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EDV Assistent Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

17 EDV Assistent Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Karlsruhe
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Bauunterhaltung und Assistenz (m/w/d) merken
Bauunterhaltung und Assistenz (m/w/d)

Stadt Ettlingen | Ettlingen

Die Große Kreisstadt Ettlingen sucht zwei Mitarbeiter für Bauunterhaltung und Assistenz (m/w/d) im Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft. Die Stellen sind je zur Hälfte in Teilzeit zu besetzen. Tätigkeitsbereiche umfassen bauliche Betreuung von städtischen Gebäuden und Projektleitung von Umbau- und Instandsetzungsmaßnahmen. Gesucht werden Bewerber mit Ausbildung/Studium im Bereich Hochbau oder vergleichbaren Qualifikationen, die über Servicebewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit verfügen. Attraktive Vergütung bis Entgeltgruppe 11 bzw. 6 nach TVöD, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersversorgung und weitere Benefits werden geboten. Interessierte sollten gute EDV-Kenntnisse und kommunikative Fähigkeiten mitbringen.     Jobs bei Stadt Ettlingen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriemechaniker (m/w/d) merken
Industriemechaniker (m/w/d)

DIS AG | Lauf

In der Industriebranche bei unserem Kunden im Raum Nürnberg bieten wir eine spannende Position im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an. Ihre Aufgaben umfassen das Bereitstellen von benötigten Vorrichtungen basierend auf Arbeitsunterlagen wie Stücklisten und Fertigungsplänen. Zudem führen Sie Sichtprüfungen der bereitgestellten Teile durch, um deren Zustand zu überprüfen und Abweichungen zu melden. Mit Hilfe von Schemazeichnungen und Bildern montieren Sie Komponenten wie Kabelbäume, Schläuche und Ventile an hydraulischen und pneumatischen Aggregaten sowie Getrieben vor. Bei Abweichungen führen Sie Nacharbeiten und Anpassungen durch und dokumentieren abschließend Ihre Arbeit gemäß den internen Richtlinien.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg

Bio; Quant sucht in Teilzeit (50%, 19,25 Wochenstunden) eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Sie unterstützen die Geschäftsführung durch Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben. Zu den Aufgaben gehören: Haushaltsmitteln verwalten, finanzielle Administration von Projekten, Personalverwaltung, PR-Maßnahmen, Workshops organisieren. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse, Erfahrung in Drittmittelprojekten, EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office), Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten. Werden Sie Teil des Teams bei Bio; Quant und unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Aufgaben.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent in Teilzeit - Homeoffice (M/W/D) merken
Team Assistent in Teilzeit - Homeoffice (M/W/D)

Stadt Ettlingen | Ettlingen

Gesucht wird ein/e Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliche Qualifikationen mit Servicebewusstsein, Engagement, und Belastbarkeit. Wichtige Fähigkeiten sind Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, und selbständiges Arbeiten. Gute EDV-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind erwünscht. Die Vergütung reicht bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD (Bauunterhaltung) bzw. 6 TVöD (Assistenz), mit attraktiver betrieblicher Altersversorgung. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice, Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten werden geboten. Bewerbungen mit vollständigen Unterlagen können direkt über den Monster-Bewerben-Button eingereicht werden. Für weitere Informationen stehen Herr Rother (Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft) und Frau Karbstein (Personalabteilung) telefonisch zur Verfügung.     Jobs bei Stadt Ettlingen     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Innendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Technische Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Als Innendienstmitarbeiter - Technische Fachberatung (m/w/d) am Standort im Großraum Ludwigshafen erwarten Sie spannende Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitwirkung bei der Planung neuer Vertriebsstrategien und das Monitoring von Angeboten. Zudem kümmern Sie sich um die Bestandskundenpflege und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen sowie Lieferanten zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Vertrieb. Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Dienstleistungen sowie gute EDV-Kenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Bewerben Sie sich und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürtingen merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürtingen

Talentim GmbH | Leinsweiler

Für eine internationale e-Bike-Handels- und Serviceorganisation suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung in Nürtingen. Aufgaben umfassen Unterstützung, Organisation von Meetings, Datenrecherche, Vertragsmanagement und Kennzahlenanalyse. Anforderungen sind abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Englischkenntnisse. Geboten werden Direktanstellung, unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt, Urlaub, Prämien, flexible Arbeitszeiten, Job Rad, Onboarding und modernes Arbeitsumfeld. Bei Interesse kontaktieren Sie Oliver Maier unter +49151 72168242 oder per E-Mail an oliver.maier@talentim.de. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg, Neckar

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit beim Bio Quant. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Haushaltsmitteln und Drittmittelprojekten, sowie die Personaladministration. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Verwaltung von Drittmittelprojekten und gute Kenntnisse in SAP und MS Office. Kommunikationsfähigkeit, Teamwork und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet, eine kollegiale Atmosphäre und Einblicke in verschiedene Forschungsbereiche. Zudem bieten wir Unterstützung der Mobilität durch ein bezuschusstes Deutschlandticket und eine attraktive Vergütung nach TV-L.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG | Altlußheim

Bewerben Sie sich noch heute als Technischer Einkäufer im Großraum Heidelberg. Wir bieten ansprechende Konditionen und einen dauerhaften Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordinierung von Materialanforderungen, die Verhandlung von Preisen und Verträgen sowie die Beschaffung im Rahmen von Projekten. Sie optimieren Einkaufskonditionen und managen Lieferanten. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Berufsausbildung, mehrjähriger Erfahrung im technischen Einkauf und starker technischer Affinität sind Sie ideal qualifiziert. Zudem zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und soziale Kompetenz aus. Bei uns haben Sie persönliche Weiterentwicklungschancen und attraktive Zusatzleistungen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

DIS AG | Heidelberg, Neckar

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen für unseren Kunden in der Nähe von Heidelberg. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen, die Unterstützung bei der Entgeltabrechnung sowie die Bearbeitung von Bewerberanfragen und die Aktualisierung von Personaldaten. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation verfügen, Erfahrung im Personalwesen haben und Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in MS-Office-Anwendungen besitzen. Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig. Wir bieten gute Aufstiegsmöglichkeiten, ein familiäres Arbeitsklima, ein modernes Arbeitsumfeld, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte mit Röntgenschein (m/w/d) - sehr flexible Arbeitszeiten - orthopädische merken
Medizinische Fachangestellte mit Röntgenschein (m/w/d) - sehr flexible Arbeitszeiten - orthopädische

TROVA Personal- und Managementberatung | Pforzheim

In Pforzheim bieten wir medizinischen Fachangestellten mit Röntgenschein eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modern ausgestatteten orthopädischen Klinik. In einer großzügigen und modernen Arbeitsumgebung mit neuester Technik unterstützen Sie die Ärzte bei der Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Ihre medizinische Dokumentation von Behandlungsabläufen und der Röntgenbereich gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Empfang und die Betreuung der Patienten vor, während und nach der Sprechstunde. Eine gute Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorkenntnisse und attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie VWL und betrieblicher Altersvorsorge sind Teil unseres Angebots. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen zudem eine gute Work-Life-Balance. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf EDV Assistent in Karlsruhe

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus und treffen Sie nur gelegentlich vor Ort auf Kunden: Als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Ob in Büros oder Schulungsräumen - diese Aufgaben lassen sich leicht per Online-Meeting erledigen oder ins Home Office verlegen. Das restliche Drittel Ihrer Zeit werden Sie direkt beim Kunden vor Ort verbringen, da diese Aufgaben nicht ohne Weiteres aus der Ferne erledigt werden können. Genauere Informationen finden Sie in der Ausschreibung oder kontaktieren Sie direkt den potenziellen Arbeitgeber, um weitere Details zu erfahren.

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe?

Wenn Sie als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Informationsverarbeitung haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.673 € bis 4.272 € erzielen. Darüber hinaus können Sie mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Assistent/Assistentin für Informatik der Fachrichtung allgemeine Informatik spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Karriereaussichten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Als EDV-Assistent (m/w/d) in Karlsruhe können Sie mit vielfältigen und interessanten Aufgaben rechnen, die Ihren Berufsalltag bereichern. Neben allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten werden Sie auch in die Kosten- und Leistungsrechnung eingebunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe: Job mit Fokus auf Kosten- und Leistungsrechnung für effizientes Controlling. Regelmäßig Stellenangebote vorhanden. Um sich von anderen abzuheben, ist fundiertes Fachwissen für den zukünftigen Arbeitsplatz von Vorteil. Bringen Sie Freude an der Aufgabe mit, um erfolgreich zu sein. Karlsruhe bietet Möglichkeiten für eine vielversprechende Karriere als EDV Assistent (m/w/d). Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe?

Als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Monatsabschluss und Finanz- und Rechnungswesen mitzubringen. Um sich weiterzubilden, steht Ihnen beispielsweise eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) offen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement in Erwägung ziehen. Eine Aufstiegsweiterbildung bietet die Möglichkeit, berufliche Kompetenzen zu entwickeln und sich z.B. als IT-Trainer/in zu zertifizieren oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Informationsverarbeitung zu absolvieren. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Informationsmanagement oder Informatik eröffnet zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe: von namhaften Unternehmen über die IT- und Telekommunikationsbranche bis hin zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine erfolgreiche Bewerbung als EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung. Ein sicherer Umgang mit Unterlagen wie Handbüchern und Testprotokollen ist ebenso von Bedeutung. Zusätzlich werden Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefordert, zum Beispiel die Flexibilität, die bei Beratungsarbeiten in Kundenbetrieben erforderlich ist, sowie handwerkliches Geschick, zum Beispiel beim Beheben von Hardware-Fehlern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.