25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

45 Eventmanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Eventmanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankettverkaufmanager*in (w/m/d) / Eventmanager*in (w/m/d) merken
Bankettverkaufmanager*in (w/m/d) / Eventmanager*in (w/m/d)

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde | Lübeck

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde hat eine Stelle als Bankettverkaufmanager*in / Eventmanager*in in Vollzeit zu besetzen. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Benefits wie überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch, unbefristetem Arbeitsvertrag und zusätzlichen Zuschlägen. Außerdem werden flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Das Hotel legt großen Wert auf Teamspirit und organisiert regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste. Zudem können Mitarbeitende aus einem breiten Angebot an Betriebssport wählen, das nur einen Eigenanteil von € 20,00 monatlich beträgt. Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Snacks sowie vergünstigtes Mitarbeitendenessen runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei ATLANTIC Grand Hotel Travemünde     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bad Oldesloe

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen; auch Quereinsteiger willkommen: Möglicher Standort: Bad Oldesloe. Sie erhalten eine vielseitige Ausbildung mit praktischem Training und internen Schulungen. Im ersten Jahr werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch präzise Analyse der Kundenbedürfnisse bieten Sie individuelle Lösungen. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir suchen Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjähriger beruflicher Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Lübeck

Unternehmen sucht Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Lübeck. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Bereiten Sie sich auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Unterstützen Sie Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und gewinnen Sie neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Firmenkunden (m/w/d) merken
Referent Firmenkunden (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Bad Oldesloe

Wir suchen einen erfahrenen Referenten für Firmenkunden (m/w/d) in Hamburg. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung der Firmenkundenberater:innen bei der ganzheitlichen Kundenbetreuung, die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Umsetzung von Servicetätigkeiten. Du übernimmst außerdem die Koordination und Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben im Kundengeschäft und bist aktiv in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingebunden. Zusätzlich solltest du eigenständig Akquisitions- und Beratungsanlässe erkennen und Vertriebsaktivitäten umsetzen können. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Du solltest offen und lernbereit für hybride Zusammenarbeit sein und sowohl team- als auch ergebnisorientiert arbeiten. Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden dein Profil ab.     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Recruiting Manager (w/m/d) merken
(Junior) Recruiting Manager (w/m/d)

SOLCOM GmbH | Bad Oldesloe

SOLCOM sucht einen (Junior) Recruiting Manager (w/m/d) als Einstiegsposition in der Recruiting Abteilung ab dem 01.09.2024. Die Aufgabe umfasst das vertriebliche Recruiting, bei dem du mit erfahrenen Kollegen zusammenarbeitest, um Kunden mit freiberuflichen IT- und Engineering-Spezialisten für Projekte zu vermitteln. Deine Tätigkeit beinhaltet das Schreiben von Projekten, die Suche nach geeigneten Kandidaten, Interviews und die Entscheidung über die Passung zu den Kundenanforderungen. Zudem gehört die Vertragsverhandlung, Angebotserstellung, Rechnungsprüfung und Projektcontrolling zu deinen Aufgaben. Eine Ausbildung in der zertifizierten SOLCOM Akademie legt die Grundlage für deinen Erfolg im Unternehmen.     Jobs bei SOLCOM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Compliance und Geldwäscheprävention (m/w/d) in Teilzeit merken
Manager Compliance und Geldwäscheprävention (m/w/d) in Teilzeit

Mennewisch & Co. Capital GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen Manager Compliance (m/w/d) in Teilzeit (50%) für unser Finanzinstitut, um mit uns zu wachsen. Als Stabilitätsgarant im Risikomanagement teamst Du mit allen Funktionen, um unsere Abläufe zu optimieren. Dein Einsatz sorgt für die Einhaltung rechtlicher Vorgaben und eine Anpassung an dynamische Veränderungen. Du stärkst das Vertrauen von Kunden, Investoren und Regulierungsbehörden, indem Du rechtliche und reputative Risiken minimierst. Werde Teil unseres engagierten Teams von 25 Mitarbeitenden und hilf uns, noch besser zu werden. Deine Arbeit ist entscheidend, um das Wachstum unserer Organisation nachhaltig zu unterstützen.     Jobs bei Mennewisch & Co. Capital GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Payment (m/w/d) merken
Spezialist Payment (m/w/d)

Hamburger Sparkasse | Lübeck

Du möchtest dich als Spezialist Payment in Hamburg bewerben? Perfekt! Wir möchten gemeinsam mit dir klären, ob dein Profil zur Stelle passt. Wenn du dich mit den Aufgaben identifizieren kannst und die Digitalisierung anspricht, ist die Haspa der richtige Ort für dich. Bewirb dich direkt, um Firmenkunden im Payment-Bereich zu gewinnen und individuelle Lösungen zu verkaufen. Du wirst eng mit Geschäfts- und Firmenkundenberatern zusammenarbeiten, Trends im Zahlungsgeschäft erkennen und regionale Veranstaltungen planen und an Messen teilnehmen. Willkommen in unserem Team!     Jobs bei Hamburger Sparkasse     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Recruiting Manager (w/m/d) merken
(Junior) Recruiting Manager (w/m/d)

SOLCOM GmbH | Lübeck

SOLCOM sucht für den Bereich Recruiting einen (Junior) Recruiting Manager (w/m/d) ab dem 01.09.2024. Diese Einstiegsposition bietet unbefristete Anstellung und die Referenznr. 1558009. In dieser Rolle arbeitest du eng mit erfahrenen Vertriebskolleginnen und -kollegen zusammen, um Kunden mit freiberuflichen Expertinnen und Experten aus IT und Engineering zusammenzubringen. Deine Aufgaben umfassen das Verfassen von Projekten, Identifizieren geeigneter Kandidaten, Durchführen von Interviews und Entscheiden, wer am besten zu den Kundenanforderungen passt. Zudem gehören Verhandlung, Vertragsmanagement, Angebotserstellung, Rechnungsprüfung und Projektcontrolling zu deinem Tätigkeitsfeld. Eine Ausbildung in der zertifizierten SOLCOM Akademie bildet die Basis für deinen Erfolg.     Jobs bei SOLCOM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft - Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d) merken
Pflegefachkraft - Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d)

CURATA Care Holding GmbH | Lübeck

Als ausgebildete Altenpfleger, Pflegefachkraft oder Krankenschwester (m/w/d) oder als Quereinsteiger mit Erfahrung in ähnlichen Feldern, bist du für anspruchsvolle Aufgaben geeignet. Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Zudem verfügst du über grundlegende EDV-Kenntnisse für organisatorische Aufgaben. Das Jobangebot Pflegefachkraft; Altenpflege / EDV / Medizin / SIS / Behandlung (m/w/d) bei Workwise ist vielversprechend. Bewirb dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben und verfolge den Bewerbungsstatus live. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Student Service Specialist in Lübeck bei der IU kannst du in einem dynamischen Team wachsen und deine Karriere starten. Die Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) und auf zwei Jahre befristet, mit der Aussicht auf langfristige Übernahme. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Studierenden, Lehrenden und Besuchern vor Ort, die Verwaltung studienrelevanter Daten, die Organisation von Veranstaltungen und die enge Zusammenarbeit mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung. Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Bestellung von Materialien und die Betreuung des Postein- und -ausgangs. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Engagement als wichtiger Teil des Campus-Teams in Lübeck!     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Eventmanager in Lübeck

Kann man als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck können Sie rund 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies problemlos möglich. Die verbleibende Zeit verbringen Sie in Büros, Besprechungsräumen und an verschiedenen Veranstaltungsorten, wie Messehallen, Theaterräumen oder Sportstätten. Diese Einsätze können nicht ins Home Office verlegt werden und beanspruchen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Eine schriftliche Bewerbung bietet sich hierfür an.

Was verdient ein Eventmanager (m/w/d) in Lübeck?

Für einen erfolgreichen Arbeitsplatz als Eventmanager in Lübeck ist eine Ausbildung oder ein Hochschulabschluss im Event-Management empfehlenswert. Informationen zum genauen monatlichen Bruttoverdienst können wir leider nicht geben. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Touristik stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen offen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven in fast 6.000 Berufen, sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten in Lübeck als Eventmanager (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in dieser spannenden Branche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d)?

Eine spannende Position als Eventmanager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Lübeck erwartet Sie: Ihre Tätigkeiten umfassen nicht nur die Buchhaltung, sondern auch das Planen und Organisieren von Veranstaltungen. Sie koordinieren alle Beteiligten und setzen Veranstaltungen erfolgreich um.

Welche Fähigkeiten sollte ein Eventmanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck sollten Sie Freude an Aufgaben wie Kosten- und Gewinnkalkulationen haben, um Geschäftsprozesse wirtschaftlich zu gestalten. In der Region werden regelmäßig Stellen als Eventmanager (m/w/d) ausgeschrieben. Damit Sie sich von anderen Bewerbern abheben, ist eine qualifizierte und persönliche Bewerbung wichtig, in der Sie Ihre individuellen Kompetenzen betonen. Mit unserer Hilfe stechen Sie bei der Bewerbung für den angebotenen Job heraus. Warten Sie nicht länger und nutzen Sie diese Chance, um als Eventmanager in Lübeck beruflich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d) in Lübeck?

Als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck können Sie Ihre umfangreichen Kenntnisse in Finanzierung und Controlling nutzen, um sich im Tourismusmanagement weiterzubilden. Dafür benötigen Sie ein entsprechendes Studium. Eine weitere Option wäre eine Fortbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem Möglichkeiten in den Bereichen Event-Management, Kulturmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement. Nutzen Sie diese Berufs- und Karrierechancen, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich neue Perspektiven zu erschließen. Investieren Sie in Ihre Weiterentwicklung und positionieren Sie sich als Experte auf Ihrem Gebiet.

In welchen Branchen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als aufstrebender Eventmanager (m/w/d) in Lübeck ein Universum an vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Ob in der spannenden Welt der Public Relations oder im pulsierenden Nachtleben von Diskotheken und Tanzlokalen - hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Eventmanager in Lübeck. Ein Abschluss im Event-Management, sei es durch ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung, setzt Sie zudem von anderen Bewerbern ab. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Kommunikationsmitteln, wie PC, Internetzugang, Telefon, Laptop und Smartphone sind ebenfalls wichtig. Konfliktfähigkeit ist ebenso erforderlich, um vor Veranstaltungen zwischen verschiedenen Interessen zu vermitteln. Zudem gehören unregelmäßige Arbeitszeiten, auch abends, nachts sowie samstags und sonn- und feiertags, zu Ihrer Tätigkeit als Eventmanager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Eventmanager (m/w/d) in Lübeck und tauchen Sie ein in die aufregende Welt des E-Sports. Erfahren Sie mehr über passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine für Ihren Traumberuf. Begleiten Sie uns auf diesem spannenden beruflichen Weg!

Diese Jobs als Eventmanager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Eventmanager / Projektmanager Hamburg (m/w/d)

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH | Lübeck

Als erfahrener Senior Eventmanager / Projektmanager (m/w/d) bei insglück in Hamburg bist du verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungsformate. Mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement, sowohl im Live- als auch im digitalen Bereich, steuerst du eigenständig umfangreiche Projekte und leitest Teams. Dabei bist du flexibel, denn du kannst teilweise auch vom Homeoffice aus arbeiten. Neben der fachlichen Steuerung und Unterstützung deines Teams fungierst du als Sparringpartner:in und überzeugender:r Leader:in. Du leitest Meetings, delegierst Aufgaben und betreust Trainees und Junior:innen im Projektalltag.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.