50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater Oberhausen Jobs und Stellenangebote

27 Einrichtungsfachberater Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenfachberater (m/w/d) merken
Küchenfachberater (m/w/d)

Möbel Beyhoff GmbH & Co KG | Bottrop

Spannende Aufgaben erwarten Sie als qualifizierter Küchenfachberater*in bei Möbel Beyhoff. Von der kundenorientierten Beratung über die Planung bis hin zum Verkauf von Küchen sind Sie für den gesamten Prozess verantwortlich. Mit Hilfe moderner Planungssoftware erstellen Sie kundenindividuelle Angebote und visualisieren diese im KPS Designstudio. Die ganzheitliche Auftrags- und Bestellabwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Präsentation der Küchen- und Fachsortimente und gestalten das Sortiment mit. Als Spezialist verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihr professionelles und freundliches Auftreten sowie Ihre Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Belastbarkeit und Engagement, um Umsatzziele zu erreichen, sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gute Kenntnisse im Planungsprogramm KPS Designstudio und in der Warenwirtschaft Ecoro sind von Vorteil. Möbel Beyhoff bietet eine hohe Servicequalität und engagierte Mitarbeiter. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme merken
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme

HR Consulting Michels | Düsseldorf

HR Consulting Michels, ein wachstumsstarkes Familienunternehmen aus Deutschland, sucht engagierte Trainees zur Gebietsleitung für Einrichtungssysteme. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Kunden, die Akquise von Neukunden und die Vor-Ort-Beratung. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einrichtung oder Raumdesign und Erfahrung im Vertriebsaußendienst. Das Unternehmen legt Wert auf ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Wer also eine Leidenschaft für Raumgestaltung hat und gerne im Vertrieb tätig ist, könnte hier die passende Karrieremöglichkeit finden. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater Küche (m/w/d) merken
Verkaufsberater Küche (m/w/d)

Küche&Concept Dortmund-Hombruch Inh. Peter Meyer | Dortmund

Suchen Sie nach einem Küchenfachberater (m/w/d) für Ihr Küchenstudio? Küche & Concept, die Experten für individuelle Küchenlösungen, sind für Sie da. Unser familiäres Team legt Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Individualität. Als Fachberater begleiten Sie die Kunden von der Idee bis zur Planung. Ihre Verkaufstalente sind entscheidend für glückliche Kunden und erfolgreiche Projekte. Tauchen Sie ein in die Welt der Küchenplanung und erleben Sie Spaß und Teamgeist in unserem vielseitigen Küchenstudio. Zögern Sie nicht - bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen merken
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen

Küchen Aktuell GmbH | Bonn, Bornheim

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Verkäufer*in (m/w/d) für Küchen? Bei uns sind auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen! Als Teil unseres motivierten Teams helfen Sie Kunden dabei, ihre Traumküche zu gestalten und übernehmen wichtige Aufgaben bei der Auftragsabwicklung. Mit Hilfe unserer speziellen Planungssoftware erstellen Sie maßgeschneiderte Küchenkonzepte. Dank Ihres Verkaufstalents und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie für zufriedene Kunden. Berufserfahrung im Vertrieb oder als Küchenplaner*in (m/w/d) sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für Küchen sind bei uns willkommen.     Jobs bei Küchen Aktuell GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Presales Consultant (m/w/d) für B2B Finanzsoftware merken
Presales Consultant (m/w/d) für B2B Finanzsoftware

Fact Informationssysteme & Consulting GmbH | Neuss

Als Presales Consultant (m/w/d) unterstützen Sie potenzielle Kunden aus den Bereichen KVG, Versicherungen und Altersvorsorge mit unseren Softwarelösungen. Sie präsentieren Demosysteme und begleiten Vertriebstreffen, um neue Kunden zu gewinnen. Es besteht auch die Möglichkeit, für das Produkt Fin XN eigenständige Vertriebsaufgaben zu übernehmen. Bewerben Sie sich in Teilzeit oder Vollzeit in Neuss oder Frankfurt am Main als Presales Consultant (m/w/d) für B2B Finanzsoftware. Zu Ihren Aufgaben gehören Beratung, Präsentationen, Koordination von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Teilnahme an Veranstaltungen, um potenzielle Kunden zu unterstützen.     Jobs bei Fact Informationssysteme & Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater (m/w/d)

JANSEN & GROLMS STEUERBERATER PartG mbB | Mönchengladbach

JANSEN & GROLMS STEUERBERATER in Mönchengladbach bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen in der Steuerberatung an. Mit einem Netzwerk und sechs Experten unterstützen wir Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten. Von Finanz- und Lohnbuchführung über Steuererklärungen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Themen bieten wir umfangreiche Dienstleistungen an. Als DATEV-Kanzlei setzen wir auf moderne Informations- und Kommunikationssysteme für zukunftsfähige Lösungen. Aktuell suchen wir engagierte Steuerfachkräfte zur Unterstützung unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfahrenen und innovativen Steuerberatungsteams in Mönchengladbach. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich merken
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich

Bodenbelag Koch GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Verkaufsfachberater für Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich beraten Sie Kunden vor Ort und in der Ausstellung. Sie führen Aufmaßarbeiten durch, beurteilen Unterböden und planen Vorarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- / Großhandel, Branchenerfahrung und Berufserfahrung. Der Umgang mit Computern sowie ein Führerschein Klasse 3 sind erforderlich. Gute Deutschkenntnisse und ein souveränes, freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Dieser Job ist in Düsseldorf und Umgebung angesiedelt. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich merken
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich

Bodenbelag Koch GmbH & Co. KG | Ratingen

Als Verkaufsberater/in im Bereich Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich übernehmen Sie die Beratung von Kunden sowohl in der Ausstellung als auch vor Ort. Die Aufgaben umfassen das Aufmaß vor Ort, die Beurteilung der Unterböden und die Planung der erforderlichen Vorarbeiten. Sie erstellen passende Angebote und Leitungsverzeichnisse für die Kunden. Das Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- oder Großhandel, idealerweise Erfahrung in der Branche und sicherer Umgang mit Computern. Ein Führerschein der Klasse 3 ist erforderlich. Sie arbeiten in Düsseldorf und der näheren Umgebung, daher sind gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Auftreten unerlässlich. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Sales-Assistent für Badezimmer (m/w/d) merken
Verkäufer / Sales-Assistent für Badezimmer (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Düsseldorf

Verkaufs- und Beratungstalente? Vollzeitstelle in ordentlichem Showroom. Tadellos: Sauberkeit, Preisgestaltung, Werbematerial. 40-Stunden-Woche von Montag bis Samstag. Leidenschaft für Verkauf und bestmöglichen Service. Fortbildungen für Expertise und Ergebnisorientierung. Bring deine Fähigkeiten zur Geltung! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager/in (m/w/d) merken
Store Manager/in (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unseren Showroom in Mülheim an der Ruhr sucht X²O einen/eine Store Manager/in, um in Deutschland erfolgreich zu expandieren. Als Coach in kaufmännischen Belangen strebst du danach, die Kundenwünsche zu übertreffen und dein Team zu inspirieren. Du organisierst regelmäßige Pausen für persönliche Gespräche in der Kantine, um ein starkes Teamgefühl zu fördern. Als Organisator sorgst du für die korrekte Umsetzung von Verfahren und Prozessen im Showroom. Dein echtes Interesse an den Kollegen und die Förderung ihrer kaufmännischen Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Werde Teil unseres wachsenden Teams und gestalte den Erfolg von X²O in Deutschland mit! +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Einrichtungsfachberater in Oberhausen

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Tätigkeiten sowohl in Büros als auch beim Kunden vor Ort problemlos online von zu Hause aus erledigen. Ein Großteil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Lagerräumen und Verkaufsräumen, wird jedoch nicht im Home Office möglich sein und nimmt etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und vor Ihrer Bewerbung den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in von großer Bedeutung für die Beschäftigungssuche. Diese Qualifikation ermöglicht eine attraktive Bezahlung mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 2.842 € bis 3.413 €. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 44.000 € führen. Eine Weiterbildung als Küchenplaner/Küchenplanerin verbessert die beruflichen Qualifikationen und eröffnet die Möglichkeit für ein noch höheres Einkommen. Weitere wertvolle Informationen zu verschiedenen Berufsbildern finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Wählen Sie Ihren Weg und starten Sie Ihre Karriere in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Willkommen in Oberhausen! Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten: von der Beratung zu warentypischen Eigenschaften bis hin zur Planung von Projekten, Materialauswahl und -bestellung sowie Organisation der Fertigung und Lieferung. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Einrichtungsfachberater in Oberhausen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Entdecken Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und stechen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung hervor, die Ihre individuellen Kompetenzen betont.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Einrichtungsberatung in Oberhausen. Bringen Sie Ihre Erfahrung in Marketing und Verkaufsförderung mit und nutzen Sie die Chance, sich in den Bereichen Ausstellungsdesign oder Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Branchenoptionen in Oberhausen als Einrichtungsfachberater (m/w/d). Wir bieten vielfältige Möglichkeiten im Einzelhandel mit Wohnmöbeln oder im Versand- und Internet-Einzelhandel für Wohnbedarf. Finde deinen Traumjob jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen?

Um als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, sind ordentliche Bewerbungsunterlagen mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fähigkeiten erforderlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in ist ebenfalls von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben. Als Einrichtungsfachberater/in ist es wichtig, Geräte wie Messgeräte (z.B. Bandmaß, Winkelmesser und Lasermessgeräte) anwenden zu können. Des Weiteren werden Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, effiziente Angebotsverhandlungen mit Kunden für die Lieferung von Einrichtungsgegenständen zu führen, als wesentliche Anforderungen angesehen. Die Arbeit in Verkaufsräumen ist ebenfalls ein Teil der Aufgaben eines Einrichtungsfachberaters (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobangebote als Verkaufsberater/in in unserer Stellensuche. Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Einrichtungsfachberater/in in Oberhausen und finden Sie passende Möglichkeiten in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Einrichtungsfachberater in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Einrichtungsfachberater/in

UNI-Polster Handels GmbH | Oberhausen

Als Einrichtungsberater (m/w/d) in Oberhausen bieten wir ein professionelles Konzept zur Verkaufsunterstützung, eine fundierte Einarbeitung und Integration in unser Polsterteam sowie ein erstklassiges Sortiment von preiswert bis edel, funktional bis hin zu bekannten Design-Marken der Polsterindustrie. Zudem erwarten Sie eine gute, leistungsorientierte Bezahlung und Spaß am Umgang mit Menschen sowie Freude am Verkaufen. Branchenkenntnisse sind gerne gesehen, aber keine Bedingung, da wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und permanente Weiterbildungen bieten, um Sie zum Polster-Profi zu entwickeln. Kontaktieren Sie Herrn Schwarz in Oberhausen per E-Mail oder bewerben Sie sich direkt über unsere Webseite.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.