25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzwirt Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

382 Finanzwirt Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzwirt in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt als selbstständiger Leiter einer Steuerring-Beratungsstelle (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt als selbstständiger Leiter einer Steuerring-Beratungsstelle (w/m/d)

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. | Gelsenkirchen

Als erfahrener Steuerexperte mit abgeschlossener Ausbildung und fundierten Kenntnissen im Bereich Einkommensteuer haben Sie die Möglichkeit, sich dem Steuerring anzuschließen. Wir bieten attraktive Leistungsvergütung, Bonuszahlungen und Sonderprämien, sowie eine risikofreien Start ohne Probezeit und Umsatzverpflichtungen. Mit flexibler Zeit- und Arbeitseinteilung, bis zu 100% Homeoffice und kostenfreien Werbemitteln unterstützen wir Sie in Ihrer Selbstständigkeit. Durch die Betreuung von Mentoren und Steuerexperten sowie Versicherung über den Steuerring sind Sie optimal abgesichert. Als Teil einer starken Gemeinschaft, die sich für Steuergerechtigkeit einsetzt, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern und zu teilen. Schließen Sie sich uns an und profitieren Sie von umfassender Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d) merken
Steuerfachwirt - Steuerberatung / Finanzbuchhaltung / Home Office (m/w/d)

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Gelsenkirchen

Bewirb dich jetzt für die Stelle als Steuerfachwirt bei unserem Partner Workwise. In nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und live den Bewerbungsstatus verfolgen. Arbeit von Zuhause aus möglich; 35-40 Stunden pro Woche. Einfacher Bewerbungsprozess über den Monster-Bewerben-Button. Arbeitgeber und Jobsuchende sollen sich unkompliziert finden und kennenlernen. Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche für beide Seiten. Zeige Interesse an dieser vielversprechenden Möglichkeit und bewirb dich direkt.     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfer - Finanzwesen / Beratung (m/w/d) - Remote merken
Wirtschaftsprüfer - Finanzwesen / Beratung (m/w/d) - Remote

Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH | Gelsenkirchen

Als examinierter Wirtschaftsprüfer mit über zwei Jahren Berufserfahrung in der Jahresabschlussprüfung, Rechnungswesen und Steuerdeklaration, sowie sehr guten Kenntnissen in DATEV Pro und Microsoft Office, bist du bei uns genau richtig. Mit exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen, einem sicheren Auftreten gegenüber Mandanten und einer schnellen Auffassungsgabe gepaart mit unternehmerischem Denken, passt du perfekt zu unserem Jobangebot als Wirtschaftsprüfer im Finanzwesen / Beratung (m/w/d) in einem Remote-Setting. Bewirb dich noch heute über unseren Partner Workwise ohne Anschreiben und verfolge live den Status deiner Bewerbung. Zeige uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Team bist!     Jobs bei Schmid & Tritschler Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sanitär-Installateur / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) merken
Sanitär-Installateur / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

GEBODA Gesellschaft für Baulogistik und Ingenieurwesen mbH | Gelsenkirchen

Wir bieten eine Vollzeitstelle für einen Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten in NRW. Deine Benefits umfassen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld, eine sichere Anstellung im Wohnungswirtschaftssektor sowie betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge über die Malerkasse. Zudem stellen wir modernes Werkzeug wie Bosch Professional oder Makita, Arbeitskleidung und ein Firmenfahrzeug zur Verfügung. Deine Hauptaufgaben umfassen Leerwohnungssanierung, Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten im Wohnungsbestand sowie Modernisierung von Bädern, Küchen und Heizungsanlagen. Keine Montagearbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maler und Lackierer (m/w/d) merken
Maler und Lackierer (m/w/d)

GEBODA Gesellschaft für Baulogistik und Ingenieurwesen mbH | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Maler und Lackierer (m/w/d) in NRW für eine Vollzeitstelle. Benefits: geregelte Arbeitszeiten, sicheres Arbeitsumfeld, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung gestellt. Hauptaufgaben: Leerwohnungssanierung, Modernisierung, Instandhaltungsarbeiten, Treppenhausmodernisierung, Malerarbeiten im Innenbereich. Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, Führerschein Kl. B, Erfahrung im Handwerk, Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Verständnis für digitale Arbeitsabläufe. Unternehmen bietet moderne Arbeitsstrukturen, hochwertiges Werkzeug und klare Einsatzbereiche ohne Montage. Werde Teil unseres Teams für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und selbstständiges Arbeiten! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater als Manager Tax (m/w/d) merken
Steuerberater als Manager Tax (m/w/d)

Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Als Manager Tax (m/w/d) sind Sie direkt dem Director Finance Real Estate unterstellt und arbeiten im Team mit zwei Kollegen. Sie bearbeiten eigenständig steuerrechtliche Fragen in Bereichen wie Bilanzsteuerrecht, USt, Gewerbesteuer, Körperschaftssteuer und Lohnsteuer. Zudem sind Sie Berater und Ansprechpartner für die Immobiliengesellschaften des Unternehmens. Sie entwickeln steuerliche Prozesse weiter und sorgen für Tax Compliance. Außerdem führen Sie Schulungen innerhalb der Unternehmen durch und begleiten steuerliche Prüfungen. Sie unterstützen bei Projekten, Vertragsprüfungen und der Steuerdeklaration, einschließlich der Kommunikation mit Finanzbehörden.     Jobs bei Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Wirtschaftsberater für Finanzlösungen (m/w/d) merken
Trainee Wirtschaftsberater für Finanzlösungen (m/w/d)

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Essen

Als Trainee Wirtschaftsberater / Financial Consultant hast du die Chance, deine Selbstständigkeit zu verwirklichen, mit unbefristetem Vertrag, Fixeinkommen und Provisionsmodell. Begleite Mandanten von Studien- bis Ruhestandsplanung, mit Expertise und Produktangebot von über 150 Partnern. Profitiere von einem starken Unternehmen, individuellem Fortbildungsprogramm und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Genieße flexible Arbeitsmöglichkeiten, Teamspirit, Mitarbeiterevents und -rabatte sowie gute Verkehrsanbindung. Entwickle deine Karriere mit einem maßgeschneiderten Programm und einem attraktiven Büro weiter. Unser Unternehmen steht dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du berufliche und private Pläne erfolgreich umsetzen kannst.     Jobs bei A.S.I. Wirtschaftsberatung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Wirtschaftsberater für Finanzlösungen (m/w/d) merken
Trainee Wirtschaftsberater für Finanzlösungen (m/w/d)

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Bochum

Als Trainee Wirtschaftsberater / Financial Consultant hast du die Chance, Selbstständigkeit zu erreichen, abgesichert durch unbefristeten Vertrag, Fixeinkommen und Provisionsmodell. Begleite Mandanten von Studien- bis Ruhestandsplanung mit über 150 Partnern. Wir bieten starkes Unternehmen, individuelle Fortbildung, angenehme Arbeitsatmosphäre, flexibles Arbeiten und attraktive Benefits. Mit uns kannst du deine Karriere vorantreiben, im Team arbeiten und an Firmenveranstaltungen teilnehmen. Profitiere von einem Firmenlaptop, Mitarbeiterevents und -rabatten sowie guter Verkehrsanbindung. Erfülle dir deinen Traum und unterstütze Mandanten bei beruflichen und persönlichen Zielen mit unserer Hilfe.     Jobs bei A.S.I. Wirtschaftsberatung AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d) merken
Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d)

E.ON SE | Essen

Erfolgreiches Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern; Steuerberaterexamen oder ähnliche Qualifikationen von Vorteil; Berufserfahrung in steuerlicher Beratung von Konzernen vom nationalen bis internationalen Steuerrecht; Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren; Überzeugendes Auftreten, starke Kommunikation und Netzwerkfähigkeiten; Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeit, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen; Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten für Karriereentwicklung; Herausfordernde Aufgaben mit gemeinsamer Einarbeitung; Wertschätzende Arbeitsatmosphäre für vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team; Starkes Netzwerk für kollegialen Austausch und vielfältige Perspektiven.     Jobs bei E.ON SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter(w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter(w/m/d)

Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

In Recklinghausen / Gelsenkirchen suchen wir einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Festanstellung mit Homeoffice-Anteil. Die Stelle bietet ein großzügiges Gehaltsbudget und umfasst die eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Buchhaltung laufender Geschäftsvorfälle. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium, mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht. Die Anwendung von MS Office ist erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil. Analytische, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit werden erwartet.     Jobs bei Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzwirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Finanzwirt Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Finanzwirt in Gelsenkirchen

Kann man als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen kann zu etwa 50% im Home Office erfolgen. Die andere Hälfte der Arbeit kann problemlos in Büroräumen erledigt werden oder per Online Meeting stattfinden. Allerdings werden einige Aufgaben, wie z.B. die Arbeit in Archivräumen, nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar sein. Diese machen jedoch nur etwa 50% der Tätigkeiten aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu studieren und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen nach einem Job als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen? Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Verwaltungsmanagement, Public Management oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling ist dafür Voraussetzung. Leider können wir Ihnen keinen genauen monatlichen Bruttoverdienst nennen. Durch eine Weiterbildung zum Unternehmensberater/ zur Unternehmensberaterin können Sie jedoch ein höheres Einkommen erzielen. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen und informieren Sie sich bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzwirt (m/w/d)?

Als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen werden Sie vielseitige Aufgaben übernehmen. Dazu gehört die Überprüfung der ordnungsgemäßen Beschäftigung von Erwerbstätigen vor Ort in Betrieben oder an Einsatzorten, in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit. Sie werden auch eigenständig grenzüberschreitend Steuerfälle aufdecken und in diesen Angelegenheiten ermitteln. Unsere Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Finanzwirt voll auszuschöpfen und Ihre Expertise in der Steuerprüfung zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams. Überzeugen Sie uns von Ihrer Professionalität und Erfahrung als Finanzwirt in Gelsenkirchen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Suchen Sie als Finanzwirt in Gelsenkirchen einen spannenden Job? Hier arbeiten Sie täglich daran, Steuern effizient und automatisiert festzusetzen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihr Können, um Ihre Jobchancen zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als angehender Finanzwirt in Gelsenkirchen ist ein umfassendes Fachwissen in Jahresabschluss und Zollvorschriften unerlässlich. Um Ihre Kompetenzen in den Bereichen Verwaltungsmanagement und Public Management weiter auszubauen, empfiehlt sich eine entsprechende Weiterbildung. Alternativ können Sie auch den Weg zum Steuerberater einschlagen, wofür eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. In beiden Fällen bieten sich Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten in der Finanzbranche. Nutzen Sie Ihre Chance und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft. Beginnen Sie Ihre Weiterbildung noch heute. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

In welchen Branchen kann ein Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen unzählige Möglichkeiten, Ihren Traumarbeitsplatz zu finden. Sie können in Bereichen wie Finanzverwaltung, Steuern, Zoll oder Buchprüfung tätig sein. Zusammen finden wir Ihre perfekte Branche! Jetzt bewerben.

Wie bewerbe ich mich als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen ist ein gut formuliertes Anschreiben sowie ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in Verwaltungsmanagement, Public Management, Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Kennzahlen und Organisationspläne anzuwenden. Kontaktbereitschaft und die Fähigkeit, vielfältige Kontakte zu anderen Behörden herzustellen und zu pflegen, sind ebenfalls gefragt. Die Arbeit als Finanzwirt (m/w/d) beinhaltet sowohl Bürotätigkeiten als auch Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzwirt (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Leiter/in im Finanz- und Rechnungswesen in Gelsenkirchen. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste für passende Angebote und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.