25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Handel Oberhausen Jobs und Stellenangebote

512 Betriebswirt Handel Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Handel in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d) merken
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | Essen

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Bilanzierung mit Schwerpunkt Energiehandel und Commodity? Wir bei E.ON suchen nach einem motivierten Teammitglied mit einem Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studiengängen sowie Erfahrung in HGB und IFRS. Deine selbständige Arbeitsweise, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt. Idealerweise bringst du Kenntnisse in MS-Office, Data Analytics, BI-Tools und SAP FI (S/4) mit. Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Werde Teil unseres Teams, das sich aktiv für den Klimaschutz einsetzt und die Zukunft gestaltet. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer globalen Gemeinschaft von Innovatoren.     Jobs bei E.ON Energy Markets GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d) merken
(Senior) Betriebswirt als Accountant Energiehandel (w/m/d)

Arbeitgeber aus der Region | Essen

Als erfahrener Buchhalter mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem und Kenntnissen in HGB und IFRS bist du bei E.ON genau richtig. Besonders im Bereich Energiehandel und Commodity Bilanzierung wirst du gebraucht. Du zeichnest dich durch Selbstständigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit aus und beherrschst MS-Office sowie idealerweise SAP FI (S/4). Kenntnisse in Data Analytics und BI-Tools sind ein Plus. Mit deinen starken Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du einen Beitrag zum Kampf gegen den Klimawandel leisten. E.ON bietet dir die Möglichkeit, in einer globalen Gemeinschaft von Innovatoren die Zukunft aktiv mitzugestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit Arbeitgeber aus der Region | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Retail (m/w/d) merken
Manager Retail (m/w/d)

Movie Park Germany GmbH | Bottrop-Kirchhellen

Als Manager (m/w/d) im Retail erhältst du eine faire Bezahlung, 30 Urlaubstage, Weihnachtsgeld und eine Leistungsprämie. Zudem bieten wir individuelle Weiterbildungsangebote und eine langfristige berufliche Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Zu deinen Aufgaben gehört die Schulung und Führung saisonaler Mitarbeiter sowie die Gestaltung, Optimierung und Durchführung von Inventuren in den Shops. Darüber hinaus bist du für Projekte wie Umbau und Neubau der Shops zuständig und koordinierst die Shop-Gestaltung sowie die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien. Als Teil eines vielfältigen Teams unterstützt du auch im Rekrutierungsprozess und bist für die Warenbestellung und interne Logistik verantwortlich.     Jobs bei Movie Park Germany GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (m/w/d) merken
Management Trainee (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | Oberhausen

Als Management Trainee (w/m/d) im XIAO Restaurant Oberhausen bist du der Sparrings-Partner des Betriebsleiters, um einen reibungslosen Ablauf und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu gewährleisten. Du agierst wie ein eigenständiger "Unternehmer", trainierst und entwickelst das Team zusammen mit dem Betriebsleiter, um stets bessere Ergebnisse zu erzielen. Deine Entscheidungen sind langfristig ausgerichtet und du hast bereits heute den Blick auf die wichtigen Entwicklungen von morgen. Vor allem bist du voller Begeisterung für die Marke XIAO und bringst die Motivation mit, diese Begeisterung auf andere zu übertragen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Steuerberater (m/w/d) merken
(Junior) Steuerberater (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Oberhausen

Als Junior Steuerberater (m/w/d) können Sie sich durch unsere Empfehlung für eine spannende Position in einer renommierten Steuerkanzlei in Oberhausen bewerben. Unser Service ist für Bewerber kostenfrei und umfasst neben der Vermittlung auch flexible Arbeitszeiten und gemeinsame Mitarbeiterevents. Ihre Aufgaben reichen von der Erstellung von Steuererklärungen bis zur Beratung in steuerlichen Angelegenheiten. Voraussetzungen sind ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine bestandene Steuerberaterprüfung und fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Fachkraft als Leitung Kita Vluyn, (w/m/d) merken
Pädagogische Fachkraft als Leitung Kita Vluyn, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Als erfahrene Fachkraft im pädagogischen Bereich umfasst Ihr Aufgabenbereich die Umsetzung und Weiterentwicklung der Gesamtkonzeption, Verwaltungsaufgaben sowie die individuelle Entwicklung Ihres Teams. Mit Kenntnissen im Umgang mit §47 SGB VIII sind Sie vertraut mit Melde- und Dokumentationspflichten. Ihr Abschluss in Sozialpädagogik oder Sozialer Arbeit sowie Ihre pädagogische Qualifikation mit staatlicher Anerkennung qualifizieren Sie für diese Position. Zudem verfügen Sie über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie fundierte EDV-Kenntnisse. Ihre wertschätzende Kommunikation mit Kindern, Eltern und Mitarbeitenden zeichnet Sie aus und ermöglicht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.     Jobs bei Neukirchener Erziehungsverein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert:in Compensation & Benefits merken
Senior Expert:in Compensation & Benefits

TÜV NORD AG | Essen, Hannover

Als Senior Expert:in Compensation & Benefits bei der TÜV NORD GROUP verantworten Sie die zielgerichtete Gestaltung und Steuerung von Produkten und Prozessen in diesem Bereich. Durch regelmäßige Prüfung von Optimierungspotenzialen stellen Sie einen kundenorientierten Product Life Cycle sicher. Sie entwickeln eine umfassende Benefits-Strategie, die Mitarbeitendenbedürfnisse berücksichtigt und zugleich die Unternehmensziele unterstützt. Die Gestaltung innovativer Arbeitsmodelle und -praktiken sowie regelmäßige Vergütungsanalysen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren Benefits-Programme effektiv an Mitarbeitende und bieten Schulungen zur Förderung von Verständnis und Nutzung der Leistungen an. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und einschlägiger Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits sind Sie optimal auf diese Rolle vorbereitet.     Jobs bei TÜV NORD AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Fullstack Web Developer / Architect (m/w/d) merken
Senior Fullstack Web Developer / Architect (m/w/d)

HKS Informatik GmbH | Moers, Münster, Mannheim, WorkingFromHome

Als Senior Fullstack Web Developer / Architect bei uns arbeitest du in einem Team von über 30 Entwicklern, die agil nach den Prinzipien der Scrum-Entwicklung arbeiten. Du kannst deine Ideen zur Entwicklung neuer Softwarelösungen einbringen und hast die Möglichkeit, entweder in unserem Hauptsitz in Moers oder in Telearbeit zu arbeiten. Außerdem kannst du auch an unseren Standorten in Münster oder Mannheim tätig sein. Deine Aufgaben umfassen die aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, die technische Konzeption und Entwicklung unserer responsiven Webanwendungen sowie die Unterstützung bei der Qualifizierung der Teammitglieder. Deine Arbeit umfasst folgende Technologien: Web-Apps, Mobile-Apps, Type Script, Java Script, Java, Angular, RxJS, Spring Boot, Hibernate, IntelliJ IDEA, Microsoft Visual Studio Code und Scrum. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
BI-Consultant (w/m/d) Morbi-RSA-Daten merken
BI-Consultant (w/m/d) Morbi-RSA-Daten

BITMARCK-Unternehmensgruppe | Essen

Als BI-Consultant (w/m/d) bei BITMARCK Service GmbH in Essen bist du Teil eines agil arbeitenden Teams. Hier führst du deskriptive Datenanalysen im Bereich des morbiditätsorientierten Risikostrukturausgleichs (Morbi-RSA) durch. Dabei wertest du Vorabdaten und aktuelle Erhebungen aus, um Erkenntnisse zu gewinnen. Der Morbi-RSA ist ein zentrales Einnahmesystem für gesetzliche Krankenkassen, über das jährlich mehr als 200 Mrd. Euro verteilt werden. Du arbeitest dabei mit verschiedenen Tools wie SAS, Python, Teradata SQL und Excel. Zudem unterstützt du das Team bei der Entwicklung von Fachkonzepten für die Morbi-RSA-Programmierung in SAP und bei der Durchführung von Softwaretests.     Jobs bei BITMARCK-Unternehmensgruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (w/m/d) merken
Finanzbuchhalter (w/m/d)

Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG | Recklinghausen, Gelsenkirchen

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (w/m/d) für den Standort im Großraum Recklinghausen / Gelsenkirchen in Festanstellung. Die Position bietet eine großzügige Vergütung und langfristige Perspektiven. Zu den Aufgaben gehören Jahresabschlüsse, Kontenabstimmung und Umsatzsteuervoranmeldungen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Rechnungswesen und sichere MS Office Kenntnisse. SAP Anwendungserfahrung, Analysefähigkeit und Teamfähigkeit sind von Vorteil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Freuen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Option und Firmenfitnessangebot.     Jobs bei Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Betriebswirt Handel in Oberhausen

Kann man als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Betriebswirts Handel (m/w/d) in Oberhausen bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Dies betrifft vor allem die Arbeit in Büroräumen und die Kundenbetreuung, die problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten, wie beispielsweise die Teilnahme an Fachmessen, die nicht im Home Office stattfinden können. Diese machen ca. ein Viertel der täglichen Arbeitszeit aus. Um sicherzugehen, sollten Sie das genaue Jobprofil studieren oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachfragen.

Was verdient ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen bietet sich Ihnen als Betriebswirt Handel (m/w/d) die Möglichkeit, mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in attraktive Karrierechancen zu nutzen. Sie können mit einem Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 4.005 € und 4.807 € rechnen, der durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, auf einen Jahresverdienst von bis zu 62.000 € steigen kann. Ihre Verdienstmöglichkeiten können Sie durch eine Weiterbildung als Substitut/Substitutin der Fachrichtung Warenhandel weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Stellenangeboten. Entdecken Sie Ihre beruflichen Perspektiven in Oberhausen und starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt Handel (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d)?

Entdecken Sie einen spannenden Job als Betriebswirt Handel (m/w/d) bei einem Unternehmen in Oberhausen. Bringen Sie Ihre Verhandlungsskills in Kundenverhandlungen ein, planen und führen Sie kreative Marketing- und Werbemaßnahmen durch und sorgen Sie für eine reibungslose Personalverwaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Um in Oberhausen als Betriebswirt Handel (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, das Unternehmen effizient zu führen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Als Experte in der Leitung von Groß- und Einzelhandelsbetrieben sollten Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung hervorheben. Stellenangebote als Betriebswirt Handel (m/w/d) sind in Oberhausen häufig vorhanden, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Individuelle Fähigkeiten und Kenntnisse können die Chancen auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch und letztendlich eine Anstellung erhöhen. Bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen und überzeugen Sie mit Ihren Qualifikationen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen?

Sichern Sie sich Ihren Weg zum Erfolg als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen! Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten in Marktforschung und Lagerwirtschaft, um sich zur Expertise der Internationalen Wirtschaft weiterzuentwickeln. Alternativ eröffnet Ihnen eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften weitere spannende Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen! Mit unserer Unterstützung finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in Bereichen wie Einzelhandel, Großhandel und Handelsvermittlung.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen?

Für Ihre Bewerbung als Betriebswirt Handel in Oberhausen sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in. Zusätzlich sollten Sie über Kenntnisse in Preis- und Kostenkalkulationen, Lieferverträgen und Marketingkonzepten verfügen. Als Betriebswirt Handel ist es wichtig, Kontakte zu Kunden aufzubauen und zu pflegen. Kontaktbereitschaft und die Fähigkeit, Kunden über das Warensortiment zu beraten, sind grundlegende Bestandteile Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erforschen Sie spannende berufliche Perspektiven als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Oberhausen und entdecken Sie neue Karrierechancen als Bezirksleiter/Bezirksleiterin. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.