100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Nürnberg Jobs und Stellenangebote

14 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) merken
Assistenz / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

expertum GmbH | Erlangen

Werde Teil des erfolgreichen Konzerns am Standort Erlangen als Assistenz / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Deine Aufgaben umfassen die internationale Kommunikation auf Deutsch und Englisch, Organisation von Meetings, Workshops und Events, Planung und Abrechnung von Dienstreisen, Bearbeitung von Fehlzeiten und Arbeitszeitkonten sowie Terminkoordination und Materialbestellung. Voraussetzung dafür ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d), fundierte Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und tariflicher Entlohnung bieten wir auch betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen und Mitarbeiter-Prämien. Bewerbe dich jetzt online bei expertum und spare Zeit.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent (gn) merken
Fremdsprachenkorrespondent (gn)

Papp Personal GmbH & Co. KG | Erlangen

Als Fremdsprachenkorrespondent (gn) in Erlangen mit guten Sprachkenntnissen in Englisch, Deutsch und Italienisch kannst du dich auf eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption freuen. Papp Personal vermittelt dich an Unternehmen, die zu dir passen und dich angemessen bezahlen. Deine täglichen Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Produktberatung und die Dokumentation der Kundenkorrespondenz. Wichtig sind gute Deutsch-, Englisch- und Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse, Rechtschreibsicherheit, MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Servicebereitschaft. Du profitierst von einem attraktiven Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge, Prämienzahlungen und Mitarbeiterrabatten in Online-Shops, sowie professionellen Schulungen und flexiblen Arbeitszeiten.     Jobs bei Papp Personal GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d) - NEU!

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg, Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

In Hamburg suchen wir eine engagierte Assistenz für unser Team im gewerblichen Rechtsschutz. Unterstützen Sie unsere Rechtsanwälte bei Projekten und in ihrem Tagesgeschäft. Unser Team ist mehrfach ausgezeichnet und arbeitet eng mit dem Marken- und Designrecht zusammen. Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent ist erwünscht. Sie sollten belastbar sein, über gute Englischkenntnisse verfügen und gerne eigenverantwortlich arbeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das auf partnerschaftliche Zusammenarbeit setzt und suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietät. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Immobilienrecht (m/w/d) - NEU!

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg, Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Unterstützen Sie als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) im Immobilienrecht unser erfolgreiches Team. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Erfahrung ein, um unseren Anwälten bei täglichen Aufgaben und größeren Projekten zu helfen. Als Rechtsanwaltsfachangestellter, Fremdsprachenkorrespondent oder mit anderer Assistenz-Erfahrung sind Sie bei uns richtig. Wir erwarten Engagement, Belastbarkeit, gute Englischkenntnisse und präzises, selbstständiges Arbeiten. Eine berufliche Vergangenheit in einer wirtschaftsrechtlich orientierten Sozietät wäre von Vorteil. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und damit Ihre Karriere im Immobilienrecht voranzutreiben. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)

Neumüller Unternehmensgruppe | Schwaig bei Nürnberg

In unserem Unternehmen betreuen Sie deutsche und internationale Kunden im Innendienst und sind für alle Anliegen ansprechbar. Sie verwalten Kontakt-, Firmen- und Projektdaten im firmeneigenen System und unterstützen Außendienstmitarbeiter sowie die Vertriebsleitung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als Fremdsprachenkorrespondent, guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie Erfahrung im Vertrieb, passen Sie perfekt zu unserem Team. Ihre Fähigkeiten in MS Office und ggf. einem ERP-System, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind unverzichtbar. Wir bieten attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mobilitätsangebote, Karriere-Coaching, Mitarbeiterrabatte und begleitetes Onboarding. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice International Sales Assistant (m/w/d) merken
Backoffice International Sales Assistant (m/w/d)

Megger Germany GmbH | Lichtenfels, Forchheim, Bamberg, Haßfurt, Coburg

Als Kauffrau/Kaufmann mit Erfahrung in SAP und C4C unterstützen Sie die Kundenbetreuung und Vertriebskoordination innerhalb der Megger-Gruppe. Ihre Aufgaben reichen von der Angebotserstellung bis zur Abwicklung von Export-Akkreditiven. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Vertrieb internationaler Unternehmen und beherrschen Englisch in Wort und Schrift. Als SAP Key User sind Sie für die Dokumentation von Vertriebsinformationen verantwortlich und koordinieren internationale Ausschreibungen. Selbstständiges und systematisches Arbeiten sowie eine gepflegte Kundenkommunikation zeichnen Sie aus. Zeigen Sie Ihr freundliches und souveränes Auftreten im internationalen Umfeld und unterstützen Sie den Außendienst bei administrativen Tätigkeiten.     Jobs bei Megger Germany GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) merken
Assistenz (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Nürnberg

Bereichere als Assistenz eines Fachbereichs in Teilzeit oder Vollzeit unser Team in Nürnberg, Berlin, Münster und anderen Standorten. Bewirb Dich noch heute für diese spannende Position über den Button „Jetzt Bewerben". Als zentrale Anlaufstelle bist Du Sparringpartner:in für die gesamte Themenpalette des Daily Business und trägst damit zum täglichen Erfolg bei. Diese abwechslungsreiche Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Nutze deine Stärken und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Ergreife die Chance und bewirb Dich jetzt für diese vielseitige und spannende Position.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Angebots- und Auftragsbearbeitung merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Angebots- und Auftragsbearbeitung

SII Technologies GmbH | Neutraubling

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Dann suchen wir Sie! Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenbetreuung ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem Weltmarktführer einzusteigen und sich weiterzuentwickeln. Neben einem motivierenden Arbeitsumfeld erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub, 35-Stunden-Woche, Job Rad Fahrradleasing und Kinderbetreuungszuschuss. Nutzen Sie auch unsere Co-Working-Arbeitsflächen und attraktive Rabatte bei Partnerunternehmen. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei SII Technologies GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) merken
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Nördlingen

Wir suchen ab sofort Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) für flexible Arbeitszeiten und sichere Arbeitsplätze. Ideal zum Erproben verschiedener Einrichtungen mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, aber auch langfristige Einsätze möglich. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Wiedereinsteiger. Persönliche Betreuung vor Ort und Möglichkeit zur Übernahme bei unseren Kunden. Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Attraktive Mitarbeiterangebote und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines tollen Teams.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) merken
Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

IGES Institut | Schwaig bei Nürnberg

Wir suchen eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit am Standort Nürnberg im Bereich HTA & Value Demonstration. Zu den Aufgaben gehören die Terminplanung, Reisebuchungen, Empfang von Gästen und die Unterstützung bei der Kommunikation mit Kollegen und Partnern. Außerdem werden administrative Aufgaben wie die Bestellung von Büromaterial übernommen. Die Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Life Science oder kaufmännischen Bereichen, Berufserfahrung im Office Management und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Geboten wird eine unbefristete Festanstellung, fachliche Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Nürnberg

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Ihre Haupttätigkeiten finden überwiegend in Büro- und Besprechungsräumen statt, die jedoch leicht ins Home Office verlegt werden können. Zudem ermöglichen online Meetingtools eine effektive Kommunikation. Es sind keine weiteren Tätigkeiten bekannt, die dem Home Office entgegenstehen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil sowie den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. Mit diesen Informationen können Sie sich bestens auf Ihren neuen Job vorbereiten und von den Vorteilen des Home Office profitieren.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg wird in der Regel ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau verlangt. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst von 3.464 € bis 4.297 € erzielen. Wenn Sie zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, kann Ihr Jahresgehalt bis zu 56.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Fremdsprachenkorrespondent/-in in Betracht zu ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen für Ihre weitere Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg. Verfassen Sie routiniert fremdsprachige Briefe und bearbeiten Sie spannende Aufgaben wie Exportpreisberechnungen und Rechnungserstellung. Willkommen in einer vielseitigen und herausfordernden Rolle.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Um in Nürnberg als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) erfolgreich eine Anstellung zu finden, ist es von Vorteil, das Kalkulieren von Export- und Importpreisen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu beherrschen. In Nürnberg gibt es regelmäßig offene Stellen für Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Arbeitsplatzes erfüllen können und geben Sie konkrete Beispiele für relevante Erfahrungen. Ein gut optimierter Text verbessert Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und erhöht die Wahrscheinlichkeit, von potenziellen Arbeitgebern gefunden zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg?

Sind Sie ein erfahrener Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg mit starken Fähigkeiten in Bürokommunikation, MS-Office und Verwaltungsarbeiten? Dann bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft weiterzuentwickeln. Alternativ können Sie sich auch für eine Fortbildung in Slawistik entscheiden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserem Unternehmen!

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg eine Vielzahl aufregender Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, wie z.B. Transport, Verkehr und Verbände. Ihre Karrierechancen sind hier grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg?

Ihre Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau ist normalerweise Voraussetzung für die Tätigkeit. Zusätzlich sollten Bewerber/innen Erfahrung mit Datenverwaltungssystemen, Software und Datenbanken fremdsprachiger Terminologien haben. Interkulturelle Kompetenz, wie das angemessene Einstellen auf den Sprach- und Kulturkreis der Geschäftspartner, und Bildschirmarbeit sind weitere wichtige Bestandteile des Jobs. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und nutzen Sie diese Informationen, um erfolgreich im Bewerbungsverfahren zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für Außenwirtschaft. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung.

Diese Jobs als Fremdsprachenkorrespondent in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Fremdsprachenkorrespondent (gn) M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Als Fremdsprachenkorrespondent (gn) für die Papp Personal GmbH & Co. KG bist du für die Kundenbetreuung zuständig. Du kommunizierst in verschiedenen Sprachen, um eine effektive Kommunikation sicherzustellen. Dein Arbeitsalltag besteht aus der Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat in Deutsch und Englisch. Du berätst und unterstützt professionell unsere Kunden bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen. Zudem bearbeitest du Reklamationen und löst Kundenprobleme freundlich und effizient. Deine Aufgabe beinhaltet außerdem den Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um kundenbezogene Informationen und Anliegen weiterzuleiten und zu bearbeiten.

Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d)

STIPPL IP Patentanwälte | Nürnberg

Wir suchen eine/n Patentanwaltsfachangestellte/n, Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder Fremdsprachenkorrespondentin/-en. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung der Eingangskorrespondenz, Daten­eintragungen in PatPic, selbstständige Korrespondenz mit ausländischen Anwaltskanzleien auf Englisch, Durchführung von Online-Schutzrechtsanmeldungen, sowie Fristenverwaltung. Wir erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, den sicheren Umgang mit Office und idealerweise Patentverwaltungssoftware sowie eine präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Wir bieten ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, umfangreiche Einarbeitung für Quereinsteiger, flexible Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld, einen ruhigen Arbeitsplatz mit guter ÖPNV-Anbindung und kanzleieigene Parkplätze. Bewerben Sie sich jetzt!

Fremdsprachenkorrespondent (gn) gesucht! M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Papp Personal GmbH & Co. KG sucht einen Fremdsprachenkorrespondenten (gn) im kaufmännischen Bereich. Seit 1993 bringen sie Bewerber und Unternehmen zusammen, um den perfekten Job zu finden. Als Fremdsprachenkorrespondent(in) bist du verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden in verschiedenen Sprachen und spielst eine wichtige Rolle bei der Kundenzufriedenheit. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Reklamationen, die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat in Deutsch und Englisch, fachkundige Beratung und Unterstützung der Kunden, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Weiterleitung und Bearbeitung von Kundeninformationen. Werde Teil des Teams bei Papp Personal und finde deinen perfekten Job!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.