25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Handel Lübeck Jobs und Stellenangebote

79 Betriebswirt Handel Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Handel in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Lübeck

BDO, eine führende Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung und Dienstleistungen, verfügt über 27 Offices mit mehr als 2.500 Mitarbeitern in Deutschland. Als Gründungsmitglied von BDO International bietet sie weltweit mit über 111.000 Mitarbeitern in 164 Ländern umfassende Prüfungs- und Beratungsleistungen. Die Werte VERTRAUEN, VERÄNDERUNG und MITEINANDER stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur. Das Team im Bereich Audit & Assurance bietet maßgeschneiderte Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Nutze deine Expertise in den BDO-Offices in Lübeck, Flensburg oder Kiel und lerne uns persönlich kennen!     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager Perioperative Care (m/w/d) in der Business Unit Therapy merken
Referent:in Ausspeisung und Tarifierung merken
Referent:in Ausspeisung und Tarifierung

Stadtwerke Lübeck Gruppe | Lübeck

Wir suchen eine:n Referent:in Ausspeisung und Tarifierung in unbefristeter Anstellung (Teilzeit möglich) für die Überwachung der Netzabrechnung und Tarifierung von regulierten Netzen wie Strom und Gas sowie nicht regulierten Netzen wie Wasser und Wärme. Die Aufgaben umfassen die Erstellung von Sonderabrechnungen für Netznutzer, wie z. B. des Kommunalrabatts, sowie die Pflege von Tarifschemata und Durchführung von Tests im Abrechnungssystem. Besonderes Augenmerk wird auf die Erstellung der komplexen Netzkoppelpunktabrechnung gelegt, um finanzielle Risiken zu minimieren. Die Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern zur Klärung abrechnungsrelevanter Daten ist ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Die Unterstützung bei Meldungen und Testaten sowie der Jahresmeldung an den ÜNB (KWKG-Testat) runden das Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei Stadtwerke Lübeck Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelspartner (m/w/d) Lübeck merken
Handelspartner (m/w/d) Lübeck

Getränke Hoffmann | Lübeck

Lust auf Selbstständigkeit als Handelspartner in Lübeck? Werde Teil unseres expandierenden Unternehmens mit über 500 Filialen und gestalte mit uns die Zukunft des Einkaufens nachhaltig und einzigartig. Entdecke innovative Konzepte und ein umfangreiches Sortiment, um unsere Kunden deutschlandweit zu begeistern. Als führender Getränkefacheinzelhändler bieten wir ein regionales Einkaufserlebnis und die Chance, deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt zu führen. Starte jetzt deine Karriere als selbstständiger Partner und arbeite in einem erfolgreichen Vertriebskonzept. Gemeinsam gehen wir eine erfolgreiche Zukunft an - sei dein eigener Boss und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Getränke Hoffmann     ‒ +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) - Foodservice merken
Key Account Manager (m/w/d) - Foodservice

Michael Page | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) im Foodservice Bereich für eine verantwortungsvolle Position mit einem Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Durch Ihre umfassende Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel, insbesondere mit Großverbrauchern, sind Sie in der Lage, neue Umsatzpotenziale zu erschließen und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Mit Ihrer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel überzeugen Sie Kunden durch Ihre Enthusiasmus und Expertise. Neben einer attraktiven Vergütung inklusive Firmenwagen und betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie ein familiäres Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office. Kontaktperson für weitere Informationen: Christian Meyer, Referenznummer JN-052024-6414256.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in Ausspeisung und Tarifierung (m/w/d) - NEU! merken
Product Manager (m/w/d) Division Minerals merken
Product Manager (m/w/d) Division Minerals

CREMER ERZKONTOR GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Product Manager (m/w/d) der Division Minerals bist du strategisch für den Einkauf und das Produktmanagement von Rohstoffen, insbesondere Aluminas, verantwortlich. Du pflegst enge Beziehungen zu Lieferanten und akquirierst neue. Zudem repräsentierst du das Unternehmen auf Messen und bei Besuchen vor Ort. Du bringst dich aktiv in Projekte ein und arbeitest eng mit Supply Chain Management und Vertrieb zusammen. Ein erfolgreicher Studienabschluss der Betriebswirtschaftslehre, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder vergleichbar mit Schwerpunkt International Management und Logistik wird vorausgesetzt. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Minerals Division mit! +
Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Automatisierungstechnik (m/w/d) merken
Account Manager Automatisierungstechnik (m/w/d)

Pilz GmbH & Co. KG | Home-Office im Vertriebsgebiet Lübeck/Hamburg

Der Verkauf von Hardware- und Software-Produkten von Pilz, inklusive Dienstleistungen und kompletten Systemen, wird durch umfassende Kundenbetreuung und Beratung sowie den Ausbau von Kundenbeziehungen gewährleistet. Neue Kunden und Märkte werden mithilfe des gesamten Lösungsportfolios gewonnen. Eine enge Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Kollegen sowie anderen relevanten Stellen bei Pilz ist entscheidend. Betriebswirtschaftliches Handeln erfolgt im Rahmen der Preisgestaltung und unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeitsziele. Teilnahme an Vertriebsaktivitäten wie Messen und Kundenroadshows ist obligatorisch. Das Vertriebsgebiet umfasst primär Schleswig-Holstein, insbesondere den Großraum Hamburg/Lübeck.     Jobs bei Pilz GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
STORE MANAGER (M/W/D) - Breite Straße merken
STORE MANAGER (M/W/D) - Citti Park merken
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Betriebswirt Handel in Lübeck

Kann man als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck kann seine Arbeit größtenteils im Home Office erledigen. Dabei finden die Tätigkeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Allerdings müssen einige Aufgaben, wie z.B. die Teilnahme an Fachmessen, vor Ort erledigt werden, was etwa 25% der Arbeitszeit ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung im Detail zu studieren und bei Interesse direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck als Betriebswirt Handel (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.687 € bis 4.425 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € erhöhen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt im E-Commerce/Geprüfte Fachwirtin im E-Commerce kann Ihren Verdienst weiter steigern. Sie können zudem unsere Jobsuche nutzen, um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende vielfältige Aufgaben als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck: Stellen- und Einsatzpläne erstellen, Angebote vergleichen, Einkaufsverhandlungen führen, Liefer- und Zahlungsbedingungen festlegen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck als Betriebswirt Handel (m/w/d) tätig zu sein, erfordert insbesondere das Entwickeln von Konzepten zur Optimierung interner Arbeitsabläufe. Auf dem lokalen Arbeitsmarkt finden sich regelmäßig Stellenangebote für diese Position. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie Ihren potenziellen Arbeitsplatz und die dafür erforderlichen Fähigkeiten sehr gut kennen. Zeigen Sie, dass Sie die erforderlichen Kompetenzen beherrschen, um die Konkurrenz abzuschütteln und erfolgreich in Lübeck als Betriebswirt Handel (m/w/d) durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck als Betriebswirt Handel (m/w/d) arbeiten möchten, ist umfangreiches Know-how in Werbung, E-Commerce und E-Business von Vorteil. Um sich als Betriebswirt/in (BBiG) weiterzubilden, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management, bei der Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Mit diesen Fachkenntnissen und Abschlüssen sind Sie bestens gerüstet, um sich beruflich zu entwickeln und in Lübeck einen Job als Betriebswirt Handel zu finden. Investieren Sie jetzt in Ihre Karriere und bewerben Sie sich für Ihre Traumstelle.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitiger Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck unzählige Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie dem Großhandel, der Handelsvermittlung und dem Einzelhandel.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck?

Beeindrucken Sie mit einer fehlerfreien Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Als Betriebswirt Handel (m/w/d) ist es essenziell, dass Sie Preis- und Kostenkalkulationen, Lieferverträge und Marketingkonzepte problemlos anwenden können. Selbstständiges Arbeiten, sei es beim Planen, Vorbereiten und Umsetzen von Marketingkonzepten, sollte für Sie genauso selbstverständlich sein wie die Arbeit in Verkaufsräumen. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Finden Sie keine passende Stelle in Lübeck? Entdecken Sie die spannende Alternative als Account-Manager/in. Unsere umfassende Jobliste zeigt Ihnen geeignete Stellenangebote. Seien Sie flexibel in der Wahl Ihres Berufs und verwirklichen Sie Ihre Ambitionen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.