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Gesundheitsmanager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

74 Gesundheitsmanager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Gesundheitsmanager in Heidelberg
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager merken
Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Heidelberg

Als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer Standorte in Heidelberg, Karlsruhe oder Mannheim durchlaufen Sie ein spezialisiertes Karriere-Einstiegsprogramm. Sie erwerben umfassendes Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how. Theoriephasen finden in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt, während Praxiserfahrungen im Training on the job gesammelt werden. In regelmäßigen Teamrunden organisieren Sie Kundenevents und planen Vertriebsaktionen, unterstützt durch Ihren Mentor. Sie betreuen Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen hinweg und bieten maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen an, darunter auch Produkte von Berufsverbänden empfohlen.     Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager rechtssichere Organisation (m/w/d) merken
Manager rechtssichere Organisation (m/w/d)

MVV EnergySolutions GmbH | Mannheim

Als Key Account Manager Businesskunden (m/w/d) bei der MVV Enamic GmbH sind Sie verantwortlich für die rechtssichere Organisation und den Aufbau einer Aufbauorganisation. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gewährleisten Sie die rechtskonforme Arbeit der Enamic und ihrer Tochtergesellschaften. Mit Ihrem fundierten Wissen zu Rechtsthemen in den Bereichen Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz überzeugen Sie durch Fachkompetenz. Sie halten sich stets über relevante Gesetze, Verordnungen und Genehmigungen auf dem Laufenden. Neben der Beratung des Managements zur Übertragung von Unternehmer- und Betreiberpflichten kümmern Sie sich um die ISO 50‘001 Zertifizierung und die Nachhaltigkeitsberichterstattung der Enamic. Ihre Tätigkeit umfasst die Interpretation und Umsetzung relevanter Vorschriften für den operativen Betrieb.     Jobs bei MVV EnergySolutions GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Accounting & Financial Reporting Specialist (m/f/d) merken
Group Accounting & Financial Reporting Specialist (m/f/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Unsere Abteilung Group Accounting & Financial Reporting erstellt die konsolidierten Finanzabschlüsse und ist für das Management und die Finanzberichterstattung der BASF-Gruppe verantwortlich. Wir suchen Verstärkung für unser Team Reporting Guidelines und M&A Accounting. Sie werden eigenständig an Rechnungslegungsthemen und anderen Anforderungen für die Finanzberichterstattung arbeiten. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für umsetzungsbezogene Fragen, die Auslegung relevanter Richtlinien und die Beteiligung an Aktualisierungen der Rechnungslegungs- und Berichtsrichtlinien der BASF-Gruppe. Sie werden zur monatlichen Erstellung der konsolidierten Finanzabschlüsse der BASF-Gruppe und Tochtergesellschaften beitragen, einschließlich Bewertungen und Umsetzung der ESEF-Anforderungen.     Jobs bei BASF SE     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Release Manager – App-Entwicklung Medizinprodukte (m/w/d) merken
Release Manager – App-Entwicklung Medizinprodukte (m/w/d)

mbits imaging GmbH | Heidelberg

Als Release Manager für die App-Entwicklung im Medizinbereich sind Kenntnisse in C++, Python, HTML, CSS, Java Script und Atlassian-Produkten essentiell. Die operative Steuerung des Release-Management-Prozesses, inklusive Dokumentation und Reporting, gehört zu deinen Aufgaben. Du planst und koordinierst qualitätssichernde Releases gemäß Prioritäten und Abhängigkeiten zum Testmanagement. Dein fundiertes Know-how in Software-Entwicklungslebenszyklen, agilen Methoden und regulatorischen Anforderungen ist unentbehrlich. Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Qualitätssicherungs-Teams sowie mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind unabdingbar. Bringe deine Lösungsorientierung, Sorgfalt und eigenverantwortliche Arbeitsweise ein, um uns zu optimieren. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) merken
Produktmanager (m/w/d)

HENGST Filtration GmbH | Ketsch

Als Produktmanager in Ketsch sind Sie der Experte im Bereich Filter und Filterelemente, der sowohl mit Kollegen als auch mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern in Kontakt steht. Mit Ihrer Fähigkeit, Themen im Lifecycle-Management anzustoßen und Projekte voranzutreiben, schaffen Sie einen Mehrwert für unsere Kunden. Neben der technischen Unterstützung der Vertriebsorganisation koordinieren Sie Kundenlösungen im Bereich der Hydraulikfiltrationstechnik und arbeiten eng mit Produktentwicklung, Einkauf, Marketing und Vertrieb zusammen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der vereinbarten Ziele für das Unternehmen. Flexibilität in Vollzeit ist bei dieser Position gegeben. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Produktmanager (m/w/d) merken
Junior Produktmanager (m/w/d)

HENGST Filtration GmbH | Ketsch

Junior Produktmanager (m/w/d) in Ketsch gesucht: Vollzeit mit flexibler Arbeitszeit. Als Ansprechpartner im Produktmanagement für Filter und Filterelemente arbeiten Sie eng mit Kollegen, internationalen Kunden und dem Vertrieb zusammen. Sie unterstützen Projekte, z.B. im Bereich Lifecycle-Management und technische Fragen zu Hydraulikfiltrationsprodukten. Kommunikation mit Entwicklung, Einkauf, Marketing und Vertrieb steht im Fokus, um Mehrwert für Kunden zu schaffen. Mit abgeschlossenem Ingenieurstudium oder vergleichbarer Ausbildung, Interesse an Filtrationstechnik, MS-365-Kenntnissen und gutem Englisch sind Sie ideal für diese Position. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung machen Sie zum perfekten Kandidaten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deputy Manager Transport & Customs (w/m/d) merken
Deputy Manager Transport & Customs (w/m/d)

PM-International AG | Speyer

Als erfahrener Deputy Manager Transport & Customs (w/m/d) mit Referenznummer 570 sind Sie der Ansprechpartner für alle außenwirtschaftlichen und zollrechtlichen Belange im Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordinierung der zollrelevanten Prozesse für Export, Import, Außenwirtschaftsrecht und Zollpräferenzberechnung sowie die Steuerung der Transportmanagement-Prozesse (Road, Air, KEP). Sie unterstützen bei globalen Transportausschreibungen, erstellen Auswertungen der Customs-KPIs und bieten Fachbereichen Hilfe zu spezifischen Themen wie der Einreihung von Waren. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder BWL sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Zoll bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen mit, um erfolgreich zu sein.     Jobs bei PM-International AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Clinical Supplies Project Manager (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit) merken
Senior Clinical Supplies Project Manager (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit)

AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Der Senior Clinical Supplies Project Manager (m/w/d) übernimmt als Mitglied des klinischen Studienteams die Vertretung der CDSM-Aktivitäten. Er unterstützt bei der effizienten Nutzung der Supply-Chain-Ressourcen durch Input beim Protokolldesign. Zudem übersetzt er das klinische Studiendesign in Verpackungs- und Distributionsdesign. Der Manager entwickelt und verfolgt Projektzeitpläne, Logistik sowie Meilensteine und verfasst den Abschnitt zur Studienmedikation im klinischen Protokoll. Er erstellt studienspezifische Etiketten gemäß globalen Vorschriften und arbeitet Distributionspläne mit dem CDSM-Materialmanagement aus. Dabei verwaltet er den Bestand an Medikation und Hilfsmittel bis zum Studienabschluss.     Jobs bei AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Salesforce Traineeprogramm (m/w/d) merken
Salesforce Traineeprogramm (m/w/d)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH | Heidelberg

Das Salesforce-Trainee Programm der cbs CX bietet Trainees facettenreiche Möglichkeiten, tiefe Einblicke und praktische Erfahrungen in der Salesforce-Beratung zu gewinnen. In unserem eigenen Trainee-Programm bereiten wir im Team junge Talente gezielt auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft vor. Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der engen Zusammenarbeit und dem starken Teamspirit liegt. Deshalb stärkt das Programm nicht nur das individuelle Potenzial der Trainees, sondern auch das gemeinsame Wir-Gefühl. Durch die Teilnahme legen Trainees den Grundstein für eine vielversprechende Karriere in der Beratungswelt und generieren Expertenwissen. Starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!     Jobs bei cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d) merken
(Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d)

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG | Mannheim

Als (Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d) in Mannheim betreuen Sie das Vertriebsinformationssystem/CRM, sicherstellen die Datenqualität und entwickeln Schnittstellen weiter. Sie nehmen Anforderungen auf, bewerten sie und setzen sie um. Zudem optimieren Sie interne Prozesse, erstellen Auswertungen und Analysen. Voraussetzungen sind ein Studium in Informatik oder BWL, Erfahrung mit Vertriebssystemen/CRM, Eigenmotivation, analytische Fähigkeiten, Kenntnisse in Excel/SQL und idealerweise in Low-Code-Technologien sowie gute Englischkenntnisse. Bei PHOENIX erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job mit Perspektiven und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ideen voranzutreiben.     Jobs bei PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Gesundheitsmanager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Gesundheitsmanager in Heidelberg

Kann man als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg bietet Ihnen wahrscheinlich eine hohe Flexibilität im Home Office, da etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden. Diese Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden auch Schulungen und Seminare in speziellen Räumlichkeiten sowie Hörsäle Teil Ihres Berufs sein, was ungefähr ein Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um genaueres zu erfahren, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, ob und wie das Home Office umsetzbar ist.

Was verdient ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg?

Um in Heidelberg einen Arbeitsplatz als Gesundheitsmanager zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder Gesundheitsökonomie empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttogehalt von ca. 4.477 € bis 7.344 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 95.000 € im Jahr möglich. Eine Fort- oder Weiterbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen. Um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten, können Sie in unserer Datenbank nachschlagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d)?

In Heidelberg haben Gesundheitsmanager (m/w/d) vielfältige Aufgaben. Sie pflegen Kontakte zu verschiedenen Organisationen des Gesundheitswesens und Meinungsbildnern in Bereichen wie Pharmazie, Wohnen, Arbeit, Bildung, Versorgung, Entsorgung, Freizeit und Kommunikation oder Verkehr. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Einführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen in Krankenhäusern. Als Gesundheitsmanager (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und an der Entwicklung umfassender Lösungen für das Gesundheitswesen mitzuwirken. Eine Anstellung in Heidelberg bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines hoch motivierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Gesundheitsmanagements aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Erstellen Sie in Heidelberg als Gesundheitsmanager (m/w/d) innovative Konzepte für das Krankenhausmanagement. Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich und setzen Sie sich mit Ihrem Fachwissen von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg?

Wenn Sie als Gesundheitsmanager in Heidelberg arbeiten möchten, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen in Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations zu verfügen. Eine Möglichkeit, dieses Wissen zu erweitern, wäre beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Pflegemanagement und -wissenschaft. Um diese Weiterbildung absolvieren zu können, ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Darüber hinaus könnte auch eine Fortbildung im Bereich Gesundheitswissenschaft und Public Health für Sie interessant sein. Auch hier ist der erfolgreiche Abschluss eines fachspezifischen Studiengangs erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Entwicklung als Gesundheitsmanager in Heidelberg.

In welchen Branchen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Willst du als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg durchstarten? In zahlreichen Branchen erwarten dich attraktive Arbeitgeber wie Krankenhäuser, Interessenvertretungen oder Verbraucherorganisationen.

Wie bewerbe ich mich als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg?

Erfolgreiche Bewerbungen erfordern das richtige Anschreiben, ein Bewerbungsfoto und aussagekräftige Zeugnisse. Als Gesundheitsmanager in Heidelberg ist ein abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement oder -ökonomie von großem Vorteil. Wichtig ist auch der Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internet, Telefon, Beamer und Flipchart. Das Herstellen und Pflegen von Kontakten zu verschiedenen Organisationen des Gesundheitswesens ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Zudem spielt die Arbeit in Büroräumen eine entscheidende Rolle. Machen Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg, indem Sie all diese Punkte berücksichtigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Gesundheitsmanager (m/w/d) in Heidelberg. Erweitern Sie Ihr Berufsfeld und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenangebote als Betriebsleiter/-in im Gesundheitswesen, Freizeit und Fitness. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für die optimale Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.