25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

21 Einrichtungsfachberater Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Einrichtungsberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Einrichtungsberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

21 MSB Invest GmbH | Frankfurt am Main

Unsere italienischen Designermöbel zu Bestpreisen umfassen das gesamte Spektrum von Polstermöbeln bis zu Luxus-Wohnwänden. In Frankfurt am Main und Hamburg suchen wir Einrichtungsberater / Vertriebsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Beratung, Verkauf, Vertragsabwicklung und Schaffen eines einzigartigen Einkaufserlebnisses. Erfahrung im Einzelhandel, kaufmännische Ausbildung und kommunikative Fähigkeiten sind erforderlich. Attraktives Gehalt, Bonussystem, Entwicklungsmöglichkeiten und eine unterstützende Arbeitsatmosphäre sind bei uns geboten. Werde Teil unseres Familienunternehmens mit 170 Mitarbeitern und bringe deine Ideen ein! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberaterin Küche / Einrichtungsberaterin im Verkauf (m/w/d) merken
Fachberaterin Küche / Einrichtungsberaterin im Verkauf (m/w/d)

XXXLutz | Frankfurt am Main

Wir suchen engagierte Verkaufstalente mit Begeisterung für Küchen und Freude am Beratungsgespräch. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel und beherrschen das Küchenplanungsprogramm Carat. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas. Mit unserem Provisionssystem können Sie ein Gehalt von 3.500 € bis 6.000 € brutto pro Monat verdienen. Zusätzlich bieten wir exzellente Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen in der XXXLutz-Akademie und attraktive Benefits wie Bike Leasing und Sozialleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie vom XXXL Plus Paket!     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachberaterin Küche / Einrichtungsberaterin im Verkauf (m/w/d) merken
Fachberaterin Küche / Einrichtungsberaterin im Verkauf (m/w/d)

XXXLutz | Königstein im Taunus

Unsere Stelle erfordert Kenntnisse in beratenden Gesprächen, individueller Küchenplanung, Ausstellungspflege, Preisauszeichnung und Werbung. Qualifikationen beinhalten Leidenschaft für Küchen, Verkaufserfahrung, Engagement, Kontaktfreude und sicheres Auftreten. Erfahrung mit dem Küchenplanungsprogramm Carat ist von Vorteil. Die Position bietet ein leistungsgerechtes Provisionssystem mit Gehältern über dem Branchendurchschnitt. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz bei Europas größtem Möbelhändler, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen sind garantiert. Zusätzliche Benefits wie ein geschenkter Urlaubstag, Sozialleistungen und ein Hilfsprogramm in Notfällen runden das Angebot ab.     Jobs bei XXXLutz     ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe / Minijob / 538€-Basis (m/w/d) merken
Aushilfe / Minijob / 538€-Basis (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | Eschborn

Wir bieten Ihnen vielseitige Einblicke in Verkauf, Kundenberatung, Logistik und Kundenservice sowie Unterstützung bei Bedarf. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten qualifiziert, halten die Ausstellung ordentlich und sauber und helfen beim Einräumen und an der Warenausgabe. Bei Bedarf unterstützen sie auch an der Kasse und führen Kassiervorgänge durch. Unsere engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter überzeugen durch ihr freundliches Auftreten, ihre Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit. Als einer der größten Möbelhändler Europas bieten wir Ihnen einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus erhalten Sie Unterstützung und Schulungen durch unsere eigenen Trainer sowie persönliche Einkaufsvorteile und weitere Benefits.     Jobs bei XXXLutz Deutschland     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme merken
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme

HR Consulting Michels | Frankfurt am Main

HR Consulting Michels, ein Familienunternehmen in Deutschland, sucht Trainees für die Gebietsleitung im Außendienst für Einrichtungssysteme. Zu den Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, die Neukundenakquise und die Vor-Ort-Beratung. Idealerweise haben Bewerber eine Ausbildung als Schreiner, Raumausstatter oder Einrichtungsfachberater oder ein Studium in Raumdesign/Innenarchitektur. Erfahrung im Vertriebsaußendienst, insbesondere im Bereich Möbel und Einrichtung, ist von Vorteil. Gesucht werden Kandidaten mit Gespür für Raumgestaltung, sicherem Auftreten und hoher Kundenorientierung. Bewerber sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Dienstleistungsmentalität verfügen. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Softwarearchitekt (m/w/d) für Cloud- und Azure-Umgebungen merken
Softwarearchitekt (m/w/d) für Cloud- und Azure-Umgebungen

CARAT Ges. für Organisation und Softwareentwicklung | Dreieich

Gesucht wird ein erfahrener Softwarearchitekt (m/w/d) mit Fokus auf Cloud- und Azure-Umgebungen für die Entwicklung verschiedener Softwareprodukte, darunter C# Cloud-Applikationen, Angular Frontends und Mobile-Apps. Aufgaben umfassen den Entwurf von Datenaustausch und Kommunikation zwischen den Softwarekomponenten sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Der Architekt ist verantwortlich für technische Qualität, Skalierbarkeit und Sicherheit der Produkte und führt technische Reviews durch. Gesucht wird jemand mit Leidenschaft für Softwareentwicklung und umfassendem Wissen in Cloud-Technologien, insbesondere Azure. Der ideale Kandidat wird wesentlich zur Entwicklung, Gestaltung und Optimierung der Softwareprodukte beitragen. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d)

CARAT Ges. für Organisation und Softwareentwicklung | Dreieich

Wir suchen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für 1st Level / 2nd Level Support in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Serviceanfragen, die Umwandlung von Mails und Voice Mails in Tickets, sowie die Ablage von Dokumenten im CRM-System. Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben, die Nachverfolgung offener Anfragen und die Abstimmung mit dem 3rd Level-Support. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice. Sie sind selbstständig, serviceorientiert, organisatorisch versiert und beherrschen Deutsch sowie idealerweise Englisch oder Französisch. Kenntnisse in MS-Office, CRM-Systemen, Küchenplanung oder ERP sind von Vorteil. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen merken
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen

Küchen Aktuell GmbH | Darmstadt, Weiterstadt

Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, als Verkäufer*in für Küchen (m/w/d) in einem hochmotivierten Team zu arbeiten. Mit Ihrer Leidenschaft für Küchen und ausgeprägten Kundenorientierung beraten Sie individuell und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche. Dank Ihrer abgeschlossenen Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), und Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten bringen Sie das nötige Know-how mit. Ihre technischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen und Teamgeist machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. Als Teil eines kollegialen Verkaufsteams tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und wirken aktiv an der Verbesserung von Abläufen mit. Mit einem verbindlichen Auftreten und positiven Umgangsformen begeistern Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen.     Jobs bei Küchen Aktuell GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Pflegeberater (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege / Hilfe zum Lebensunterha... merken
Sachbearbeiter / Pflegeberater (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege / Hilfe zum Lebensunterha...

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises | Bad Homburg vor der Höhe

Als Sozialleistungs-Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Bewilligung und Überwachung von SGB XII-Leistungen, beraten zur Hilfe zur Pflege und prüfen Ansprüche gemäß gesetzlicher Vorgaben. Ihr Aufgabengebiet umfasst die detaillierte Beratung und Hilfeplanung bei Leistungen nach dem SGB XII, inklusive der Bewilligung und Ablehnung von Anträgen sowie der Überwachung von Leistungsfällen. Sie sind zuständig für die Fertigung von Schriftverkehr mit Leistungsempfängern, die Prüfung und Gewährung von Bestattungskosten und die EDV-gestützte Statistikführung. Zudem bereiten Sie Fallakten für Widerspruchs- und Klageverfahren vor und übernehmen weitere kassenrechtliche Umsetzungen. Als Experte in der Sozialleistungsbearbeitung tragen Sie eine wichtige Verantwortung.     Jobs bei Kreisausschuss des Hochtaunuskreises     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Pflegeberater (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege / Hilfe zum Lebensunterhalt (Verwaltungsfachwirt, Kaufmännische Fachkraft o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Pflegeberater (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege / Hilfe zum Lebensunterhalt (Verwaltungsfachwirt, Kaufmännische Fachkraft o. ä.)

Hochtaunuskreis – Der Kreisausschuss | Bad Homburg vor der Höhe

Als Sozialleistungs-Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bewilligung und Überwachung von SGB XII-Leistungen, Beratung zur Hilfe zur Pflege und Prüfung von Ansprüchen gemäß gesetzlichen Vorgaben. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Hilfeplanung im Bereich der Hilfe zur Pflege, Bewilligung oder Ablehnung von Leistungsanträgen, Geltendmachung von Ersatzansprüchen und Vermögenseinsätzen. Sie überwachen die Leistungsfälle, führen Neuberechnungen durch, verwalten den Schriftverkehr mit Leistungsempfängern und bereiten Fallakten für Widerspruchs- oder Klageverfahren vor. Darüber hinaus prüfen und gewähren Sie die Übernahme von Bestattungskosten, führen eine EDV-gestützte Statistik und Fallerfassung durch.     Jobs bei Hochtaunuskreis – Der Kreisausschuss     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Einrichtungsfachberater in Frankfurt am Main

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

In Frankfurt am Main haben Sie als Einrichtungsfachberater (m/w/d) die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sowohl Büroarbeit als auch Kundenbesuche lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Lediglich die Tätigkeiten in Lagerräumen und Verkaufsräumen erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort und nehmen bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Informationen zu den genauen Jobdetails und der Möglichkeit des Home Office sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich durchlesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Als erfahrener Einrichtungsfachberater werden Sie bestimmt die richtige Balance finden.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main als Einrichtungsfachberater eine Stelle zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von 3.098 € bis 3.721 € pro Monat verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 €. Durch eine Fortbildung als Geprüfter Gestaltungsberater/Geprüfte Gestaltungsberaterin im Raumausstatterhandwerk können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und zeigt passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Bringen Sie Ihre kreativen Fähigkeiten als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Frankfurt am Main zum Einsatz. Bearbeiten Sie Reklamationen, verwirklichen Sie Kundenwünsche und nutzen Sie innovative Tools wie Skizzen und CAD-Programme zur Küchen- und Raumplanung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Leidenschaft für Einrichtung als Fachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main und heben Sie sich mit Ihrem herausragenden Können von der Masse ab. Stellenangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main nach einem Job als Einrichtungsfachberater (m/w/d) suchen, ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Reklamationsbearbeitung sowie der Kompetenzgruppe "Möbel" zu haben. Um sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zu qualifizieren, müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Innenarchitektur in Betracht ziehen und das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen gute Chancen offen, einen Job als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main zu finden und sich eine erfolgreiche Karriere aufzubauen.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsfelder als Einrichtungsfachberater in Frankfurt am Main - vom Einzelhandel mit Wohnmöbeln bis hin zu renommierten Möbelhäusern. Starten Sie Ihre Zukunft hier.

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Einrichtungsfachberater in Frankfurt am Main erfordert unter anderem ein aussagekräftiges Anschreiben, relevante Arbeitszeugnisse und eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Zusätzlich erhöhen Sie Ihre Chancen mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in. Die Fähigkeit zur Handhabung von Geräten wie Messgeräten (z.B. Bandmaß, Winkelmesser, Lasermessgeräte) ist ein wichtiger Teil Ihres Jobs. Sorgfalt, insbesondere bei der Erstellung von Einrichtungsvorschlägen am Computer, sowie die Büroarbeit wie die Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen, sind ebenfalls ein fester Bestandteil Ihres Berufsalltags als Einrichtungsfachberater.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Frankfurt am Main! Als Einrichtungsfachberater (m/w/d) können Sie auch als Küchenplaner/Küchenplanerin Ihr Talent entfalten. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die passenden Stellenangebote zu finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.