50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Exportleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

30 Exportleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Exportleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebs-/Exportleiter bei Top-Arbeitgeber in NRW (m/w/d) merken
Vertriebs-/Exportleiter bei Top-Arbeitgeber in NRW (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Langenfeld (Rheinland)

Unser Mandant sucht ab sofort eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Vertriebs/Exports (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolge. Gesucht werden Kandidaten (m/w/d) mit mehrjähriger Führungserfahrung im internationalen Vertrieb, insbesondere im Fachhandel. Die Aufgaben umfassen die Teamführung, den Ausbau des internationalen Vertriebs, die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, zielgruppengerechte Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele. Der ideale Kandidat verfügt über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch sowie hohe Reisebereitschaft. Die Position bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein motiviertes Team, attraktive Vergütungspakete und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager Asien (m/w/d) - international erfolgreiches Familienunternehmen merken
Area Sales Manager Asien (m/w/d) - international erfolgreiches Familienunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Hückeswagen

Wir suchen einen Area Sales Manager Asien (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit Erfahrung im internationalen Vertrieb. Verantwortlich für Geschäftsausbau und -aufbau, Marktrecherchen, Preisverhandlungen und Kundenbetreuung in Asien. Bewerber benötigen technisches Verständnis, internationale Reisebereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kaufmännische Ausbildung/Studium sind erforderlich. Attraktives Gehaltspaket, kollegiales Arbeitsumfeld, Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt mit Referenz-Nr. SKO/115261 für eine spannende Karrieremöglichkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Import / Export (m/w/d) merken
Teamleiter Import / Export (m/w/d)

Rimowa GmbH | Köln

Der Teamleiter Import/Export bei Rimowa führt Beschaffungsaktivitäten der Fabrik an und arbeitet eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Er leitet Verbesserungs- und Veränderungsprozesse sowie funktionsübergreifende Optimierungsprojekte. Das Team wird in der Leistung im Bereich Distribution/Transport unterstützt und neue Arbeitsmethoden werden implementiert. Kontinuierliche Verbesserung wird gefördert und das IT-Team bei der Digitalisierung unterstützt. Das Teammanagement erfolgt durch Dash Boards und KPI's, Benchmarking für regionale Standards wird betrieben und Schulungspläne werden entwickelt. Die Kompetenzentwicklung wird durch Ausbildung und Schulungen vorangetrieben.     Jobs bei Rimowa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Trade & Customs - ESG (w/m/d) merken
(Senior) Manager Trade & Customs - ESG (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Münster, Köln, Mannheim, Bielefeld, Hamburg

Als Senior Manager (w/m/d) Trade & Customs; ESG solltest du über ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Finanzwirt oder in den Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Europäisches Wirtschaftsrecht, International Law and Business oder Steuerrecht verfügen. Berufserfahrung in der Zollverwaltung oder in Industrie- und Beratungsunternehmen ist erforderlich, ebenso wie Kenntnisse im Verbrauchsteuerrecht, insbesondere im Energie- und Stromsteuerrecht. Gute MS Office-Kenntnisse und fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teamorientierung und Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen während der Orientierungsphase unterstützen deinen erfolgreichen Start im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Indirect Tax - ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Indirect Tax - ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld…

Als Senior Manager (w/m/d) Indirect Tax – ESG erwarten wir von Dir ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften. Erfahrungen in den Bereichen indirekte Steuern sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse im Verbrauchsteuerrecht. Ein sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Teamorientierung, Reisebereitschaft und eine strukturierte Einarbeitung sind Teil des Angebots. Mit einem Fokus auf Europäisches Wirtschaftsrecht, International Law and Business oder Steuerrecht bist Du bei uns genau richtig. Ein erfolgreicher Start im Team wird durch gezielte Onboarding-Maßnahmen gewährleistet.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

INEOS Manufacturing Deutschland GmbH | Köln

INEOS in Köln sucht einen Sachbearbeiter Zoll für das Team Supply Chain. Der Standort ist der größte Chemiebetrieb und drittgrößte Arbeitsgeber in Köln. Mit 2.500 Angestellten in vier Geschäftsbereichen zählt INEOS zu den größten Standorten der Gruppe. Als Petrochemiestandort beliefert INEOS die chemische Industrie mit Rohstoffen aus Leichtbenzin. Diese werden zu Grundbausteinen für Kunststoffe, Kautschuk, Fasern, Lösungsmitteln, Lacken, Dünger, Pflanzenschutz, Kosmetik und Pharmazie verarbeitet. Hier entstehen wichtige Rohstoffe der chemischen Industrie.     Jobs bei INEOS Manufacturing Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter SAP / IT-Systeme (m/w/d) merken
Projektleiter SAP / IT-Systeme (m/w/d)

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | Ratingen

Mitsubishi Electric in Ratingen sucht einen Projektleiter SAP / IT-Systeme (m/w/d) für den Semiconductor-Bereich. Das europäische Headquarter kümmert sich um Verkäufe und Exporte in West- und Osteuropa, Russland und Südafrika. Der Projektleiter koordiniert SAP-Projekte, definiert Anforderungen und optimiert Prozesse zusammen mit internen und externen Partnern. Zudem betreut er die Systeme, schult Nutzer und integriert Daten zur Berichterstattung. Gesucht wird ein erfahrener SAP Key User (m/w/d) mit starker Anwenderorientierung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines weltweit führenden Elektronikunternehmens zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Leiter des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe, die alle administrativen Prozesse koordiniert und überwacht. Ihre Fähigkeit, professionelle Präsentationen in MS Power Point zu erstellen, macht Sie unverzichtbar für die Abteilung. Mit klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten setzen Sie Akzente. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen beim Erstellen und Überwachen von Planungsunterlagen und Rolling Forecasts voll zur Geltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sales-Manager bei der Angebotskalkulation und -dokumentation, wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen. Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung behalten Sie stets den Überblick über die Abwicklung von Exportaufträgen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte projektorientiertes Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Experte projektorientiertes Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

PROMAN Gesellschaft für Projektmanagement mbH | Düsseldorf

Wir suchen eine zuverlässige Person für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen, die Zahlenaffinität hat und gerne den Überblick behält. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Abschlüssen nach HGB und IFRS, Saldenabstimmungen im Konzern und die Mitwirkung bei Quartalsaudits. Zudem umfasst die Stelle die Liquiditätsplanung, Enge Zusammenarbeit mit Beschaffung und Projektcontrolling sowie die Ausarbeitung von Finanzreporten. Erfahrung in der Projektfinanzierung und Dokumentationspflichten wird ebenfalls gefordert. Idealerweise hat die gesuchte Person Erfahrung in der Erstellung von Abweichanalysen und Überleitungsrechnungen von HGB zu IFRS.     Jobs bei PROMAN Gesellschaft für Projektmanagement mbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Export-Manager/in (m/w/d) merken
Export-Manager/in (m/w/d)

Köster & Co. GmbH | Ennepetal

Für die Erweiterung unserer Exportabteilung suchen wir einen erfahrenen EXPORT-MANAGER (M/W/D). Zu den Aufgaben gehören Markt- und Wettbewerbsanalysen, Weiterentwicklung von Vertriebspartnern, technische Unterstützung vor Ort, Identifizierung neuer Märkte, individuelle Marktstrategien und Koordination von Maßnahmen. Erforderlich sind ein Ing.-Studium oder technischer Hintergrund im Metallbereich, Vertriebserfahrung, internationale Reisebereitschaft, Kenntnisse im Außenhandel und soziale Kompetenzen. Wir schätzen Kommunikation, Respekt, Offenheit und Teamarbeit. Werden Sie Teil unseres Unternehmens mit einer Kultur geprägt von Zusammenhalt und Zuverlässigkeit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Exportleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Exportleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Exportleiter in Leverkusen

Kann man als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Exportleiters (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht wahrscheinlich etwa 2/3 der Arbeit im Home Office. Ihre Aufgaben konzentrieren sich hauptsächlich auf Besprechungsräume und Büroräume, die leicht ins Home Office verlegt werden können und durch online Meetingtools unterstützt werden. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass Sie auch vor Ort bei Kunden tätig sein müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmacht. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung aufmerksam zu lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für Jobs als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von 5.110 € bis 6.459 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 84.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Vertrieb, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Sichern Sie sich weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Exportleiter (m/w/d)?

Erstellen Sie sich als Exportleiter/in in Leverkusen einen facettenreichen Berufsalltag: Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und internationale Messepräsentationen gehören zu Ihren spannenden Aufgaben als Experte für Absatzmärkte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie eine vielfältige Palette an Aufgaben. Setzen Sie mit Ihrer Bewerbung und Fachkenntnissen Akzente auf dem dynamischen Arbeitsmarkt der Region.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine Tätigkeit als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen ist ein umfangreiches Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" unerlässlich. Um Ihre Chancen zu verbessern, können Sie eine berufliche Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anstreben, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, wobei Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach durchlaufen müssten. Mit einer fundierten Kenntnis in diesen Bereichen haben Sie die Möglichkeit, sich als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu positionieren und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen unzählige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Chemie, Pharmazie und Kunststoff. Starten Sie Ihre Karriere noch heute!

Wie bewerbe ich mich als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Ihre Bewerbung als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen wird am erfolgreichsten sein, wenn Sie ein individuelles Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse beifügen. Um Ihre Chancen weiter zu steigern, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Als Exportleiter (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung verfügen, wie zum Beispiel PC, Internetzugang und Telefon. Sie sollten auch mit verschiedenen Vorschriften und gesetzlichen Regelungen vertraut sein, insbesondere den rechtlichen Bestimmungen im jeweiligen Zielland. Zeigen Sie Ihre Expertise auf diesem Gebiet und überzeugen Sie uns mit einer professionellen Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Exportleiter (m/w/d) in Leverkusen. Werfen Sie einen Blick auf unsere attraktiven Stellenangebote für Sales-Manager/-innen in unserer Jobsuchmaschine – eine Chance, die sich lohnt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.