25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einrichtungsfachberater Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

18 Einrichtungsfachberater Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einrichtungsfachberater in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Küchenfachberater (m/w/d) merken
Küchenfachberater (m/w/d)

Möbel Beyhoff GmbH & Co KG | Bottrop

Spannende Aufgaben erwarten Sie als qualifizierter Küchenfachberater*in bei Möbel Beyhoff. Von der kundenorientierten Beratung über die Planung bis hin zum Verkauf von Küchen sind Sie für den gesamten Prozess verantwortlich. Mit Hilfe moderner Planungssoftware erstellen Sie kundenindividuelle Angebote und visualisieren diese im KPS Designstudio. Die ganzheitliche Auftrags- und Bestellabwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Präsentation der Küchen- und Fachsortimente und gestalten das Sortiment mit. Als Spezialist verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihr professionelles und freundliches Auftreten sowie Ihre Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Belastbarkeit und Engagement, um Umsatzziele zu erreichen, sind für Sie selbstverständlich. Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gute Kenntnisse im Planungsprogramm KPS Designstudio und in der Warenwirtschaft Ecoro sind von Vorteil. Möbel Beyhoff bietet eine hohe Servicequalität und engagierte Mitarbeiter. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme merken
Trainee zur Gebietsleitung (m/w/d) für Einrichtungssysteme

HR Consulting Michels | Düsseldorf

HR Consulting Michels, ein wachstumsstarkes Familienunternehmen aus Deutschland, sucht engagierte Trainees zur Gebietsleitung für Einrichtungssysteme. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Kunden, die Akquise von Neukunden und die Vor-Ort-Beratung. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einrichtung oder Raumdesign und Erfahrung im Vertriebsaußendienst. Das Unternehmen legt Wert auf ein sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Wer also eine Leidenschaft für Raumgestaltung hat und gerne im Vertrieb tätig ist, könnte hier die passende Karrieremöglichkeit finden. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen merken
Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) für Küchen

Küchen Aktuell GmbH | Bonn, Bornheim

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Verkäufer*in (m/w/d) für Küchen? Bei uns sind auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen! Als Teil unseres motivierten Teams helfen Sie Kunden dabei, ihre Traumküche zu gestalten und übernehmen wichtige Aufgaben bei der Auftragsabwicklung. Mit Hilfe unserer speziellen Planungssoftware erstellen Sie maßgeschneiderte Küchenkonzepte. Dank Ihres Verkaufstalents und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie für zufriedene Kunden. Berufserfahrung im Vertrieb oder als Küchenplaner*in (m/w/d) sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für Küchen sind bei uns willkommen.     Jobs bei Küchen Aktuell GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich merken
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich

Bodenbelag Koch GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Verkaufsfachberater für Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich beraten Sie Kunden vor Ort und in der Ausstellung. Sie führen Aufmaßarbeiten durch, beurteilen Unterböden und planen Vorarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- / Großhandel, Branchenerfahrung und Berufserfahrung. Der Umgang mit Computern sowie ein Führerschein Klasse 3 sind erforderlich. Gute Deutschkenntnisse und ein souveränes, freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Dieser Job ist in Düsseldorf und Umgebung angesiedelt. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich merken
Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich

Bodenbelag Koch GmbH & Co. KG | Ratingen

Als Verkaufsberater/in im Bereich Parkett, Laminat, Vinyl und Teppich übernehmen Sie die Beratung von Kunden sowohl in der Ausstellung als auch vor Ort. Die Aufgaben umfassen das Aufmaß vor Ort, die Beurteilung der Unterböden und die Planung der erforderlichen Vorarbeiten. Sie erstellen passende Angebote und Leitungsverzeichnisse für die Kunden. Das Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- oder Großhandel, idealerweise Erfahrung in der Branche und sicherer Umgang mit Computern. Ein Führerschein der Klasse 3 ist erforderlich. Sie arbeiten in Düsseldorf und der näheren Umgebung, daher sind gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Auftreten unerlässlich. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter technischer Prüf- und Beratungsservice - Zweirad (w/m/d) merken
Mitarbeiter technischer Prüf- und Beratungsservice - Zweirad (w/m/d)

ADAC Nordrhein e.V. | Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter stehen an erster Stelle, daher bieten wir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings. Gesundheit ist uns wichtig, daher legen wir viel Wert auf ein ergonomisches Arbeitsumfeld und bieten verschiedene Gesundheitsleistungen sowie Betriebssportangebote an. Mitarbeiter profitieren zudem von attraktiven Rabatten bei ADAC eigenen Leistungen und verschiedenen Partnern, z.B. bei Reisen oder Mietwagenbuchungen. Zusätzlich unterstützen wir mit einem Kinderbetreuungszuschuss die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Als innovatives Unternehmen bieten wir auch ein Jobrad-Programm an, um die Fitness unserer Mitarbeiter zu fördern. Bei uns stehen Ihre Weiterbildung, Gesundheit und Work-Life-Balance im Vordergrund.     Jobs bei ADAC Nordrhein e.V.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager/in (m/w/d) merken
Store Manager/in (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unseren Showroom in Mülheim an der Ruhr sucht X²O einen/eine Store Manager/in, um in Deutschland erfolgreich zu expandieren. Als Coach in kaufmännischen Belangen strebst du danach, die Kundenwünsche zu übertreffen und dein Team zu inspirieren. Du organisierst regelmäßige Pausen für persönliche Gespräche in der Kantine, um ein starkes Teamgefühl zu fördern. Als Organisator sorgst du für die korrekte Umsetzung von Verfahren und Prozessen im Showroom. Dein echtes Interesse an den Kollegen und die Förderung ihrer kaufmännischen Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Werde Teil unseres wachsenden Teams und gestalte den Erfolg von X²O in Deutschland mit! +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer / Sales-Assistent für Badezimmer (m/w/d) merken
Verkäufer / Sales-Assistent für Badezimmer (m/w/d)

X2O Germany GmbH | Düsseldorf

Verkaufs- und Beratungstalente? Vollzeitstelle in ordentlichem Showroom. Tadellos: Sauberkeit, Preisgestaltung, Werbematerial. 40-Stunden-Woche von Montag bis Samstag. Leidenschaft für Verkauf und bestmöglichen Service. Fortbildungen für Expertise und Ergebnisorientierung. Bring deine Fähigkeiten zur Geltung! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Schenk Tanktransport GmbH | Gelsenkirchen

Gesucht wird ein Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in Gelsenkirchen. Verantwortlich für die Abrechnung von verschiedenen Arbeitsmodellen und -verhältnissen. Pflege von Stammdaten, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Versicherungsbeiträgen. Auswertung von Stundennachweisen, Überwachung von Fehlzeiten und Erstellung von Verträgen. Beratung der Mitarbeiter in steuer- und tarifrechtlichen Angelegenheiten. Monatliche Auswertungen zur Weiterbearbeitung in den Fachabteilungen gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse in der Sozialversicherung sind erforderlich für diese Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) 18,60€ Stundenlohn merken
Verkäufer (m/w/d) 18,60€ Stundenlohn

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Dortmund, Düsseldorf

Du bist ein Vertriebsprofi mit Leidenschaft für Beratung und Verkauf? Der bekannte Badezimmeranbieter mit 50+ Ausstellungen sucht genau dich, um in Deutschland zum Marktführer zu werden. Als Teil eines innovativen Teams in Dortmund oder Düsseldorf erwartet dich ein Job, der deine Leidenschaft für Inneneinrichtung und erstklassige Beratung vereint. Als Badezimmergestalter sorgst du für außergewöhnliche Kundenerlebnisse im brandneuen Experience-Store; Mit digitalen Tools unterstützt du Kunden bei der Gestaltung. Die Vollzeitstelle bietet dir Montag bis Samstag die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und deine Fähigkeiten einzubringen.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Einrichtungsfachberater Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Einrichtungsfachberater in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ermöglicht Ihnen wahrscheinlich eine Home Office Option von etwa 50%. Die Tätigkeiten im Büro und vor Ort beim Kunden können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings müssen Sie bedenken, dass in Ihrem Beruf auch Aufgaben in Verkaufsräumen und Lagerräumen anfallen, die etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu lesen und zum gegebenen Zeitpunkt das Unternehmen zu kontaktieren. Maximieren Sie Ihre Flexibilität und berufliche Effizienz mit einer möglichen Home Office Option von 50%.

Was verdient ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in in Mülheim an der Ruhr ist empfehlenswert für den Beruf. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von 2.804 € bis 3.367 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Innenarchitektur kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d)?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr die spannenden Aufgaben eines Einrichtungsfachberaters (m/w/d). Von der Auftragsabwicklung bis zur Endabnahme - Ihr Job wird vielseitig. Gehen Sie mit uns neue Wege in der Gestaltung und Konstruktion von Einrichtungsideen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Werde Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Bieten Sie Ihr Fachwissen an und setzen Sie auf individuelle Bewerbungsstrategien für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Einrichtungsfachberater (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Qualitätsmanagement und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Durch eine Weiterbildung im Bereich Innenarchitektur können Sie sich qualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Ausstellungsdesign weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Diese Zusatzqualifikationen können Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine Anstellung in diesem Bereich zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihren beruflichen Werdegang voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr als Einrichtungsfachberater (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in aufregenden Branchen wie dem Versand- und Internet-Einzelhandel für Wohnbedarf. Bereichern Sie Ihre Karriere in Möbelhäusern und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Bewerben Sie sich als Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz durch eine perfekt formulierte Bewerbung. Dazu gehören ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto, eine aussagekräftige Vita sowie aktuelle Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Einrichtungsfachberater/in. In Ihrem zukünftigen Beruf sind Sie mit der Büroausstattung und Software vertraut, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAD-Programme. Verhandlungsgeschick ist ebenfalls von großer Bedeutung, um effizient Angebotsverhandlungen mit Kunden über die Konditionen der Einrichtungsgegenstände zu führen. Des Weiteren sind Sie in der Lage, Ihre Arbeit im Stehen und Gehen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Einrichtungsfachberater (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Einzelhandelskaufmann/-frau. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtigen Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.