25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzwirt Lübeck Jobs und Stellenangebote

40 Finanzwirt Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzwirt in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Finanzwirt/Finanzwirtin (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung zum Finanzwirt/Finanzwirtin (m/w/d) - NEU!

Bildungszentrum der Steuerverwaltung des Landes SH | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere im Finanzwesen beim Land Schleswig-Holstein! Erlebe eine vielseitige Ausbildung oder ein duales Studium im Bereich Steuerverwaltung. Bewirb Dich bis zum 30.09.2025 für spannende Aufgaben und sei Teil der Landesverwaltung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftswissenschaftler als Leiter Controlling / Finanzplanung (m/w/d) - NEU! merken
Wirtschaftswissenschaftler als Leiter Controlling / Finanzplanung (m/w/d) - NEU!

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23942 Dassow

Als Bereichsleitung für das Interne Rechnungswesen bei EUROIMMUN übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion in der finanziellen Steuerung der Unternehmensgruppe und gestalten gemeinsam mit den Fachabteilungen unserer internationalen Tochtergesellschaften die +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Finanzen für Leitung Controlling / Rechnungswesen (m/w/d) - NEU! merken
Betriebswirt Finanzen für Leitung Controlling / Rechnungswesen (m/w/d) - NEU!

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23942 Dassow

Als Bereichsleitung für das Interne Rechnungswesen bei EUROIMMUN übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion in der finanziellen Steuerung der Unternehmensgruppe und gestalten gemeinsam mit den Fachabteilungen unserer internationalen Tochtergesellschaften die +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 23539 Lübeck

Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Tax und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 23539 Lübeck

Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Tax und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Vertriebsentwicklung (m/w/d) Privatkunden merken
Referent Vertriebsentwicklung (m/w/d) Privatkunden

Sparkasse Holstein | 23843 Bad Oldesloe

Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation; Vertriebserfahrung sowie idealerweise Fachwissen über Beratungsprozesse und Finanzprodukte im Privatkundengeschäft; Gutes analytisches Denkvermögen und Konzeptionsstärke +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Controlling (w/m/d) am Standort Bad Oldesloe merken
Abteilungsleitung Controlling (w/m/d) am Standort Bad Oldesloe

Asklepios Großhandelsgesellschaft mbH | 23843 Bad Oldesloe

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftlehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling, Finanz- und Rechnungswesen; Mehrjährige Berfuserfahrung im Controlling, gerne mit Erfahrungen im +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachdienstleitung Gefahrenabwehr merken
Fachdienstleitung Gefahrenabwehr

Kreis Stormarn | 23843 Bad Oldesloe

Dienst- und Fachaufsicht über die derzeit 13 Mitarbeitenden; Übernahme der Finanzverantwortung, insbesondere: Ermittlung des Finanzbedarfs und Budgetplanung; Produktorientierte Entwicklung und Vertretung von Haushaltsansätzen (Produktverantwortung); Entscheidung +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Vertriebsentwicklung (m/w/d) Mittelstand | Immobilien merken
Referent Vertriebsentwicklung (m/w/d) Mittelstand | Immobilien

Sparkasse Holstein | 23843 Bad Oldesloe

Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation; Umfassendes Fachwissen über gewerbliche Beratungsprozesse und Finanzprodukte, idealerweise inkl. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management, Abteilung Dienstliegenschaften Bundeswehr merken
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management, Abteilung Dienstliegenschaften Bundeswehr

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 23539 Lübeck

Fachkompetenzen: Kenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbesondere RBBau) und Bauplanungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht, im Umwelt- und Altlastenrecht sowie ein gutes Verständnis für allgemeine wirtschaftliche und bautechnische Zusammenhänge +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanzwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Finanzwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Finanzwirt in Lübeck

Kann man als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, zu etwa 50% im Home Office zu arbeiten. Dies ermöglicht flexibles Arbeiten und spart Zeit und Kosten. Die Tätigkeiten in Büroräumen können problemlos auch per Online Meeting erledigt werden. Allerdings nehmen andere Arbeiten, wie beispielsweise in Archivräumen, etwa 50% Ihrer Aufgaben ein und sind nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und bei Interesse den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie sich bestmöglich über Ihre zukünftigen Aufgaben informieren.

Was verdient ein Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck?

Als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck wird ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungsmanagement, Public Management oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling vorausgesetzt. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann nicht angegeben werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt durch eine Fortbildung als Revisor/Revisorin zu steigern. Weitere berufliche Perspektiven und detaillierte Informationen finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs. Machen Sie sich bereit für eine Karriere als Finanzwirt in Lübeck und nutzen Sie Ihre Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzwirt (m/w/d)?

In Lübeck bietet sich Ihnen als Finanzwirt (m/w/d) eine breite Palette an spannenden Aufgaben. Sie arbeiten eigenständig und auch länderübergreifend als Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft. Dabei verfügen Sie über die Befugnisse eines Polizeivollzugsbeamten oder einer -beamtin. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Aufdeckung von Steuerstraftaten und Steuerordnungswidrigkeiten. Zusätzlich ermitteln Sie auch Ordnungswidrigkeiten und nehmen rechtlich Beurteilungen vor. Profitieren Sie von dieser abwechslungsreichen Tätigkeit und gestalten Sie die Finanzwelt aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck eine Stelle als Finanzwirt (m/w/d) ergattern? Dann sollten Sie das Verwalten von Steuern wie Einkommen-, Körperschaft-, Grunderwerb- und Erbschaftsteuer beherrschen. Doch keine Sorge, regelmäßige Jobangebote als Finanzwirt (m/w/d) warten bereits in Lübeck auf Sie. Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann sollten Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrem Wunschberuf perfektionieren. Werden Sie Teil des Finanzteams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zur effizienten Steuerverwaltung bei. Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung und lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck?

Erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Umsatzsteuer und Handelsrecht, um sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden. Oder gehen Sie den Weg als Steuerberater/in und schließen Sie eine kaufmännische Weiterbildung ab.

In welchen Branchen kann ein Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Wählen Sie als Finanzexperte in Lübeck aus einer breiten Palette von Jobs in verschiedenen Branchen, wie Unternehmensberatung und Steuerberatungskammern.

Wie bewerbe ich mich als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck?

Ihr perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sind die essentiellen Elemente Ihrer Bewerbung. Sie sollten in der Lage sein, Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefone effektiv einzusetzen und zu nutzen, wenn Sie sich für eine Tätigkeit als Finanzwirt (m/w/d) bewerben. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständiger Durchführung von Buchführungs- und Bilanz- sowie Rechnungsprüfungen, sowie das Arbeiten in Büroräumen sind weitere Anforderungen an diese Position. Bewerben Sie sich jetzt, um die vielseitigen Aufgaben eines Finanzwirts in einem spannenden Arbeitsumfeld kennenzulernen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzwirt (m/w/d) in Lübeck neue Karrieremöglichkeiten als Leiter/Leiterin der Kostenrechnung. Erforschen Sie unsere Jobsuche für spannende Perspektiven und passende Stellenangebote. Erweitern Sie Ihren Horizont noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.