25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

20 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Markensachbearbeiter - Verwaltung / Recherche / Diktat (m/w/d) merken
Markensachbearbeiter - Verwaltung / Recherche / Diktat (m/w/d)

Boehmert & Boehmert | Düsseldorf

Mit unserem Jobangebot als Markensachbearbeiter (m/w/d) bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben. Ohne lästiges Anschreiben können Sie den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle umfasst 20-40 Stunden pro Woche, eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum Teilzeit-Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zueinander finden. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen, die sich Ihnen mit diesem Job bieten.     Jobs bei Boehmert & Boehmert     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner- und Teamassistenz (m/w/d) Standort Düsseldorf merken
Partner- und Teamassistenz (m/w/d) Standort Düsseldorf

GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB | Düsseldorf

Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir eine Partner- und Teamassistenz in Voll- und Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören bürokratische und organisatorische Tätigkeiten sowie die Betreuung von Terminen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen. Korrespondenzen in Deutsch und Englisch sowie die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Recht oder Sekretariat sind erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.     Jobs bei GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Markensachbearbeiter Verwaltung / Diktat (m/w/d) merken
Markensachbearbeiter Verwaltung / Diktat (m/w/d)

Boehmert & Boehmert | Düsseldorf

Bewerben Sie sich jetzt als Markensachbearbeiter Verwaltung / Diktat (m/w/d) und profitieren Sie von attraktiven Benefits und einer zentralen Lage. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem können Sie Fahrtkosten erstattet bekommen, von betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsleistungen wie EGYM Wellpass und ergonomischen Arbeitsplätzen profitieren. Nutzen Sie die Möglichkeit für fachliche Weiterbildung und Inhouse-Sprachkurse. Eine Bewerbung über Workwise ist in wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich - verfolgen Sie den Status live und starten Sie Ihre Karriere!     Jobs bei Boehmert & Boehmert     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d)

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB | Köln

Verstärken Sie das Team in Köln als Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d). Organisation des Geschäftskalenders, Arbeit mit Word-Dokumenten und Erstellung von Präsentationen. Anlage und Pflege von Akten, Planung von Geschäftsreisen, selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung erforderlich. Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei von Vorteil. Geübter Umgang mit MS-Office, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind wichtig.     Jobs bei GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d) merken
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Köln

Für unsere Assistenzposition im gewerblichen Rechtsschutz in Hamburg suchen wir eine fachkundige und engagierte Mitarbeiterin. Sie können in einem prämierten Team mitarbeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten in moderner Umgebung erwarten und von flachen Hierarchien profitieren. Wir bieten Unterstützung bei Weiterentwicklung, leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Nach Einarbeitung ist Home Office möglich, zudem gibt es gute Verkehrsanbindung und Mitarbeitervergünstigungen. Sie übernehmen Eigenverantwortung, arbeiten an spannenden Mandaten national und international mit und profitieren von Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness). Was erwartet Sie noch? +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Immobilienrecht (m/w/d) merken
Assistenz im Bereich Immobilienrecht (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Düsseldorf

Unterstützen Sie als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) unser Team im Bereich Immobilienrecht, um gemeinsam den Erfolg unserer Kanzlei zu gestalten. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, Unterstützung bei Weiterentwicklung und flexible Arbeitszeiten. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum Home Office. Zudem profitieren Sie von guter Verkehrsanbindung, Gesundheitsförderung und spannenden nationalen sowie internationalen Mandaten. Nutzen Sie die Chance zur Übernahme hoher Eigenverantwortung und zur beruflichen Entwicklung - bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz - Rechtsberatung / Kanzlei / Administration (m/w/d) merken
Partnerassistenz - Rechtsberatung / Kanzlei / Administration (m/w/d)

Oppenhoff | Köln

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf unsere Stelle Partnerassistenz in Rechtsberatung/Kanzlei/Verwaltung (m/w/d) bei Workwise. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und erhalten Sie direktes Feedback. Kein lästiges Anschreiben nötig - einfach über den Bewerben-Button auf Monster bewerben. Flexible Arbeitszeiten zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Attraktives Gehalt und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive. Bei Workwise steht einfaches Recruiting im Fokus: Unternehmen und Jobsuchende finden sich problemlos und unkompliziert. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) merken
Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB | Köln

Werden Sie Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) bei #teamtomorrow. Unterstützen Sie professionell die anwaltlichen Teammitglieder in großen wirtschaftsrechtlichen Transaktionen und Verfahren. Kommunizieren Sie mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache. Gestalten Sie Korrespondenzen, Präsentationen und Publikationen und organisieren Sie Akten, Dokumentenmanagement und Abrechnungen. Überwachen Sie Fristen, bringen Sie frische Ideen ein und tragen Sie zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten bei. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten, sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse und Organisationstalent.     Jobs bei Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB     ‒ +
Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Köln merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Köln

Brownian Motion GmbH | Köln

Wir suchen engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für die Bearbeitung von schriftlicher Kommunikation in Deutsch und Englisch, Verwaltung digitaler und physischer Akten, Terminüberwachung, Honorarvereinbarungen, Rechnungen, Kalenderverwaltung und Organisation von Terminen und Reisen, sowie Präsentations- und Informationsmaterial. Ideal sind eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter/Fremdsprachenkorrespondent/Kaufmann für Büromanagement, Berufserfahrung in ähnlicher Position, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse, selbstständiges Arbeiten und organisatorisches Geschick. Wir bieten anspruchsvolle Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld, Weiterentwicklung durch globales Learning & Development Programm, offene Unternehmenskultur, moderne Standorte, Snacks und Getränke, Teamevents, attraktive Zusatzleistungen und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei Brownian Motion GmbH     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Brownian Motion GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-/Partnerassistent (m/w/d) merken
Team-/Partnerassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Köln

Für die Position des Team-/ Partnerassistenten (m/w/d) bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Köln suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung motivierte Kandidaten (Ref. 12-185392). Die Vorteile umfassen Homeoffice-Optionen, flexible Arbeitszeiten und eine Urban Sports Mitgliedschaft. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Anwälten, die eigenständige Verfolgung von Fristen und die Kommunikation mit verschiedenen Parteien. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung oder sogar Berufsanfänger sind willkommen. Wichtig sind zudem sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Englischkenntnisse und Eigeninitiative. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Für den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bieten sich Ihnen herausragende Möglichkeiten, komplett im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in modernen Büros oder Besprechungsräumen, wobei dies auch bequem von zu Hause oder per Online-Meeting möglich ist. Weitere Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht vorhanden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genauestens zu prüfen und zum gegebenen Zeitpunkt mit Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber in Kontakt zu treten. Diese Position verspricht Ihnen somit eine flexible und effiziente Arbeitsumgebung.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Beruf als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen erfordert in der Regel einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatliche Bruttogehälter von ca. 3.288 € bis 4.078 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie pro Jahr ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, ist es empfehlenswert, eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent/Fremdsprachenkorrespondentin zu absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecke eine Welt der Vielfalt und spannende Herausforderungen! Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bist du für die Berechnung von Exportpreisen und das Ausstellen von Rechnungen verantwortlich. Darüber hinaus gehören das Verfassen von fremdsprachigen Routinebriefen und Geschäftsbriefen zu deinen spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Persönlich beherrschen Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen das Kalkulieren von Export- und Importpreisen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Nutzen Sie diese Expertise, um in Ihrem zukünftigen Job herauszustechen. Entdecken Sie jetzt unsere Stellenangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Um einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu finden, ist ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation, MS-Office und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Slawistik könnte Ihre beruflichen Chancen verbessern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich auch in Anglistik und Amerikanistik weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen steigern Sie Ihre Karriereaussichten und erhöhen Ihre Chance, einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu bekommen. Suchen Sie jetzt nach geeigneten Weiterbildungsangeboten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten. Entdecken Sie aufregende Einsatzbereiche wie Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Ihrem neuen Job sind ein makelloses Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) ist es zudem wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Anwendung von Unterlagen wie fremdsprachiger Korrespondenz, Dokumenten, Formularen, Verträgen und Berichten besitzen. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer Aufgaben ist das Verhandeln mit ausländischen Kunden, weshalb Verhandlungsgeschick zu Ihrem Berufsalltag gehört. Nicht zuletzt ist auch Bildschirmarbeit ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Erfolgreich in Ihrem Job zu sein erfordert also eine Kombination aus sprachlichem, organisatorischem und kommunikativem Können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen. Informieren Sie sich über spannende Jobangebote als Wirtschaftsübersetzer/in in unserer Datenbank für vielversprechende Berufsmöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.