleister mit langjähriger Erfahrung, sucht einen Experten im Gesundheitswesen mit fundiertem IT-Wissen. Dabei sind Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands gefragt. Mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium bringen Sie bereits die notwendige fachliche Expertise mit. Zudem überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Unser Mandant bietet Ihnen eine ausgeprägte Work-Live-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Zudem erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell, eine wertschätzende Atmosphäre und ein maßgeschneiderter Personalentwicklungsplan. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende und abwechslungsreiche Position.     Jobs bei Passion for People GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bank Service Manager (m/w/d) International merken
Bank Service Manager (m/w/d) International

DZB BANK GmbH | Düsseldorf

Als Bank Service Manager (m/w/d) in Düsseldorf bei der DZB Bank erwarten Dich zahlreiche Benefits wie 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und Sportangebote. Die Innovationsfreundliche Unternehmenskultur bietet Karrieremöglichkeiten, Jobrad Leasing und Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Zudem stehen persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten im Fokus. Zu den Hauptaufgaben zählen die telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten, die Überwachung von Zahlläufen sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Zahlungskonditionen. Ein fristgerechtes Mahnverfahren sowie die Sicherstellung der Vollständigkeit der Akten runden das spannende Aufgabengebiet ab. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Partner Manager - Call Center (m/w/d) merken
Senior Partner Manager - Call Center (m/w/d)

meinestadt.de | Nettetal

Stärke deine Outsourcing Partner-Strategie mit einem stabilen Netzwerk; Qualifiziere und trainiere neue Partner für eine reibungslose Zusammenarbeit; Überwache und unterstütze die Einhaltung der Unternehmensstandards durch deine Partner; Sei die Schnittstelle zu unserem Customer Service und sorge für eine effiziente Kundenbetreuung; Arbeite eng mit den CS Managern zusammen, um die Servicequalität zu sichern; Berichte direkt an den Associate Director und bringe mindestens 2 Jahre Erfahrung im Partner Management im Callcenter-Bereich mit. Zeige Eigenmotivation, Disziplin und Kommunikationsgeschick für diese herausfordernde Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Controlling- & Vertragsmanager (m/w/d) merken
IT-Controlling- & Vertragsmanager (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Die apo Bank ist der führende Finanzpartner für akademische Heilberufler in Deutschland. Wir bieten individuelle Finanzlösungen für den Gesundheitsmarkt und unterstützen bei zukunftsweisenden Projekten. Als IT-Controlling- & Vertragsmanager spielst du eine wichtige Rolle in unserer IT-Sourcing-Strategie. Du verantwortest Verträge mit nationalen und internationalen IT-Dienstleistern. Zudem sorgst du für einen kosteneffizienten Einkauf von Softwarelizenzen und Marktdaten. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und den Erfolg unserer IT-Vendormanagements kontinuierlich zu verbessern. Steige jetzt bei der apo Bank ein und sei Teil eines dynamischen Teams.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfer / (Senior) Manager Audit (w/m/d) merken
Wirtschaftsprüfer / (Senior) Manager Audit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Karlsruhe, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) Audit mit abgeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehrjähriger Berufserfahrung in der Prüfung von Unternehmen bringst Du die erforderlichen Qualifikationen mit. Ein erfolgreich abgelegtes Wirtschaftsprüferexamen sowie fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegung (IFRS) sind für diese Position unerlässlich. Zusätzlich zeichnest Du Dich durch Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation sowie notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft aus. Unser strukturiertes Onboarding-Programm während der Einarbeitungsphase ermöglicht es Dir, schnell in unserem Team Fuß zu fassen und erfolgreich durchzustarten. Wenn Du auf der Suche nach einer herausfordernden Position im Prüfungs- und Beratungsumfeld bist, bist Du bei uns genau richtig.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Kontinenz + Stoma (m/w/d) merken
Teamleitung Kontinenz + Stoma (m/w/d)

PubliCare GmbH | Bonn, Köln, Düsseldorf

Als Teamleiter:in im Kontinenz- und Stomabereich leitest du fachlich und disziplinarisch ein Team von 6-8 Mitarbeitenden in enger Abstimmung mit der Regionalleitung. Du organisierst Team-Meetings und Schulungen, um deine Mitarbeitenden weiterzuentwickeln und bist verantwortlich für die Beratung und Betreuung der Patient:innen in diesem Bereich. Zusammen mit deinem Team sicherst du die hohe Qualität unserer Dienstleistungen für Patient:innen, Kliniken und das medizinische Personal. Zudem identifizierst du mögliche Prozessverbesserungen, um das Umsatzwachstum voranzutreiben und baust bestehende Kontakte in Kliniken aus. Deine Zusammenarbeit mit der Key Account Managerin stärkt unsere Position am Markt.     Jobs bei PubliCare GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager - m/f/d merken
Sales Manager - m/f/d

Mitsubishi Chemical Group | Düsseldorf

Wir suchen einen Sales Manager für den Vertrieb von High Gas Barrier Spezialprodukten in Frankreich, Belgien und anderen französischsprachigen Ländern. Dies umfasst Produkte für Lebensmittelverpackungen und industrielle Anwendungen wie Bodenheizungsrohre. Der Sales Manager wird direkt an den General Manager Sales berichten und Vertriebs-, Marketing- und technische Support-Aktivitäten planen und koordinieren. Das Ziel ist die Pflege und Steigerung des Geschäfts mit bestehenden Kunden sowie die Gewinnung neuer Kunden. Die Haupttätigkeit des Sales Managers ist in unserem Büro in Duesseldorf, aber auch Remote-Arbeit ist möglich.     Jobs bei Mitsubishi Chemical Group     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Support Manager DACH (f/m/d) merken
Technical Support Manager DACH (f/m/d)

Danaher | Düsseldorf

Der Technical Support Manager DACH (m/w/d) führt das zugewiesene Support-Team, überwacht den täglichen Betrieb, setzt und überprüft Leistungsziele und koordiniert effizient zwischen Abteilungen, um hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Leitung eines Technical Support Teams bietet Möglichkeiten zum Lernen, Coaching, zur Leitung von bedeutenden Projekten und zur signifikanten Beitrag zur Innovation des Unternehmens. Diese Position ist Teil des Customer Technical Solutions-Teams und bevorzugt in Deutschland im Hybridmodell (Krefeld) ansässig. Bei Cepheid ist unsere Vision, der führende Anbieter nahtlos verbundener diagnostischer Lösungen zu sein. Zu den Hauptaufgaben gehören: Teammanagement: Führen und verwalten Sie die Technical Support (Tier 1 und Tier 2) Agenten/Team in Deutschland, um reibungslose Abläufe und hochwertige Supportdienste zu gewährleisten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Identity & Access Manager (m/w/d) merken
Identity & Access Manager (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | Düsseldorf

Als Identity & Access Manager (m/w/d) bei Athlon Germany bist du Teil der IT-Abteilung, die sich um Berechtigungsmanagement und MaRisk kümmert. Du erstellst und überprüfst Berechtigungskonzepte, leitest Rezertifizierungsprozesse und kontrollierst Vergabeprozesse von Rollen und Rechten. Als Experte im Bereich IAM identifizierst du Sicherheitsrisiken, managst Funktionskonflikte und führst regelmäßige Kontrollen durch. Zudem arbeitest du eng mit der internen Revision und Wirtschaftsprüfung zusammen. Athlon ist ein internationaler Marktführer für moderne Mobilitätslösungen und gehört zur Mercedes-Benz Mobility AG. Werde Teil unseres Teams und trage zum Erfolg von Athlon bei.     Jobs bei Athlon Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Athlon Germany GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Gesundheitsmanager in Mönchengladbach

Kann man als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie Besprechungen und Bürotätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen, zum Beispiel per Online-Meeting. Ein Teil Ihrer Aufgaben, wie Schulungen und Seminare in Räumen oder Hörsälen, wird voraussichtlich nicht im Home Office stattfinden. Diese machen jedoch nur etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So können Sie sich bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorbereiten.

Was verdient ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach nach einer Beschäftigung als Gesundheitsmanager (m/w/d) suchen, sollten Sie über ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder -ökonomie verfügen. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein monatliches Bruttoverdienst von ca. 4.455 € bis 7.308 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 95.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach! Du wirst vielfältige Kontakte zu Gesundheitsorganisationen und Influencern aus Bereichen wie Pharmazie, Wohnen, Arbeit und Verkehr knüpfen. Zudem planst du den Personaleinsatz und förderst das Wachstum des Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach! Bringen Sie Ihre Leidenschaft für das Entwickeln von Krankenhausmanagement-Konzepten ein und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und individuellen Kompetenzen. Greifen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine umfangreiche Expertise in Statistik und Vortragstätigkeit erforderlich. Ergänzend dazu können Sie eine Weiterbildung im Pflegemanagement und -wissenschaft anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Wenn Sie jedoch ein Interesse an Gesundheitswissenschaft und Public Health haben, können Sie sich auch in diesem Bereich weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Nehmen Sie die Chance wahr, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzusetzen und tragen Sie aktiv zur gesundheitlichen Entwicklung in Mönchengladbach bei. Zeigen Sie Ihr Potenzial als qualifizierter Gesundheitsmanager (m/w/d) und bewerben Sie sich jetzt.

In welchen Branchen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach eine Vielzahl spannender Einsatzgebiete: von Ärztekammern und kassenärztlichen Vereinigungen bis hin zu renommierten Hochschulen. Vielfalt garantiert!

Wie bewerbe ich mich als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie möchten sich als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach bewerben? Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie neben einem ansprechenden Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn auch ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse beifügen. Der erste Schritt, um sich von einer Vielzahl von Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder -ökonomie. Als Gesundheitsmanager (m/w/d) sollten Sie sich mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln auskennen, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipchart. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, Kontakte zu verschiedenen Organisationen des Gesundheitswesens herzustellen und zu pflegen. Sie sollten sich auch mit den aktuellen Gesetzesentwicklungen im Gesundheits- und Sozialwesen vertraut machen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Mönchengladbach. Erweitern Sie Ihre Optionen als Gesundheitsförderer oder -pädagoge (m/w/d). Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion, um passende Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Gesundheitsmanager in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Gesundheitsmanager - Kooperationsmanagement (m/w/d)

ATEGRIS GmbH | Mönchengladbach

Wir suchen eine/n Teamleiterin / Teamleiter für unser Kooperationsmanagement im Ruhrgebiet. In Teilzeit und unbefristeter Anstellung unterstützen Sie als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister die Menschen in allen Lebenslagen. Ategris bietet diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt – egal ob als Patient/in, Bewohner/in, Angehörige/r oder Mitarbeitende/r. Als Ansprechpartner/in vor Ort in den Ev. Krankenhäusern in Mülheim und Oberhausen sind Sie Bindeglied zwischen der Geschäftsführung, Abteilungsleitungen und Chefärztinnen und -ärzten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Gesundheitsversorgung im Ruhrgebiet mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.