25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

18 Eventmanager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Eventmanager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter im Bereich Messebau /- planung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Messebau /- planung (m/w/d)

Service Team P.O.S. Messe - Service GmbH | Oldenburg (Oldb)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für Messebau / -planung (m/w/d). Als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten übernehmen Sie die Organisation und Durchführung von Messeprojekten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Bestellung von Hotelunterkünften und Leihfahrzeugen sowie die Bearbeitung von administrativen Aufgaben. Erfahrungen in der Messeplanung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Als Organisationstalent mit einer kaufmännischen Ausbildung sowie guten Kommunikationsfähigkeiten passen Sie gut in unser Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, interessante Aufgaben und eine überdurchschnittliche Vergütung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektplaner Wind (m/w/d) merken
Projektplaner Wind (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Oldenburg

UKA-Gruppe: Führender Projektentwickler für erneuerbare Energien in Deutschland. Unabhängige Erfassung zentraler Arbeitsthemen durch regelmäßige Umfragen. Vielfalt wird geschätzt, alle Bewerbungen sind willkommen. Stellenangebot bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG in Meißen. Projektpipeline umfasst mehr als 19 Gigawatt in allen Märkten. Betriebsführung für Wind- und PV-Parks durch UKB, Tochterunternehmen der UKA-Gruppe.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d) merken
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)

Jonuscheit Holding GmbH | Oldenburg

Für den Großraum Oldenburg/Bremen suchen wir einen Senior Associate Recruiting & Employer Branding (m/w/d) bei Aljo, einem Familienunternehmen in der Aluminiumverarbeitung. Mit 320 Beschäftigten und einem Umsatz von 60 Mio. EUR bietet Aljo innovative Leichtbau-Lösungen in den Bereichen Automotive, Aerospace und Marine Technologies. Als Senior Associate bist du verantwortlich für das Full Cycle Recruiting, von der Stellenausschreibung bis zur Durchführung von Auswahlinterviews. Du berätst Bewerber und Führungskräfte, verfolgst Trends im Recruiting, entwickelst Rekrutierungsstrategien und betreust die Employer Branding Maßnahmen, einschließlich Social-Media-Kanälen und HR-Events. Mit deiner Kreativität und Expertise begeisterst du Menschen für unser Unternehmen und entwickelst unsere Arbeitgebermarke kontinuierlich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Associate Recruiting & Employer Branding (m/w/d) merken
Senior Associate Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Jonuscheit Holding GmbH | Oldenburg

Als Senior Associate Recruiting & Employer Branding (m/w/d) verantwortest du das Full Cycle Recruiting, von der Stellenausschreibung bis zu den (digitalen) Auswahlinterviews; Du berätst Bewerber*innen und Führungskräfte im Bewerbermanagement und bleibst am Puls der Zeit für Trends im Recruiting; Dein Ziel ist es, Menschen für unsere Jobs und das Unternehmen zu begeistern, indem du die Arbeitgebermarke kontinuierlich weiterentwickelst; Du betreust unsere Social-Media-Kanäle, die Webseite und leitest Employer-Branding-Maßnahmen wie Fotoshootings, Videodrehs und HR-Events; Als Teil unseres HR-Teams präsentierst du zielgruppenspezifische Rekrutierungsstrategien und entwickelst innovative Recruiting-Konzepte. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Alterric GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit in Oldenburg, mit Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Reisebuchung und kaufmännischer Unterstützung. Die Tätigkeiten umfassen auch Aufgaben wie Aufgabenverfolgung, Entlastung der Geschäftsführung, Wissensmanagement und Unterstützung des Standortmanagers. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Fachkauffrau/-mann für Büromanagement, oder gleichwertige Qualifikation, sind Voraussetzungen. Diese Position bietet die Möglichkeit, bei internen Workshops, externen Veranstaltungen und fachbereichsübergreifenden Projekten zu unterstützen. Ein breites Spektrum an administrativen und organisatorischen Herausforderungen erwartet den/die erfolgreiche Bewerber/in. Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg und bringen Sie Ihr Organisationstalent ein!     Jobs bei Alterric GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Alterric GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg / Emden merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg / Emden

alwitra GmbH | Oldenburg

Für den Großraum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg / Emden suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Selbstständig gestalten Sie Ihr Verkaufsgebiet und bauen das Kundennetzwerk aus. Als Vertriebsprofi beraten Sie Dachdeckermeister, Händler, Architekten und Bauherren kompetent. Sie sind stets über den Markt und die Konkurrenz informiert. Auf Kundenveranstaltungen fühlen Sie sich wohl und setzen unsere Initiativen zielgerichtet um. Mit technischem Verständnis, Verhandlungsgeschick und einer abgeschlossenen kaufmännischen / technischen Ausbildung passen Sie in unser Team. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen übernehmen Sie die Organisation von Beratungsterminen und Präsentationen zur Förderung des Verkaufs von Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen auch die kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen zur Praxis-EDV, die Arbeit an Lösungskonzepten und die Sicherstellung von Pre- und After-Sales-Aktivitäten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich IT-Systemkaufmann, Fachwirt im Gesundheitswesen oder ein vergleichbares Studium. Freuen Sie sich auf sinnstiftende Tätigkeiten, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen und spannende Mitarbeiterrabatte in einem wachstumsstarken Bereich.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldb)

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen sind Sie für die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden verantwortlich. Dazu gehört die Planung von Beratungsterminen, die Durchführung von Präsentationen und die Unterstützung beim Verkauf von Praxissoftware und Hardware. Sie beraten niedergelassene Ärzte in allen Fragen zur Praxis-EDV, entwickeln Lösungskonzepte und dokumentieren diese. Ideal sind eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Business Administration. Wir bieten Ihnen ein attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Marketeer - Paving (m/w/d) merken
Product Marketeer - Paving (m/w/d)

Dynapac | Wardenburg

Dynapac, based in Wardenburg, Germany, offers international career opportunities with production facilities in Europe, South America, and Asia. As part of the FAYAT Group, Dynapac values regional commitment and global growth. Join our Global Marketing Team in Wardenburg, Germany, and support our Product Managers with your can-do attitude. This position provides a unique opportunity to work in a dynamic global environment with projects in digitalization and electrification. Shape your future with Dynapac as a Partner on the road ahead and develop your skills in a truly innovative setting. Don't miss out on this chance to be part of a company driving progress in the construction industry. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Forschungsmethoden und Datenanalyse Festanstellung (m/w/d) in Bremen merken
Dozent Forschungsmethoden und Datenanalyse Festanstellung (m/w/d) in Bremen

IU Internationale Hochschule GmbH | Bremen

Unser Fachbereich Psychologie bietet Lehrveranstaltungen wie Datenanalyse, Forschungsmethoden und Statistik an. Als Dozent betreust du die Studierenden in diesen Fächern und bereitest sie auf ihre Zukunft vor. Du leitest praxisnahe Tutorien, nutzt hochwertige Lernmaterialien und bewertest Prüfungsleistungen. Zudem gestaltest du Lehrmedien wie Skripte und Videos und arbeitest an didaktischen Projekten mit. Deine Expertise ist gefragt für die Weiterentwicklung des Fachbereichs. Entdecke mehr über unsere Lehrinhalte im Modulhandbuch und werde Teil einer engagierten akademischen Gemeinschaft.     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Eventmanager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Eventmanager in Oldenburg

Kann man als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Job des Eventmanagers (m/w/d) in Oldenburg bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Während Büro- und Besprechungsräume problemlos online erreichbar sind, finden die Hauptaufgaben des Eventmanagers oft an wechselnden Orten statt, wie Messehallen, Theaterräume, im Freien oder in Sportstätten. Diese Tätigkeiten machen ungefähr die Hälfte des Jobs aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg?

In Oldenburg einen Job als Eventmanager (m/w/d) zu finden, erfordert einen Abschluss im Event-Management, entweder durch ein Studium oder eine Ausbildung. Über das genaue monatliche Bruttoeinkommen als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg können wir keine Informationen geben. Wenn Sie jedoch Ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern wollen, empfehlen wir eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Veranstaltung, um Ihr Gehalt weiter zu steigern. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Herausforderungen als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg: Von der präzisen Erstellung von Ablauf- und Personaleinsatzplänen bis hin zum professionellen Zeit- und Programmmanagement. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Stelle als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg? Dann dürfen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen: von der professionellen Planung von Terminen bis hin zur Versendung von Werbematerial. In Oldenburg werden regelmäßig Stellen als Eventmanager (m/w/d) ausgeschrieben, mit denen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Nutzen Sie die Chance, Ihre Bewerbung herausstechen zu lassen und erhöhen Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Eventmanager in Oldenburg können Sie durch Weiterbildungen in Betriebswirtschaftslehre und Buchhaltung Ihre Qualifikationen erweitern und als Fachwirt/in in Veranstaltungen arbeiten. Eine kaufmännische Weiterbildung ermöglicht Ihnen zudem Aufstiegschancen im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Wenn Sie sich für eine akademische Weiterbildung interessieren, schließen Sie ein Studienfach in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Event-Management ab, um Ihre Jobaussichten zu verbessern. Studieren Sie weiter, um in den Bereichen Event-Management, Kulturmanagement oder Public Relations erfolgreich zu sein und sich zusätzliche Aufstiegschancen zu sichern. Bleiben Sie wettbewerbsfähig, indem Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg spannende Perspektiven für Ihren Karriereweg. Ob in renommierten Kongressagenturen oder bei Agenturen für Sportveranstaltungen – hier finden Sie vielfältige Chancen, Ihr Talent zu entfalten.

Wie bewerbe ich mich als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg?

Ein perfektes Bewerbungspaket für ein Eventmanager in Oldenburg besteht aus einem einwandfreien Bewerbungsanschreiben, relevanten Ausbildungs- oder Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders wertvoll ist ein Abschluss im Event-Management, sei es durch ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung. Die Nutzung von Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Laptop und Smartphone ist für Bewerber eine Selbstverständlichkeit. Als Eventmanager ist auch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gefragt, um den Veranstaltungsablauf mit Künstlern, Technikern und Servicepersonal abzustimmen. Flexibilität bezüglich der Abwesenheit vom Wohnort, insbesondere beim Management von Roadshows, ist ebenfalls relevant.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Eventmanager (m/w/d) in Oldenburg! Werfen Sie einen Blick auf interessante Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit in unserer Jobsuchmaschine. Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in unserer umfangreichen Berufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.