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EDV Assistent Heidelberg Jobs und Stellenangebote

21 EDV Assistent Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Heidelberg
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg

Bio; Quant sucht in Teilzeit (50%, 19,25 Wochenstunden) eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d). Sie unterstützen die Geschäftsführung durch Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben. Zu den Aufgaben gehören: Haushaltsmitteln verwalten, finanzielle Administration von Projekten, Personalverwaltung, PR-Maßnahmen, Workshops organisieren. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse, Erfahrung in Drittmittelprojekten, EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office), Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten. Werden Sie Teil des Teams bei Bio; Quant und unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Aufgaben.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) merken
Disponent (m/w/d)

DIS AG | Heidelberg

Bewirb dich heute noch als Disponent im Raum Heidelberg. Wir suchen jemanden, der Transportrouten organisiert und gesetzliche Vorschriften sowie vertragliche Vereinbarungen berücksichtigt. Du wirst Entscheidungen treffen und die Koordination zwischen Disposition, Abfertigung und Verladung übernehmen. Zudem bist du Ansprechpartner für Fahrer von Partnerunternehmen und überwachst aktiv den Prozess, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Unsere Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen und idealerweise Erfahrung mit Speditionssystemen. Stressresistenz und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Finde bei uns spannende Perspektiven in Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

DIS AG | Heidelberg

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen für unseren Kunden in der Nähe von Heidelberg. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen, die Unterstützung bei der Entgeltabrechnung sowie die Bearbeitung von Bewerberanfragen und die Aktualisierung von Personaldaten. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation verfügen, Erfahrung im Personalwesen haben und Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in MS-Office-Anwendungen besitzen. Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig. Wir bieten gute Aufstiegsmöglichkeiten, ein familiäres Arbeitsklima, ein modernes Arbeitsumfeld, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

DIS AG | Heidelberg

Bereit für eine neue Herausforderung im Customer Service? Unser Kunde in Bad Dürkheim sucht Mitarbeiter (m/w/d). Hier kannst du deine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice entfalten. Zu deinen Aufgaben gehören An- und Abmeldungen, Stammdatenpflege und Kundenberatung. Mit abgeschlossener Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten bist du perfekt für diese Stelle geeignet. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im dynamischen Team!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | Heidelberg

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit beim Bio Quant. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Haushaltsmitteln und Drittmittelprojekten, sowie die Personaladministration. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Verwaltung von Drittmittelprojekten und gute Kenntnisse in SAP und MS Office. Kommunikationsfähigkeit, Teamwork und strukturiertes Arbeiten sind von Vorteil. Bei uns erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet, eine kollegiale Atmosphäre und Einblicke in verschiedene Forschungsbereiche. Zudem bieten wir Unterstützung der Mobilität durch ein bezuschusstes Deutschlandticket und eine attraktive Vergütung nach TV-L.     Jobs bei Universität Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d)

STREIT GmbH | Bensheim

Als Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für Routenplanung / Disposition (m/w/d) planen und organisieren Sie deutschlandweite Einsätze von Beratern und Untersuchungsteams, steuern alle beteiligten Stellen, nutzen moderne Technologien und kommunizieren mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Interesse an logistischen Aufgaben, dienstleistungsorientierte Einstellung, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, fundierte EDV-Kenntnisse sowie Kommunikationsstärke am Telefon. Der Arbeitsplatz in einem marktführenden Familienunternehmen bietet spannende Projekte, einen sicheren Vertrag, attraktive Vergütung und ein offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.     Jobs bei STREIT GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Innendienstmitarbeiter (m/w/d) merken
Technische Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Als Innendienstmitarbeiter - Technische Fachberatung (m/w/d) am Standort im Großraum Ludwigshafen erwarten Sie spannende Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitwirkung bei der Planung neuer Vertriebsstrategien und das Monitoring von Angeboten. Zudem kümmern Sie sich um die Bestandskundenpflege und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen sowie Lieferanten zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene technische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Vertrieb. Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Dienstleistungen sowie gute EDV-Kenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Bewerben Sie sich und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundensupport (m/w/d) merken
Kundensupport (m/w/d)

DIS AG | Walldorf, Baden

Wir suchen für unseren namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region engagierte Mitarbeiter im Kundensupport. Wenn Sie gerne telefonieren und flexibel mit verschiedenen Menschentypen kommunizieren können, dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Produktanfragen und Reklamationen sowie die Pflege der Kundendatenbank. Außerdem überprüfen Sie rückständige Aufträge in SAP und erledigen diese. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gute Kenntnisse in SAP SD, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Bringen Sie Schwung in Ihren Berufsweg und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) in Ludwigshafen und nutzen Sie diese Chance. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Unsere Aufgaben umfassen die Verwaltung von Unterlagen für die Aktivierung neuer Stromzähler und Solaranlagen, die Überprüfung der Dokumente auf Genauigkeit und Korrektheit sowie die Klärung von Rückfragen beim Anbieter. Zudem erfassen wir die Dokumente in den entsprechenden Systemen der Anbieter. Für diese Tätigkeit benötigen Sie einen versierten Umgang mit EDV-Programmen und Kenntnisse im Energiebereich. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, ca. 60% Remote zu arbeiten. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
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Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) merken
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

DIS AG | Heilbronn, Neckar

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Als führender Personaldienstleister gestalten wir Recruiting-Prozesse mit namhaften Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Fachkräften im kaufmännischen Bereich, z.B. im Vertriebsinnendienst oder im Einkauf. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wichtig, ebenso Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch. Wir bieten ein mitreißendes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Als Job-Navigatoren begleiten wir Sie professionell durch die berufliche Landschaft im Kaufmännischen. Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns und profitieren Sie von unseren Expertise und Erfahrung als Job-Navigatoren im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
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EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf EDV Assistent in Heidelberg

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der Job als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg bietet die Möglichkeit, rund 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hauptsächlich werden Büro- und Schulungsräume genutzt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Allerdings wird ein gewisser Anteil der Tätigkeiten beim Kunden vor Ort stattfinden und bis zu 33% Ihrer täglichen Arbeit beanspruchen. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Jobdetails genau studieren und in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als EDV Assistent in Heidelberg!

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Heidelberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.623 € bis 4.213 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 55.000 € verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Traumberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg. Installieren, konfigurieren und pflegen Sie Betriebssysteme und Schnittstellen. Analysieren Sie die Programmbedürfnisse von Fachabteilungen und setzen Sie passende Lösungen um.

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Arbeiten in Heidelberg als EDV Assistent (m/w/d) punkten Sie mit Bilanz- und Jahresabschluss-Kompetenz. Abheben bei Vorstellungsgesprächen dank umfangreichem Branchenwissen und Fachkenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten und benötigen ein umfangreiches Fachwissen in Netzwerktechnik sowie Kundenberatung und -betreuung. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Informationsverarbeitung bietet sich als Möglichkeit an, um Ihr berufliches Wissen zu erweitern. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als IT-Trainer/in weiterbilden, wofür Sie eine entsprechende Weiterbildung abschließen müssen. Wenn Sie eine Karriere anstreben, können Sie sich durch eine Zertifizierung als IT-Trainer/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Informationsverarbeitung weiterqualifizieren. Ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Informatik ermöglicht Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie unzählige spannende Berufsmöglichkeiten als EDV-Assistent (m/w/d) in Heidelberg! Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in der boomenden IT- und Telekommunikationsbranche - hier wartet Ihr Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

Als EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung haben Sie beste Chancen, sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben. Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtige Zeugnisse und Ihre Kenntnisse. In Ihrem Berufsalltag als EDV Assistent (m/w/d) ist es wichtig, Unterlagen wie Handbücher und Testprotokolle zu verwenden und eigenständig bei Programmläufen und Softwaretests vorzugehen. Auch die Behebung von Fehlern an der Hardware gehört zu Ihren Aufgaben als EDV Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.