25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Handel Kiel Jobs und Stellenangebote

103 Betriebswirt Handel Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Handel in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Retail Manager:in (m/w/d) merken
Retail Manager:in (m/w/d)

United Hearing Group GmbH | Kiel

Wir suchen eine/n engagierte/n Retail Manager:in (m/w/d) für Standortanalyse, Vertragsverhandlungen und Projektkoordination. Verantwortung für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens. Marktforschung, Standortanalyse und Vertragsverhandlungen gehören zu deinen Aufgaben. Du koordinierst Projekte und arbeitest mit internen Teams zusammen. Beziehungsaufbau zu wichtigen Stakeholdern und Einhaltung regulatorischer Vorschriften sind ebenfalls Teil deiner Tätigkeiten. Bringe Leidenschaft und Talent mit, um die Expansion unseres Unternehmens auf dem deutschen Markt voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Retail (all genders) merken
Account Manager Retail (all genders)

adesso SE | Hohenfelde bei Kiel

Als Account Manager im Bereich Einzelhandel sind Sie das Gesicht des adesso-Portfolios und beraten sowohl neue als auch bestehende Kunden bei der Digitalisierung. Sie präsentieren das gesamte Leistungsspektrum von adesso, einschließlich Strategieberatung, IT-Beratung, Softwareentwicklung sowie Wartung und Hosting, bei ausgewählten Kunden aus dem Handels- und Dienstleistungssektor. Ihr Gespür für strategische Ansatzpunkte in der Digitalisierung ermöglicht es Ihnen, wertvolle Projekte bei Bestandskunden zu generieren und neue Kunden zu gewinnen. Mit Ihrer selbstständigen Betreuung der regionalen Kunden und Ihrer engen Zusammenarbeit mit dem adesso-Team entwickeln Sie diese Kunden strategisch weiter. Seien Sie unser Aushängeschild und gestalten Sie die Zukunft der Digitalisierung im Einzelhandel mit.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Kiel

BDO, eine führende Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung und Dienstleistungen, verfügt über 27 Offices mit mehr als 2.500 Mitarbeitern in Deutschland. Als Gründungsmitglied von BDO International bietet sie weltweit mit über 111.000 Mitarbeitern in 164 Ländern umfassende Prüfungs- und Beratungsleistungen. Die Werte VERTRAUEN, VERÄNDERUNG und MITEINANDER stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur. Das Team im Bereich Audit & Assurance bietet maßgeschneiderte Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Nutze deine Expertise in den BDO-Offices in Lübeck, Flensburg oder Kiel und lerne uns persönlich kennen!     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Steuerberater (m/w/d) in Kiel bei einer Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. An 26 Standorten deutschlandweit tätig mit über 900 Mitarbeiter:innen für 8.000 Mandant:innen. Eigenverantwortliche Betreuung in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten sowie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Abgeschlossenes Steuerberater-Examen erforderlich mit Sicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen notwendig. Erfahrung in DATEV und MS Office sowie professionelles Auftreten bei der Mandantenbetreuung von Vorteil.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Kiel

Als Abteilungsleitung (m/w/d) für steuerliche Beratung in Kiel spielen Sie bei uns eine zentrale Rolle. Wir sind eine deutschlandweit agierende Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe, die mit über 900 Mitarbeitern an 26 Standorten aktiv ist. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung eines Teams von 11 Mitarbeitern, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie die Gestaltungsberatung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter, sowie einen sicheren Umgang mit DATEV pro und MS Office. Eine eigenständige und professionelle Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager als Sortimentsmanager (m/w/d) in der Gemeinschaftsverpflegung merken
F&B Manager als Sortimentsmanager (m/w/d) in der Gemeinschaftsverpflegung

Studentenwerk Schleswig-Holstein | Kiel

Das Studentenwerk Schleswig-Holstein sucht einen F&B Manager als Sortimentsmanager in Kiel. Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit und verschiedenen Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und vergünstigtes Essen in der Mensa sind inklusive. Ein tarifliches Gehalt nach EG 9b TV-L wird je nach Berufserfahrung angeboten. Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Kinderbetreuung sind weitere Vorteile. Mögliche zusätzliches Weihnachtsgeld und eine Jahressonderzahlung ergänzen das attraktive Angebot des Studentenwerks Schleswig-Holstein.     Jobs bei Studentenwerk Schleswig-Holstein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Management & Leadership (m/w/d) merken
Trainee Management & Leadership (m/w/d)

DPDHL | Kiel

Bei Fragen steht Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, unter lead@dpdhl.com zur Verfügung. Bewirb Dich online mit vollständigen Unterlagen für das spannende Programm: Anschreiben, Lebenslauf, letztes Schulzeugnis, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise. Die Bewerbung kann sich auf mehrere Standorte beziehen, die im Anschreiben genannt werden können. Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen findest Du unter https://careers.dhl.com/eu/de/lead. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für das LEAD-Programm von DHL. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #trainee. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Solution Architect als Senior IT Project Manager (m/w/d) 2022-0260 merken
SAP Solution Architect als Senior IT Project Manager (m/w/d) 2022-0260

Soluvia IT-Services GmbH | Kiel

Als Senior IT Project Manager (m/w/d) bei Soluvia IT-Services sind Sie verantwortlich für komplexe SAP-Projekte. Sie leiten Großprojekte mit agilen oder klassischen Methoden und kommunizieren souverän auf C-Level Ebene. In Vollzeit unterstützen Sie Ihre Kollegen in anderen Abteilungen und beraten bei strategischen Fragestellungen. Sie coachen Ihr Team, um innovative IT-Services zu implementieren und Geschäftsprozesse zu optimieren. Ihre Rolle umfasst die Leitung von Lenkungskreisen und die Weiterentwicklung des Projektmanagementrahmens. Als SAP Solution Architect bringen Sie umfassende IT-Expertise ein, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen.     Jobs bei Soluvia IT-Services GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d) merken
Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d)

Förde Sparkasse | Kiel

Als Spezialist für Nachhaltigkeit im Kundengeschäft (m/w/d) bist du Ansprechpartner:in für größere gewerbliche Kunden ab 2,5 Mio € Jahresumsatz sowie für Kunden aus Spezialsegmenten. Deine Aufgaben umfassen die Identifikation von Handlungsfeldern zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und den Bedarf für Transformationsfinanzierungen. Du unterstützt Kunden bei der Steuerung ihrer Nachhaltigkeitsaktivitäten und der Erfüllung von Berichtspflichten. Zusätzlich schulst du Primärkundenberater:innen und Finanzierungsberater:innen im Baufinanzierungsgeschäft sowie deren Führungskräfte in Sachen Nachhaltigkeit. Dein Fokus liegt auf der engen Zusammenarbeit mit der Primärkundenberatung und der Einbindung öffentlicher Fördermittel in das Kundengeschäft.     Jobs bei Förde Sparkasse     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Nord merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Nord

SIXT SE | Kiel

Du hast idealerweise Tourismus- oder Hotelmanagement studiert und suchst eine Management-Einstiegsmöglichkeit. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm bieten wir umfassende interne Schulungen, vom Flottenmanagement bis zur Mitarbeiterführung. Attraktives Gehalt, Provisionsmodell, Feiertagszuschläge, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und VWL werden geboten. Ein Dienstwagen und Firmenhandy zur privaten Nutzung sind inklusive. Kollegiale Arbeitsatmosphäre, Refer-a-Friend Prämie, Designer Uniform, Mitarbeitervorteile bei SIXT und Partnerunternehmen. Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Leitung einer SIXT-Niederlassung zu übernehmen. Bewirb dich jetzt für spannende Karrierechancen im Management bei SIXT.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Praktikums-/Traineestelle | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Kiel

Betriebswirt Handel Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Betriebswirt Handel in Kiel

Kann man als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel kannst du größtenteils im Home Office arbeiten. Du wirst hauptsächlich in Besprechungsräumen und beim Kunden tätig sein, was sich problemlos ins Home Office oder per Online-Meeting verlagern lässt. Nur etwa ein Viertel deiner Aufgaben, wie z.B. das Arbeiten auf Fachmessen, werden nicht ins Home Office verlegt. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese gründlich zu studieren und dich zur gegebenen Zeit beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel?

Als Betriebswirt Handel in Kiel (m/w/d) benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in. Ihr monatliches Bruttogehalt kann zwischen ca. 3.703 € und 4.445 € liegen, abhängig von Ihrer Ausbildung. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Bezirksleiter/Bezirksleiterin oder zusätzliche berufliche Qualifikationen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl und aktuelle Jobangebote. Machen Sie den nächsten Karriereschritt als Betriebswirt Handel in Kiel!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d)?

Als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Von der Leitung eines Funktionsbereichs über die Planung von Distributionssystemen bis hin zur Festlegung von Verkaufspreisen. Treiben Sie Ihr Managementtalent voran!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Betriebswirt Handel in Kiel ist Ihre tägliche Aufgabe, Konzepte zur Optimierung innerbetrieblicher Arbeitsabläufe zu entwickeln. Jobs als Betriebswirt Handel in Kiel sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die grundlegenden Aufgaben und geforderten Kompetenzen im Beruf zu kennen. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Erfahrung können Sie dazu beitragen, effiziente Arbeitsabläufe in Unternehmen zu schaffen. Als Experte für betriebliche Optimierung sind Sie in der Lage, Prozesse zu analysieren und Maßnahmen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz umzusetzen. Bewerben Sie sich noch heute und bringen Sie Ihr Fachwissen in die Praxis ein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel?

Als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel können Sie Ihre umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten in Außenhandel und Distributionssystemen weiter ausbauen. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür benötigen Sie ein entsprechendes Studienfach. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft fortzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Mit Ihrer Erfahrung und Expertise können Sie sich als Betriebswirt Handel erfolgreich weiterentwickeln und Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten für Ihre Karriere in Kiel als Betriebswirt Handel (m/w/d). Ob im Großhandel, Handelsvermittlung oder Einzelhandel – zahlreiche spannende Branchen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten perfekte Bewerbungsunterlagen? Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen ist dabei entscheidend. Für Betriebswirte Handel (m/w/d) in Kiel ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in von Vorteil. Zudem sollten Bewerber/innen mit Preis- und Kostenkalkulationen, Lieferverträgen sowie Marketingkonzepten umgehen können. Kreativität spielt eine wichtige Rolle, zum Beispiel bei der Entwicklung von Handelsmanagementkonzepten oder Optimierung von Arbeitsabläufen. Als Betriebswirt Handel (m/w/d) gehört auch sitzende Arbeit zu Ihren Aufgaben. Seien Sie optimal vorbereitet und überzeugen Sie mit professionellen Bewerbungsunterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Handel (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Kiel! Als versierter Betriebswirt Handel (m/w/d) sind Sie nicht auf eine bestimmte Stellenanzeige beschränkt. Erweitern Sie Ihren Horizont als Filialleiter oder Verkaufsstellenleiter und finden Sie Ihren Traumjob in unserer vielfältigen Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.